bluEyes
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 529
Ich würde es nicht so hart formulieren wie es einige Schreiber hier tun. 20 Minuten ist definitiv zu lange. Ich denke die Enttäuschung bei @lhx2663288 war halt nicht so sehr der Anfang sondern eher gegen den Höhepunkt der sich nicht richtig einstellen wollte.
Mir ist etwas ähnliches passiert im Freubad. Ein hübsches Teeny, Service naja, war auch schon schlechter, sicher aber auch besser. Nach 19 Minuten wollte sie beenden, nach meiner Reklamation meinte sie, ich sei ja noch weggegangen zum Duschen (musste nach unten da es im Zimmer keine Dusche gab), nur die restliche Zeit war dann auch nicht mehr der Burner, sie hielt immer einen Abstand von 1m oder mehr zu mir ein, nichts mit auskuscheln oder berühren.
Im Freubad gibt es Servicegranaten die wirklich Top sind, aber alle wollen dass man ihre Namen im Forum nicht erwähnt. In den letzten Monaten von diversen Girls, die wissen dass ich schreibe, mit entwaffnendem Blick gewünscht.

Mir ist etwas ähnliches passiert im Freubad. Ein hübsches Teeny, Service naja, war auch schon schlechter, sicher aber auch besser. Nach 19 Minuten wollte sie beenden, nach meiner Reklamation meinte sie, ich sei ja noch weggegangen zum Duschen (musste nach unten da es im Zimmer keine Dusche gab), nur die restliche Zeit war dann auch nicht mehr der Burner, sie hielt immer einen Abstand von 1m oder mehr zu mir ein, nichts mit auskuscheln oder berühren.
Im Freubad gibt es Servicegranaten die wirklich Top sind, aber alle wollen dass man ihre Namen im Forum nicht erwähnt. In den letzten Monaten von diversen Girls, die wissen dass ich schreibe, mit entwaffnendem Blick gewünscht.

... Da gehts definitiv nicht um eine Fickerorgie
... Da gehts definitiv nicht um eine Fickerorgie  , sondern mehr so gemütlich-dekadent für ältere habliche Herren, hej, Silvio war so einer!
, sondern mehr so gemütlich-dekadent für ältere habliche Herren, hej, Silvio war so einer! 

. Obwohl es immer noch Topshots hat.....
. Obwohl es immer noch Topshots hat.....