Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.301
Das nächste Mal geht du erst mit der Schlechten aufs Zimmer und mit der sehr Guten, Daria.Nun hat es auch mich im Freubad „erwischt“…
Im Zimmer eine Art „Müntschi“ erhalten, indem das Girl die Lippen wie ein Fischmund formierte, …und so einen Kussversuch startete…
leider stehe ich nicht auf so eine Alibi-Übung und verzichtete auf weitere Pseusdo-Küsse.
Dann folgte der Versuch, auf einem (noch) schlaffen Penis ein Kondom zu montieren…
und als dies alles nichts brachte, dann - trotz des verlangten puren Blowjobs - das Babyöl hervorgeholt…
und damit versucht, den immer noch schlafenden Freund zum Leben zu erwecken…
leider alles zwecklos…
… mein Freund machte keine Anstalten, den Dornröschenschlaf zu beenden.
Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen:
Dies war der schlechteste Service ever, den ich je erlebt habe in einen Club. Da das ganze Geknorze aber auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hat, konnte ich die Übung auch nicht mehr abbrechen.
Hab dann die Dame oral befriedigt, so kam wenigstens sie auf ihre Kosten und hatte ihr „Plaisirchen“…
Hätte nie gedacht, in diesem Hause je einen so schlechten Service zu erhalten.
Caballero
PS1: Ich hoffe, der nächste macht es besser und bricht sofort ab. Ich werde ihren Namen jedoch nicht bekannt geben (aus Personenschutz-Gründen).
Die Dame sass während dem EM-Final ca. 30 Minuten auf dem Sofa neben mir, und nach der angenehmen Konversation war ich guten Mutes für eine tolle Session.
PS2: Die erste Session mit DARIA war übrigens sehr schön… und wer auf GFS steht, dem kann ich diese stets freundliche und aufgestellte Person wärmstens empfehlen.

Hatte Daria am letzten Mittwoch bei Publikumssex zusehen können.
Immer wenn Daria arbeiten musste, ob beim Blasen oder in der Reiterposition, da gab sie Vollgas und das die ganze Zeit. Was für ein Energiebündel.
Der Mann vergnügte sich eine Stunde mit ihr.