...

Globe: Club-Berichte

Und ich schon wieder. Am heutigen Montag schon wieder im Globe.
Ich war anfangs ziemlich lange wellnessen, es hatte ne Weile nicht wirklich gefunkt bei den girls die ich gesehen habe. Cindy hätte mich schon gereizt, aber nachdem ich sie mal abgewiesen habe vor langer Zeit, habe ich glaube ich nicht wirklich einen guten Start bei ihr, auch wenn ich beim Betreten des Globe ein zuckersüsses Lächeln von ihr erhalten habe. Sie wurde mir aber auch immer wieder weggeschnappt bevor ich zu ihr konnte. Ich glaube ich habe Cindy noch nie an einem FKK-Tag gesehen. ich hatte mich heute immer wenn ich sie gesehen habe gefragt, ob ihre Brüste wirklich so perfekt aussehen können, oder ob nachgeholfen wurde.

Dann später ist eine skinny Blondine mit Silikonbrüsten aufgetaucht. Irgendwann konnte ich sie dann auch mal ansprechen. Sie sagte, dass sie immer noch Lena heissen würde. Sie war der Meinung wir hätten mal Zeit miteinander verbracht. Sie müsste jetzt aber tanzen. Ok, dachte ich, dass war es wohl, und habe mich gefragt, ob ich wirklich vergessen könnte mal mit ihr Zeit verbracht zu haben. Sie kam aber nach ihrer Tanzeinlage zu mir und wir sind hinten auf das Sofa. Sie kann exzellent küssen, meinte dann auch sie hätte sich wohl geirrt, und es ist unser erstes Mal. Sie hat dann einen wahnsinns Blowjob hingelegt, zwischendurch immer mit tiefen küssen, dann absolut geil geritten, was ich dann nicht lange durchgehalten habe.
Noch sehr gut mit ihr unterhalten und direkt dann noch auf eine ganze Stunde verlängert. Die zweite Runde genauso geil, und mit besserem Durchhaltevermögen meinerseits.
Anhand der Bilder auf der Globe Webseite ist Lena kaum zu erkennen. sie ist deutlich schlanker als auf den Bildern incl. sixpack.
Ich kann es nicht erwarten sie wieder zusehen.

Aber ich musste dann gehen. Beim Umziehen habe ich dann noch einen Klapps von Emma bekommen, die mich im vorbeigehen frech angegrinst hat. Hätte mich fast in Versuchung geführt mich doch nochmal auszuziehen um sie zu bespringen ;)

Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder im Globe.
Erfreulich: Alle Duschen haben jetzt vernünftige Schläuche :-D Kein Rumgesabber mehr.
Unerfreulich: Auf dem Klo ständig die Waschbecken besetzt. Weil eine italienische Reisegruppe sich da stundenlang die Haare frisiert hat oder sogar den Kopf rasiert.

Ansonsten ziemlich alles beim Alten. Der bphnenferne Whirlpool ist gerade ausser Betrieb.
Habe dann ein Girl an der Stange tanzen sehen. Dachte sie wäre neu. Wie sie mir einen Blick zugeworfen hat, war mir klar, dass sie nach ihren Tanz bei mir vorbei kommt. Es war Iris, sie ist wohl schon länger im Globe, war mir aber bisher nie aufgefallen. Allerdings war ich auch, wenn ich so nachdenke meistens Sonntags bis Dienstag im Globe und nur ab und zu am Samstag. Sie ist so ca 165, natürliche A-Titten und schlank. Mit ihren super hohen Heels kommt sie so an 1,80 ran :-D
Auf dem Zimmer tiefe leidenschaftliche Zungenküsse. Sie hat ein Zungenpiercing. Blowjob war fantastisch. Und mann, hat sie eine enge Pussy.

Ich hab später noch eine grosses schlankes Girl gesehen, längere dunkelblonde Haare. Nackentattoo. Ich denke sie ist neu, aber nach der Erfahrung mit Iris, was weiß denn ich schon. Sie stand da so eine Weile, aber ich war dann zu spät um sie anzusprechen.

Aber mir ist dann später Iris nochmal über den Weg gelaufen. Also warum nicht die exzellente 3/4 Stunde wiederholen. Es war wieder fantastisch und ich bin dann am frühen abend happy wieder davon, bevor die superlaute Samstagsparty steigt :-D

Kurzes Feedback zu Raissa

@ Lucifer666

Habe es endlich einmal geschafft mit Raissa zu zimmern. Hatte etwas Angst, da jung und nicht immer so zugänglich wirkt. Kurz vorweg:
Ich empfehle dir das was du verpasst hast nachzuholen 🤣
So ein süsses zartes Geschöpf, das so gut küsst und bläst. Sie geht in allen Positionen schön mit, gibt guten Gegendruck. Hält die Zeit ein, hübsch und Top Service. Es wird eine Wiederholung geben! Danke Raissa.

Achtung! Meine Freundin @banyadee wurde offiziell für diesen Samstag, den 21. März, ins Globe eingeladen, und die einzige erlaubte Antwort lautet: anwesend sein!! Anschließend gibt es eine nächtliche Führung durch die Lounge... 😊😉👊
Lieber Filagna, leider musss dich Deine "Freundin" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: enttäuschen, da sie am Samstag an einer privaten Geburtstagsfeier teilnehmen wird. Ein anderes Mal aber gerne wieder, mein Freund!

Achtung! Meine Freundin @banyadee wurde offiziell für diesen Samstag, den 21. März, ins Globe eingeladen, und die einzige erlaubte Antwort lautet: anwesend sein!! Anschließend gibt es eine nächtliche Führung durch die Lounge... 😊😉👊

Blasphemie!

Da muss ich doch mal Dora/Naomy ausprobieren, hatte sie leider bei meinem Besuch im Wellcum verpasst
Ich werde nächste Woche im Wellcum sein.
Geht es um diese Naomy?
Darf ich fragen, was so besonders ist an ihr? Aussehen? Service? Beides?
Über Dora (das scheint ja ihr Name im Globe zu sein...!?) finde ich nichts hier im Forum.

Liebe Freundin @banyadee, du bist hiermit offiziell eingeladen, am Montag, dem 9. März, im Globe am Gruppen-Sex-Wettbewerb teilzunehmen und... den Mann zu feiern!!! 😜😁👍

Ich würde allerdings sagen, dass zwischen Kelly und Dora der gleiche Unterschied besteht wie zwischen einem NSU Prinz und einem Ferrari... aus jeder Perspektive 😁😉
Blasphemie!

Da muss ich doch mal Dora/Naomy ausprobieren, hatte sie leider bei meinem Besuch im Wellcum verpasst

Wellcum hat definitiv ein großartiges Teilnehmerfeld, wenn man bedenkt, dass Raja, Livia at Wellcum, beim letzten Miss Wellcum-Wettbewerb den zweiten Platz belegt hat...😉😁
Dann weiss ich ja jetzt wie die Leistungen im Wellcum sind und kann mir den Weg sparen, Raja fand ich mittlerer bis unterer Globestandard. Diese völlig übertriebene Hygienehysterie von ihr macht jedes Aufkommen von Erotik zunichte. Zuerst wird der Schwanz mit irgendeinem Spray, dessen Inhalt man nicht kennt, eingesprayt, dann wird er mit einem trockenen Haushalts-Tuch abgeschmirgelt. Wenn dann der Gummi drauf ist, darf man den Schwanz mit den Händen nicht mehr berühren, wohlgemerkt mit jenen Händen, mit welchen man vorher ausgiebig am Döschen war... Aber dann Mundsprutz verkaufen, da entzieht sich mir jede Logik ihrer Hygienevorkehrungen völlig....!

Meinen Informationen nach handeln es sich dabei um die aus dem Wellcum sehr bekannte Naomy. 😉

Damit sind im Globe jetzt mit ihr und Kelly zwei ex "Miss Wellcum's" anzutreffen.
Ich würde allerdings sagen, dass zwischen Kelly und Dora der gleiche Unterschied besteht wie zwischen einem NSU Prinz und einem Ferrari... aus jeder Perspektive 😁😉

Wellcum hat definitiv ein großartiges Teilnehmerfeld, wenn man bedenkt, dass Raja, Livia at Wellcum, beim letzten Miss Wellcum-Wettbewerb den zweiten Platz belegt hat...😉😁

der wunderschön geformte Rücken von Dora zwischen die beiden. Der 22 Jahre alte und 169 Zentimeter grosse Neuzugang
Meinen Informationen nach handeln es sich dabei um die aus dem Wellcum sehr bekannte Naomy. 😉

Damit sind im Globe jetzt mit ihr und Kelly zwei ex "Miss Wellcum's" anzutreffen.

Leute, findet mittwochs immer ein Pussy-Leck-Wettbewerb statt? Falls ja, @banyadee, fordere ich dich morgen dazu heraus, und du musst sie annehmen, mein Freund.
Dies vorweg: ich habe mich auf die öffentliche Aufforderung meines Kollegen Filagna hin der Herausforderung gestellt und bin trotz vollem Terminkalender kurz nach Mittag vor dem Globe aufgefahren. Fritz hinter der Rezeption war sehr aufmerksam und hatte die Eingangstür bereits entriegelt noch bevor ich den Türknopf in der Hand hatte....

Models in Schwerzenbach

Filagna, den Banyadee nach dem Umziehen an der Bar traf, hatte in weiser Vorausahnung auch schon die nötigen Vorbereitungen getroffen. "I told Anna that we do the lick-contest together, she said that it's okay". Dann zwängte sich der wunderschön geformte Rücken von Dora zwischen die beiden. Der 22 Jahre alte und 169 Zentimeter grosse Neuzugang verdeckte nun die Sicht auf Banyadees Kontrahenten. Beide nippten noch an ihrem Drink, dann standen sie auf und verschwanden in ein Zimmer. Nur ganz flüchtig hatte Banyadee Dora im Blickfeld. "Wow, ein Model wie aus dem Victoria Secrets-Katalog", schoss es ihm durch den Kopf. Auch die weiteren anwesenden Damen waren nicht zu verachten. Eine strahlende Bräune brachte Juliana von ihren Karibik-Ferien mit, Kendra wirkte noch schlanker und anziehender als sonst, während Sina nach ihrem jüngsten Heimaturlaub noch schöner erschien. Freudenstrahlend reckte sie im "Palazzo" ihren nackten Torso vor den Augen Banyadees und lächelte noch süsser denn je, jedenfalls süsser als das Schokoladenmouse, das Banyadee gerade auf seiner Zunge zergehen liess. Nein es lag nicht am starken Espresso, der Banyadees Puls höher schlagen liess. Es war ganz klar die Aussicht an diesem sonnigen Frühlingstag.

Banane im Mund, Milch im Gesicht

Frühlingsgefühle versprühte auch die Supervisorin Anna. Sie war in guter Stimmung und zu Spässen aufgelegt. "Wir machen heute etwas Neues", offenbarte sie Banyadee, nachdem sie sich neben ihn aufs Sofa gesetzt hatte. Eine Baby-Show sollte es werden. Schnell organisierte Anna in einem benachbarten Einkaufszentrum zwei Schnuller (Nuggis) und Baby-Lätzchen. "Das wird lustig", war Anna überzeugt. Im Lagerraum hinter der Bar steckte sie Banyadee und Filagna in zwei übergrosse Babybodys, hängte ihnen die Lätzchen um und steckte ihnen die Nuggis in den Mund. Fehlten nur noch Pampers, und das Outfit wäre perfekt gewesen. Die beiden Showpartnerinnen - Banyadee mit Raluca und Filagna mit Angelina - trugen rote Cheerleader-Kostüme. So gut es in den Babybodys eben ging, legten die beiden Riesenbabys auf der Bühne eine Tanzshow hin, dies ganz zur Freude von Anna, der Barmaid Doris und den weiblichen Zuschauerinnen, die sich köstlich amüsierten. Nach dem ersten Musiktitel stiessen Angelina und Raluca hinzu, die in Slow-Motion von den beiden Babys entkleidet wurden. Dann entkleideten sie die Babys und führten sie an die Bar. Sie setzten sich auf den Tresen, spreizten ihre Beine und liessen die "Baby-Zungen" an ihren Geschlechtsorganen lecken. Raluca goss dabei kalte Milch über ihre natürlichen Brüste, die nach dem Abfluss über ihren warmen Bauch auf Banyadees Zunge landete. Die sportliche Raluca schaffte es, trotz beengter Platzverhältnisse, dreimal die Stellung zu wechseln. Anna setzte noch einen drauf. Sie steckte den beiden Gespielinnen noch je eine Banane in den Mund, die sie mit Filagna respektive Banyadee teilten. Das weibliche Publikum kreischte vor Entzücken. Banyadee lief nicht nur der Schweiss, sondern auch die kalte Milch übers Gesicht. Raluca schrie kurz auf, zuckte zusammmen und gab einen erlösenden Seufzer von sich.

Banyadee hatte seinen Herausforderer Filagna souverän geschlagen. Vom Publikum gab's einen tosenden Applaus und beim Debriefing mit Anna bestätigten die beiden Kontrahenten, dass ihnen dieser Auftritt ebenfalls grossen Spass bereitet hatte. "Thumbs ups" und positive Rückmeldungen gab es auch vom einen und anderen männlichen Zuschauer. Kostüme, Regie, Akteurinnen und Ambiente: die Shows im Globe mit Einbezug des Publikums zählen unbestritten zu den Höhepunkten im Gesamterlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, findet mittwochs immer ein Pussy-Leck-Wettbewerb statt? Falls ja, @banyadee, fordere ich dich morgen dazu heraus, und du musst sie annehmen, mein Freund.

Du beweist mit jedem Wort, dass du weder eine Ahnung vom Sinn eines Clubs noch von Anstand im Forum hast. Das Forum ist dafür da, seine Eindrücke, Erlebnisse und Meinung kundzutun, auch wenn dir dies nicht gefällt...

Ein König, der für die Illusion des König-seins bezahlen muss, bist du - wie alle Anderen auch.... :)

Keine Ahnung warum du der Auffassung bist, fürs Globe derart in die Bresche springen zu müssen, eigentlich auch uninteressant, denn ein Club vom Format des Globe, kann ganz gut mit Kritik umgehen und nimmt diese auch entsprechend ernst, um Verbesserungen umzusetzen, ein Gewerbetreibender macht dies so, um im Markt zu bleiben. Darum wird im Übrigen auch immer gefragt, ob man zufrieden war...

Weiter werde ich auf deine unnützen Kommentare nicht mehr eingehen, entbehrt jedem Sinn und Müh!

und Ts

Nur so als Beispiel bin aktuell gestern und heute im Haifischbecken Sharks. In den ersten 60 min. wurde ich 10x angesprochen davon kannst Du im Globe nur träumen dazu bräuchte ich 3x Clubbesuch 😉

Eine Gruppe Deutscher gestern im Sharks unterhalte mich mit Ihnen wahren vor kurzem alle im Globe allgemeine Meinung enttäuschend kaum angesprochen worden nicht mehr wie früher.

Zurück zum Thema anscheinend bin ich doch nicht der letzte Kotzbrocken auf dieser Welt in anderen Clubs werde ich oft angesprochen nur im Globe selten.

Konsequenz werde hier nicht wie ein König behandelt statt 20x wie früher reichen mir 2x im Jahr Globe.

Für mich alles bestens verstehe die Girls max. Kohle pro Gast ist angesagt solang das läuft machen Sie alles richtig und für mich gibt es ja genug andere Clubalternativen.

Fazit trotz Kritik würde ich das Globe dem Sharks jederzeit vorziehen der Service ist definitiv andere Liga wahr gestern mit 2 im Sharks Namen vergessen nach Meinung von Stammgästen gehören die zu den besten im Sharks ich sags mal so wahr genügend für mich eigentlich schon positiv weil meine Erwartungshaltung wahr sowieso gleich null 😂

Heute wird weitergefickt und verhandelt 😅 die einte Küsst dafür wird nicht geschleckt die nächste Küsst nicht dafür wird geschleckt usw. es ist Bazar hier aber schon allein die Atmosphäre ist schon sowas von Geil die Anzahl der Damen ist schon gewaltig und heute Mittwoch sollen noch viel mehr kommen bin voll dabei 😉

Besser als du. Deswegen werde ich im Globe wie ein König behandelt von den Frauen. und nicht wie ein Bittsteller.
Du beweist mit jedem Wort, dass du weder eine Ahnung vom Sinn eines Clubs noch von Anstand im Forum hast. Das Forum ist dafür da, seine Eindrücke, Erlebnisse und Meinung kundzutun, auch wenn dir dies nicht gefällt...

Ein König, der für die Illusion des König-seins bezahlen muss, bist du - wie alle Anderen auch.... :)

Keine Ahnung warum du der Auffassung bist, fürs Globe derart in die Bresche springen zu müssen, eigentlich auch uninteressant, denn ein Club vom Format des Globe, kann ganz gut mit Kritik umgehen und nimmt diese auch entsprechend ernst, um Verbesserungen umzusetzen, ein Gewerbetreibender macht dies so, um im Markt zu bleiben. Darum wird im Übrigen auch immer gefragt, ob man zufrieden war...

Weiter werde ich auf deine unnützen Kommentare nicht mehr eingehen, entbehrt jedem Sinn und Müh!

und Tschüss...

Nun gibt es da allerdings etwas konfliktierende Interessen - man stell sich ein gehobenes Restaurant vor, in dem Gäste eingelassen werden, die dann von den Kellnerinnen nicht bedient werden. Das gefällt dem Betreiber sicher nicht. Dann sollte man halt nur Gäste nach Vorzeigen des Bankkontostandes einlassen.
Oder Kellnerinnen mit etwas weniger Divaverhalten einstellen!

Die Männer sollten lernen das die Frauen auf freiwilliger Basis dort sind. Und sich die Männer aussuchen können.
Nun gibt es da allerdings etwas konfliktierende Interessen - man stell sich ein gehobenes Restaurant vor, in dem Gäste eingelassen werden, die dann von den Kellnerinnen nicht bedient werden. Das gefällt dem Betreiber sicher nicht. Dann sollte man halt nur Gäste nach Vorzeigen des Bankkontostandes einlassen.

Da vergisst jemand, dass wir hier nicht in einer Disco sind, sondern in einem Lokal, das für CHF 95.- ein gewisses Amüsement verspricht! Weiter wurde nicht ganz begriffen, worum es im Erstbeitrag ging, nämlich darum, dass sich das Globe zu früheren Tagen verändert hat, darum ist dass Kurve kriegen schon richtig formuliert.
Es gibt hier manche, die Imperiumclubs und v.a. das Globe um jeden Preis verteidigen. Dein -wenn auch kritischer- Beitrag wirkt auf mich authentisch.

Das Globe muss nicht die Kurve kriegen. Die Männer sollten lernen das die Frauen auf freiwilliger Basis dort sind. Und sich die Männer aussuchen können. Ich würde den Jammer Männer empfehlen ein Leben ausserhalb eines Bordells zu suchen.
Da vergisst jemand, dass wir hier nicht in einer Disco sind, sondern in einem Lokal, das für CHF 95.- ein gewisses Amüsement verspricht! Weiter wurde nicht ganz begriffen, worum es im Erstbeitrag ging, nämlich darum, dass sich das Globe zu früheren Tagen verändert hat, darum ist dass Kurve kriegen schon richtig formuliert.

Ich hoffe das Globe kriegt wieder die Kurve, dann es ist schon ein geiler Club gewesen.

Hi Klabautermann,

ja, das hoffe ich auch. Ich glaube bei den "Top-Shots" hat man nur eine Chance an den besucherschwächeren Tagen "ranzukommen", da sind steigen auch die Divas von ihrem hohen Roß herab.

Erinnert mich an meine Jugend, da wollte ich unbedingt nur einmal ins P1 in München (= Nobeldisco) reinkommen, Freitagsund Samstags absolut keine Chance, dann hat mir der Türsteher den Tipp gegeben, es einige Male Mittwochs/Donnerstags zu versuchen.

Hatte ich dann einige Monate so gemacht und danach wurde ich auch Fr./Sam. reingelassen...😃

ch hoffe das Globe kriegt wieder die Kurve, dann es ist schon ein geiler Club gewesen.
Das Globe muss nicht die Kurve kriegen. Die Männer sollten lernen das die Frauen auf freiwilliger Basis dort sind. Und sich die Männer aussuchen können. Ich würde den Jammer Männer empfehlen ein Leben ausserhalb eines Bordells zu suchen.

...
Oben