um meinem Ruf als gesteuerter Imperium-Troll gerecht zu werden mal wieder ins FB...der Wettergott hat ausgerechnet den Samstag als bisher heissesten Tag ausgewählt, denn wie erwartet Stau am Härkinger-Kreuz (den ich aber via Oensingen umfahren konnte)...und viele Gäste...
ca. 13h eingetroffen...den Happy-Hour-Tarif (=2x 30min.) gewählt...kurz im Pool abgekühlt und etwas gegessen...und
bereits zu früher Stunde krasser Männerüberschuss...so voll habe ich das FB noch nie erlebt...ich wusste deshalb, dass ich mich überwinden und die Girls ansprechen muss...aber auch dies war äusserst schwierig: kaum bewege ich mich in richtung eines interessanten Girls war ein anderer wieder schneller...
so tigerte ich auf Beutejagd einige Zeit quer durch den Garten, bis ich endlich ein unbesetztes Girl sah, das meinem üblichen Beuteschema entspricht:
Gabriella (PRT-Brasil) - da es zu ein paar Missverständnissen kam eröffne ich keinen eigenen thread)
komplett natürlich Mulata, mittlerer Teint, gelockte Haare, heiss-proportioniert, wohlgeformte B-Cup-Natur-T.
sie kam mir bereits beim Einchecken entgegen, trotz meiner Begrüssung kein Lächeln, war ev. nicht ihr bester Tag (Latinas sollen ja manchmal launisch sein
)...aber: sie trug einen heissen goldenen String-Badeanzug, der ihren runden knackigen Latina-A. betonte
...also habe ich sie angesprochen...ja, selbstverständlich mache sie ZK...etwas ihren Hintern gestreichelt, das hat ihr gar nicht gepasst...danach kam sofort die Frage nach einem Drink...äussert hartnäckig, so dass ich letztlich nachgegeben hatte...hat sich im Nachhinein aber nicht gelohnt, denn es gab vorher weder ein Vorwärmen noch längeres Geplauder, nein sie reklamierte, dass ich verschwitzt sei (vom Herum-Tigern) und mich im Pool abkühlen solle...nein sie kann nicht schwimmen, also allein...von mir kam der Wunsch kurz "Lecken am Becken" und dann aufs Zimmer, dem sie zugestimmt hat...und sie käme auch bald an den Pool...also hineingehüpt, ein paar Längen gekrault...aber ich sehe sie nicht...also begebe ich mich auf die Suche...sie kommt mir nach einiger Zeit mit 2 Handtüchern entgegen...ok, ev. korrekt wegen der Zeit, dies an der Rezi zu melden...die Pool-Seite beim Buddha ist ihr zu sonnig, also bin ich auf der anderen Seite in den Pool gehüpft, möchte endlich ihre Pussy geniessen...und kaum bin ich
im Wasser, bekomme ich einen Ständer
...aber am Poolrand hat es 1cm Wasser, das passt ihr nicht, hat Angst wegen Chlor und Pussy (war aber tags zuvor im Pool, obwohl sie nicht schwimmen kann)...und auf dem kleinen Mäuerchen sei es für mich zu hoch...also kein "Lecken am Becken", bin ich wieder aus dem Wasser und setzte mich neben sie...sie möchte so sitzen bleiben...ich habe aber einen mega-Ständer...also doch zu einem Himmelbett? aber ein Kondom hat sie nicht dabei...also doch aufs Zimmer?...das möchte sie auch nicht...also habe ich einige Zeit alleine auf einem Himmelbett gewartet, bis sie mit dem Kondom zurückkam, sie bettelte nach einem weiteren Drink, verspricht BJ mit Eiswürfeln...aber diesmal abgelehnt...nein langsam und nicht in dieser Pos. lecken, da zu sonnig...also kurz anders, dann kurz gekonntes FO, sie hat CIM vorgeschlagen, aber abgelehnt, dann aufgesattelt...sie sehr temparamentvoll, dass ich bald abgepritzt hätte, Missionar mag sie aber nicht...und ZK mache sie nur beim Reiten...also keine mehr...da Zeit vorbei und ich solle verlängern, aber auch dies abgelehnt
Fazit: sie hat sich bei outdoor/public sichtlich nicht wohl gefühlt, hätte mir dies aber von Anfang mitteilen sollen und ich wäre mit ihr aufs Zimmer gegangen, Potential wäre wohl vorhanden...v.a. bei besserer Laune ihrerseits...
mich bald danach nach einem Opfer für mein 2.Ticket gemacht...ich hatte v.a. 2 Girls auf dem Radar, musste mich aber sehr laaaaange gedulden, bis ich sie endlich einmal unbesetzt sah: zuerst die mega-süsse
Leila an der Bar angesprochen...sie sei aber noch mit einem Gast am Trinken und käme danach zu mir...
inzwischen war auch
Adelina (PHL) einmal unbesetzt- v.a. wegen ihr, da seltene Asiatin, war ich ins FB gedüst: ihr Vater aus RO, ihre Mutter Philippina, spricht engl. und ital., dunkle lange glänzende Haare, sehr schlanker sportlicher Body, ein paar Tattoos...ja, sie gefiel mir sehr gut
...also nach ZK gefragt: nein: "just normal kisses" da ich abnormal bin Rückzieher gemacht...ob es daran lag, dass ich ein notgeiler 30min.-Standard-Fi**** bin, und sie vorher stundenlang mit einem drinkspendenden Gast zusammen war? ich weiss es nicht...
also entschlossen,stattdessen auf die mega-süsse
Leila zu warten...die um 20.30h wirklich noch zu mir gekommen ist (=für ein Outdoor-Programm leider bereits zu spät), aber das Warten hatte sich wengistens gelohnt...
als ihr Promoter muss ich natürlich noch erwähnen, dass es über sie auch bei 6p einen begeisterten Bericht eines vertrauenswürdigen Autors gibt, am 9.6. im FB-Club-Berichte-thread...ich war also nicht der erste, der diese süsse Perle entdeckt hat... (und im Olymp-thread wurde am 9.1. über eine...
www.pay6tipp.com
zum selber Grillieren hatte ich heute keine Zeit, da ständig auf der Jagd, erst um 22h konnte in Ruhe essen
Fazit: ich werde das FB nur noch in Ausnahmefällen an einem sonnigen Samstag besuchen