...

Globe: Club-Berichte

Nicht nur Sunny war ob dem «brummenden» Club und der ausgelassenen Stimmung gut gelaunt, sondern auch Ingo, welcher bis spätabends anwesend war, immer wieder durch den Club zog und die Situation sichtlich genoss. Er nahm sich auch viel Zeit um mit mir vor allem über das Top-Lineup zu plaudern!

Ruhestand ist wohl doch zu langweilig. 😀
 
Bombenstimmung und grosser Gäste-Andrang bei der samstäglichen Table Dance Party im Globe

Am gestrigen Samstag habe ich wieder einmal die Table Dance Party im Globe besucht. Kurz nachdem ich Mitte Nachmittag im Club eingecheckt hatte, betrat ich die Arena und da tanzte gerade unser «verlorenes Kind» Sabrina an der Stange beim Aufgang zum Palazzo Imperiale! Als sie mich sah strahlte sie mich freudig an und winkte mir zu. Ich begrüsste sie mit «Welcome Back Sabrina»! Sie begrüsste mich ebenfalls herzlich! Auf die Frage ob Delia auch zurückkomme sagte sie «Ja am 6. Mai»!

WOW – da kann man nur sagen «Freude herrscht»

Bereits um diese Zeit war die Stimmung im Club sehr gut - dies bei einem beachtlichen Gästeaufkommen!
Gegen Abend wurde die Stimmung immer ausgelassener und bald schien der Club aus allen Nähten zu platzen! So viele Gäste habe ich mit Ausnahme der Partys an Halloween und Silvester in den heiligen Hallen von Schwerzenbach schon lange nicht mehr gesehen…

Mit «nur» 47 Girls wurde der Männerüberschuss immer deutlicher! Viele Gäste mussten deshalb wohl ziemlich lang auf einen Zimmergang warten. Zeitweise konnte man nur noch Männer im Club sehen und alle vorhandenen Sitzgelegenheiten, auch im hinteren Teil des Clubs, waren besetzt. Wohl waren auch alle Zimmer meist belegt. Dies ist aber im Globe kein Problem – es wird ja sowieso in allen Ecken des Clubs Public Sex praktiziert! An diesem Tag wären wohl auch 60 – 70 Girls sehr gut gebucht gewesen! Selbstverständlich war auch die «Heimkehrerin» Sabrina dauergebucht – trotzdem habe ich sie immer wieder kurz gesehen und jedes Mal lächelte sie mir lieb zu!

Als Stammgast war ich hier sicher im Vorteil, denn ich wurde auch gestern immer wieder von vielen Girls freudig begrüsst, liebevoll betreut und umgarnt. Für mich war es denn wohl auch um Einiges einfacher in dieser Situation die gewünschten Girls zu buchen! Ich konnte sogar mehreren Kollegen Girls vermitteln!

Nicht nur Sunny war ob dem «brummenden» Club und der ausgelassenen Stimmung gut gelaunt, sondern auch Ingo, welcher bis spätabends anwesend war, immer wieder durch den Club zog und die Situation sichtlich genoss. Er nahm sich auch viel Zeit um mit mir vor allem über das Top-Lineup zu plaudern!

Wie immer an den wöchentlichen jeweils freitags- und samstags stattfindenden Table Dance Partys war das reichhaltige Buffet exzellent d.h. auf Globe-Level!

Beim Auschecken kurz vor Mitternacht verabschiedete ich mich von der lieben Chayenne, welche heute Sonntag ihren letzten Arbeitstag im Globe und auch im Imperium hat. Ich möchte mich bei ihr für die immer gute Betreuung in den verschiedenen Imperium-Clubs bedanken und wünsche ihr nochmals alles Gute für die Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostern ist wieder eine gute Zeit wie Weihnachten um die letzten Zimmer Revue passieren zu lassen.
Es gibt nicht viele Tage, an denen ich es mir leiste ins Globe zu gehen. Es kam ein Kollege mit und es gab deshalb ein wenig Gruppendruck. Das Essen wie immer wie im Restaurant oder sogar noch höher bei den Sternen oben.
Die Damen für Globe-Verhältnisse eher durchzogen: Es gab desinteressierte, da es aber sehr viele hat, dürfen schon einige desinteressiert sein, weil man sicher willige findet.
Es gibt Damen, die kommen gerade im Zweierpack daher. Sie beginnen zu sprechen, ein wenig bla bla und so weiter. Auf einmal sagt eine: Wann gehen wir jetzt zu dritt aufs Zimmer? Der Kollege und ich wissen jedoch genau, dass nie von einem Trio die Rede war. Die zweite Dame sagt ebenfalls, wir hätten ihnen ein Trio versprochen...

Oder es gibt Damen, die bestehen auf Getränken um einander angeblich kennenzulernen. Der Kollege war gerade in Spendierlaune deshalb bekamen sie etwas zu trinken. (Ist zwar schon komisch, wenn man bei einem sooo guten Restaurant die Gäste um Getränke anhält.) Als die Getränke zur Neige gingen, bestanden die Damen auf einem Trio.

Sehr ehrlich ist Ariana, ich fragte sie, ob sie tiefe ZK im Angebot habe. Sie sagte, dafür sei sie nicht Spezialistin. Eine sehr korrekte Dame.

Schlussendlich wurde ich bei Georgina oder Georgiana über 30 min einig. Blasen, Muschilecken, ficken, Stellungswechsel, war alles ok und gut wie mit der Verliebten. Aber, dass sie im Globe nach 25 min schon mit dem Hinweis, sie müsse noch duschen, zusammenpackt, ist für mich eher Neuland. Ich kann mich schon an Damen im Globe erinnern, die die Zeit nach dem Abspritzen bis zum Ende der 30 min unaufgefordert mit guten ZK überbrückten.
 
«Grrrrrrrrrrüezi mitenand», hörte Banyadee plötzlich eine laute Stimme von hinten, drehte sich um und sah gerade noch die Supervisorin Chanel, wie sie wie ein Wirbelwind durch die Umkleide sauste. Einige Männer, die wie Banyadee gerade nackt vor den Garderobekästen standen, zuckten zusammen, andere quittierten diesen spontanen Gruss mit einem Lächeln. «Toll, dass man hier vom Personal gegrüsst wird», freute sich ein weiterer Gast. Die Männergruppe um ihn herum nickte übereinstimmend. Zwei Minuten später hinterlegte Banyadee bei Fritz an der Rezeption den Schlüssel, dies für die zweite Halbzeit an diesem Dienstag. «Schön bisch da gsii und bis zum nächschte Mal», grüsste auch er wie immer freundlich und respektvoll. Der erste Eindruck zählt – und Fritz erfüllt diese Aufgabe in vorbildlicher Weise. Sein stets ausgeglichenes Gemüt, seine hohe Sozialkompetenz, sein offenes Ohr, sein Elefanten-Gedächtnis und seine Gabe, im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden, kann man nicht genug würdigen. Er gehört zu den wenigen Konstanten im Globe – die meisten Girls, das weiss man, kommen und gehen.

«Naturgeil» und «Girl von nebenan»

Als «Frühkommer» und «Spät-nach-Hause-Geher» hat man(n) den Vorteil, mindestens einmal allen diensthabenden Damen zu begegnen. Da Banyadee in der ersten halben Stunde an diesem Dienstag der einzige Gast war, der im Barbereich sass, konnte er die komplette Frühschicht ganz allein auf sich einwirken lassen. Er rechnete schon im Voraus damit, dass im Lineup der Osterwoche der eine oder andere Top-Shot fehlen würde. Im Gegenzug gab es aber ein paar Neuentdeckungen, die für den Banyadee durchaus interessant erschienen. Einerseits sah er die Lucy aus Deutschland flanieren, hellhäutig und mit einem «Girl-von-nebenan»-Gesicht. Im Palazzo schenkte sie ihm ein Lächeln, am späteren Abend kam es dann auf dem Sofa zu einen ersten verbalen Austausch und vom Kollegen gab es das Geständnis, dass er mit ihr bereits ein intimes Kennenlernen hatte. Lucy fiel dem Banyadee auch deshalb auf, weil sie das erste Globe-Girl überhaupt war, das er gemeinsam mit einem Gast im grossen Whirlpool planschen sah. Ihre Haarpracht und die wenige Schminke im Gesicht schien sie nicht zu kümmern. Der gleiche Kollege stellte Banyadee noch der bildhübschen Brasilianerin Izabella vor, die sehr gesprächig, natürlich und offen wirkte. «Naturgeil», steckte ihm der Kollege mit verstohlenem Blick zu.

Sonne, Sex und Party

Doch für Banyadee gab es kein neues Abenteuer, er hielt am Bewährten fest und so war es einmal mehr Julianas flexible Turbo-Zunge, die seinem besten Stück in abwechslungsreichen Druck- und Geschwindigkeitsstufen den letzten Schliff verpasste. Juliana gehört zu den wenigen Talentierten, die nie enden wollende Blaskonzerte in höchster Stärkeklasse bieten. Ein Stelldichein mit J. ist ein Höchstgenuss für Fans und Liebhaber gepflegter rumänischer Blasmusik. Die Musik spielte an diesem (ersten?) warmen Frühlings-Dienstag auch auf der Terrasse. Dort tänzelten schätzungsweise zehn Frauen in FKK-Bekleidung um zwei Herren, welche – ebenfalls nackt - auf den etwas erhöhten Holzpodesten zwischen Buddha und Grünzeugs balancierten. Belustigt sahen die Zaungäste dem Treiben zu. Eigentlich wollte sich Banyadee auf den Liegen etwas entspannen, aber das, was die Girls spontan auf dem Kunstrasen boten, verdiente das Prädikat «Beste Show» an diesem Public Tuesday.

Der Engel und das Tor zum Paradies

Nach zwölf Stunden auf viel zu kleinen Stilettos machte sich auch bei den fittesten Damen etwas Müdigkeit bemerkbar und abwechslungsweise liessen sie sich für eine Zigarettenlänge oder ein kurzes Durchatmen neben Banyadee auf dem grossen, roten Sofa nieder. Scarlett, Gloria, Camelia, Larisa, Juliana, Cataleya und Angel. Der Engel, immer unternehmungslustig und jederzeit zu einem Spass bereit, spreizte seine Beine und versuchte Banyadees Aufmerksamkeit auf seine perfekt im Stand gehaltene «Landepiste» zu lenken. Banyadee fühlte sich wieder im Paradies.
 
Mir ging es kürzlich ähnlich wie Heinrich Faust hier bereits beschrieben hat. Bei einem Lin-up von 35 Girls waren nur ein paar wenige dabei, die mir den „wow Globe-Effekt“ vermittelt haben. Optisch können da viele locker aus den „Provinz-Clubs“ (Swiss etc.) mithalten.

Ich hatte trotzdem ein gutes Zimmer mit Yssa. Tiefe ZK, guter BJ.
Yssa ist natürlich top-top! Natürliche schlank-feminine grossgewachsene Edelgazelle, und voll "an den Bällen"! Aber solche Ladies sind leider in der Minderheit und gefühlt immer seltener gg. ihr wisst schon was ich meine oder auch nicht (dies allerdings nicht nur im Globe) ... Und ja, das Swiss hat in der Tat aufgeholt.
 
Mir ging es kürzlich ähnlich wie Heinrich Faust hier bereits beschrieben hat. Bei einem Lin-up von 35 Girls waren nur ein paar wenige dabei, die mir den „wow Globe-Effekt“ vermittelt haben. Optisch können da viele locker aus den „Provinz-Clubs“ (Swiss etc.) mithalten.

Ich hatte trotzdem ein gutes Zimmer mit Yssa. Tiefe ZK, guter BJ.
 
Do. 3.4.2025
Von a wie abgewiesen bis o wie oversexed
Teil 3 - geteilte Freude, Leid und wieder Freude.


Heute sollte es klappen - am Dienstag noch nicht zusammengefunden sollte Kollege @Seichner86 heute an die Reihe bei seiner (geliebten) Bianca. Sie hatte auch den expliziten Auftrag dazu nach unserem vorherigen, versauten Dreier mit Aida. Diesmal klappte es besser als am Dienstag, als ich ihr auch schon die Sehnsucht des Kollegen ans Herz gelegt hatte… Nach ein bisschen zuwarten, war es denn auch soweit und Bianca stöckelt Arm in Arm mit dem Glücklichen Richtung Liegewiese unterm Baumhaus. Ein sehr schöner Anblick, wie die Sexbombe das sündige Lager zurecht macht, ihr Hurentäschli holt, dabei aufreizend mit dem tollen Ärschlein wackelt. Sie wirft mir Küsschen zu. Grinst versaut. „You‘re gonna watch, Versace?…“

Ja… „watch“…wir hatten ja gerade. Hardcore mit meinen beiden „kurwas“ im Kino. Davor noch die tolle Nummer mit Adara. Die Fickerei vom Dienstag natürlich auch noch in den Knochen (Apropos: Bei meinen Gedanken sehe ich vor einem Sofa im Halbschatten Cataleyas schönen Haarschopf hoch und runter gehen, kniend vor einem geniesserisch schnaufenden, älteren Freier…) Ufff. Die ganze aufgesexte Atmosphäre, die vielen Globe Prinzessinnen: Nackte Pussies auf Heels… käuflich zu erwerben 🔥🥵
Während ich noch sinniere und Bianca und @Seichner86 intensiv auf der Spielwiese rummachen sehe ich aus dem Augenwinkel einen schönen blonden Haarschopf und spitze, wippende Tittchen: Sina!
Mein Gott, sieht die Bombe wieder geil aus… Emsig auf der Jagd nach dem nächsten Schwanz - der brave, kleine verdorbene Engel 😈🔥

Es ist entschieden. Ich habe noch nie planmässig direkt neben einem Kollegen gefickt und Träume soll man sich ja bekanntlich erfüllen. Und mit sexy Sina neben Bianca ist’s ja quasi Idealbesetzung 😉
Ich fange Sina schnell ab, ihr hübsches goldenes Bauchkettchen wippt fröhlich auf und ab als sie mit mir spricht. Sina hat Zeit und Lust. Keine 48 Stunden nachdem ich das letzte Mal in ihr war - nice 😋

Wir machen es uns links vom glücklichen Paar bequem, Bianca bläst schon geschäftig den Schwanz des Kollegen. Ich knutsche (und fingere! - das war ja auch ein roter Faden des Tages!) Sina nur kurz, ihre enge Pussy schon ordentlich saftig 😉 Bianca kreischt glücklich als wir „dazustossen“.
„wir machen es wie die beiden“ meine ich nur zu Sina, während ich ihren schönen, knackigen Arsch streichle. Das blieb dann auch die Abfolge unserer kleinen Orgie. Ich lege mich halbgemütlich auf den Rücken (das andere Paar hatte sich schon alle Kissen gesichert…), Sina zwinkert und stülpt ihre prallen Lippen über meinen harten Schwanz, züngelt mir mit ihrem geilen Zungenpiercing immer wieder die Eichel. Zu geil! 😜 Meine Augen immer wieder auch rüber zu Bianca und ihren ebenso prallen Lippen, die energisch bläst. Einige Zuschauer bewundern natürlich auch die Show der beiden Topshots. Bianca wird in die 69 dirigiert. Ich gebe Sina einen Klaps auf den Po zeige auf die @Seichner86 ins Gesicht setzende Bianca und meine nur „wie da“. Sina krabbelt klaglos mit der kleinen, jungen Pussy in mein Gesicht. Ein von Biancas Pussy gedämpftes „Nachmacher“ tönt zu uns rüber 😄 Ich lecke sie tief, ab und an ziehe ich mit der Zunge hoch und lecke Sinas freche, kleine Rosette. Sie schmeckt aus beiden Löchern toll! 😋

Bianca gummiert auf, Sina folgt routiniert. Herrlich wie die beiden Fötzchen um die Wette schmatzen! Ich glaube ich habe mit Sina auch aufs richtige Pferdchen gesetzt, da sie mich schon etwas enthusiastischer reitet, als Bianca nebenan. Besonders als Sina sich auf meinem Schwanz umdreht und mit den Arschbacken gesquatted auf mich steigt wird es richtig geil. Es klatscht heftig als sie mich kräftig abfickt. Ohne Probleme kann ich sie an ihrer Goldkettchen Hüfte fassen und ihren rhythmischen Bewegungen entgegenstossen. Sina will mich wohl in ihr zum Kommen bringen - aber nach dem Sex, den ich davor schon hatte hätte das nichtmal Sexgöttin Venus persönlich geschafft 😆
Bevor sie sich völlig verausgabt nehme ich mein blondes Fickhäschen und ordere sie in doggy. Schweissperlen glitzern auf Sinas schönem Rücken, die kleine Maus hat wirklich alles gegeben! Genüsslich penetriere ich meine hübsche Hure doggy. Sina keucht, nebenan stöhnt Bianca laut und schrill während sie ebenso in doggy genommen wird. Lautstärke und Dirty Talk mässig müssten wir eigentlich die Gespielinnen wechseln 😂
In der Missio geht es genauso (geil) weiter, Sinas volle Lippen wollen natürlich tief geküsst werden während ich in ihre Pussy eindringe. Als meine innere Uhr ungefähr die halbe Stunde anzeigt luge ich mal rüber zum Kollegen, der stoisch weiter Bianca bearbeitet. Ich beende lieber mal gezielt, lasse Sina vor mir knien und spritze ihr (ein Wunder, dass immer noch was rauskam) auf die schönen gepiercten Tittchen. Herrlich - und wieder ein Item weg von der Bucket list! Aber oversexed war ich nun natürlich wirklich…

Epilog: a wie abgewiesen…

Später am Abend war dann alles nicht mehr so glücklich - die Girls hatten zwar kaum Kunden, aber als ich dann bereit für eine weitere Nummer war, blieben meine Avancen unerhört. Bei einem sehr hübschen brünetten Girl mit grossen Brüsten und grossen Lippen (Name leider nicht erfragt/Zuordnung via Website unsicher), die mich bei der Show um 22 Uhr sehr angemacht hat holte ich mir den Korb („ich möchte kein Zimmer vor Mitternacht machen“) und wenig später auch bei Kelly.

Die schöne junge Dame möchte ich an dieser Stelle besonders würdigen. Kelly ist von ihrem Aussehen her sicher unter meinen Top 3. Sie hat vielleicht die besten (natürlichen) Titten im Globe. Sofort winkte sie ab als ich nach dem Zimmer fragte. „It‘s too late baby, now I‘m Not in the mood anymore…“
Was dann folgte waren sicherlich 30 Minuten sehr anregendes Gespräch mit dem jungen Girl. Ich habe schliesslich erfahren dürfen - „You have to come to me first“. Weitere psychologische Seelenausforschungen fanden statt. Sie ist ja schon ganz schön clever. Und ganz schön frech. Meiner Geilheit auf ihren Körper hat das alles aber keine Abhilfe geschafft. Ich werde bei Kelly mal dranbleiben, ähnlich wie ich es jetzt auch zu meiner grössten Zufriedenheit im Swiss mit Alina geschafft habe.
Auf jeden Fall kehrte dann mein Glück zurück („und wieder Freude“) in der Gestalt von Lina BGR, die aus ihrem Marathonzimmer wieder auftauchte. Die sehr geile Abschlussnummer mit ihr habe ich schon an anderer Stelle erwähnt 😉
Als ich mit Lina und gutem Zelt unterm Bademantel oben eines der Fickzimmer ansteuerte, sass da Kelly sichtlich genervt telefonierend, ab und an an der E Zigarette ziehend. Einen kurzen Augenblick funkelten ihre Augen empört, als ich mit Lina im Arm fickglückselig an ihr vorbei flaniere. Ich kann nicht anders und drehe ihr eine Nase 😂 - nichts für ungut, sollte nur Spass sein. - möge es sich nicht rächen 😅
 
Lieber Igo alias "Versace", es scheint fraglich zu sein, ob es zu einem Wiedersehen kommt. Zumindest dürfte es eine Weile dauern. Denn dem Vernehmen nach bleibt Adara nur noch bis und mit Sonntag im Globe und verreist dann ausserplanmässig - angeblich auf Nimmerwiedersehen. Nach meinem Bauchgefühl dürfte das "Nimmerwiedersehen" aber nicht in Stein gemeisselt sein. (PS. Leider kann ich Dir keine Profilnachrichten senden, sonst wär ich etwas mehr ins Detail gegangen.)
Ach jammerschade! Hoffentlich kommt sie doch nach Ostern wieder, allenfalls in einen anderen Club…
Danke für die Information, lieber @Heiri
 
Globe an einem Mittwoch im April

Kurz vor Ostern lichten sich die Reihen der WG, aber ich wollte doch noch mal angreifen und das Globe bietet immer noch die größte Auswahl. Mittwoch mit 36 WG sollte langen für mich, da ich auch schon mittags da war.

Ich gehe selten ins Globe und normalerweise bekomme ich für mehr Geld als anderswo auch irgendwie noch ein bisschen mehr Gegenleistung. Mein Ziel war mit besonders attraktiven Frauen zu zimmern, Service passt sowieso immer gut im Globe.

Letztes Jahr hatte ich Zimmer mit Sabrina oder Sonia oder Masha, die einfach extrem hübsch sind, aber alle nicht mehr kommen aus unterschiedlichen Gründen. Ein erster Rundgang war nicht so ergiebig, eine sehr attraktive Frau sprach mich an (Larissa), aber ich war noch nicht bereit für das erste Zimmer.

Überraschenderweise war kaum eine Frau dabei, die ich richtig superhübsch fand wie eben Sabrina oder Sonia letztes Jahr. Klar sehen alle gut aus und mit 80% würde ich auch aufs Zimmer gehen, aber im Globe zahle ich mehr und möchte eben Topshots haben.

Nach einem Rundgang durch den Klub kam ich wieder zur Bar und dort war dann die Hübscheste Frau zu sehen: Lavinia ex Soraya, aber mittlerweile nur noch an der Bar. Nun gut aber bei 36 Frauen sollte schon eine Granate für mich dabei sein.

Eine auffällig attraktive Frau lächelte mich sogar an, groß, schlank mit einem sehr schönen Gesicht. Es ist alles Natur bis auf die Lippen, da hat sie nachgeholfen. Sie stellte sich als Sarah vor und wurde im Forum bereits lobend erwähnt. Das Erlebnis war wirklich gut: gemütliches Vorgespräch, dann langsam aufs Zimmer und dort klassischer GFS. Ich werde gern mit ihr weitere Zimmer machen, sie ist top.

Danach nahm ich mir eine lange Pause, von den anwesenden Frauen kannte mich auch nur Gloria, alle anderen nicht oder nicht mehr nach langer Pause. Für das zweite Zimmer wollte ich nach der großen Sarah eine kleine schnuckelige Frau buchen. Da gab es gar nicht so viel Auswahl, aber Aurelia war da und die gefällt mir und wir hatten noch nicht das Vergnügen. Es wurde auch nichts daraus, weil ich sie nicht allein gesehen habe, sondern immer in männlicher Begleitung. Schade, ich hätte sie wohl mal angesprochen, aber sie ist nach wie vor sehr begehrt.

Die Zeit schritt weiter fort und ich wollte noch ein Zimmer machen, leider kamen immer mehr männliche Gäste am frühen Abend. Ich habe dann wieder Larissa erspäht, die auch willig war mit mir das Zimmer zu teilen. Das Erlebnis mit Larissa war sehr ähnlich wie mit Sarah, sie sind auch äußerlich ähnliche Typen und das Zimmer lief dann im Grunde analog ab wie zuvor.

Dann war noch Stärkung angesagt, beim Essen fand ich die kalten Platten deutlich besser als das warme Essen. Es gab sehr schöne Salami, guten Käse und frisches Brot. Das hat sich dann auch gelohnt.

Natürlich hatte ich zwei tolle Zimmer auf Globe Niveau mit zwei großen, schönen Damen. Aber irgendwie fehlte mir diesmal der spezielle Globe Reiz, den eine Sonia oder Aura vermitteln konnte. Es waren keine Frauen da, die es in anderen Klubs in der Form nicht gibt. Sarah und Larissa sind gut, aber Betty oder Andra aus dem Swiss auch nicht schlechter und nicht weniger hübsch.

Wenn ich das nächste Mal ins Globe gehe dann wenn die Besetzung wieder über 60 Frauen zu bieten hat.
 
bis bald mein kleines, geiles C*****chen 😘

Lieber Igo alias "Versace", es scheint fraglich zu sein, ob es zu einem Wiedersehen kommt. Zumindest dürfte es eine Weile dauern. Denn dem Vernehmen nach bleibt Adara nur noch bis und mit Sonntag im Globe und verreist dann ausserplanmässig - angeblich auf Nimmerwiedersehen. Nach meinem Bauchgefühl dürfte das "Nimmerwiedersehen" aber nicht in Stein gemeisselt sein. (PS. Leider kann ich Dir keine Profilnachrichten senden, sonst wär ich etwas mehr ins Detail gegangen.)
 
Haha wirklich genialer Bericht!😁👍🏻🔥🥵

Dass mir hier auch ja Ordnung, Respekt, Liebe und Leidenschaft herrschen… 😘
😂😂

Oh Versace I want you sooo much“. Auf Bianca Art, ganz ohne irgendwelche Übertreibungen 😃(und ich fürchte den Spitznamen werd ich nicht mehr los
Sei doch froh das du wenigstens einen "Namen" hast, ich bin bei Bianca immer nur "my sexy Boy"🙈😂

Sie gackern mit dem Girl, dass auf dem grossen Sofa vorm Kino ihren Freier gerade halb bläst und halb mit albert.
Das war übrigens Anais, welche von der anderen Seite noch unterstützt von Ariana bei der "Gästebetreuung" hatte.😉

Die Ruhe weg hat auch Kollege @Seichner86, der uns zuschaut wie jemand, der eine mittelspannende Naturdoku schaut
Schuldig😊
Aber ich bin da halt eher der ruhige Beobachter aus sicherer Distanz 😁 und nicht so der Wixxer, mein Schwanz bleibt da drin und das hebe ich mir lieber für den nächsten Fick auf.😂😂
Außerdem hab ich mitbekommen wie Bianca an Dienstag jemanden zusammengeschissen hat, weil er ihr zu laut geredet hat beim zugucken während sie gefickt hat und zu so einem Opfer wollte ich natürlich nicht auch werden.🤪🤣🤣

Ich kann übrigens alles bezeugen, die Nummer ist wirklich genau so abgelaufen wie @Igo1111 sie hier beschrieben hat.🫡

Nach dem Duschen mit Aida (Bianca duscht traditionell alleine)
Jaja leider, auch das kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen. 😔
Aber schön das zumindest Aida mit zum Duschen gekommen ist.😀

und traue meinen Augen kaum, als ich auf dem Monitor doch den lieben Darmstädter Kollegen entdecke, der von zwei Globe Schönheiten auf der Bühne per Handjob verwöhnt wird.
Auch da wieder schuldig😁😋
Es war übrigens nicht nur Handjob🥵🔥😎

So ziehen wir los, auf dem Weg zum nächsten Abenteuer im Globe…
Und was das für ein nächstes Abenteuer war.🤯💪😂😂
 
Do. 3.4.2025
Von a wie abgewiesen bis o wie oversexed
Teil 2 - How I met my Kurwas ❤️


Disclaimer: Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Bezeichnung um eine Eigentitulierung von Bianca handelt, die ich aber sehr gerne aufgenommen habe und freudig mit Leben fülle. 😁
Desweiteren, dass es sich bei den beiden schönen, jungen Damen Bianca und Aida ausschliesslich um meine Globe-Kurwas handelt! Keine Angst - Stefanie und Carolina (beide Swiss)! Dass mir hier auch ja Ordnung, Respekt, Liebe und Leidenschaft herrschen… 😘

Nach der Nummer mit Adara war erstmal ankommen angesagt. @Seichner86 begrüssen, der mit Stau etwas nach mir da war und trotzdem mehr von der Show mitbekommen hat… und seine Eskapaden vom Vortag aufarbeiten. Lineup besprechen und „Arbeitsplan“ ausarbeiten. Es war insgesamt weniger los am Donnerstag und insbesondere weniger Schampus Popper (als Girls Popper) unterwegs. eigentlich beides gute Voraussetzungen. Eigentlich… (-> „a wie abgewiesen“…) So versammelten sich schon gegen 17 Uhr viele Girls, die eigentlich kaum ungebucht herumstehen zum Hottie Treff… Bianca, Cataleya, Sina, Lena, Amy, Kelly,… 😋!
Eigentlich ein bisschen früh für die zweite Nummer (drei sind bei mir so grob Standard), aber mein Instinkt Gelegenheiten zu nutzen, wenn sie sich ergeben war mal wieder zuverlässig.
Bianca: „Oh Versace I want you sooo much“. Auf Bianca Art, ganz ohne irgendwelche Übertreibungen 😃(und ich fürchte den Spitznamen werd ich nicht mehr los und ende hoffentlich nie als Donnatella…) „How about we do it in the cinemaaaa?…“ Ich nicke mit rotem Kopf, meine Hand auf Biancas festem Po. „But not aloooone“. Bianca greift zu ihrer Rechten und zieht Aida hervor. Mein Schwanz zuckt.

Aida. Die erste, die mich im Globe abgewiesen hat. Aida, die Champagner und Asiaten Meisterin, die ich noch nie public gesehen habe und allenfalls mal einen ihrer Schampus Gentlemen auf ein Zimmer begleitet. (Hoffentlich passiert da auch was 😃)
Aber Aida eben leider auch - übertrieben geil und heisssss!!! Sie ist für mich mit Cataleya (und vielleicht noch Kelly) zusammen das Mädchen, das sofort als Model anfangen könnte. Ihr sehr grossgewachsener Körper mit dem hellen Teint und Kurven, bei denen der liebe Gott gerade sehr geil gewesen sein muss 😃 Im Ernst - Aida hat einen fantastischen vollen Arsch und mit Kelly zusammen die besten Naturtitten im Globe. Das einzige unechte an Aida sind ihre Lippen (aber wie ich finde sehr hot) und die doch recht von sich eingenommene, leicht „bitchige“ Art… Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht schon drauf stehe 😁 Am Dienstag war sie noch sehr entschieden ablehnend, jetzt überschwänglich begeistert, fällt sie mir um den Hals. Offenbar kein Moet am Horizont 😁 Bianca heizt noch mehr an:“ you fuck my friend really hard and then you fuck me“. Die erfahrene Bianca hat schon auch was leicht sadistisches an sich… na Hauptsache ich hab meinen Spass 😜
Wie im Märchen („Igo im Glück“) fühle ich mich, als ich meine beiden wunderschönen Freudenmädchen Arm in Arm ins Kino führe ❤️

Im Kino fällt erst mein Bademantel und schon fallen mir meine beiden Huren um den Hals - so geil 🥵 Die hübschen Gesichter lecken mich abwechselnd, ich kann gar nicht genug bekommen von ihren gierigen Zungen, den prallen Lippen…
Ich bin steinhart. Den Girls gefällt es. Bianca weiss schon wie ich die Nummer will… „Good choice… you got the two best sluts all for you“ „huh yeah. You wanna be my kurwa?“ ächze ich zwischen Aidas traumhaften, festen Naturtittchen während meine Hände ihren Arsch kneten. Aida kichert in sich rein - Bianca explodiert vor Lachen. Drückt mich zwischen ihre Sillis: „I show you kurwa!“. Die beiden Girls ziehen mich halb auf den Flur ich küsse ungeniert ihre schönen Brüste. Sie gackern mit dem Girl, dass auf dem grossen Sofa vorm Kino ihren Freier gerade halb bläst und halb mit albert. „We‘re all kurwas here!“ Bianca wedelt zum Beweis mit meinem Schwanz. Das Spiel kann ich auch - ich greife den beiden Ludern von hinten zwischen die Beine und spiele mit ihren Pracht Pussies. Alle lachen und freuen sich des Lebens und der Jugend. Ein geiler Spass, meine rumänischen Girls sind so toll😂👌

Aber genug gealbert - Beide Girls kriegen einen saftigen Klatsch auf den Arsch und werden von mir doggy auf der mittleren Kino Couch positioniert. Der Porno vorne ganz vergessen, meiner ist eh bessr ❤️…immerhin läuft gerade eine gute Anal Nummer und so zögere ich nicht lange und tauche kopfüber zwischen Aidas pralle Arschbacken und lecke ihr die geile Model Rosette 😜🍑 Aida schaut ganz erschrocken mit aufgerissenem O-Mund, (wie ein Sexy Fisch 😄) Bianca gackert frech, sie wusste ja, was kommt… „lick her bitch ass Versace, come on!…“ Ayayay das Mädel weiss wie sie meinen Kopf ficken kann. So frech kann ich sie nicht davon kommen lassen, flache Hand auf ihren Arsch und meine Zunge auch in ihrem Loch. Die wilde Nummer treibt immer wieder leicht schockierte Eisbären hinein, die rasch wieder verschwinden. Sorry 😅 ich will ja niemanden verstören und ihr dürft gern zusehen. Das stört mich nicht. Die Ruhe weg hat auch Kollege @Seichner86, der uns zuschaut wie jemand, der eine mittelspannende Naturdoku schaut. Na lehrreich ist es bestimmt 😄
Ich stelle mich breitbeinig in den Mittelgang und lasse mich abwechselnd geil Blasen. Eine „Kurwa“ abknutschen und die Nippel massieren, die andere lutscht hart meinen Schwanz. Bestes Leben! 🤤
Aida hat auch einen richtig verdorbenen BJ Look… Mann hatte ich Lust auf dieses geile Girl 🔥

Sie ist dann auch die erste, in die ich eindringe. Ich würde nicht sagen, dass Aida supereng ist, da gibt es noch andere Mäuse im Globe - aber ihre Pussy hat etwas sehr, wie soll ich das sagen, umfassendes. Sie stülpt sich über mein Glied, auch mit gutem Druck und es fühlt sich wunderbar an. Ihr extrem hübsches Gesicht in Extase und ihre wippenden Naturtitten sind mein erregender Anblick. Biancas wildes Gesicht als ich ihre Gefährtin missioniere und ihr Dirtytalk dazu ist pures Feuer: „come on, harder, she needs it!“ Ich beginne Aida gut zu stossen. Lege mich halb auf sie drauf, ihre Brüste reiben über meinen Oberkörper. Ich penetriere sie fallend im Winkel. Harte, feste Stösse, Aida schreit spitz. Bianca reibt sich vor meinen Augen die glitzernde Clit.
Nach einer Weile drehe ich Aida um. Bianca leckt meinen Oberkörper. Ich verspreche ihr Aida in doggy noch härter zu ficken. Uff, dieser Arsch… der Anblick bei Aidas Hintern und ihren Löchern mir entgegengestreckt macht mir weiche Knie. Ich ziehe sie an den Hüften zu mir. Beginne gleich mit vollen, kräftigen Stössen. Bianca klatscht ihr auf den Arsch. Ich mache mit. Aida lässt es zu. So geilll
Nach einer ganzen Weile lasse ich ab von Aida, packe mir Bianca und lege mich hin. Bianca war so ein Böses Mädchen, sie darf erstmal reiten. Meine Hände auf ihren Titten. Aida steckt mir die Zunge tief in den Hals. Biancas Reitkünste etwas underwhelming. Vielleicht hat sie sich beim Dirty Talk ganz verausgabt😄. Also dann in die Doggy mit dem perfekt modellierten Körper. Aida versucht es ihr „heimzuzahlen“. Machen wir gerne, Baby 😉 in Doggy und Missio geniesse ich Biancas Top Pussy. Ihr Gesicht wild und versaut. Kurz bevor ich explodiere zieh ich ihn raus, Gummi ab und meine beiden „Kurwas“ Blasen abwechselnd, lecken mir dann den Oberkörper. Sie drücken die (mit-) besten Natur- und Silikonbrüste, die das Globe zu bieten hat aneinander. Mein Schwanz dazwischen. Mit ordentlicher Geräuschkulisse entlade ich mich über ihre perfekten Titten. Wow. Das wird wiederholt. Beide fordern mich mit Nachdruck zur Public Show auf. Müssen wir mal arrangieren 🥵😎

Nach dem Duschen mit Aida (Bianca duscht traditionell alleine) brauchte ich viel Zucker, schön Kaffee und Kuchen im Palazzo (übrigens mein Lieblingsclubrestaurant! Das jüngste Gericht zum Essen mit den Girls ist einfach genial) und traue meinen Augen kaum, als ich auf dem Monitor doch den lieben Darmstädter Kollegen entdecke, der von zwei Globe Schönheiten auf der Bühne per Handjob verwöhnt wird. Den Rest der Show kann ich noch unten mitverfolgen: Öl, nackte Haut, Neonlicht, Expertinnen Hände. Ich glaube ich wäre gekommen - er nicht 😄
So ziehen wir los, auf dem Weg zum nächsten Abenteuer im Globe…

Dritter (und letzter Teil) folgt!
 
Do. 3.4.2025
Von a wie abgewiesen bis o wie oversexed
Teil 1 - Lass die Finger (nicht!) von Adara


Uff, nur ein freier Tag zwischen zwei Globe Besuchen… kann das gut gehen?
Ist die Lust wieder da?
Zum Glück reicht da ein Blick aufs Lineup. Ja! Bitte! Nur im Globe sind halt auf den ersten Blick 40 von 50 Girls für mich zimmerbar…
Zudem muss ja auch der freie Eintritt „weg“. Der Rest-April droht von Arbeit und Urlaub fortgespült zu werden und @Seichner86 will ja auch auf seinem Schweizer Fickmarathon begleitet werden. All die guten Argumente führten dazu, dass ich wenige Minuten vor 15 Uhr mit grossen Augen in den Club lief und von einer Schar schöner nackter Mädels auf Heels geblendet werde. Espresso und ab auf die Couch, die Lesben Show beginnt gleich, mal etwas in Stimmung kommen.

Keine Minute später setzt sich mit strahlendem Lächeln und leuchtenden Augen die wunderschöne Adara neben mich. Eiserne Regel: Ankommen. Kein Sex innert der ersten zehn Minuten. Ich bin ja nicht vom Überfallkommando.
Aber unterhalten wird man sich ja dürfen.
Mein Gott ist die heiss… Adara erzählt freudig, fragt mir ein Loch in den Bauch, glitzernde Augen, kuschelt ganz nah an mich, freut sich über meinen Bademantel. Meine Augen wandern über ihren Körper. Wooow. Schlank und richtig sportlich, hartes, flaches Bäuchlein, schöne feste Silikontitties, feine piercings glitzern an Bauchnabel und Zunge, ein goldenes Bauchkettchen glänzt über dem feinen solariumsverwöhnten Teint. Sie ist richtig sexy geschminkt. Als ich so ihr Gesicht mit dem hübschen Näschen, den vollen Blaselippen und ihren fast schwarzen Augen bewundere durchfährt es mich. Moment mal… die sieht ja voll aus wie…
Liebe Mitstecher - ich denke in unser aller Leben gibt es Frauen, die zwar sehr schön und oft auch mehr als das, sehr attraktiv um nicht zu sagen verdammt heiss und unbedingt fickbar sind, aber leider leider absolut „unberührbar“. Die Partnerin des besten Freundes gehört dazu zum Beispiel. Verwandschaft ersten Grades hoffentlich ebenso…
So ist das bei mir mit Adara ganz genauso. Sie sieht aus wie meine geile C****** 🥵. Seit Teenager Jahren fantasiere ich darüber diese mir (leider zu-) nahestehende Granate bis zur Hirnerweichung zu vögeln. Und wenn ich sie das nächste Mal sehen werde kann ich (zumindest in Bezug auf ihr Puff-Pendant) mit Stolz feststellen: Mission accomplished! 😎
Ungläubig sagt mir Adara, dass sie schon 31 Sommer zählt. Ich hätte sie garantiert keinen Tag älter als 20 geschätzt. Das Globe muss wohl dieser Jungbrunnen sein…
Die Show geht los, die beiden Schwestern, wie ich gehört habe, berühren sich langsam zum Beat in ihren Politessen Outfits - richtig lasziv und sexy.
Adara breit lächelnd: „Willst du mich gleich hier Baby?“ Ich ächze: „Jaaaa, ich will dich hier! Jetzt!“ Adara schwingt sich breitbeinig auf mich, ihre Pussy reibt über das Zelt in meinem Bademantel. Ich spüre ihren ganzen Körper auf mir. Adara ist eine fantastische Küsserin. Verspielte Zunge, feuchtes Knutschen, Saugen und Lecken mit ihren dicken Lippen, dazu gieriger Blickkontakt. Sie lächelt als sie sieht wie ich geil immer wieder auf die Mädels bei der Show schiele bevor ich ihr wieder gierig die Zunge in den schönen Hurenmund stecke. „Das gefällt dir“ volles Lachen. Adara beginnt ihr Becken rhythmisch gegen mich zu drücken, ein richtig schöner versauter Lapdance. Die beiden Showgirls haben inzwischen ihre Tops verloren und zeigen ihre tollen Busen den aufgegeilten Männern. Ich löse meine eine Hand von Adaras festem Po und reibe ihr erst über die blanke Pussy, bevor ich sie anfange im Rhythmus zum Beat zu fingern. Jetzt grinse ich mal frech, während sich Adara überrascht, aber gleich willig stöhnend meinen grabschenden Fingern in ihrer geilen Clit hingibt. Die besten Club Muschis zu fingern blieb dann auch angesagt für den Tag 😁👌

Adara bekommt von mir liebevoll ein Kissen auf den Boden gelegt, dass sie sich hinknien kann. Sie sinkt gelenkig auf die Knie vor mir (wo sie hingehört… 🙊), packt meinen Schwanz ganz aus und schlägt ihn sich gegen die Zunge. Sie lacht und lutscht erst als hätte sie einen Lollipop vor sich, um dann immer mehr von meinem Glied in ihren Rachen zu nehmen. Oh wow. Sie bläst mich tief und hart, stöhnt, schaut zu mir. Ich esse sie mit Blicken auf. Die Showgirls lecken genüsslich an Dildos rum. Nach einer gefühlten, himmlischen Ewigkeit ziehe ich Adara wieder hoch zu mir, rutsche ganz nach hinten und das kleine Fuckbunny krabbelt auf meinen Schoss und senkt sich langsam auf meine harte Latte herab. Sie muss sich erst dran gewöhnen. mein Schwanz ist nicht ganz klein und ihre Pussy herrlich eng… ich fasse sie an den Hüften und helfe ihr mehr von mir aufzunehmen (ganz uneigennützig 😉). Nach ein paar Augenblicken ist Adara soweit und beginnt mich langsam zu reiten. Nach einer Weile immer schneller. Die Dildos werden bespielt. Löcher gestopft. Ich ächze vor Wonne. Wie im Sex Himmel. Meine Reiterin sattelt ab, präsentiert sich als Capra zur Bühne, dass ich den Höhepunkt der schmutzigen Schwestern Show geniessen kann. Diese verkommenen, geilen Girls 🥵👌 Ich kann Adara gut doggy nehmen. Sie bockt zurück. Geniesst den harten Fick. Die Heels bleiben an, strahlen im Neon Licht. Der Rauch und Öl Geruch von der Show steigt mir zusammen mit Adaras süßlichem Parfum und unserem Sex in die Nase. Adara dreht sich um. Ich liege auf ihrem harten Körper mit den festen Brüsten, dringe ganz in sie ein. Lecke ihre Lippen, Hals, Brüste, Zunge. Stosse sie fest und stetig. Kurz bevor es mir kommt ziehe ich sie nach oben. Sie massiert mir die Nippel, stöhnt, macht mich geil. Zwei, drei Züge und ich entlade mich komplett über ihrem Oberkörper. Spritze Adara richtig schön voll.
Wir kuscheln aus, rauchen, das Ende der Show habe ich verpasst. An der Rezi schieb ich ihr ein Scheinchen Trinkgeld zu - wohlverdient. Sie springt in meinen Arm, knutscht mich ab. Wir duschen noch zusammen und können uns nur ganz langsam voneinander lösen… bis bald mein kleines, geiles C*****chen 😘

*ich teile diesen Tag in drei Abschnitte, da wirklich viel los war und ich mich irgendwie dazu genötigt sah, vier Zimmer zu machen… passiert hoffentlich nicht andauernd 😅*
 
Wieder mal ein absoluter super geschriebener Bericht!
Das besondere diesmal dabei ist, dass ich mich wie sonst nicht nur so fühle als wäre ich dabei gewesen, sondern das ich diesmal wirklich dabei war und somit alles noch mehr nachvollziehen und bestätigen kann.😁

Also platzierte Banyadee das Anliegen bei Chanel,
Aha, du warst das also🤪
Aber da hast du ja eine gute Nase bewiesen, Danke dafür und natürlich auch Danke an Cleo.
Zusammen waren wir denke ich ein starkes Team und mir wurde nachher mehrfach versichert, das man unsere leichten Abstimmungsprobleme in unseren Aktionen (da wir uns vorher nicht kannten), nach außen hin überhaupt nicht wahrnehmbar waren.😀
 
Consultant, Verkuppler und Showpartner...

Der Ami war schneller. Um zwei Sekunden. Banyadee sah ihn auf der Betonmauer beim Parkplatz sitzen, konzentriert auf seinen Handybildschirm starrend. Um Schlag 11 Uhr sprang er auf und öffnete die Tür zum Himmel. Ein «let’s go and have some fun» warf er Banyadee lässig zu und gab ihm die Türklinke in die Hand. Wenig später traf ihn Banyadee wieder an der Bar, wo die erste Dame den von weit her gereisten Gast in bester Imperium-Manier oral zum Frühschoppen-Konzert begrüsste.

Talentierter Chefkoch

Amoooooooooore, ein herzliches und lautes amoooore, hörte Banyadee nach seinem ersten Espresso Evelina rufen. Dann gab es von der quicklebendigen Italo-Latina mit einem makellosen Körper und einer umwerfenden Ausstrahlung eine ebenso herzliche Umarmung. Wie gewohnt redete sie wie aus dem Maschinengewehr geschossen auf Banyadee ein und dieser kam mit dem Antworten kaum mehr nach – «ciao», und weg war sie. Nach der räumlichen Wärme – die Banyadee nach der Hinfahrt durch die eiskalte Bise für einmal gelegen kam – freute er sich auch über die menschliche Wärme seiner italienischen Freundin, mit der er, ausser einem gemeinsamen «Pranzo» im «Palazzo», noch keine tiefgründigere «relazione amorosa» hatte. Im italienische Stil ging es weiter. Chefkoch Sandmeier und sein Gehilfe zauberten ein erfrischendes «Scaloppine al’Limone» auf die Teller, das sogar vom Grande Imperatore mit Lob bedacht wurde.

Happy Carla und Chanel

Evelina liess sich als Erste bei der Supervisorin Chanel – auch sie zu dieser frühen Stunde schon super drauf und dito am Abend auch ihre Ablösung Carla – für die Nachmittagsshow listen. Und Banyadee hätte darauf wetten können. Beim ersten Anblick von Camelia, sie frisch erholt nach einem Heimurlaub zurück und voller Tatendrang, kam die Frage wie aus der Pistole geschossen: «You want to make show today?» Déjà-vu, das war vor drei Wochen schon so. Der Ami sass inzwischen am Bühnenrand starrte auf Amy, die an der Stange eine ihrer seltenen Gymnastikvorführungen mit vertikal und horizontal gespreizten Beinen zum Besten gab – und dafür gab es von den Zuschauern reichlich Applaus.

Fleissige Biene Sina

Fleissig wie eine Biene summte die hübsche Sina an diesem frühlingshaften Tag von Honigtopf zu Honigtopf. Beim Ami konnte sie erfolgreich andocken, wenig später auch bei einem Forumskollegen. Zur grossen Zufriedenheit der beiden. Als Letzterer und Banyadee zu später Stunde Bilanz zogen und eine Schätzung wagten, welche der 37 Wesen am Aktivsten war, schwang der Name Sina obenaus. Der Forumskollege konnte noch rechtzeitig Cataleya zum Mitmachen an der Show gewinnen, was sich für ihn als Glücksgriff herausstellte, denn das Paar gewann – wohlverdient.

Im Schatten von Cataleya

Banyadee und Camelia hätten inzwischen eine routinierte und standfeste Show abgeben sollen. Bereits zum dritten Mal räkelten sich nämlich die beiden im Rampenlicht. Doch diesmal waren die weissen Leuchten derart stark aufgedreht, dass Banyadee, als er seinen Blick entspannt zur Decke schweifte, schmerzhaft geblendet wurde. Es tränten ihm die Augen. Es kam ihm so vor, als würde er während einer Operation aus der Narkose erwachen. Anstatt in die maskierten Gesichter des medizinischen Personals blickte er aber in das jugendliche Konterfeit von Cataleya zu seiner Linken und in die «bel viso» Evelinas zu seiner Rechten. Von hinten von ihrem fast zwei Meter grossen Reiter fest gestossen, beugte sich Cataleyas braungebräunte Brust immer tiefer über die Seinige und spendete ihm so etwas Schatten. Während Cataleya keuchte, lächelte Evelina – ebenfalls von hinten penetriert - genüsslich und murmelte etwas von «incridibile». Dass es tatsächlich so war, bestätigte sie dem Banyadee nach dem Auftritt zwischen Duschen und Kleiderschränken. «Nur schon der pure Anblick der Szene, so wie wir es alle auf der Bühne trieben, hat mich aufgegeilt...» Evelina wirkte dabei völlig glaubwürdig. «Some like it hot» - oder auf gut Deutsch: manche Girls lieben es eben (doch)....

Cleo, eine fantastische Küsserin

Der zweite Kollege von der Grösse Banyadees traf für ein aktives Mitmachen an der Nachmittagsshow etwas zu spät aus dem benachbarten Ausland ein und konnte nur noch als Juror mitwirken. Banyadee vertröstete ihn auf die Abendshow und ermunterte ihn dazu auf, frühzeitig eine Partnerin zu suchen. Am liebsten hätte er Bianca an seiner Seite gehabt, aber die kam bereits in ersten Show zum Handkuss. Cleo, eine fantastisches Küsserin, wäre eine gute Alternative, machte ihm Banyadee beliebt, als er den sympathischen Blondschopf alleine in der Ecke eine Zigarette rauchen sah. Kollege 2 nahm den Vorschlag dankend zur Kenntnis, unternahm seinerseits aber keine Annäherungsversuche. Also platzierte Banyadee das Anliegen bei Chanel, die ihrerseits dem Kollegen versicherte, dass sie eine passende Assistentin suchen werde. Es war dann letztendlich doch Cleo. Und es war die richtige Wahl, denn auch Kollege 2 gewann.

Mit Violeta in expliziter Pose erwischt

Ein weiterer Bekannter, aus näheren Gefilden, beteuerte, dass er heute lediglich in der Voyeuren-Rolle anwesend sei. Etwas später wurde er auf einem hinteren Sofa mit Violeta in einer ziemlich expliziten Pose erwischt. Das kann an einem Public Dienstag im Globe schon mal vorkommen. Niemand ist davor gefeit. Im Restaurant sass der Ami mit einem weiteren Ami mit indischen Wurzeln am Tisch. Banyadee setzte sich zu den beiden und schon bald drehte sich das sehr angeregte Gespräch um die typisch amerikanische Doppelmoral: einerseits sind die USA Produzent schärfster Pornos, andererseits ist jede Andeutung von Sexualität in der Öffentlichkeit verpönt.

What about Evelina?

Der Ami mit indischen Wurzeln klagte Banyadee sein Leid. Seit seiner Ankunft hätte er von den Frauen nur Körbe erhalten. Es wisse nicht, woran es liege. In diesem Augenblick öffnete sich die Tür und Evelina betrat den Raum. «What about her, have you asked her? Is she your type?” Der Inder strahlte übers ganze Gesicht, was Banyadee als ein «Yes» deutete. Wieder zurück an der Bar machte Banyadee – in der inoffiziellen Rolle als «Verkuppler» und «Consultant» - Nägel mit Köpfen. Sein indischer Kollege wäre für ein Zimmer mit ihr nicht abgeneigt, flüsterte er Evelina ins Ohr. Sie gehe gleich zu ihm, strahlte ihn Evelina an. «Grazie, Amore!» Danach beobachtete Banyadee, wie der Ami und Evelina gemeinsam in ein Zimmer entschwanden. Für den Rest des Abends hat er die beiden nicht mehr gesehen...
 
Ich war am Samstag im Globe.
Eine Kurz-Zusammenfassung …
Geile halbe Stunde mit Amanda. Tiefe Leidenschaftliche Zungenküsse. Wilder Ritt. Enttäuschung über mein doch recht frühes Abspritzen :D
Später noch eine geile halbe Stunde mit Angela in der Gruselhütte .Ihre grossen Lippen finde ich beim Küssen auch sehr gut. Intensives langsamer Blowjob und fasntastischer Sex.
Essen fand ich bisschen meh. Aber lag eher am Angebot. Ris Casimir als Non-Schwein Fleischgericht. Bestimmt gut umgesetzt Aber, sorry liebe Schweizer, für mich ist das Gericht an sich ein Verbrechen gegen die Menschheit.
Dann auch schon geflüchtet, weil die superlaute Musik mir tierisch auf den Sack ging.
 
Du bezweifelst also eine direkt-demokratische Abstimmung
smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif
!?


...also besser eine Fach-Jury, bestehend aus Public-Sex-Koryphäen wie @swissbanger und @Vaginaedux & Co.
die die Anzahl und Akrobatik der Positionen notieren, mit Stoppuhr die F***-Dauer und -Frequenz (bpm) messen und mit Kennerblick die Porno-🍆 beurteilen?

...und für diesen Knochenjob mit Frei-F***s entschädigt werden
smiley_emoticons_cool-down.gif

Sehr geehrter Herr @green 🟢,

Auf jeden Fall, die ein oder andere Abstimmung lässt einen doch stark zweifeln, habe schließlich den Aluhut auf.

Jetzt nennst du mich und den @Vaginaedux schon Public-Sex-Koryphäen, ich glaube, dem ein oder anderen Hater bzw. Pay6-Troll wird’s langsam die Birne „verchlöpfen“ 🥵.

Die Idee ist interessant: ein langer Tisch vor dem Public-Sex-Event, wie bei einer Bodybuilding-Show, indem man dann am Ende eine Fick-Trophäe bekommt.

Ich glaube, das würde den ein oder anderen auf der Bühne so nervös machen, dass aus der Show dann nur noch eine Nudel-Show wird, und zwar keine harte.

Am Ende wohl zu kompliziert bzw. würde die Stimmung auch ruinieren, außer mal als separates Event. Man kann ja bei der Show zusehen und sich seine eigenen Gedanken machen. Ich habe schon oft Sachen beobachtet, bei denen ich dachte: „Was war das jetzt?“

Ich habe diese Geschichten aber nie ausgepackt oder im Forum geschrieben. So viel sei gesagt: Wer 95.- Eintritt am Public Sex Day bezahlt, der kann sich manchmal besser belustigen als in einer Zirkusshow.

Was nicht heißt, dass man sich nicht auch aufgeilen kann, wenn man auf die richtige Action trifft.
 
Wie funktioniert das bei den Shows?
Und an welchen Tagen finden diese Shows statt?
Die Public-Sex-Show findet nur am Dienstag statt,
Bisher wurde ja nur die berühmt-berüchtigte public-tuesday-show erwähnt. Aber es gibt noch andere shows, besonders am DO/FR/SA, welche teils männliche unterstützung brauchen.

Auch da gilt:
-für teilnahme muss man kein stammi sein (aber bekanntheit hilft sicherlich)
-vieles läuft spontan ab (mal mehr/weniger teilnehmer & girls)
-bühnen-teilnahme ist grundsätzlich gratis (ausser extras wie CIM?? Bin nicht sicher…)

Ich wurde schon öfter spontan zum mitmachen angefragt (die girls haben ja auch finanzielle anreize, um partner zu finden). Bei interesse lohnt sich jeweils ein frühes erscheinen (=weniger konkurrenz und mehr potentielle show-slots) und den wunsch den girls und vor allem den supervisorinnen mitteilen. Im freundlichen gespräch + mit weitum bekannten absichten erhöhen sich die teilnahmechancen ✌️
 
...und fragt die Gäste, wer das beste Girl war. Ich halte den Gewinner deshalb auch für zufällig – nur weil einer gewinnt bzw. das Girl, heißt das eigentlich nichts...
Du bezweifelst also eine direkt-demokratische Abstimmung
smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif
!?

...Es gibt keine richtige Jury....
...also besser eine Fach-Jury, bestehend aus Public-Sex-Koryphäen wie @swissbanger und @Vaginaedux & Co.
die die Anzahl und Akrobatik der Positionen notieren, mit Stoppuhr die F***-Dauer und -Frequenz (bpm) messen und mit Kennerblick die Porno-🍆 beurteilen?
...Links ein älterer Typ, Schwanz ok, ich in der Mitte wixxe meinen Schwanz, rechts ein Bilderbuch-Schwanz, 20 cm, selten so einen perfekten Schwanz gesehen. Meiner ist ja schon gut, aber der, puhhh, perfekt...
...und für diesen Knochenjob mit Frei-F***s entschädigt werden
smiley_emoticons_cool-down.gif
 
Und wer und nach welchen Kriterien wird beurteilt, wer gewonnen hat?

Es geht ein Supervisor rum mit einem Bogen und fragt die Gäste, wer das beste Girl war. Ich halte den Gewinner deshalb auch für zufällig – nur weil einer gewinnt bzw. das Girl, heißt das eigentlich nichts.

Es gibt keine richtige Jury.

Am Ende aber auch verständlich, der Spaß steht ja im Vordergrund oder sich zum Clown zu machen, aber das ist wahrscheinlich dem ein oder anderen egal, der auf die Bühne geht.
 
Kurze Frage an alle von einem Globe-Neuling:
Wie funktioniert das bei den Shows?
Man muss Stammkunde sein und wird gefragt, ob man mitmachen möchte?
Und wenn ja, zahlt man dann ganz normal für die Zeit, die man mit der Dame auf der Bühne verbringt?
Und an welchen Tagen finden diese Shows statt?
Vielen Dank für kurzes Feedback.

Die Public-Sex-Show findet nur am Dienstag statt, normalerweise zweimal, aber es kann sein, dass sie auch nur am Nachmittag läuft. Bezahlen müssen die Teilnehmer nichts, das wäre mir neu. Früher gab’s Preise zu gewinnen, heute ist das glaub ich nicht mehr so, kann mich aber irren.

Man muss kein Stammkunde sein, es hilft aber, wenn man öfter am Dienstag kommt. Früh da zu sein kann sich lohnen, muss aber nicht unbedingt sein. Ich wurde öfter gefragt und bin jetzt eigentlich nicht mehr so oft am Dienstag dort.

Ich habe, wie gesagt, immer abgelehnt. Einerseits, weil die Show auf der Bühne stattfindet, wo der Untergrund hart ist. Da ist es gar nicht möglich, doggy hart zu ficken, weil die Dame sich sonst die Knie aufschürfen würde (außer man steht beim Doggy-Fick), aber der Untergrund ist nicht gut, ist ja harter Boden.

Zum anderen muss man eine Dame finden, die sich auf der Bühne wohlfühlt und wo auch gegenseitige Sympathie herrscht.

Von daher ist die Bühne nichts für mich, ich performe lieber im Kino.
 
"Hey, wöttsch au ade Show mitmache?", hatte er plötzlich Chanels kernige Stimme im Ohr. Er drehte sich um und sah, wie ihn Camelia mit fragendem Blick schon fast dazu aufforderte. "Ja", stammelte Banyadee, um im gleichen Atemzug nachzuschieben, dass er bei Bedarf aber anderen Gladiatoren den Vortritt lassen würde. Nichtsdestotrotz blieb er im Rennen - mit Camelia als gesetzte Bühnenpartnerin. Schon einmal stand er mit ihr im Rampenlicht, bei der allerersten Show seines Lebens. Das Lampenfieber hielt sich deswegen in Grenzen. "It is going to be tight", ereilte ihn kurz vor Showbeginn die Nachricht einer Mitkonkurrentin. "There are going to be six pairs on the stage". Oops, heute herrscht aber eine grosse Nachfrage.
Kurze Frage an alle von einem Globe-Neuling:
Wie funktioniert das bei den Shows?
Man muss Stammkunde sein und wird gefragt, ob man mitmachen möchte?
Und wenn ja, zahlt man dann ganz normal für die Zeit, die man mit der Dame auf der Bühne verbringt?
Und an welchen Tagen finden diese Shows statt?
Vielen Dank für kurzes Feedback.
 
...
Oben