...

Freubad: meine Meinung

auch das Weglassen von FKK Tagen ist eine markante Fehlentscheidung. Die werden wir auch bald wieder sehen.
keine FKK Tage mehr?

Früher war ich im Sommer viel im Freubad, aber so hat mich der Club gesehen
Auf der Website vom Freubad ist jetzt neu ein Flyer mit FKK Tage mit den Hinweis ,All the Day'

Zur Glück geht es die FKK Tage doch noch.

Die FKK Tage sind jetzt Dienstag und Sonntag.
Der Sonntag ist ein sehr gut gewählter Tag.

So habe jetzt auch Männer die Möglichkeit das Freubad zu besuchen, die sonst am Dienstag oder Donnerstag durch Arbeit ,,gehindert" wurden.

Der nächste Sonntag soll ein sonniger Sommertag werden.
Also ein Idealer Tag mal wieder den Garten vom Freubad und die splitterfasernackten Girls zu besuchen. 😘😍🥰

Auf dem Tagesplan haben ich auch gesehen, dass Anita wieder ab morgen anwesend ist.
Dieses sexy Girl. 😘

Was, den ganzen Tag mit Strassenkleider möglich und keine FKK Tage mehr?

Früher war ich im Sommer viel im Freubad, aber so hat mich der Club gesehen und ich werde andere Clubs bevorzugen.

Fünfte Veränderung, dass der Preis während happy hour neu *249 CHF* ist. Das wird bald gegen unten revidiert werden müssen. Und auch das Weglassen von FKK Tagen ist eine markante Fehlentscheidung. Die werden wir auch bald wieder sehen…. Sobalds das sogenannte Managment „gemerkt“ hat…
Nach dem Fantasyland Sakura und vor dem Globe war das FB mal das Mass nicht aller, aber vieler Dinge. Pärchenland (im UG), Fetisch-Parties, Outdoor-Action... tempi passati... aber jänu. schön gsi!

ja für 1x30min dahinzugehen ist sicherlich nicht so sinnvoll... aber im Sommer ist der Garten und Pool mit Grill halt schon cool, aber preislich halt nur sinnvoll wenn man 2er oder 3er Paket nimmt. Und ja, ich gehe halt auch nur noch selten hin, primär weil ich mit dem Service im Imperium deutlich zufriedener bin.

Seit heute gibt es mehrere Veränderungen im Freubad.

Die Erste Veränderung ist die neuen Öffnungszeit.
Jetzt wieder von 11 Uhr bis morgens um 4 Uhr.

Die Zweite Veränderung ist, dass Mann das Freubad jetzt den ganzen Tag/Abend mit Strassenbekleidung betreten darf.

Die Dritte Veränderung ist, dass es keine FKK Tage mehr gibt.

Die Vierte Veränderung ist, dass es am Montag eine Gratis Eintritt gibt.
Ich vermute mal, ein Eintritt ohne Alles.

So hatte ich vor vielen Jahren das Freubad zum ersten Mal kennengelernt.
Am Montag war Gratis Eintritt ab 18 Uhr ohne Alles.

Den Preis von 5,- Fr für das Handtuch und das eine Getränk, hatte mir die sympathische Frau von der Rezeption aber beim Verlassen geschenkt.

Am darauf folgenden Samstag war ich dann zum zweiten Mal im Freubad, nur diesmal waren geschätzt 80-90 Girls anwesend.

Die Zweite Veränderung ist, dass Mann das Freubad jetzt den ganzen Tag/Abend mit Strassenbekleidung betreten darf.

Den Preis von 5,- Fr für das Handtuch und das eine Getränk, hatte mir die sympathische Frau von der Rezeption aber beim Verlassen geschenkt.

Am darauf folgenden Samstag war ich dann zum zweiten Mal im Freubad, nur diesmal waren geschätzt 80-90 Girls anwesend.

ja für 1x30min dahinzugehen ist sicherlich nicht so sinnvoll... aber im Sommer ist der Garten und Pool mit Grill halt schon cool, aber preislich halt nur sinnvoll wenn man 2er oder 3er Paket nimmt. Und ja, ich gehe halt auch nur noch selten hin, primär weil ich mit dem Service im Imperium deutlich zufriedener bin.
Fünfte Veränderung, dass der Preis während happy hour neu *249 CHF* ist. Das wird bald gegen unten revidiert werden müssen. Und auch das Weglassen von FKK Tagen ist eine markante Fehlentscheidung. Die werden wir auch bald wieder sehen…. Sobalds das sogenannte Managment „gemerkt“ hat…

....
schlecht
Da baut man aussen garten anlage ohne FKK???
Noch schlechter.
Danke fürs Info, das war es...

1x30 für 200? :)
Da das FB nicht um die Ecke liegt, müsste es einen guten Grund geben, extra dort hinzufahren. Zusätzlich gibt es eine Reihe an WGs, die keine ZKs machen und/oder tatenlos im Fumoir abhängen. Daher seit langem: FB, nein danke.

...es gibt noch zusätzliche Neuerungen, die Paket Preise für 2x30 und 3x30 Minuten sind etwas günstiger geworden (vorher 279 und 329 CHF). Darüberhinaus gibt es jetzt auch diesen Sonntags Brunch, die Werbung dafür habe ich bis jetzt noch nicht gesehen gehabt. Vielleicht doch einen Grund mal wieder dort einen Besuch abzustatten und dies auszuprobieren, der Koch soll ja auch wieder ein neuer sein. War lange nicht mehr dort.
1x30 für 200? :)
Da das FB nicht um die Ecke liegt, müsste es einen guten Grund geben, extra dort hinzufahren. Zusätzlich gibt es eine Reihe an WGs, die keine ZKs machen und/oder tatenlos im Fumoir abhängen. Daher seit langem: FB, nein danke.

...es gibt noch zusätzliche Neuerungen, die Paket Preise für 2x30 und 3x30 Minuten sind etwas günstiger geworden (vorher 279 und 329 CHF). Darüberhinaus gibt es jetzt auch diesen Sonntags Brunch, die Werbung dafür habe ich bis jetzt noch nicht gesehen gehabt. Vielleicht doch einen Grund mal wieder dort einen Besuch abzustatten und dies auszuprobieren, der Koch soll ja auch wieder ein neuer sein. War lange nicht mehr dort.

Anhänge

• IMG_1153.jpeg
    IMG_1153.jpeg
    358,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1154.jpeg
    IMG_1154.jpeg
    474,1 KB · Aufrufe: 28

P.S. Habe gefragt: die Beschränkung bezieht sich nur auf die 15 min. Zimmer. Die rechnen wohl damit, daß viele verlängern werden oder ein 2. Zimmer machen.

wie kommst Du auf solche komischen Zeitangaben? Denn es ist ja Wellness und Essen dabei.
Aus D kenne ich Kurzbesuche bis 2h.
auf dem Flyer steht keine weitere Info.

ich hatte eher vermutet, dass sich Quickie auf die Service-Zeit (15min) und nicht auf die Aufenthalts-Dauer bezieht

neu gibt es eine Quickie-Aktion = 99 Fr. - aber keine weiteren Angaben, z.B. zur Zeit: 15min oder 30min ❓ oder zum Service: Vollservice inkl. ZK und FO❓

(m.E. sollte in Saunaclubs 30min die MIndestzeit sein und ein einheitlicher Service-Standard angestrebt werden - im FB war dies bei meinen letzten Besuchen im Sommer leider der Fall (viele hatten keine ZK im Repertoire)

auf der Preisliste sehe ich keine Angaben zum Eintrittspreis vor 20h oder zu Quickies (= unter 30min)

auch k.A. was das MTV-Logo bedeutet, was "Fist Pump Fridays" beinhaltet...und ich hoffe, dass das FB im Sommer wieder vor 14h öffnet
wie kommst Du auf solche komischen Zeitangaben? Denn es ist ja Wellness und Essen dabei.
Aus D kenne ich Kurzbesuche bis 2h.

neu gibt es eine Quickie-Aktion = 99 Fr. - aber keine weiteren Angaben, z.B. zur Zeit: 15min oder 30min ❓ oder zum Service: Vollservice inkl. ZK und FO❓

(m.E. sollte in Saunaclubs 30min die MIndestzeit sein und ein einheitlicher Service-Standard angestrebt werden - im FB war dies bei meinen letzten Besuchen im Sommer leider der Fall (viele hatten keine ZK im Repertoire)

auf der Preisliste sehe ich keine Angaben zum Eintrittspreis vor 20h oder zu Quickies (= unter 30min)

auch k.A. was das MTV-Logo bedeutet, was "Fist Pump Fridays" beinhaltet...und ich hoffe, dass das FB im Sommer wieder vor 14h öffnet

Das Oktober-Angebot ist wirklich verlockend,… 🤩

Schade werden immer noch gewisse Girls auf dem Tagesplan aufgeführt, obschon sie sich zu Hause in Rumänien 🇷🇴 befinden.
Die 2/3 bzw. 1/3 ,,Regel" in allen Clubs der Freubad Gruppe von wirklich anwesenden Girls auf dem Tagesplan.

Deshalb wäre dieses sehr gut Angebot, aber erst ab 15/16 Uhr eine Option.
Es hat dann die letzte Schicht mit der Arbeit begonnen und man kann dann erfragen, ob die gewünschten Girl auch wirklich anwesenden sind.

Neuer Monat und neue viel bessere Pakete.

Das kann sich aber jeder selbst auf der Website vom Freubad anschauen.
Das Oktober-Angebot ist wirklich verlockend,… 🤩

Schade werden immer noch gewisse Girls auf dem Tagesplan aufgeführt, obschon sie sich zu Hause in Rumänien 🇷🇴 befinden.

Neuer Monat und neue viel bessere Pakete.

Das kann sich aber jeder selbst auf der Website vom Freubad anschauen.

Hat das Freubad jetzt die Öffnungszeiten geändert, also erst um 16 Uhr geöffnet?

Nicht anders kann ich mir erklären, warum sie die Happy Hour Aktion von 12 Uhr bis 14 Uhr abgeschafft haben und dieses Paket für 239,- Fr jetzt von 16 Uhr bis 18 Uhr gibt.

Da werden wohl die Girls und das Personal bis 16 Uhr ziemlich allein sein.

Das Freubad braucht ein Paket für 1x 30 Minuten inklusive für maximal 149,- Fr.
Die Männer wollen größtenteils nur schnell 1x ficken.

Es braucht dieses Paket so wie im Zeus für 139,- Fr, im Olymp für 99,- Fr oder am Mittwoch im Cleo für 149,- Fr.

...auf einem Plan B-Flyer vor 1 Jahr stand, dass alle Girls Intimrasur mit Happyend anbieten
smiley_emoticons_cool-down.gif

das Foto vom Eventflyer ist wahrscheinl. nicht original

die Fotos auf dem TP und x-date hingegen sind m.E. original (auf x-date ist sie 5 Jahre älter und 5cm grösser
)
Super Ideen und auch rel. einfach umsetzbar. Ich habe im vergangenen Sommer Armandos Open-Air-Massage (ohne fingern & happy end, logo) im fb genossen. Dass jetzt eine thai mit happy end werkelt, finde ich gar noch besser. 🤗

Ich bräuchte einen neue Haarschnitt… 💇‍♂️

… soll ich warten, bis es im Freubad eine nackte Coiffeuse gibt❓ Evtl. auch noch mit Intim-Rasur❓

Was meint Ihr dazu❓

Caballero 🐎

Thai Massage
mit Happy Ending

von Masseurin Minnie.

Wenn die Bilder von Minnie Aktuell und Original sind...😍😘
das Foto vom Eventflyer ist wahrscheinl. nicht original

die Fotos auf dem TP und x-date hingegen sind m.E. original (auf x-date ist sie 5 Jahre älter und 5cm grösser
)

Das gab es bestimmt noch nie. ??

Ab heute gibt es:

Thai Massage
mit Happy Ending

von Masseurin Minnie.

Wenn die Bilder von Minnie Aktuell und Original sind...😍😘

Und eure Badenixen sitzen mit Bikini oder noch mehr bekleidet am Swimmingpool.
Ich war kürzlich im FB und finds gut, dass die Ladies dort (offenbar) selbst entscheiden können, wie sie rumlaufen wollen. Dies sorgt für mehr Abwechslung und Spielräume, um sich zu inszenieren und Jungs auf originelle Weise anzuwerben. Zudem hat nicht jede Lady den «perfekten» Body oder Lust, sich jedem Typen immer und überall splitternackt zu zeigen. Anderseits: Bin mal gespannt, wieviele Jungs an einem FKK-Tag ebenfalls splitternackt rumlaufen würden, um dem FKK-Club-Motto zu entsprechen. Im Swingerclub Cäsi in Dübi ist dies jedenfalls immer donnerstags der Fall (Club ist dann abgedunkelt) – und da erlebt man ganz lustige Sachen.

Habe es gerade gesehen.

Das Zeus man es schon wieder. Es kann es einfach nicht lassen.

FKK WOCHENENDE

Drei Tage splitterfasernackte Girl im Zeus.

HALLO FREUBAD AUFWACHEN !!!

Ihr habt solch einen schönen Garten mit einem richtig grossen Pool zum Schwimmen.
Und eure Badenixen sitzen mit Bikini oder noch mehr bekleidet am Swimmingpool.
Na, Prima.

Schaut zum Zeus.
Das Zeus macht es euch vor.

Freubad hat leicht gekürzte Öffnungszeiten

Täglich 12:00 Uhr - 04:00 Uhr

Die Girls arbeiten jetzt in zwei Schichten, die Erste fängt um 12 Uhr an, die Zweite um 15 Uhr

... und was habe ich da letzten Winter bei der Party im Swiss an der Bar gesehen - war das dein Doppelgänger? :oops:
Das ist schon fast verjährt, aber ich habe darüber einen grossen Bericht geschrieben. Ich habe eine reine Weste😉
So jetzt aber fertig, sonst muss der Admin wieder die Kommentare verschieben😂

...
Oben