- Registriert
- 28 Feb. 2023
- Beiträge
- 490
- Punkte Reaktionen
- 471
ja, die Caballeros dieser WeltWer kennt sie nicht diese "Superhelden" und "edlen weißen Ritten" das sind genau die, die man hier braucht.![]()
ja, die Caballeros dieser WeltWer kennt sie nicht diese "Superhelden" und "edlen weißen Ritten" das sind genau die, die man hier braucht.![]()
Adara hat durchaus mehrere sehr schätzenswerte Eigenschaften. Doch ehrlich und ganz unter uns: In der Literatur ist sie vor allem eine aufmerksame Zuhörerin, die aber nichts vergisst. Mit der Hauptsache warst Du also durchaus gut bedient.Und jetzt bin wiederum ich sehr verblüfft
Komischerweise war ich mit Adara hauptsächlich mit anderen Dingen beschäftigt, habe das Gefühl was verpasst zu haben (Das Wichtigste aber mitgenommen)
Gottseidank kein weiteres Kussdrama!Hymnen sind ja zum Glück leicht verdaulich![]()
Alexandra dürfte einkommensmässig viele ihrer Kunden locker wegstecken. Ich denke aber, dass ihr in mancher Beziehung anderes wichtiger ist als Geld.(Aber ich fürchte dafür bin ich ihr zu jung… und zu „arm“)
Soviel ich weiss, macht die von mir sehr geschätzte Melina weder Shows noch anal. Aber es könnte trotzdem interessant werden. Du wirst davon erfahren, wenn es klappt.Anal auf der Bühne zur Prime Time?![]()
Beruhigend zu hören! Vielleicht war vor allem ein Missverständnis - ich dachte, Alexandra sei nach dem Mittagessen frei.Warum hast du nicht einfach nach der Hälfte der Zeit sowas gesagt wie "es ist ja schön mit dir zu reden, aber ich hätte da noch eine bessere Idee, also auf gehts"![]()
Das ist schon eine Weile her, das war ein Kennenlern-Quickie, der voll eingeschlagen hat. Diesmal waren wir eine Stunde im Baumhaus - einer von Angelinas bevorzugten Plätzen - da hat's mehr Licht und Raum. Aber Du würdest natürlich public bevorzugen. Für Angelina gewiss kein ProblemNicht nur das es dort wenig Platz hat und sehr eng ist und einige (wie ich) wahrscheinlich von der Größe dort schon gar nicht hinpassen würden, so ist das schrecklichsten diese Dunkelheit dort.
Keine Frau im Globe hat es verdient dort mit hingenommen zu werden denn sowas kann man doch dann eigentlich nur persönlich nehmen, nämlich das sein Gegenüber einen eigentlich gar nicht sehen will.![]()
Ich hab mich mit Marika über gewisse Merkmale des @Seichner86. Sie darauf: "Ja, genau, der hat doch das und das." Ich: "Das weiss ich nicht so genau." Sie klang jedenfalls ziemlich überzeugt.Wie kommst du denn jetzt darauf?
Schwierig. Sehr schwierig...Liebeskasper Getue müssen wir dir am besten natürlich schleunigst wieder austreiben![]()
Anal auf der Bühne zur Prime Time?Melina, mit der ich ein besonderes Angebot zu besprechen habe,
Wer kennt sie nicht diese "Superhelden" und "edlen weißen Ritten" das sind genau die, die man hier braucht.Dann steuert Alexandra entschlossen auf mich zu. Ein Kunde hat sie auf diverse Kommentare in diesem Forum aufmerksam gemacht.
Vielleicht denkt sie das selbe von dir?Das lange Gespräch ohne Zimmer anschliessendes Zimmer macht den Anschein, als wäre ich bei Alexandra auf dem Abschiebegleis Friendzone gelandet.
Jetzt bin ich aber ernsthaft enttäuscht von dir.Mit Angelina hat's schon beim ersten Mal harmoniert - das war eine Art halbstündiger Quickie bei den Vorhängen,
Ja, definitiv!Wenn ich mich nicht täusche, hat der @Seichner86 Marika auch mal lobend erwähnt.
Wie kommst du denn jetzt darauf?Auch ihn scheint sie zu kennen - aber ich kenn ihn ja auch nicht wirklich, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich von der gleiche Person sprechen.
Eigentlich bin ich heute nicht in Schreibstimmung. Zumal meine Gedanken vor allem bei einer anderen Dame in einem andere Club sind.
Und jetzt bin wiederum ich sehr verblüfftUnd als ich mit Versaces Cous***chen irgendwie auf den Schriftsteller Franz Kafka zu sprechen komm
Hymnen sind ja zum Glück leicht verdaulichDann hat sie bis zwei Uhr nachts selber nachgelesen, was die Leute hier so schreiben
absolut - das Angebot steht! Wie auch alles Weiteresie hat ihr Leben auch besser im Griff, als manch eine andere Frau und gewiss auch als manch einer ihrer Kunden
wenn der Satz schon so beginnt kann der Rest ja nur gut werdenDa läuft mir Angelina
Du hast weiterhin sehr gute Chancen denke ich, Alexandra ignoriert niemanden, sie ist nur oft sehr beschäftigt
Da schäme ich mich immer noch richtiggehend - ich gab der schönen Alexandra letzten Donnerstag einen Korb! Ich bin wohl der einzige Gast im Globe der sich sowas leisten kann ohne dass sie mich jetzt ignorieren würde...
Sandy habe ich gesehen und finde sie auch richtig hübsch und süssDer Grund hiess Sandy (meine nicht mehr ganz heimliche Club-Liebe) - hast du sie auch gesehen? Sie ist ja auch fast immer besetzt...
Das darfst du gerne mal bei Gelegenheit erwähnen, aber gar kein StressDa sollte ich vielleicht meiner ehemaligen Nr. 1 Daria einmal erzählen, was für ein umgänglicher, sympathischer Typ du bist ...
Wie immer sehr schöner und respektvoller Bericht von dir lieber @Igo1111!Aus Asche wird Feuer geschlagen, aus Schatten treten Miriam und Roxana hervor…
Da schäme ich mich immer noch richtiggehend - ich gab der schönen Alexandra letzten Donnerstag einen Korb! Ich bin wohl der einzige Gast im Globe der sich sowas leisten kann ohne dass sie mich jetzt ignorieren würde...Bei Madame überlege ich mir ernsthaft meinen Stolz zu vergessen und zum „Reservierer“ zu werden. Doppel Seufz.
Da sollte ich vielleicht meiner ehemaligen Nr. 1 Daria einmal erzählen, was für ein umgänglicher, sympathischer Typ du bist ...Nachdem ich sie nach vielen Haken und Gesprächen mit allen möglichen Mädels mal so ansprechen darf, dass sie mir nicht gleich wieder davonläuft, erbarmt sie sich meiner, setzt sich kurz hin und eröffnet mir, dass wir keine „chemistry“ haben.
Da kommst Du wohl nicht mehr darum herum, befürchte ich. Sie war bei all meinen letzten Besuchen fast dauerbesetztBei Madame überlege ich mir ernsthaft meinen Stolz zu vergessen und zum „Reservierer“ zu werden. Doppel Seufz.
Die beiden drücken sich an mich, Miriam wichst mich sanft, ich massiere ihren Arsch. Sie meint, dass wir doch gleich hier in der Dusche zu dritt Spass haben könnten
Machen wir natürlich. Nicht.
Danke Kollege @Heiri , ein Genuss Deinen Bericht zu lesen, sprachlich und inhaltlich. Wenn ich richtig verstanden habe, bleibt aber eine Lücke, eine grosse: Kendra kam offenbar noch nicht in den Genuss eines näheren und v.a. tieferenKennenlernens - das ist nachzuholen!
Hat es sich am Ende trotzdem für dich gelohnt?
Klingt für mich nach ja.![]()
Nein Nicole war es nicht (sie trug pink und war auch nicht dauerbesetzt)!
Wahrscheinlich Annabel (sie trug weiss - wohl als einzige)?
Annabel - Club Globe - Sex in Zürich
club-globe.ch
Nicole oder Annabel das ist schon eine ,,kleiner" körperlicher UnterschiedNein Nicole war es nicht (sie trug pink und war auch nicht dauerbesetzt)!
Wahrscheinlich Annabel (sie trug weiss - wohl als Einzige)?
Annabel - Club Globe - Sex in Zürich
club-globe.ch
Im Globe sind 50% schwarzhaarige Girls und 50% blondhaarige Girls anwesend.Zwischendurch fällt mir eine schwarzhaarige Frau in weissem Bikini auf. Ich möchte ihren Namen erfahren, doch sie ist dauerbesetzt - ist es Nicole?
Sie ist schon eine süße Maus.Wenn es die (vermutlich) kleinste Frau dort mit den (vermutlich) längsten schwarzen Haaren war, dann war es vermutlich Nicole.
Nein Nicole war es nicht (sie trug pink und war auch nicht dauerbesetzt)!Zwischendurch fällt mir eine schwarzhaarige Frau in weissem Bikini auf. Ich möchte ihren Namen erfahren, doch sie ist dauerbesetzt - ist es Nicole?
Wenn es die (vermutlich) kleinste Frau dort mit den (vermutlich) längsten schwarzen Haaren war, dann war es vermutlich Nicole.Ich möchte ihren Namen erfahren, doch sie ist dauerbesetzt - ist es Nicole?
Hat es sich am Ende trotzdem für dich gelohnt?Ist es unter diesen Voraussetzungen vernünftig, ins Globe nach Zürich zu fahren? Nein.
Mache ich es trotzdem? Ja.
Danke Kollege @Heiri , ein Genuss Deinen Bericht zu lesen, sprachlich und inhaltlich. Wenn ich richtig verstanden habe, bleibt aber eine Lücke, eine grosse: Kendra kam offenbar noch nicht in den Genuss eines näheren und v.a. tieferenWas passiert, wenn man mit null Bock auf Sex ins Globe geht
Die Voraussetzungen könnten nicht schlechter sein: Wenig Schlaf, ein Leere- sowie Unterdruckgefühl untenrum nach dem Einsatz letzte Nacht, null Bock auf Sex. Zudem hab ich wegen eines Abendtermins nicht allzuviel Zeit.
Ist es unter diesen Voraussetzungen vernünftig, ins Globe nach Zürich zu fahren? Nein.
Mache ich es trotzdem? Ja.
Warum? Nach Kussdrama, Miagate und Heirigate ist es überfällig, ein neues Globe-Kapitel aufzuschlagen. Und dafür liefert das Globe selbst am zuverlässigsten neue Geschichten. Notfalls werde ich als Bifi-Voyeur ein paar Stunden im Globe verbringen, wofür der Samstagnachmittag allerdings auch denkbar ungeeignet ist. Vielleicht gibt's ja auch mal einen Verriss eines frustrierten Besuchers.
Weit oben auf meiner Wunschliste steht Gloria, mit der ich schon einige gute Gespräche hatte. Der eigentliche Plan ist aber, endlich mal Kendra kennenzulernen, bei der sogar @swissbanger in für ihn ungewöhnliches Schwärmen verfällt. Oder droht da ein neues Drama, wenn ich mich über Kendra's Zahnspange aufhalte oder kusstechnische Details erwähne? Leider kann ich beim @swissbanger nicht mit Bonuspunkten rechnen, da ich nicht Zigarrenraucher bin. Noch schlimmer: Ich bin Ex-Zigarettenraucher. Egal: Ich bleib ehrlich und nehme es, wie's kommt.
Ich bin sehr früh dran, schätzungsweise der dritte Gast. Ich will es sehr langsam angehen. Den Frauen in der Dusche bei der Garderobe geh ich aus dem Weg, indem ich die Sauna ansteuere. Nach der Dusche fühl ich mich noch zu unfit für die Bar und geh zum ersten mal überhaupt ins Dampfbad. Ziemlich dunkel. Hier lässt sich vermutlich keine Frau auf Sex ein.
An der Bar sitzen einige Frauen, die sich auch mal auf den Tag einstimmen - unter anderem Gloria und Alice. Alice wirft mir einen Blick zu, den ich nicht erwidere. Da haben die meisten Globe-Frauen eine superprofessionelle Einstellung: Ein ausweichender Blick reicht, und sie lassen dich in Ruhe. Ich mach es mir auf einem Sofa beim Kino bequem.
Spieglein, Spieglein, wer ist die Blowjob-Prinzessin und wer die Queen?
Irgendwann erblick ich jenseits des Rondells die einmal mehr superheisse Bianca, die einen Blick rüberwirft. Im Vorbeigehen fragen dann Gloria und eine Kollegin scherzhaft, ob wir zusammen einen Champagner trinken könnten. "Mit Gloria schon", rufe ich ihnen hinterher. Gloria dreht sich sichtlich überrascht um und kommt zu mir. Ich mag sie wirklich, wir haben ein gutes Gespräch (für Alkohol ist es ihr noch zu früh). Gloria ist klein und zierlich - wenn ich mich recht erinnere sind es 153,2 Zentimeter, und eine der wenigen Frauen im Club, die sich an meinen Namen erinnert, obwohl wir nie zusammen im Zimmer waren. Auch die Brüste sind nicht gross, aber natur und sehr schön. Alice gesellt sich stehend auch noch kurz zu uns. So erfahre ich, dass Gloria die Blowjob-Prinzessin und Alice die Blowjob-Queen ist. Wer wie der hinlänglich bekannte Zigarrenmann ausgiebige oder gar stundenlange Blowjobs mag, ist bei Alice in gutem Mund.
Gloooooooooooria! (Song-Referenz zum Anklicken)
Und ja, Gloria macht einen sehr guten Blowjob. Wir verstehen uns ohne Worte. Als ich mich nach ein wenig Vorspiel - perfekte Zungenküsse und Lecken wecken meine Lebensgeister - auf dem Bett hinknie, greift sie beherzt zu und dehnt ihren Rücken durch, was einen schönen Blick auf ihre zierliche Figur freigibt. Bei Deepthroat verfügt sie zwar nicht über vertiefte Fähigkeiten, aber sie bläst variantenreich und lässt sich auch mit gebotener Vorsicht etwas ficken. Ich bleibe auf den Knien, Gloria montiert den Gummi und ich sattle sie auf. Es ist fast so, als würden wir stehend ficken, während ich Gloria am Po festhalte. Doch ganz stehen mag sie nicht nicht so sehr, wie sie auf meine Nachfrage sagt. Sie lässt ihren Oberkörper auf die Matratze sinken. So geht es in einen schrittweisen Übergang in die Missionarsstellung. Ich mag es, ihre gelenkigen Beine über meine Arme zu nehmen, was problemlos geht. Gloria geht mit leisem Stöhnen wunderbar mit, als ich etwas härter zustosse
. In der anschliessenden Reiterstellung darf ich ihr die Initiative etwas überlassen
. Insgesamt schöner Girlfriend-Sex. Wenn wir uns besser kennen, könnte es bei einem weiteren Mal vermutlich auch etwas wilder zu und her gehen.
Nach der gemeinsamen Dusche hat sich der Club recht gut gefüllt. Ich unterhalte mich mit Hannah, die ihre Reizwäsche austauschen will, weil diese aufgrund der XS-Grösse um die Hüfte zu locker sitzt. Amy erzähle ich vom Six-Pack-Hengst, mit dem "big naughty dick", der hier im Forum über sein Erlebnis mit ihr einen heissen Bericht geschrieben hat. Sie nimmt's lachend zur Kenntnis.
Irgendwann stosse ich auf Kendra. Beim letzten Mal gab es sie angeheitert nur im Doppelpack mit Iris, was ich abgelehnt habe. Obwohl wir uns damals nur zwei Minuten unterhalten haben, erinnert sich Kendra sogar noch an den Inhalt des Gesprächs. An den Porno-Dick @swissbanger, der sie nebenan im Kino gefickt hat, erinnert sie sich jedoch nicht. Ich denke, Kendra erinnert sich einfach besser an Gesichter als an Fickgeschichten. Jetzt wär sie willig, hat aber leider eine lange Reservierung bis 18 Uhr in Aussicht. Wir einigen uns darauf, dass ich nächstes Mal auch eine Reservation mache.
Was es nur im Globe gibt...
Beim Essen im Restaurant begrüsse ich eine Frau spontan mit "Rihanna". Sie erwidert: "Nein, ich bin Leona." Ich: "Du siehst aber aus wie Rihanna." Worauf sie sich schmunzelnd bedankt. Ebenfalls im Restaurant ein kurzer Smalltalk mit der dauerbesetzten Alexandra, die bereits ihren nächsten Termin vor Augen hat - ich erzähle ihr von Versaces Lob, das sie scherzhaft mit einem sehr selbstbewussten Statement quittiert. An der Bar ist's dann Niky, die dem Topmodell Naomi Campell von Gesicht und Schminke her ähnlich sieht, sie spricht gut Englisch, aber Muttersprache ist Französisch. Sie bedankt sich mit einem sexy Tänzchen, mit dem sie ihren beweglichen in einen metallbesetzten BH bekleideten Körper perfekt in Szene setzt. Dann geht Ariana ziemlich heftig auf fast schon kostenpflichtige Weise auf Tuchfühlung, wir flirten. Aber ich bin eigentlich fällig für die Heimreise. Auch Nina erinnert sich an mich und schaut vorbei. Dann kommen Monica und Roberta auf mich zu. Und schliesslich späht aus der Ferne meine alte Liebe Lori rüber und streckt mir die Zunge raus. Als ich ihr ein Handzeichen gebe kommt sie zu mir. Wir plaudern kurz. Lori sprich ziemlich schnell mal vom Zimmergang. Ich sage Nein, weil es mir ein wenig zu rasch um Geschäftliche gegangen ist. Danach würdigt sie mich zur Strafe für den Rest des Tages keines Blickes mehr
. Bis auf eine Ausnahme kommen alle Frauen auf mich zu, die ich kenne. Auch mit Gia hab ich ein nettes Gespräch, das allerdings etwas emotionaler ist. Ich bekenne: Wenn es einen Gia-Fanclub gäbe, würde ich beitreten. In einem kleineren Club würde ich vermutlich niemand anderen wählen, doch im Globe ist einfach die Qual der Wahl zu gross. Zwischendurch fällt mir eine schwarzhaarige Frau in weissem Bikini auf. Ich möchte ihren Namen erfahren, doch sie ist dauerbesetzt - ist es Nicole?
Dann wird's peinlich
Dann wird's peinlich. Offensichtlich hab ich nach all den Frauen ein gravierendes Durcheinander in meinem Kopf. Strahlend kommt eine skinny Brünette auf mich zu. Genau mein Typ. Mit ansteckendem Lachen umarmt sie mich. Ich erwidere erstaunt: "Warum bist Du hier, hast Du nicht eine Reservierung bis 18 Uhr?" Wir schauen auf die Uhr. Sie schaut mich verwirrt an. Ich meine, die Frage zu hören, was ich geraucht hätte? Dann check ich endlich: Es ist ja gar nicht Kendra, sondern Anda!
Einmal hatte ich ein Zimmer mit ihr wegen Plänen mit einer anderen Frau auf eine halbe Stunde beschränkt, was sie nicht vergessen hat. Dann rückte sie nach ganz oben auf meine Prioritätenliste. Und jetzt verwechsle ich sie sogar mit einer anderen Frau. Rein der Übersicht halber wäre es vielleicht doch klüger, kleinere Clubs wie das Zeus zu frequentieren.
Doch eins ist klar: Mit Anda werde ich sicher Zeit verbringen. Sie verströstet mich auf ein wenig später, da sie gerade gegessen hat und offenbar noch nicht ready ist. Ich find super, wenn Frauen das signalisieren - ist alleweil besser als ein schlechtes Zimmer. Später setzt sie sich gemeinsam mit Nina zu mir aufs Sofa, wo wir uns länger unterhalten. Zwei reizende Frauen.
Love on you Anda(Adam - rumänische Sängerin)
Optisch find ich nur Superlative - Anda ist für mich die perfekte Skinny-Optik- Granate. Alles natürlich. Ich mag sie aber auch als Person sehr. Da ist sie ebenfalls natürlich, authentisch und offen. Wobei es in der in der ersten halben Stunde vor allem Girlfriend ist, oder präziser: Girlfriend-Oralsex. Beim Sex bin ich etwas zurückhaltend - ich hab nicht meinen besten Tag. Und Anda hab ich auch schon aktiver erlebt - vielleicht geht es ihr ähnlich. Wir albern rum, schmusen, Küssen, perfekte Zungenküsse. Irgendwann find ich, dass doch noch ein wenig Sex fällig wäre. Das gibt's nach zärtlicher Einstimmung in Reiterstellung, das ausgiebig und in reichhaltiger Variation. Wenn Anda mit etwas Abstand schwer atmend ihr schmales Becken schwingen lässt - dann geht alles andere auf dieser Welt vergessen. Toppen lässt sich das höchstens, wenn ich ihren Körper fest fasse und Gegendruck gebe, damit sie mich tief in sich spürt
. Insgesamt eine entspannte und genussvolle Erotik-Session. Ich denke, bei einem nächsten Mal werde ich mehr ins Schwitzen kommen.
Als wir uns nach der Dusche mit weiteren Küsschen verabschieden hab ich ein gutes Gefühl und hoffe, dass mir Anda meine Verwechslung nicht nachträgt.![]()
Diesen Vorschlag mit der Matte hatte ich auch schon geschriebenDie Härte des Bodens ist für mich da eigentlich wirklich der einzige große Kritikpunkt.
Ich versuche es größtenteils auch immer zu vermeiden doe Mädels sich für Doggy dort hinknien zu lassen, dann lieber stehend oder andere kreative Positionen, da ich selbst weiß wie unglaublich hart das auf den Knien dort ist und wehtut.
Allerdings habe ich wirklich noch nie verstanden, warum man da nicht schon lange mal eine Art Matten besorgt hat, die man vorher dann dort auf die Bühne legt.
Das würde das ganze so viel besser und vor allem auch angenehmer machen für alle Beteiligten.
Bin mir sicher, dass sich da etwas passendes finden würde mit etwas Recherche und der super hohe Kostenfaktor wird das jetzt sicher auch nicht sein.
Das fände ich wiederum überhaupt keine gute Idee!
Denn wie der von mir sehr geschätzt Kollege @Vaginaedux jetzt vermutlich sagen würde, genau das macht doch diesen leichten Orgien Charakter überhaupt erst aus.![]()
Bekanntlich bin auch ich ja auch nicht der allerkleinsteund trotzdem hatte ich mit etwas Kreativität (oft natürlich auch von den Damen ausgehend) eigentlich nie wirklich echte Probleme damit genügend Platz zu haben oder mir zu verschaffen.
Und man läßt doch vielleicht auch mal gerne einen Blick abseits der eigen Dame schweifenund umso besser wenn man es da nicht allzuweit bis zur nächsten hübschen Pussy hat, die sich vielleicht gerade nach vorne überzeugt um jemanden zu blasen oder ähnliches.
![]()
Die Härte des Bodens ist für mich da eigentlich wirklich der einzige große Kritikpunkt.ja die Verhältnisse, insbesondere der Platzmangel und die Härte der Bühne sind nicht so überragend
Das fände ich wiederum überhaupt keine gute Idee!Eine Idee, die ich hätte, wäre auf maximal 2-3 Paare zu reduzieren
Ich habe jetzt schon 2 mal an einer Show teilgenommen mit Frauen welche die SV's ausgesucht bzw zur Verfügung gestellt (nennt es wie ihr wollt) haben, die ich jeweils vorher überhaupt nicht kannte und noch nie ein Wort vorher mit denen geredet hatte.Problem für mich ist folgendes, zumindest für mich persönlich: Wenn mir die SV eine Dame vorstellt, die ich nicht kenne oder nicht meinem Typ entspricht (eher das Zweite), ist das Ganze für mich dann auch uninteressant
Beides war jeweils ein echter Liebesdienst, das kann ich dir versichern! Von daher überhaupt kein Grund zur Entschuldigung sondern ein grosses Merci vilmals!Da könnte man versuchen ein bisschen nachzuhelfen um die "richtige" Frau zu bekommen - ich habe das für den Kollegen @Igo1111 schon 2x (erfolgreich) getan und ich weiss ja welche Girls das gerne tun und welche eher nicht - einmal allerdings sogar ohne ihn zu fragen - mea culpa!![]()
Da könnte man versuchen ein bisschen nachzuhelfen um die "richtige" Frau zu bekommen - ich habe das für den Kollegen @Igo1111 schon 2x (erfolgreich) getan und ich weiss ja welche Girls das gerne tun und welche eher nicht - einmal allerdings sogar ohne ihn zu fragen - mea culpa!Problem für mich ist folgendes, zumindest für mich persönlich: Wenn mir die SV eine Dame vorstellt, die ich nicht kenne oder nicht meinem Typ entspricht (eher das Zweite), ist das Ganze für mich dann auch uninteressant.
Awww - das hat Melina Dir vor dem Zimmer von sich aus gesagt? Oder hast Du sie vorher gefragt ob "hartes Ficken" drin ist? Klingt echt weird ...
Also ich hab Melina jetzt schon mehrfach getroffen und kann nur sagen, dass sie durchaus gut mitgeht, selbstverständlich auch doggy. Richtig ist, dass Melina etwas Aufwärmzeit braucht, dann aber richtig abgeht - beim letzten Mal, als mein Finger in Ihrer Pussy war meinte sie nur: Can you feel it, I´m really horny - und yes ich konnte es fühlen, sie war komplett nass.
Und mit ihrer positiven und sonnigen Ausstrahlung ist sie sicherlich und ganz klar ein Gewinn für jede Art von Party!
Ich hoffe Melina mit ihrem perfekten Body bleibt uns lange erhalten![]()
Awww - das hat Melina Dir vor dem Zimmer von sich aus gesagt? Oder hast Du sie vorher gefragt ob "hartes Ficken" drin ist? Klingt echt weird ...Oder kurz zusammengefasst: hartes Ficken: Nein. Das sagte sie mir auch schon vor den Zimmern. Sinnlicher Girlfriend-Sex und Parties: Ja.
Oder kurz zusammengefasst: hartes Ficken: Nein. Das sagte sie mir auch schon vor den Zimmern. Sinnlicher Girlfriend-Sex und Parties: Ja.Ist Melina auch zu nehmen beim Gangbang am Montag oder beim Public Sex ? Macht Sie MMF auf dem Zimmer?
Nein, definitiv nicht. Sie macht konsequent keine Shows. MMF, oh nein. Und doggy ist definitiv nicht ihre Lieblingsposition. Das ist schwierig. Aber sonst nicht nur optisch top, sondern auch eine coole und authentische Frau.Ist Melina auch zu nehmen beim Gangbang am Montag oder beim Public Sex ? Macht Sie MMF auf dem Zimmer?
@Heiri This makes my fuxxxing day, genial!
Ebenfalls auf youtube zugänglich: "Your dick ist way too big", "I need a big penis", "I've got three holes", "Take my ass for a ride" und last but not least - für mich das beste - "I'm always on my knees"... yeah!
Diese Southern Black Beauties, welche ihr Hand- bzw. Mundwerk im Baptisten-Chor gelernt haben, die haben's einfach drauf!![]()
Ist Melina auch zu nehmen beim Gangbang am Montag oder beim Public Sex ? Macht Sie MMF auf dem Zimmer?Doggy-Höhepunkte im Globe
So lange sich die Forumsschreiber noch an der Halloween-Party verlustieren oder deswegen rekonvaleszent sind, schreib ich schon mal was über den Tag davor. Denn ich folgte dem Rat von @Fitness und besuchte das Globe am Tag vor der Party.
Für Liebhaber pornografisch-obszöner Szenen: Bitte in diesem Bericht vorspulen, denn zuerst gibt's etwas Klatsch und Tratsch.
Wie Girls mit Kritik umgehen - Melina zeigt Grösse
Kaum im Globe angekommen grüsst mich das skinny Topmodel Melina mit einem Lächeln. In einem meiner letzten Posts hat sie von mir noch härtere Kritik einstecken müssen als Mia. Bei Mia ging's nur um eine kusstechnische Frage, die Wellen geworfen hat. Bedauerlicherweise blieben die wackeren Verteidiger Mia's - wie etwa @Neandertaler oder @Don Phallo - bei Melina stumm, weshalb ich hier noch ein paar Worte zu ihr nachreiche.
Melina kommt auf mich zu. Nach etwas Smalltalk spricht sie meinen kritischen Kommentar an, von dem ihr andere Girls erzählt haben. Ich mach ihr klar, dass ich stets so schreibe, wie ich empfinde. Ja, sie hat sich im ersten Moment geärgert. Aber alles wieder gut. Erst recht, als ich sie auf die positiven Aspekte im Post hinweise, von der ihr die Girls nichts erzählt haben. Zu Melina: Sie ist supersympathisch, wirkt authentisch, hat eine tolle Persönlichkeit und zeigt selbst bei Kritik Grösse - letzteres ist bei meinen bisherigen Kluberfahrungen ein Novum. Mein erstes Zimmer mit ihr war top. Das zweite kurz vor ihrem Urlaub weniger. Melina ist gewiss keine Frühaufsteherin. Während Frauen wie Angelina ab der ersten Minute nach Dienstantritt voll abliefern, braucht Melina etwas Anlaufzeit. Zudem denke ich, dass sie die längeren Zimmer mit Partystimmung bevorzugt.
Für Mia bleib ich unsichtbar. Das ist absolut ok, da ich im Globe ohnehin ein gröberes Problem mit Treue hab.
Unerwartetes Comeback mit Lori
Tapfer wehre ich eine erste Flirtattacke von Angelina ab. Sie geht supercool damit um und steht in meiner persönlichen Globe-Hierarchie weiterhin sehr weit oben.
Was in der Gastronomie der Gault-Millau-Führer ist, sind hier im Forum für mich einzelne Autoren wie @Igo1111. Deshalb steht heute das "rassige, hübsch optimierte Girlie" Raissa zuoberst auf der Wunschliste. Geduldig warte ich auf dem Sofa beim Kino auf ihren späten Arbeitsbeginn.
Dann taucht Lori auf. Beim letzten Mal hat sie mir in aller Deutlichkeit zu verstehen gegeben, dass sie die Nase von mir sowas von voll hat. Lori unterhält sich mit einer Kollegin und scheint mich nicht zu sehen. Wenn eine Frau nichts mehr von mir wissen will, stelle ich ihr nicht nach. Nie, auch im realen Leben. Wenn, dann geh ich in die andere Richtung. So auch jetzt, ich disloziere zur hinteren Bar. Kaum bin ich dort, kommt schon Lori auf mich zu.
Ich hab sie zuerst von einer sensiblen Seite kennengelernt. Jetzt kehrt sie auf einmal ihre kecke und freche Seite hervor, die @Igo1111 in seinem Post über Lori beschreibt.
Eine Wiedervereinigung kann emotionalen Raketenschub für ein tolles Zimmer verleihen. Haide!
Als Lori eine Massage vorschlägt, kommen mir jedoch einen Moment lang Zweifel. Ich quittiere das mit einem "Nein", worauf sie mir die Zunge rausstreckt. Zu den Details im Zimmer äussere ich mich nicht - da halte ich mein Wort. Nur soviel: Für ein Comeback war's schön und sinnlich. Aber bei einem weiteren Zimmer werde ich mehr Action einfordern, sonst ist diese Geschichte bald zuende.
Doggy-Wilkdkätzchen Raissa mit Song-Special
Im realen Leben bleibt es den meisten verwehrt, am gleichen Tag nacheinander mit zwei besten Freundinnen im Bett zu landen. Im Globe sichert Lori zu, mir ihre beste Clubfreundin Raissa zu vermitteln. Raissa und ich plaudern kurz hinten beim Baumhaus - viel zu erzählen haben wir uns nicht. Im Zimmer geht das mehrfach silikonisierte Wildkätzchen Raissa dann ordentlich ab. Raissa ist keine Plaudertasche, sie geht direkt zur Sache. Wilde Zungenküsse, Blowojob unkompliziert und gut. In Missionar auf der Bettkante, heisser Blickkontakt begleitet von keuchendem Atem. Im Doggy beweist Raissa Nehmerqualitäten - von schnell bis langsam und hart bis tief - das Girlie hält kräftig dagegen und scheint nicht genug zu kriegen.
Zu Ehren von Raissa's Doggy-Künsten hier der in den 40er Jahren auf den Index gesetzte Song "They Do Me Doggy-Style" von Wilma Fingerdoo:
They do me Doggy-Style
Für sportlichere Fickerei mit geilem Abschluss macht's wahrlich Spass mit Raissa. Was so ein bisschen fehlt, ist die emotionale Komponente, die positiven Vibes, wie ich sie etwa bei Alexandra spüre. Aber das ist Luxus und für die meisten Leser hier vermutlich ohnehin uninteressant.
Auf Raissa folgt ein niedliches Intermezzo mit einer weiteren Freundin Loris: Selena ist ein sympathisch herziges Zuckermäuschen-Plaudertäschchen. Selena ist für vieles zu haben und geht wunderbar auf Wünsche ein. Anders als bei Raissa hab ich da aber etwas Hemmungen.
Angelina in Public-Action
Auf das Wildkätzchen Raissa folgt gleich eine weitere (unter anderem) Doggy-Action, diesmal public, mit einer meiner Herzensdamen. Da bin ich jedoch nur als Zuschauer. Die Geschichte beginnt an der Bar: Ich schätze sehr, dass sich Angelina nach meinen Korb erneut zu mir gesellt. Ich hab eigentlich noch andere Pläne, bin aber drauf und dran meine Meinung zu ändern. Da reagiert sie auf einen Fingerzeig einer Kollegin. Ein freundlicher Herr in auffälligem Bademantel stösst dazu - offensichtlich plant er einen Dreier mit Angelina und ihrer Kollegin. Der Herr entschuldigt sich höflich fürs Reingrätschen. Alles gut. Beim freundlichen Herrn handelt es sich um @Igo1111 alias Versace, der es sich mit den beiden Damen dann auf der Liege beim Kino einrichtet.
Ich lass mir das Schauspiel auf einem Stehplatz im Gang nicht entgehen. Die Einzelheiten dazu kann @Igo1111 besser erzählen. Nur soviel: Nach einem Frauenwechsel legt sich Angelina tief auf ihre Brust, der Kopf angewinkelt zur Seite, der Rücken tief durchgedrückt wölbt sich ihr Hinterteil hemmungslos in die Höhe, um @Igo1111willig aufzunehmen, während die Kollegin die Bereiche oberhalb der Gürtellinie in Beschlag nimmt. Dann fixiert mich Angelina mit lüsternem Blick, während Versace zustösst
. So darfst Du mir gerne wieder mal eine Herzensdame ausspannen, Versace...
Jetzt wär ich auch 100 % ready für Angelina. Doch während ihrer Pause kommt Estera dazwischen, über die ich hier einen Jubelbericht geschrieben hab.
Und last but not least: Ein tolles Gespräch mit Ruby. Sie ist nicht nur eine speditive Organisatorin, sondern auch eine hervorragende Gastgeberin. Der Heiri ist ihr bestens bekannt ("Oh, der schreibt viel...").
