Hallo
@green
Ich hatte schon letzten November das erste Gespräch mit Kelly. Ich fragte sie, ob sie küsst. Sie sagte, Nein. Ich dachte mir: Okay, sie macht erst ein paar Tage diesen Job.
Kelly kam aber immer mal wieder zu mir.
Vor zwei Wochen mal wieder ein letzter Versuch. Ich weiss, dass sie immer noch nicht küsst und der Service richtig schlecht ist.
Kelly saß mit 3 Girls zusammen im Garten. Sie winkte zu mir. Ich sagte gleich zu Kelly, wenn du küsst, dann gehe ich sofort mit dir aufs Zimmer.
Die 2 anderen Girls waren nur verwundert über Kelly und sagte mir das sie Zungenküsse geben.
Am Sonntag war Kelly zu dritt über mehrere Stunden mit einen Mann zusammen. Sie waren die ganze Zeit nackt rumlaufen, waren im Schwimmbecken und hatten auch Publikumssex. Der Mann leckte alle Girls ständig im Wechsel am Beckenrand oder auf der Couch im Garten.
Auf der Couch leckte er die 3 Girls immer wieder und ein anderer Girl hatte ihn dabei einen geblasen.
Ich hatte mir das Treiben immer mal wieder angeschaut.
Der Mann hatte Kelly im Schwimmbecke immer mal in die Armen genommen und wollte sie leicht küssen. Kelly hatte immer gleich den Kopf zur Seite genommen.
Also
@green, wenn du nur auf Lecken und Ficken stehst, dann ist Kelly genau das richtige Girl für dich.

Ich frage sowieso immer das Girl nach ihren Service, selbst das ,,allerbeste" Girl vom Globe.