Soweit ich weiss, kommt Cleo leider nicht mehr zurück.Meine beiden Lieblingsfrauen Cleo und Aura waren auch lange nicht mehr im Globe.
Soweit ich weiss, kommt Cleo leider nicht mehr zurück.Meine beiden Lieblingsfrauen Cleo und Aura waren auch lange nicht mehr im Globe.
Nein, es hat sich nicht geändert. Es kann aber passieren dass eine WG versucht Zeit zu schinden, zB holt den Schlüssel und muss dann irgend etwas von der Garderobe nehmen, oder auf einmal sehr viel redet nach dem die Action fertig ist, usw.Eigentlich sollte man sich ja nicht in Diskussionen einmischen über Clubs die man nicht (mehr) besucht...Sorry. Aber ich bin etwas irritiert. In allen Clubs die ich besuche ist doch Diskussionslos klar, dass die Zeit dann beginnt wenn ich (und die Dame) im Zimmer sind und dann aufhört, wenn wir das Zimmer verlassen... Und ich hatte auch während meiner langjährigen Globe Zeit keine einzige Diskussion deswegen... Hat sich das so geändert??
Ich habe mich nie absolut gegen das Globe entschieden. Nach dem Vorfall dort bin ich erstmal in andere Klubs gefahren und da gab es auch nette Frauen. Dann kamen die hohen Spritpreise, der Verfall des Euro (ich komme aus Deutschland und muss immer Geld tauschen) und ich hatte irgendwie keinen Grund mehr ins Globe zu fahren. Irgendwann fahre ich schon wieder hin, aber derzeit zieht mich nichts dahin. Meine beiden Lieblingsfrauen Cleo und Aura waren auch lange nicht mehr im Globe.Lieber @Heinrich Faust, um zur Deeskalierung beizutragen: auch ich bin noch niemals ohne Frau runtermarschiert oder forsch zum Tresen vor. Aber Deine Reaktion erschien mir doch arg übertrieben, wenn Du sagst, dass Du wegen einer solchen Lappalie diesen superschönen Club nicht mehr besuchen willst. Drum auch meine ebenfalls sehr überspitzte und auch nicht ganz faire Replik.
Ich verbringe meist 3, häufiger 4h auf dem Zimmer, aufgeteilt auf mehrere Zimmergänge und geniesse diese Zeit sehr, renne aber dann doch nicht mit Schlüssel und Uhr in der Hand durch den Club. Meine sehr überspitze Replik war gemünzt auf eine vermeintliche Erbsenzählermentalität Deinerseits, die Du aber gottlob offensichtlich nicht hast.
Liebe Grüsse, Piba
Lieber @Heinrich Faust, um zur Deeskalierung beizutragen: auch ich bin noch niemals ohne Frau runtermarschiert oder forsch zum Tresen vor. Aber Deine Reaktion erschien mir doch arg übertrieben, wenn Du sagst, dass Du wegen einer solchen Lappalie diesen superschönen Club nicht mehr besuchen willst. Drum auch meine ebenfalls sehr überspitzte und auch nicht ganz faire Replik.Nicht wirklich. Ich hatte drei Zimmer an dem Tag und alle mit gleichem Schema, also Schlüsselabgabe 15-20 Minuten verzögert. Da die Dauer des Zimmers mit der Frau abgesprochen war, wurde unten der richtige Tarif gezahlt. In dem Problemfall waren die 45 Minuten auch klar abgesprchen. Es ist übrigens NIEMAND mit Schlüssel ohne Frau runtermarschiert, weil das schlicht nicht nötig ist. Keiner ist forsch zum Tresen gerannt und hat seine Uhr gezeigt, ich werde das auch in Zukunft nicht tun.
Nochwas: ich gehe in Deutschland in keine Klubs mehr, weil ich nicht übervorsichtig agieren möchte. Wenn man mit Schlüssel und Uhr panisch durch den Klub rennen muss, dann mag das klug und richtig sein, aber das ist dann nicht mein Klub.
Ja da war eine lange Schlange vor uns und es kamen noch Neue in den Klub und es war nur eine Frau am Tresen. Wie gesagt dreimal erlebt an dem Tag.20 Minuten für Schlüssel und Weg hin und zurück vom Zimmer ist schon ziemlich lange.
Nicht wirklich. Ich hatte drei Zimmer an dem Tag und alle mit gleichem Schema, also Schlüsselabgabe 15-20 Minuten verzögert.
Im Prinzip ja, aber: Die Zeiten werden an der Rezi erfasst Und damit gelten die Rezizeiten. Die kalkulierte “Wegezeit“ pro Strecke beträgt wohl 5 min, d.h. man hat rechnerisch 40 min bis zur Rückgabe des Schlüssels. Ggf. bekommt man noch eine Toleranz wenn es erklärbar ist oder die Schlange lang ist. D.h. Man muss bei der Wegzeit aufpassen, z.B. nicht zu lange mit dem Girl am Schließfach quatschen, etc. Das große Problem von Heinrich war aus meiner Sicht das Verhalten des Mädels, darum bin ich bei neuen unerfahrenen Girls immer etwas vorsichtig und schaue auch nach der Uhr, bei erfahrenen Girls mach ich das nie.die Zeit zählt, wenn die Zimmertür geschlossen wird.
Nicht wirklich. Ich hatte drei Zimmer an dem Tag und alle mit gleichem Schema, also Schlüsselabgabe 15-20 Minuten verzögert. Da die Dauer des Zimmers mit der Frau abgesprochen war, wurde unten der richtige Tarif gezahlt. In dem Problemfall waren die 45 Minuten auch klar abgesprchen. Es ist übrigens NIEMAND mit Schlüssel ohne Frau runtermarschiert, weil das schlicht nicht nötig ist. Keiner ist forsch zum Tresen gerannt und hat seine Uhr gezeigt, ich werde das auch in Zukunft nicht tun.Was soll ich sagen: mit Sportuhr stoppen/brutto/netto/noch quatschen ohne Aktion/lange Warten am Tresen, hmm. Meiner Meinung nach alles hausgemacht. Ich wäre mit dem Schlüssel schon längst runtermarschiert und bei langem Stau wäre ich der 1. der am Tresen steht und auf die Uhr zeigt und sagt, dass ich mich nun wieder hinten anstelle und dann braucht es keinen Sunny nicht, habe ich noch nie gebraucht, er kennt mich allenfalls vom Sehen. Jedenfalls wäre das kein Grund für mich den Club nicht mehr zu besuchen, diese Situation war selbstverschuldet.
Was soll ich sagen: mit Sportuhr stoppen/brutto/netto/noch quatschen ohne Aktion/lange Warten am Tresen, hmm. Meiner Meinung nach alles hausgemacht. Ich wäre mit dem Schlüssel schon längst runtermarschiert und bei langem Stau wäre ich der 1. der am Tresen steht und auf die Uhr zeigt und sagt, dass ich mich nun wieder hinten anstelle und dann braucht es keinen Sunny nicht, habe ich noch nie gebraucht, er kennt mich allenfalls vom Sehen. Jedenfalls wäre das kein Grund für mich den Club nicht mehr zu besuchen, diese Situation war selbstverschuldet.Das war ich. Ich war danach auch nicht mehr im Globe. Auf dem Zimmer mit Sportuhr gestoppte 44 Minuten netto, brutto dann 50 mit Vorbereiten und ein bisschen gemütlich aufräumen und noch quatschen (aber ohne jede Action). Dann lange gewartet unten, da nur eine Frau am Tresen war. Die meinte wir waren deutlich über eine Stunde weg, der Schlüssel war wohl knapp 70 Minuten weg. Da hat sie "abgerundet" auf 60 Minuten. Die WG hat einfach geschwiegen und nichts gesagt, ich habe das unter Protest bezahlt. Beim Rausgehen dann nochmal reklamiert und eine Belehrung bekommen, dass die Stunde zu berechnen völlig okay gewesen wäre. Danach eben kein Globe Besuch mehr.
Sollte nicht, ist aber menschlich.Das sollte eigentlich nicht von einer Person abhängig sein…
Das war ich. Ich war danach auch nicht mehr im Globe. Auf dem Zimmer mit Sportuhr gestoppte 44 Minuten netto, brutto dann 50 mit Vorbereiten und ein bisschen gemütlich aufräumen und noch quatschen (aber ohne jede Action). Dann lange gewartet unten, da nur eine Frau am Tresen war. Die meinte wir waren deutlich über eine Stunde weg, der Schlüssel war wohl knapp 70 Minuten weg. Da hat sie "abgerundet" auf 60 Minuten. Die WG hat einfach geschwiegen und nichts gesagt, ich habe das unter Protest bezahlt. Beim Rausgehen dann nochmal reklamiert und eine Belehrung bekommen, dass die Stunde zu berechnen völlig okay gewesen wäre. Danach eben kein Globe Besuch mehr.Er wollte 30 Minuten aufs Zimmer. Sie haben etwas länger geredet und es wurden 45 Minuten, mit denen er einverstanden war.
Dann gab es beim bezahlen einen Stau und er hätte 60 Minuten bezahlen müssen.
Diskussion mit Sunny hat nichts gebracht.
Das sollte eigentlich nicht von einer Person abhängig sein…Ja, oft sagen die WGs wir bleiben noch 5 Minuten weil Fritz an der Rezeption ist.
Ja, oft sagen die WGs wir bleiben noch 5 Minuten weil Fritz an der Rezeption ist.Fritz hat schon ein Auge auf die Zeit und kennt die Damen. Er hat auch schon Zeiten abgerundet, wenn die Dame eine Stunde sagte, korrigierte er auf 45 Minuten.
Genau so ist es. Ich hatte einmal vor vielen Jahre eine Diskussion über die Zeit im Zimmer im Globe , es ging ob wir eine Stunde im Zimmer waren oder länger. Dabei habe ich der WG am Anfang gesagt ich möchte eine Stunde bleiben. Lektion gelernt.die Zeit zählt, wenn die Zimmertür geschlossen wird. Wenn nach 30min die Zeit um ist, wird das Bett gemacht und der Weg zur Rezeption in aller Ruhe in Angriff genommen
Das ist auch meine erfahrung!An der Rezeption werden eher 35min akzeptiert als 29min.
Ich war jetzt schon 4 Jahre nicht mehr dort. In den Jahren 2009-2013 regelmässig und dann immer seltener.Habe noch eine Frage zum globe:
Ich stelle sie hier, da ich beim anderen Forum wiederholt nicht zur Publikation zugelassen wurde.
Auf dem anderen Forum wird zur Zeit eine Gia und Kollegin Mia von einem „Mike-zh“ als zeitschinderin beschrieben.
die Zeit zählt, wenn die Zimmertür geschlossen wird. Wenn nach 30min die Zeit um ist, wird das Bett gemacht und der Weg zur Rezeption in aller Ruhe in Angriff genommen: dies dauert erfahrungsgemäss nicht länger als etwa 5min, bis dann ist man in der Rezeption und gibt dort den Schlüssel ab. An der Rezeption werden eher 35min akzeptiert als 29min. Nach dem Zimmergang geht man gemeinsam duschen, sofern man das möchte und die Duschzeit liegt natürlich ausserhalb der Servicezeit. Ich hatte während meiner bisherigen Globezeit von ca.10 Jahren noch kein einziges mal Probleme mit dem Zeitmanagement. Meiner Meinung nach ist der Club Globe kein übertrieben teurer Club weil während dieser 30min normalerweise volle Leistung geliefert wird.Habe noch eine Frage zum globe:
Ich stelle sie hier, da ich beim anderen Forum wiederholt nicht zur Publikation zugelassen wurde.
Auf dem anderen Forum wird zur Zeit eine Gia und Kollegin Mia von einem „Mike-zh“ als zeitschinderin beschrieben.
Er beklagt sich, die Damen hätten die Zeit ab der Rezeption ins Zimmer und danach vom Zimmer zurück zur Rezeption auch noch zur Servicezeit gerechnet und er hätte Aufpreis zu einer Stunde bezahlen müssen, obwohl er anfangs klar und deutlich 45 Minuten gesagt habe. Sie hätten zum Zimmer und vom Zimmer retour extra lange getrödelt.
War noch nie dort und weiss es deshalb nicht selber.
Wisst ihr das:
Zählt im globe die Zeit von der Rezeption ins Zimmer und retour und ev. die (alleinige) duschzeit auch zur Servicezeit?
Wenn das dort so ist, ist dieser Laden ja extrem teuer.