Mitte Juni letzten Jahres war die Euphorie im Mittelland gross als die Cleo-Olymp-Neuenhof Gruppe im Freubad mit hammermässigen Frauen eingezogen ist. Absolute Rasse-Klasse Frauen im grössten Saunaclub der Schweiz der direkt an der Hauptverkehrsachse Autobahn A1 gelegen ist. Es musste einfach gut kommen. So dachte jedermann.
Jetzt sieben Monate später ist grosse Ernüchterung angesagt. Wo sind die Top-Shots vom Cleoclub die im Sommer im Freubad waren hin? Andrea, Yvonne, Teeny Lara, Ultra skinny Melissa, lovely little "Miss Perfect" Yvette und ihre Freundin die durchtrainierte Marisa, Olymp-Julia, Teeny Mia, Isabell, Sofia, Elena, Alessia, Jessica, das Duo Aida und Maria, Mihaela, die ältere Ruby, Roxana, Mara, Yna, Alba, die italienisch-dominikanische skinny Cleo, Fjola, skinny Beatrice, Daniela, Celine, ultraskinny Alice, Cataleya, Cris, Teresa und Nala. (Falls ich ein paar Namen vergessen habe: Sorry) By the way: wo ist Freubad Frau Katja geblieben??? All diese super Frauen habe ich im Sommer im Freubad gesehen und alle sind sie im Herbst weggegangen und nicht mehr zurückgekommen

Nicht jede dieser Frauen ist mein Beuteschema aber sie sind zweifellos bildhübsch, servicestark und für jeden Saunaclub eine grosse Bereicherung.
Etliche der erwähnten Frauen sind in den Imperium-Clubs Palace, History und Westside gelandet. Sogar bis ins Globe habens einige geschafft. Manche sind in Österreich (Golden Time, Wellcum) oder in Deutschland am arbeiten.
Diesen Aderlass an tollen Frauen konnte man im Freubad nicht annähernd kompensieren. Und jetzt fragt man ernsthaft warum die Jubelberichte ausbleiben??? Es gibt nicht mehr all zu viele Top-Shots über die man Jubelberichte schreiben kann. Viele Frauen sind einfach mittelmässig - in Sachen Aussehen und Servicequalität. Man sollte vielmehr Fragen: Warum kommen die obererwähnten Spitzenfrauen nicht ins Freubad zurück???
Ich hatte während der Corona-Zeit die letzten zweieinhalb Jahre das sexuelle Paradies im Mittelland quasi vor meiner Haustüre (erst Cleoclub und Olymp und später Freubad) und ich habe intensiv von diesen paradiesischen Frauen gekostet und mich sexuell ausgelebt und auch sehr viel Geld ausgegeben. (Auch wenn ein diktatorischer Admin-nix-trator eines Lügenforums behauptet ich hätte alles gratis gekriegt. Schön wärs, dann hätte ich jetzt einen satten fünfstelligen Betrag mehr auf meinem Bankkonto) Und ja, ich hab viele Jubelberichte geschrieben ganz einfach weil ich voller Glückshormone von fantastischen Clubbesuchen und Sex-Erlebnissen berichten konnte. Das kann ich seit dem Spätsommer von Monat zu Monat leider immer weniger und weniger. Schade.

Dann muss ich halt nach Zürich fahren um das zu erleben was es im Mittelland nicht mehr gibt.