...

Globe: Club-Berichte

Das mag ich am Globe genauso, Mick, der Nachmittag bzw. frühe Abend bietet mir bzw. uns genauso viel girl-technisch. Erstens sind dann die meisten schon da, sind noch frisch und auf Umsatz-, sprich Kundensuche.

Im Restaurant zwischendurch gemütlich Znacht essen...die Aussichten im Clubraum geniessen...herrlich!

Danke für den Tipp mit der White-Dessous-Party? Bisher hierzu noch wenig Feedback gehört, aber der Gedanke reizt schon. Wer sonst war schon? Hat mann da wirklich Gelegenheit am Tische tanzender Gespielinnen zu dinieren? 😛
 
Im August habe ich bisher nur das Globe besucht. Das Line-Up ist einfach das Beste in Europa. Letzten Freitag haben vier Gründe mich erneut ins Globe gezogen:

  • Ich liebe den "White Dessous / White Bikini" Tabledance-Motto-Tag - Bitte unbedingt beibehalten!
  • Die unschlagbare Optik und Service Qualität der Frauen
  • Es sind Frauen aus dem Club History anwesend die ich überraschen / besuchen wollte
  • der kleine Funken Hoffnung mit der heissen Latina Lana zu zimmern
Die History Frauen hatten allesamt Frühschicht und sie begrüssten mich wobei Jessi mit ihrer Herzlichkeit besonders herausstach. ❤️ Sogar Abby mit der ich im History noch nie geredet habe geschweige denn im Zimmer war redete plötzlich mit mir. :oops: Ich war völlig perplex den Abby traut mir einfach nicht. Schade den ich würde sehr gerne mal mit ihr ins Zimmer gehen da sie mir optisch sehr gefällt. Vielleicht war das im Globe ein kleiner Startpunkt und es wird irgendwann in der Zukunft nochmal was mit uns beiden.

Dank einem bekannten Forenschreiber, der sich ernsthaft überlegen sollte seinen Nicknamen in Cupido zu ändern, gab es tatsächlich die Hoffnung dass das eigentlich hoffnungslose Unterfangen mit Lana zu zimmern Realität werden könnte. Der einzige Haken an der Sache ist das dies langes warten bedeutete. Stundenlanges warten. Das Gute: Im Globe kann man die Wartezeit wie in keinem anderen Club mit dem gebotenen Unterhaltungsprogramm überbrücken. Es gab zwei oder drei Frauen die mich vom Plan Lana hätten abbringen können aber die eine begrüsste mich und sagte sie sei stundenlang reserviert und besetzt und ich müsse bis in den Abend hinein warten und die anderen flirteten mich nicht an und so nutze ich die einmalige Gelegenheit mit Lana ins Zimmer zu gehen. Die lange Warterei lohnte sich und ich erlebte mit Lana eine phantastische Stunde!

Zum Abendessen ging es ans reichlich gedeckte Buffet und dann verabschiedete ich mich bald von Jessi mit dem gegenseitigen versprechen das wir uns in einer Woche in der Liestaler History Familie wieder sehen werden. Ich bin einfach ein Gast der gerne tagsüber in Clubs ist und nicht auf Ausschweifungen bis spät in die Nacht hinein steht und Clubs zu christlicher Zeit wieder verlässt. Wenn die Nachtschwärmer und das Partyvolk den Club betreten ist es Zeit für mich zu gehen. Deshalb blieb es diesmal bei diesem einen Zimmer.
 
Tolle Idee, einen Clubbesuch mit einer Bike ride zu verbinden, geile Tour! 👏

Hab ich auch schon. Das coole am Saunaclub ist ja, dass du dich 1a duschen und frisch machen kannst, dann vergnügen und relaxen, zur Heimfahrt wieder frisch und gestärkt in den Sattel steigen kannst.🤗
 
Nachdem mein neues Gravel-Velo mit Schwanzradar-Navi geliefert wurde, war es Time for a Ride.

Bestes Wetter für einen Ausflug

Screenshot_20240824_125217_Strava.jpg

Nach 60km und 2:49 Gravel-Ride kam ich oh Wunder vor den heiligen Hallen des Globe an.
Anna begrüße mich nett. Nach einer ausgiebigen Dusche und einem Besuch im Restaurant war ich ausreichend gestärkt.

Beim ersten Rundgang begegneten mir diverse Girls aus dem Peripherie-Clubs.
Immer noch Ferienzeit.

Nach vielen Jahren begegnete mir nun auch Aletta, welche ich nur vom Sehen kannte.

Sehr nettes Gespräch mit abschließender Runde auf Sofa und Zimmer.
Auch nach Jahren kann man ein first date verbuchen.

Aletta ist wirklich ein Profi im positiven Sinne. Prrfekte GFE bis dirty... volle Range. Dazu ein top Blowjob und Deepthroat.

Ferienzeit im Globe öffnet Türen zu seltenen Perlen. :)
 
Ich wusste gar nicht, dass deutsche Frauen so emotionale und gute Liebhaberinnen sind. Muss ich etwa nach Deutschland auswandern? :unsure: Bei Caro kommt hinzu, dass sie mir mit dem intelligenten langen Vorgespräch auf geistig-seelischer-mentaler Ebene etwas geben konnte was die Rumäninnen wegen der Sprachbarriere schlicht nicht können. Danke dafür. 🙏
@Mick Brisgau so langsam kannst du mich verstehen, oder? Coco, Cara, etc

Ich kam erst sehr spät an und verbrachte nach 22:00 1 1/2 Stunden mit ihr.

Die Wellenlänge mit meinen Landsfrauen ist eine ganz Andere. Wenn es passt oder funkt, ist es ein anderer Level.
In der Regel aber nicht für Teenybody Liebhaber.
 
Die Karawane der Clubbesucher zieht es momentan in die Innerschweiz wo sich zwei Clubbetreiber gegenseitig das Preisniveau ins Bodenlose drücken oder an Mottopartys wie die im Swiss. Mich hat es am Samstag erneut in einen Club gezogen bei dem auf Qualität, Qualität und nochmals Qualität gesetzt wird. Dies hat zwar seinen Preis aber wenn ich einen Club mit einem breiten Grinsen im Gesicht und dem Gefühl dass ich einen superschönen Tag erlebt habe verlasse dann ist es mir den Mehrpreis wert.

Seit dem Kultfilm Top Gun weiss jeder Mann wie wichtig ein Wingman oder Flügelmann ist und so sind wir zu zweit Richtung Schwerzenbach gefahren. Trotz der gleichzeitig stattfindenden Streetparade in Zürich war die Anfahrt problemlos. Nach dem Umziehen war es eine grosse Freude von der uns bestens bekannten Barfrau Michaela 😘 begrüsst zu werden. Das Gästeaufkommen hielt sich an diesem heissen Nachmittag klar in Grenzen. Gut für uns denn dann sind wir beiden Nobodys für die Frauen sichtbarer. Ich darf berichten, dass mein Flügelmann auf dem Nachhauseweg davon geschwärmt hat wie oft er angesprochen wurde. Mir war das auch vergönnt und ich kann immer mehr Fotos und Namen auf dem Tagesplan realen Menschen zuordnen. Bei gewissen Damen die mir überaus gut gefallen haben habe ich mich auch bei Sunny und Michaela nach dem Namen erkundigt. Meine Wunschliste ist erneut gewachsen.

Ich hatte am Samstag für einmal einen Deutschen Tag 🇩🇪 was die Zimmergänge anbetrifft. Erst Alexandra und später Caro kommen aus unserem nördlichen Nachbarland. Mit Alexandra, die nach ihren Angaben russische Vorfahren hat, kam ich auf der Terrasse ins Gespräch. Bei ihr ist mir der aufreizend langsame sehr provokative und sexy Gang aufgefallen und das bildhübsche Gesicht mit den lieblichen Knopfaugen das ihr eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung verleiht. Auf der Terrasse bin ich auf sie zu, habe sie angesprochen und in ein lockeres Gespräch verwickelt. Nach ein paar Minuten waren wir uns einig uns im Zimmer noch näher kennenzulernen. Caro hat mich drei Stunden später an der Bar aufgegabelt und da ging die Initiative von ihr aus. Wir setzten uns um auf ein Sofa und begannen ein anregend und niveauvolles Gespräch über Menschen, unser Handeln und unser Denken. Wir kamen in einen Flow und redeten rund eine halbe Stunde zusammen. Natürlich habe ich nach einem so langen Gespräch einem Zimmergang zugestimmt.

Sowohl Alexandra wie auch Caro eint der phänomenale Service! Sie gehen auf meine eigenwilligen Wünsche ein. Beide Küssen gerne und gefühlvoll und haben eine sehr gute, variantenreiche Blow-Job Technik. Ich liebe die spielerische Atmosphäre und Harmonie die wir gemeinsam erschaffen konnten. Ich wusste gar nicht, dass deutsche Frauen so emotionale und gute Liebhaberinnen sind. Muss ich etwa nach Deutschland auswandern? :unsure: Bei Caro kommt hinzu, dass sie mir mit dem intelligenten langen Vorgespräch auf geistig-seelischer-mentaler Ebene etwas geben konnte was die Rumäninnen wegen der Sprachbarriere schlicht nicht können. Danke dafür. 🙏

Der Freitag und Samstag sind vom Motto her ähnlich. Mir hat der Freitag besser gefallen wenn alle Frauen weisse Dessaus oder einen weissen Bikini tragen. Es ist einfach ein Traum in weiss und sieht phantastisch aus! Am Samstag sind die Frauen farblich frei in der Wahl ihrer Kleidungsstücke.

Diesmal vergesse ich nicht das Küchenteam lobend zu erwähnen. (y) Das Buffet war optisch schön hergerichtet und die Speisen exzellent. Ein Dankeschön dem fleissigen Küchenteam für euren unermüdlichen Einsatz!

Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Chalet oder Skihütte im ersten Stock das wir bei einem Zimmergang zugewiesen bekommen haben. Das knarzt da gewaltig und das Bett ächzt bei jeder Bewegung und rhythmische Bewegungen sind ja der Sinn eines Zimmergangs. Zukünftig werde ich dieses Zimmer ablehnen.

Fazit: Die Qualität im Globe ist in allen Belangen überragend - Top of Europe - und jeden Franken wert. Uns hat der Tag im Globe erneut Spass gemacht und sehr gut gefallen. Wir hatten eine kurzweilige Rückfahrt und uns viele kleine Details zu erzählen die sich durch den Tag zugetragen haben. Wir beide kommen sehr gerne wieder.
 
Tja, wie war der FKK Donnerstag ? In Theorie bei 60 Girls ja doppelt so gut wie der Montag.

An der Rezeption war es direkt ganz lustig, und ich konnte ein uraltes Globe-Gerücht einmal live sehen : Die berühmt-berüchtigte Mädelswaage ! Daria (bildhübsches Puppengesicht, riesige Mangaaugen und lange hellblonde Haare) hatte es grade überstanden und schaute glücklich, einige noch darauf wartende Girls hatten aber echt Schweissperlen auf der Stirn bei der Erinnerung an den gestrigen Big Mac 😂

Was soll ich Anderes sagen als : „Heil dem Imperator, für seinen besonderen Beitrag zur Walross-Abwehr !“. So, nun dürft ihr mich alle haten.

Was gab es im Club zu sehen ? Nun zunächst mal jede Menge Traumfrauen im Evakostüm. Und mich macht das ehrlich gesagt wesentlich mehr an als die „Sekretärinnen“ von gestern.

Da traf es sich ganz gut, daß sich auf einmal -schwupps- die Sabrina neben mich setzte. Und ganz ehrlich Leute, kein geistig gesunder Mensch schickt eine 11/10 weg, siehe mein Bericht.

Nachdem Sabrina mit mir fertig war (so herum ist es tatsächlich korrekt formuliert) guckte ich mal weiter umher.

Irgendwer hatte scheinbar meinen Bericht vom Montag gelesen, die Toiletten waren heute blitzeblank. Ingos damit Beauftragten habe ich auch gesehen, der hat wirklich geflucht wie Rohrspatz 😂.

Öhh, wie jetzt ? Laura als Clubdame ? Ist die nicht eigentlich eine von Ingos Lieutenants ? Gibt das keine Probleme mit von wegen Autorität und so ? Na ja, verstehen kann ich es schon. Meines Wissens verdienen die Lieutenants ungefähr soviel, wie ein leitender Angestellter (was sie ja auch sind).
Das ist im Schweizer Schnitt natürlich ordentlich, aber wenn ich jeden Tag mitkriege, daß meine „Mitarbeiterinnen“ sich schon wieder 3 neue Louis Vuitton Handtaschen gekauft haben kommt „frau“ sicherlich schon ins Grübeln.

Ich begab mich ein wenig auf die Terrasse, weil das Wetter heute nicht zu heiß und nicht zu kalt, sondern perfekt war, und schon bald kreuzte meine Favo Sofia auf. Die bestand auf die Liege um die Ecke ohne Public Viewing, weil sie es mir heute -Originalton- einmal so „richtig besorgen“ wollte. Au weia, muß ich jetzt Angst haben ? Nun, sie hat tatsächlich Wort gehalten, so daß für die arme Gloria am Abend nun wirklich nichts mehr übrig war.

Die erkannte mich später, setzte sich zu mir, stolz verkündend, daß Ingos Waage 43kg angezeigt hatte. „Aber Frauenversteher, das ist doch dann genau das Richtige für dich ?“. Ja, stimmt, aber nachdem Sofia es meinem Commander „so richtig ordentlich besorgt hatte“ ging da wirklich gar nichts mehr.

Gloria kann ich aber sehr empfehlen, eine ganz liebe und freundliche kleine Frau aus der Nicht-Walross-Abteilung.

In diesem Sinne, geniesst das Leben, liebe Mitstecher, ich habe es heute jedenfalls getan.
 
Insgesamt ist mir neben den Upgrade im Attraktivitätslevel der Girls im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor 1,5 Jahren aufgefallen, daß die Silikonhupen weniger geworden sind, zu 80% gibt es jetzt heisse Naturtitties zu bestaunen und auf Wunsch anzufassen. Auch habe ich kein einziges Walross gesichtet, und die Skinny-Bikinimodel-Fraktion ist deutlich stärker geworden.
Das ist mir auch sehr wohlwollend aufgefallen nach 2 Jahren Abstinenz im Globe. Es gibt jede Menge natürliche Frauen, fast schon ein Überangebot - und weil das so ist müssen sich alle noch anstrengen um Kunden zu bekommen.
Was oft angemeckert wurde, ist die angebliche Renovierungsbedürftigkeit des Club. Das sehe ich anders, mir gefällt das Interieur im Style der 70, mit Holz, Nippes und etwas Neon. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt.
Wieder eine Übereinstimmung. Ich finde man kann es so lassen wie es ist, es ist auch irgendwie kultig. Nur die Zimmer sind etwas spartanisch und zu dunkel.

Das Futter im gemütlichen Restaurant ist wirklich gut. Es gibt zwei im Eintritt inkludierte Tagesmenüs, absolut schmackhaft, daneben kann man auch jede Menge a la Carte Gerichte ordern. Sehr positiv ist hier auch die Kaffeemaschine zu erwähnen, Softdrinks sind auch da, so daß ihr nichts aus der Bar hochschleppen müßt.
Ich finde es so ähnlich wie eine Kantine. Aber natürlich viel besser als in jedem anderen Klub, wo es sowas gar nicht gibt.
Das Globe ist wirklich etwas ganz Besonderes und immer eine Reise wert. Ein Ganztagesclub mit Wohlfühlfaktor, schade, daß es die kaum noch gibt.
Passt.
 
Danke für den ausführlichen Bericht und weiterhin schöne Ferien in der Schweiz 🇨🇭
 
Globe on Monday

Dann will ich mal versuchen, gemäß meinem Bad Boy Image „Hart aber Gerecht“ etwas zu schreiben.

Ihr kennt ja alle den Spruch : „Willst du die gute oder die schlechte Nachricht zuerst ?“.

THE BAD

Wenn Ingo jetzt endlich doch mal in die Neuzeit und hin zu RFID Schlüsselbändern mit festem Verschluß wechseln würde, wäre das supi. Im Moment ist meine größte Angst im Club keineswegs eine Masseninvasion von Walrössern, sondern den blöden Schlüssel irgendwann doch mal zu verlieren.

Der Boden der Dusche ist extrem rutschig, vielleicht findet Ingo da ja mal eine Lösung, z.B. Noppenmatten. Ich mag es als Meister im Vollkontaktkarate ja vielleicht grade noch hinbekommen, den Sturz in einen Flic-Flac abzufangen, aber die anwesenden älteren Semester haben vielleicht weniger Glück ?

Auch wenn der Club generell extrem sauber, ordentlich und aufgeräumt erscheint, so empfehle ich den Besuch der Toiletten ohne Sagrotan-Gatling (auf Dauerfeuer geschaltet) wirklich nicht.

Das wars aber auch schon mit Gemecker, kommen wir mal zu den positiven Dingen.

THE GOOD

Das Personal ist extrem eloquent, professionell aufgestellt und freundlich. Mein Träumchen wäre, den Fritz an der Rezeption mal zum Grinsen zu kriegen, irgendwann schaffe ich das schon noch. Der große weiße Riese hat auch immer Argusaugen darauf, das die Mädels korrekt arbeiten. Ganz großes Plus, welches es im besten deutschen Club (Sharks in Darmstadt) zum Beispiel leider nicht gibt.

Nun mal zu Line-Up. Eigentlich ist in jedem Club der Welt am Montag immer der Saure-Gurken-Tag“ mit in Quantität und Qualität reduzierter Besetzung. Nun sind 30 anwesende Supermodels natürlich völlig ausreichend und viel besser, als 150 anwesende Walrösser. Was ist jetzt der wesentliche Vorteil des Globe gegenüber dem Sharks ? Nun du kannst direkt morgens um 11 ein Victorias Secret Traumgirl vernaschen. Das brauchst du im Sharks vor 18 Uhr gar nicht erst zu versuchen.
Insgesamt ist mir neben den Upgrade im Attraktivitätslevel der Girls im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor 1,5 Jahren aufgefallen, daß die Silikonhupen weniger geworden sind, zu 80% gibt es jetzt heisse Naturtitties zu bestaunen und auf Wunsch anzufassen. Auch habe ich kein einziges Walross gesichtet, und die Skinny-Bikinimodel-Fraktion ist deutlich stärker geworden. Da Clubinhaber Ingo auch eher nicht auf, ich versuche mich mal woke und poilitsch korrekt auszudrücken, „mehrgewichtige“ Clubarbeitende*rinnen mit Kautschukhupen steht, wird sich der positive Trend wohl fortsetzen.

Was oft angemeckert wurde, ist die angebliche Renovierungsbedürftigkeit des Club. Das sehe ich anders, mir gefällt das Interieur im Style der 70, mit Holz, Nippes und etwas Neon. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Ich war immer ein „Miami Vice“ Fan und mag den Style. Die leicht verwinkelten Gänge laden zur Entdeckungsreise ein, und oft findet man dabei auch Paare in Action zum Bestaunen. An der Poledancestange auf der Bühne tanzt regelmäßig eine der Clubschönheiten, und tanzende nackte Mädels sind ja nun wirklich nichts Schlechtes
Die angenehm farblich und dekorativ gestaltete Dachterasse ist klasse, mit 4 Spielwiesen, wo man die Vorhänge zuziehen kann…. oder auch nicht. Gestern war es meist „oder auch nicht“, und das Livekino deepthroatender Traummodels hatte echt was.
Kino-Liegen und Couches gibt es ebenfalls genug, außerdem neuerdings einen Kühlschrank mit Getränken, so daß „mann“ hier sowohl die Sonne als auch Liveshows voll geniessen kann. Sowas gibt es im Vergleichsclub Sharks leider ebenfalls nicht.

Das Futter im gemütlichen Restaurant ist wirklich gut. Es gibt zwei im Eintritt inkludierte Tagesmenüs, absolut schmackhaft, daneben kann man auch jede Menge a la Carte Gerichte ordern. Sehr positiv ist hier auch die Kaffeemaschine zu erwähnen, Softdrinks sind auch da, so daß ihr nichts aus der Bar hochschleppen müßt.

Um 9 gab es dann noch eine Show mit Krankenschwestern, die sich über arme Patienten hermachten. Sehr nett, und sicher ein Verbesserungsvorschlag für die hiesigen Hospize.

Ich schnappte mir an diesem Saure-Gurken Tag dann auch gleich die erste 10/10, die mir vor besagte Gurke lief, und zwar die SOFIA. Bekommt noch einen extra Bericht, alter Zitronenfalter, die machte aber keine Gefangenen und legte direkt in der Bar los. Daher vielleicht an dieser Stelle noch ein Tip an die Globe-Newcomer : Ihr müßt hier nicht unbedingt auf den „Public Sex Dienstag“ warten. Diesen Sex gibts im Globe immer und überall sowohl zu bestaunen, als auch selbst auszuführen. Das ist auch einer der ganz großen Pluspunkte im Globe, weil dadurch niemals Langeweile aufkommt.

Das Globe ist wirklich etwas ganz Besonderes und immer eine Reise wert. Ein Ganztagesclub mit Wohlfühlfaktor, schade, daß es die kaum noch gibt.
 
Preis auf der Website wurde nun auch angepasst auf 69 ohne Essen.

Ich verstehe die Preiserhöhungen gerade zum jetztigen Zeitpunkt im Freubad auch nicht ganz. Freubad ist zwar bei schönem Wetter sicherlich der schönste Club, aber wenn man schaut was aktuell auf dem Markt sonst passiert: Da versucht man in diversen Clubs sich gegenseitig die Kunden durch gute Angebote abzujagen (siehe Zeus, Palace, History Preissenkungen). Gerade in der Schweiz ist doch alles so nahe aufeinander, dass die meisten Kunde auch gerne mal bereit sind 1h mehr zu fahren für einen Tagesausflug in einen Club. Die Clubs stehen also nicht nur regional sondern fast Schweizweit zur Kunkurrenz zueinander. Wenn man im Zeus und Palace auf den Parkplatz schaut sieht man Autonummern aus der ganzen Schweiz (und Ausland).

Das die Service im Freubad nicht konsistent sind ist jedem der schonmal dort war bewusst. Dafür wird man mit einer genialen Aussenanlage, gutes Essen und bis vor kurzem im Rahmen der Pakete angenehmen Preisen und grossen TP entlöhnt.

Bin gespannt ob die neuen Preise für den Club aufgehen.
War gestern Sonntag wieder mal I'm Globe....... hatte mit Sonntagsverkehr ca.2 std. Fahrzeit......ins Freubad wären es 30 minute gewesen. Mein Fazit: Hat sich 💯 gelohnt ohne jeden zweifel. Wie immer super service von den Girls und kannst spass miteinander haben wo immer du auch lust dazu hast.......also keine Langeweile wie z.b I'm Freubad wo du oder das Girl dir nur hinter verschlossener Tür nähekommem darf .......also =langweilig
Denke wir besuchen einen Sauna/Sexclub und
nicht ein Kloster
 
Ich habe mich in den Schreibruhestand versetzt und ich habe hier nur noch still mitgelesen. In Clubs war ich öfters aber ich habe verzichtet darüber zu schreiben. Gestern war es für mich ein herausragend schöner Tag im Globe bei dem alles, aber restlos alles gepasst hat und @smarteyes hat mich in seinem Bericht erwähnt also schreibe ich was zu gestern. @smarteyes ich wusste nicht dass du Laura auch auf dem Radar hattest. Danke das du mich nicht konkurrenziert hast. Marry hatte ich zwei Mal für eine Stunde als sie eine Woche im History war. ;) Eine ganz tolle Frau! (y)

Den Freitag als Brückentag nach dem 1. August frei genommen. Langes Wochenende. Die Clubwahl fiel aufs Globe. Schlicht und einfach weil es optisch mit riesigem Abstand zu anderen Clubs das beste Line-Up hat und die Tanzparty bei der alle Frauen weissen Dessous tragen mag ich. Zeitig eingetroffen und es ist immer wieder eindrücklich was das Globe bereits zur Mittagszeit für ein spektakuläres Line-Up an bildschönen anwesenden Damen hat. Wenn am späteren Nachmittag 60 Frauen anwesend sind ist es das Männer-Paradies schlechthin. Diese Anzahl an Top-Models ist in der Schweiz und Europa einmalig.

Das Globe war am Nachmittag wie von @smarteyes erwähnt gut besucht und die Stimmung sehr gut. Korrupte, bösartige Neider und Hassschreiber in einem anderen Forum versuchen durch erfundene Lügen dem Globe und den kleineren Imperium Clubs zu schaden. Es funktioniert nicht. 😂 Jeder Mann kann sich im Club von dieser überragenden Qualität selbst überzeugen und lacht nur über den Müll der da verbreitet wird.

Beeindruckend wie die Frauen ohne zutun der Supervisorin sich beim Tanzen an den Tanzstangen fliessend und harmonisch abwechselten. An drei Tanzstangen wurde quasi ohne Unterbruch getanzt. Grosses Kompliment das dies so reibungslos funktioniert. (y) Auch wenn nicht jede Frau tanzen kann so ist es doch ein optischer Genuss.

Eine Frau ist mir gleich zu Beginn besonders ins Auge gestochen und hat mich geflasht. Ich hab den Augenkontakt gesucht und zack war sie bei mir zum Flirten. Victoria hiess das bezaubernde Wesen. Bildschön mit einer strahlenden Aura und sehr charmant. Die vier Jahre im Escort in London bemerkt man an ihrem erstklassigen Verhalten. Ihre menschliche Klasse, ihr Stil und Manieren sind mustergültig. Vermutlich eine Frau aus gutem Hause die auf jeder Cocktailparty oder Businessevent die Blicke auf sich ziehen würde. Ich würde sie sehr gerne mal im eleganten Cocktailkleid sehen. Ihr Englisch nahezu perfekt und dieses bezaubernde Lächeln das mein Herz zum schmelzen bringt. 🥰Ich sage schweren Herzens ab da es noch zu früh ist. Eine Stunde später sind wir dann doch im Zimmer. Bester Service in allen Belangen mit viel menschlicher Wärme. Ich halte es nicht all zu lange aus und spritze noch vor den 30 Minuten ab. Für einmal ein Kurzzimmer - das aber zu meiner vollsten Zufriedenheit. (y)

Ich werde oft angesprochen und unterhalte mich mit etlichen Damen. Selbst Frauen die mich bei meinen sporadischen Besuchen als unbedeutende Laufkundschaft taxiert und ignoriert haben schenken mir plötzlich ein Lächeln und ein paar Girls kommen zum Reden zu mir und mich kennenzulernen. Ich knüpfe einige Bekanntschaften und merke mir die Namen. Ich beginne mich zum allerersten Mal im Globe akzeptiert und ein bisschen heimisch zu fühlen. @Ingo Heidbrink und @Sunny: ihr seit in eurem Job immer unter Menschen und als Leader seid ihr es gewohnt beachtet zuwenden. Wisst ihr was ein Lächeln und sogar ein kurzes Kennenlerngespräch mit einer schönen Frau bei Männern wie mir bewirken und was es für ein positives Gefühl auslösen kann? Das sind Stimmungsaufheller par excellence. Bitte mehr davon! Danke.

Tja und dann komme ich auf das Thema Laura. Wir reden bei jedem Besuch zusammen leider hat sie hat einen volleren Terminkalender als der amerikanische Präsident. Reservationen ohne Ende. Wir reden seit Monaten bei jedem Besuch zusammen aber wir haben noch kein freies Zeitfenster von ihr für mich gefunden. Gestern war es endlich soweit! Ich muss gestehen, dass ich lange nicht mehr so nervös war vor einem Zimmer. Ich werde zu Laura später in ihrem Thread etwas schreiben. Das einzige was ich hier schreibe ist das für mich ein Traum in Erfüllung gegangen ist! Laura ist einfach wundervoll in der Art wie sie sich im Zimmer gibt, ein alles überragender Service und dazu sehr einfühlsam. Ich bin von ihr überwältigt und glücklich das ich diese eine Stunde mit ihr erleben durfte. Eine wahre Traumfrau!

Ich bin länger geblieben als ich es üblicherweise tue. Laura und Sunny haben an der Bar noch Spässchen mit mir getrieben. Es wurde viel gelacht. Victoria kam Nachts nochmals zu mir und hat mich umarmt und ein Küsschen geben und mich ermahnt ich müsse bald wieder kommen. Das werde ich sehr gerne machen. Herzlichen Dank an das gesamte Globe Team für diesen wunderbaren Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Freundeskreis haben sich gemeinsame Clubbesuch bereits etabliert und bieten neben dem Offensichtlichen Sex im Club weitere Annehmlichkeiten: Wenn sich Einzelgänger in Clubs gegenüber den Frauengruppen manchmal unwohl fühlen, wird das mit einem "Wingman" negiert. Außerdem tauscht man sich über Erlebtes aus und macht sich auf die vielen Schönheiten aufmerksam.
Auch andere Schreiber (heute @Mick Brisgau ) trifft man gerne in den Clubs, um sich über die schönste Sache der Welt auszutauschen.

Zuliebe eines guten Kollegen habe ich meinen obligatorischen, regelmäßigen Globebesuch von Donnerstag auf Freitag verschoben.
Ich mag den Donnerstag besonders gerne, um ein Blick auf die neuen Damen zu erhaschen. Immer wieder ein Highlight, all die durchtrainierten weiblichen Körper zu sehen, welche auf Globestandard getrimmt (das obligatorische Wiegen verzeiht keine Dauerschlemmereien) werden.
Am 01. August ging es in vielen Clubs ruhiger zu - ist nun einmal Familientag. Dafür war gestern "Brückentag" und auch das Globe war bereits am frühen Nachmittag bestens besucht.

60+ Girls in sexy weißen Dessous sind schon ein echter Hingucker. Neben den Tanzeinlagen an der Polestange wurden ab frühem Abend wieder regelmäßige Shows geboten.

Das Freitagsbuffet im Restaurant war wieder ein Highlight. Rindshuftsteak in Pfeffersauce bekommt man in Saunaclubs sonst nicht geboten. Nur eine von vielen "Köstlichkeiten". Eine echte Investition in den Gast. Das Buffet wird regelmäßig nachgelegt. Bis hin zum Dessert tiptop.
Auch die Girls schätzen die Buffettage, um sich für den Tag zu stärken und eine kleine Pause zu genießen.

60+ Girls bedeutet auch immer, man hat die Qual der Wahl.

Loren hatte mich schon beim letzten Mal überrascht. Sie hat immer ein sonniges Gemüt. Ich offerierte ihr einen Drink, welchen sie mit dem Hinweis auf eine Coke dankend ablehnte. In dem Business schon ungewöhnlich (positiv gemeint). Die Session auf dem Sofa war intensiv. Sie gehört zu den Frauen, die den Gast ein perfektes Erlebnis schenkt. Ihr Blowjob ist himmlisch. 45 Minuten - Loren, die Freundin, die man schon immer haben wollte - die einen so verwöhnt, wie es deine bisherigen Freundinnen nie wollten oder konnten (wenn das Sinn macht).

Ich dachte kurz über eine Session mit Laura nach. Nachdem @Mick Brisgau mir seine Pläne mit Laura mitteilte, war sie für mich jedoch vom Plan. Man fällt sich schließlich nicht in den Rücken.

Ich drehte so meine Runden und war eigentlich auf der Suche nach einer Frau vom Typ Emily oder Natalia. Natur-Vollbusige hat es im Globe leider zur Zeit zu wenige. Beim Typ große Silikonbrüste hingegen wird man eher fündig.

Die gute Marry begegnete mir auf eine meiner Runden und machte mir schnell klar, dass sie ihre Deepthroat-Künste erneut unter Beweis stellen möchte. Es folgte eine sehr ambitionierte, geile 45 Minuten Show im Kino, unter den verstohlenen Blicken, zwischenzeitlicher Kinobesucher (es war ja kein Dienstag und der ein oder andere Gaste hatte wohl ein schlechtes Gewissen, zuzuschauen). Auf der Bühne lief zeitlich hörbar eine Show, so dass wir außerdem entsprechend privacy hatten. Marry ist auf jeden Fall immer eine sichere Bank für heißen Sex.

Im Globe vergehen die Stunden immer wie im Fluge. Eine "geölte Maschinerie" - alles "fluscht", einfach ein rundes Erlebnis.

Wellness+ im Club, auf der Terrasse, im Restaurant - alle Sinne werden bedient. Dazu ein Crew, die ihren Job versteht und einen Chef, der seinen "Laden" im Griff hat.

Mercie vielmals.

.
 
Das meiste dazu habe ich ja schon hier drunter in meiner Antwort auf @Nippellecker Nachricht geschrieben.

Aber ja, auch bei mir ist es des öfteren so, dass ich nicht, sehr spät oder nur unter Zuhilfenahme anderer Techniken komme.
Denn ich weiß ja nicht ob ihr das kennt (aber wir können ja hier offen sprechen, sind ja nur unter uns, oder?😉) aber manchmal bin ich einfach irgendwie über einen Punkt "drüber" und ab diesen Punkt wird es dann extremst schwer überhaupt noch abzuspritzen.
Dann ist es für die meisten Mädels sogar unmöglich dies selbst mit Handjob noch hinzubekommen, weil sie die dafür benötigte Intensität entweder gar nicht hinbekommen oder nicht lange genug aufrecht erhalten können.
So war es jetzt z.B. auch am Donnerstag bei meiner zweiten public Nummer mit Bianca, die allerdings trotzdem einfach nur fantastisch war.🥵😍

Was ich, wie du ja auch schreibst, allerdings überhaupt nicht schlimm finde, so lange der Rest davon gut und befriedigend war.
Viel besser als irgendwann kommen obwohl es eigentlich nicht gut oder nichts besonderes war.
Und ja, auch ich weiß und merke natürlich, dass manche Mädels sich dies manchmal ganz schön zu Herzen nehmen und denken es liegt an ihnen oder einer der anderen Gründe die du ja gut aufgezählt hast.
Und ja, das war auch schon im Globe vor dieser Aktion der Fall, allerdings gab es danach dann trotzdem nie "Probleme" oder irgendwie allzu großen Unmut auf beiden Seiten.

Allerdings muss ich auch klar sagen, das dieser jetzt hier beschriebene Fall nicht so in der Situation um die es in meinem Ausgangspost ging, war.
Denn da lief es wie schon erwähnt die ganze Nummer über schon sehr zäh und hat halt leider einfach irgendwie nicht gepasst.😔
Denke diese ganze Diskussion ad "Reaktion der Mädels auf Nicht-Kommen" ist weder Club noch Girl spezifisch und könnte deshalb vom @admin in ein neues Thema verschoben werden.
(Hätte diesbezüglich auch was beizutragen... "So sorr,y... you only have to pay standard" - "oh my dear, you're lovely, cheer up and give me another kiss, of course not, it was / you were great!")
😎
 
Könntest du denn dann vielleicht Bitte auch noch die Namen dieser anderen Top-Bläserinnen nennen?
Das fände ich wirklich mal gut zu wissen und würde mich sehr über deine Auskunft freuen.🙂
Ich bin zwar nicht die Person, die du gefragt hast, aber Alice und Aletta würde ich auch zu den Frauen zählen, die ein französisch vorzweisen haben, dass man heftig verwöhnt wird.
 
Ich habe auch teilweise das problem des „nicht kommen könnens“. In den clubs mit hohem service-standard liegt dies in den aller-allermeisten fällen an mir selber (zu lange refraktärzeit, zu viel gegessen/getrunken, zu heiss, zu lange zurückgehalten und dann verkopft, usw.), aber bei den girls kommt das wie du sagst eher schlecht an: sie fühlen sich in ihrer berufsehre verletzt, haben das gefühl etwas falsh gemacht zu haben/nicht hübsch genug zu sein, befürchten gar beschwerden an der rezi....

Mein „extrem-beispiel“ war bei einem wirklich wundervollen zimmer mit einem girl, das für mich schlicht traumhaft war. Top-aussehen, top-verhalten, chemie pur und eine GFE par excellence - doch ich merkte, dass nach den vorherigen (guten) zimmern kein 3. abschluss mehr drin liegt. Also wollte ich das tolle erlebnis nicht durch ein mühseliges „ich muss unbedingt abspritzen“-geknorze kaputt machen und brach den sex kurz vor ablauf der zeit ab. Alles gut für mich und ich sagte ihr auch, dass ich mehr als zufrieden war - aber sie glaubte mir meine orgasmusfreien glücksgefühle einfach nicht, sass mit grossen augen da „what happened?!??“, war sehr niedergeschlagen und gefühlt den tränen nahe.

Beim bezahlen dann das gleiche „spiel“ wie von dir beschrieben: girl und empfangsdame haben sich auf rumänisch abgesprochen und mir einen zu tiefen stundenpreis genannt. Und hier sehe ich deinen (verständlichen) „fehler“: ich hab mich nach kurzer diskussion für das entgegenkommen als schöne geste bedankt, aber klar gesagt, dass dies für mich nicht in frage kommt und den normalen - verdienten! - preis auf den tisch gelegt. Haben dann beide akzeptiert (und wenn nicht, hätte ich das geld einfach nachher als trinkgeld überreicht).

Sehe es wie du: bei „echten“ beschwerden fände ich die preis-reduktion eine angemessene reaktion, aber wenn girl & club nix falsch gemacht haben, und ich grundsätzlich zufrieden bin, dann zahle ich auch den abgemachten betrag. Finde ich nur fair!

Der stimmung „meines“ girls hat es übrigens kurzfristig wenig geholfen. Dafür hat sie sich bei meinem nächsten besuch extra-lange zeit fürs „vorspiel“ auf der couch gelassen und meinen abschluss im zimmer freudig & stolz „gefeiert“ 😜

Von daher auch mein tipp, wenn du zw. Dir und „deinem“ girl mässige stimmung ausmachst: geh nächstes mal zu ihr hin, sag ihr (mit humor) du schuldest ihr noch etwas, und lade sie - ganz ohne hintergedanken - zu einem drink ein. Vielleicht lacht ihr dann bald über das thema und geht für einen weiteren angeregten versuch ins zimmer; vielleicht gibts auch nur eine kurze aussprache, no hard feelings, und ihr könnt euch später etwas ungezwungener im club begegnen & zulächeln 😉✌️

Das meiste dazu habe ich ja schon hier drunter in meiner Antwort auf @Nippellecker Nachricht geschrieben.

Aber ja, auch bei mir ist es des öfteren so, dass ich nicht, sehr spät oder nur unter Zuhilfenahme anderer Techniken komme.
Denn ich weiß ja nicht ob ihr das kennt (aber wir können ja hier offen sprechen, sind ja nur unter uns, oder?😉) aber manchmal bin ich einfach irgendwie über einen Punkt "drüber" und ab diesen Punkt wird es dann extremst schwer überhaupt noch abzuspritzen.
Dann ist es für die meisten Mädels sogar unmöglich dies selbst mit Handjob noch hinzubekommen, weil sie die dafür benötigte Intensität entweder gar nicht hinbekommen oder nicht lange genug aufrecht erhalten können.
So war es jetzt z.B. auch am Donnerstag bei meiner zweiten public Nummer mit Bianca, die allerdings trotzdem einfach nur fantastisch war.🥵😍

Was ich, wie du ja auch schreibst, allerdings überhaupt nicht schlimm finde, so lange der Rest davon gut und befriedigend war.
Viel besser als irgendwann kommen obwohl es eigentlich nicht gut oder nichts besonderes war.
Und ja, auch ich weiß und merke natürlich, dass manche Mädels sich dies manchmal ganz schön zu Herzen nehmen und denken es liegt an ihnen oder einer der anderen Gründe die du ja gut aufgezählt hast.
Und ja, das war auch schon im Globe vor dieser Aktion der Fall, allerdings gab es danach dann trotzdem nie "Probleme" oder irgendwie allzu großen Unmut auf beiden Seiten.

Allerdings muss ich auch klar sagen, das dieser jetzt hier beschriebene Fall nicht so in der Situation um die es in meinem Ausgangspost ging, war.
Denn da lief es wie schon erwähnt die ganze Nummer über schon sehr zäh und hat halt leider einfach irgendwie nicht gepasst.😔
 
Aber du weisst jetzt bestimmt, wie du sehr gute Chancen hast auf die Bühne zu kommen.
Super Bericht vom Public Day 👍

zu deiner anderen Geschichte werfe ich mal ein paar Theorien in den Raum
sie ist eine Freundin von deiner Fav und war deswegen gehemmt im Service und fair beim bezahlen.
Die Chemie hat einfach nicht gepasst und sie ist super korrekt.
Sie hatte einfach nur einen Scheisstag. Evt. wegen privaten Problemen.
Sie hat mehr Gefühle für dich als normalerweise im Business und konnte deswegen keinen guten Paysexservice liefern.

Wenn ihr euch öfters begegnet, warum redest du dann nicht mal mit ihr. Das Gespräch darf auch ruhig (privat) im Club sein. Oder vielleicht lädst du sie auf ein Zimmergang ein ohne das du Sexabsichten hast. So als Dank das sie fair abgerechnet hat.

Ja, ich denke da habe ich jetzt eine noch bessere Vorstellung von.
Wobei das wichtigste wohl wirklich zu sein scheint früh da zu sein.
Nur habe ich halt noch nie einen Club vor 14 Uhr betreten, bin auch nicht so der früh kommer (in mehrere Hinsicht 🙈😂) sondern eher der lange bleiber.

Danke auf jeden Fall das du dir da Gedanken drüber gemacht und nach möglichen Gründen und Ursachen gesucht hast.🙂

-Freundin einer Fav ist allerdings ausgeschlossen.
Zum einen weil Sie eigentlich nicht mit den Mädels zu tun hat mit denen ich zu diesen Zeitpunkt vor ihr auf dem Zimmer war (waren da auch nicht so viele).
Und zum anderen weil ich keinen wirklichen Fav habe.😂
Bianca war jetzt die erste und einzige bis jetzt im Globe die ich mit letzten Dienstag und Donnerstag (Bericht zum Donnerstag kommt noch wenn ich Zeit finde) insgesamt 2 mal etwas hatte.
Bin halt auch mehr der Typ für immer was neues und nicht für immer die selbe oder immer die paar selben.
Aber erzählt das Mädels natürlich bitte nicht, denn ich kenne ja deren Absichten. 😜😂
Ich meine klar, wiederholt sind gut, wenn es richtig geil war, aber alles in Maßen.
Und dann auf jeden Fall auch immer was neues Zwischendurch.
Ich meine gerade im Globe könnte ich mir wahrscheinlich locker mit 80-90% der Mädels etwas vorstellen, das ist ja gerade auch einer der Vorteile dort.
Natürlich gibt es da auch nochmal Abstufungen und welche die ich mehr bevorzugen würde, aber jetzt mal generell gesprochen ist das in der Masse und Breite schon extrem gut.

-Die Chemie hat zumindest vor dem Zimmer super gepasst.
Denn es war vor allem auch eine Sympathie Buchung, denn auch wenn vom Aussehen her natürlich trotzdem sehr gut, wäre sie optisch eher nicht unter meinen Favoriten gewesen.
Von daher viel mehr Sympathie (und ich denke auch von beiden seiten) und Chemie als Optikbuchung.
Was allerdings richtig ist, das die sexuelle Chemie auf den Zimmer dann, warum auch immer, mit jeder Minute weniger wurde und es halt einfach irgendwie nicht gepasst hat, ohne das dabei irgendjemand etwas falsch gemacht hat oder so.🤷‍♂️

-Den scheiß Tag hatte wahrscheinlich eher ich als sie, da vorher (im Club) einige Dinge etwas schief liefen und nicht so gelaufen sind wie ich mir das gedacht und gewünscht hätte.
Von daher war eher meine Laune etwas angeschlagen, allerdings hatte sie die im Vorgespräch beim zusammensetzen eigentlich geschafft wieder ins positive zu ändern.
Von daher denke ich auch nicht unbedingt das dies der Grund war.

-Gefühle für mich (auch wenn es vielleicht schön und schmeichelhaft wäre😂), kann ich bei ihr eigentlich auch komplett ausschließen, da sie wohl eine der professionellsten Frauen dort ist.

Also ein Gespräch/Aussprache hatte ich tatsächlich eigentlich geplant und auch (wenn eventuell auch etwas spät) letzten Donnerstag versucht in die Tat umzusetzen.
Und normalerweise bin ich ja eigentlich kein schüchterner Typ, aber sowas ist irgendwie eine andere Situation und ich war deswegen schon ganz schön gehämt und hatte lange auf den "richtigen Moment" gewartet (und das obwohl wir ständig eng beieinander standen/sitzten...ziemlich dumm oder🤦‍♂️).
Auf jeden Fall ergab es sich dann das wir auf Grund eines Geschehnisses sowieso gerade in Kontakt waren.
Also sagte ich zu ihr, das ich mich noch einmal wegen letztes mal entschuldigen wollte.
Dabei fiel sie mir dann aber sofort ins Wort und sagte, es gäbe überhaupt nichts wofür ich mich entschuldigen müsste und das alles gut ist.
Allerdings schaute sie danach dann direkt zu ihrer Freundin, welche dann ihren Arm nahm und beide sind sofort weg gegangen.
Ein Gespräch war also definitiv nicht gewollt!
 
Ein sehr guter Bericht.
Dieser Beitrag hätten auch 1:1 von mir sein können. 😉
Ich hatte schon mehrere Tausend Zimmer mit Girls in Deutschland und der Schweiz.
Natürlich ich weiss schon, dass es oft sehr gute Sexshows und das die Girls keinen Orgasmus bekommen wenn sie geleckt werden, was manche Männer denken. 😁
Die Girls wollen Geld verdienen und deshalb lassen sie sich ficken und suchen ganz bestimmt keinen alten Sack zum Heiraten.
Sie suchen auch keinen jungen Sack zum Heiraten . Sie suchen laufende Brieftaschen, wovon es im Club ja reichlich gibt.
Nein, du bist für sie nicht „etwas Besonderes“
Ende 20 schauen sie in Bucharest nach einem netten Rumänen zwecks Weitervermehrung, Alter egal, Hauptsache Lambo vor der Tür, Penthaus Appartment und dazu passendes Bankkonto 😂
 
Das kann ich dir erklären, da ich sowas tatsächlich auch schon einmal mit einer anderen sehr bekannten (und wohl auch für guten Service bekannten) Dame hatte.
Den Namen möchte ich jetzt allerdings nicht nennen.

Denn sie hat auf den Zimmer eigentlich alles gemacht, hat nicht rumgezickt, war die ganze zeit bemüht, nett und freundlich und alles.
Zusätzlich hatten wir uns vorher eigentlich richtig gut verstanden, also auch die Chemie war meiner Meinung nach definitiv von beiden Seiten vorhanden.
Auf dem Zimmer hat es dann allerdings aus für mich heute noch komplett unverständlichen Gründen überhaupt nicht gepasst.
Ich weiß nicht, irgendwie schwierig zu beschreiben.
So war die Nummer dann auch ziemlich zäh, denn so richtig Freude und auch Befriedigung kam dabei für mich nicht auf.
Und auch mit dem Abschluss hat es nicht geklappt, so dass ich dies dann auch selber übernehmen musste.
Ich habe da auch nichts gesagt und hatte eigentlich auch versucht mir nichts anmerken zu lassen, da es ja theoretisch eigentlich nicht zu "meckern" gab und ich selbst nicht wusste was sie hätte anders oder besser machen können.
Sowas hatte ich tatsächlich vorher noch nie gehabt, da ich immer wenn ich unzufrieden war, immer mehr als genug Gründe zum meckern gehabt hätte und meine Punkte auch immer hätte benennen können (rede da jetzt allerdings von Deutschland und da gibt es ja sowieso kein beschweren, bzw. bringt das dort sowieso nichts, weshalb man es da sowieso komplett sein lassen kann).
Und auch die Dame hat eigentlich nichts gesagt und sich nichts anmerken lassen, wobei ich im Nachhinein wohl sagen muss das sie selbst schon ziemlich geknickt war und ich es in diesem Moment nur nicht so wahrgenommen habe.
Auf jeden Fall gehen wir dann zusammen Zur Rezeption zum bezahlen.
Auf einmal sagt die Dame kurz etwas auf Rumänisch zu der Dame an der Rezeption.
Ich werde gefragt ob alles ok war, ich sagte ja alles gut.
Als ich bezahlen will heißt es 100, ich gucke ein bisschen geschockt und verwundert.
Doch die Dame an der Rezeption sagt nur, nein das ist schon ok, dass stimmt schon so.
Ich sage nur "aber...", da erwiderte sie direkt "nein, die Dame hat mir gesagt, dass sie leider nicht geschafft hat dich glücklich zu machen und das ihr dies wirklich sehr leid tut, und das sie deswegen auch nicht mehr Geld haben möchte".
Immer noch mehr als verwundert und perplex bezahle ich also.

Eine nette und sehr faire Geste natürlich eigentlich.
Das dumme daran war dann nur, dass mich dies danach irgendwie noch umso mehr fertig gemacht und beschäftigt hat und der Tag für mich dann leider auch komplett gelaufen war.
Ich konnte das einfach nicht verstehen, es hat mich noch ewig danach beschäftigt.
Und ich habe auch bis heute keine Erklärung dafür was das war und was da schief gelaufen ist?
Mir wäre es tatsächlich lieber gewesen, ich hätte da etwas zu meckern gehabt und hätte sagen können die Frau war schuld weil sie dies und das gemacht, bzw nicht oder falsch gemacht hat.
Denn sowas wäre ich ja gewohnt gewesen und dies hätte mich tatsächlich weniger geärgert und beschäftigt als so wie es hier gelaufen ist.🤷‍♂️
Leider ist deshalb auch heute immer noch die "Stimmung" zwischen mir und der entsprechenden Dame sehr angespannt und einfach komisch und ich sehe ihr jedes mal an (auch wenn sie dies nicht zugibt), das sie sich extrem an ihrer Ehre gekratzt fühlt deswegen.🙈
Und auch ich fühle mich immer "schuldig" und schlecht dabei.
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen, sie hat sich ja eigentlich überhaupt nichts zu schulden kommem lassen und ich bin auch überhaupt nicht wütend, sauer, enttäuscht oder irgendwas auf sie und habe absolut kein Problem mit ihr sondern würde mir viel lieber ein gutes Verhältnis wünschen.
Dumm halt auch das ich sie auf Grund ihreres Stammplatzes mit am häufigsten sehe und wir ständig aufeinander treffen.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich damit eigentlich sagen und nochmal zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es wohl gängige Praxis zu sein scheint, dass wenn man nicht zufrieden ist oder es auch nur den Anschein erweckt, nur ein Standardservice anstatt eines Vollservice abgerechnet wird.
Wahrscheinlich um die Gemüter schon im Vorhinein etwas zu beruhigen und direkt einen Kompromiss anzubieten um eventuell Beschwerden zu verhindern oder denen zuvor zu kommen.

@Fitness :
jetzt mal von der Lautstärke und der für dich empfundenen Künstlichkeit mal abgesehen, aber welche Frau spielt dort denn bitte keine show??
Richtig, keine...es ist doch bei allen nur eine Show!
Dies sollte man doch eigentlich wissen und so ähnlich sollte man auch schon selbst zu sich sein.😉


Was ich dann noch super interessant und auch lustig fand ist, dass ich mich bei meinen anderen Besuch diesen Donnerstag dann noch spät abends länger mit einer anderen Dame unterhalten habe und wir über alles mögliche geredet haben.
Unter anderen fragte sie mich auch, ob ich den "schon mal" schlechten Service in Deutschland erhalten hätte und auch mal unzufrieden war.
Darauf musste ich dann natürlich einfach nur extrem laut lachen und meinte nur, das dies in mindestens 50% aller Falle so ist!
Sie guckte mich dann nur ganz ungläubig mit großen Augen an und konnte das überhaupt nicht glauben und sich gar nicht vorstellen.
Und diese Reaktion war nicht gespielt, dass konnte ich ihr einfach ansehen.
Von daher schon sehr interessant mal zu sehen was die Mädels selbst überhaupt wissen bzw nicht wissen und wie sie sich manche Dinge so vorstellen.
Ein sehr guter Bericht.
Dieser Beitrag hätten auch 1:1 von mir sein können. 😉
Ich hatte schon mehrere Tausend Zimmer mit Girls in Deutschland und der Schweiz.
Natürlich ich weiss schon, dass es oft sehr gute Sexshows und das die Girls keinen Orgasmus bekommen wenn sie geleckt werden, was manche Männer denken. 😁
Die Girls wollen Geld verdienen und deshalb lassen sie sich ficken und suchen ganz bestimmt keinen alten Sack zum Heiraten.
 
Auf jeden Fall gehen wir dann zusammen Zur Rezeption zum bezahlen.
Auf einmal sagt die Dame kurz etwas auf Rumänisch zu der Dame an der Rezeption.
Ich werde gefragt ob alles ok war, ich sagte ja alles gut.
Als ich bezahlen will heißt es 100, ich gucke ein bisschen geschockt und verwundert.
Doch die Dame an der Rezeption sagt nur, nein das ist schon ok, dass stimmt schon so.
Ich sage nur "aber...", da erwiderte sie direkt "nein, die Dame hat mir gesagt, dass sie leider nicht geschafft hat dich glücklich zu machen und das ihr dies wirklich sehr leid tut, und das sie deswegen auch nicht mehr Geld haben möchte".
Immer noch mehr als verwundert und perplex bezahle ich also.
Ich habe auch teilweise das problem des „nicht kommen könnens“. In den clubs mit hohem service-standard liegt dies in den aller-allermeisten fällen an mir selber (zu lange refraktärzeit, zu viel gegessen/getrunken, zu heiss, zu lange zurückgehalten und dann verkopft, usw.), aber bei den girls kommt das wie du sagst eher schlecht an: sie fühlen sich in ihrer berufsehre verletzt, haben das gefühl etwas falsh gemacht zu haben/nicht hübsch genug zu sein, befürchten gar beschwerden an der rezi....

Mein „extrem-beispiel“ war bei einem wirklich wundervollen zimmer mit einem girl, das für mich schlicht traumhaft war. Top-aussehen, top-verhalten, chemie pur und eine GFE par excellence - doch ich merkte, dass nach den vorherigen (guten) zimmern kein 3. abschluss mehr drin liegt. Also wollte ich das tolle erlebnis nicht durch ein mühseliges „ich muss unbedingt abspritzen“-geknorze kaputt machen und brach den sex kurz vor ablauf der zeit ab. Alles gut für mich und ich sagte ihr auch, dass ich mehr als zufrieden war - aber sie glaubte mir meine orgasmusfreien glücksgefühle einfach nicht, sass mit grossen augen da „what happened?!??“, war sehr niedergeschlagen und gefühlt den tränen nahe.

Beim bezahlen dann das gleiche „spiel“ wie von dir beschrieben: girl und empfangsdame haben sich auf rumänisch abgesprochen und mir einen zu tiefen stundenpreis genannt. Und hier sehe ich deinen (verständlichen) „fehler“: ich hab mich nach kurzer diskussion für das entgegenkommen als schöne geste bedankt, aber klar gesagt, dass dies für mich nicht in frage kommt und den normalen - verdienten! - preis auf den tisch gelegt. Haben dann beide akzeptiert (und wenn nicht, hätte ich das geld einfach nachher als trinkgeld überreicht).

Sehe es wie du: bei „echten“ beschwerden fände ich die preis-reduktion eine angemessene reaktion, aber wenn girl & club nix falsch gemacht haben, und ich grundsätzlich zufrieden bin, dann zahle ich auch den abgemachten betrag. Finde ich nur fair!

Der stimmung „meines“ girls hat es übrigens kurzfristig wenig geholfen. Dafür hat sie sich bei meinem nächsten besuch extra-lange zeit fürs „vorspiel“ auf der couch gelassen und meinen abschluss im zimmer freudig & stolz „gefeiert“ 😜

Von daher auch mein tipp, wenn du zw. Dir und „deinem“ girl mässige stimmung ausmachst: geh nächstes mal zu ihr hin, sag ihr (mit humor) du schuldest ihr noch etwas, und lade sie - ganz ohne hintergedanken - zu einem drink ein. Vielleicht lacht ihr dann bald über das thema und geht für einen weiteren angeregten versuch ins zimmer; vielleicht gibts auch nur eine kurze aussprache, no hard feelings, und ihr könnt euch später etwas ungezwungener im club begegnen & zulächeln 😉✌️
 
Nein, auf der Bühne war ich nicht.
Aber du weisst jetzt bestimmt, wie du sehr gute Chancen hast auf die Bühne zu kommen.
Super Bericht vom Public Day 👍

zu deiner anderen Geschichte werfe ich mal ein paar Theorien in den Raum
sie ist eine Freundin von deiner Fav und war deswegen gehemmt im Service und fair beim bezahlen.
Die Chemie hat einfach nicht gepasst und sie ist super korrekt.
Sie hatte einfach nur einen Scheisstag. Evt. wegen privaten Problemen.
Sie hat mehr Gefühle für dich als normalerweise im Business und konnte deswegen keinen guten Paysexservice liefern.

Wenn ihr euch öfters begegnet, warum redest du dann nicht mal mit ihr. Das Gespräch darf auch ruhig (privat) im Club sein. Oder vielleicht lädst du sie auf ein Zimmergang ein ohne das du Sexabsichten hast. So als Dank das sie fair abgerechnet hat.
 
Manchmal hat man einfach Pech.
Die Girls kommen ggf. direkt von einer anstrengenden Session. Ging bei mir auch schon in beide Richtungen.

Alicia, Bianca gehören zu den Top-Bläserinnen, wie auch einige Andere.

Könntest du denn dann vielleicht Bitte auch noch die Namen dieser anderen Top-Bläserinnen nennen?
Das fände ich wirklich mal gut zu wissen und würde mich sehr über deine Auskunft freuen.🙂
 
Danke für den Hinweis. Ich denke aber, dass ich es nicht mehr herausfinden kann. Ich hatte Bianca im Zimmer nämlich mehrfach kritisiert, dass sie es nicht übertrieben soll.
Sie hatte einen Vollservice gemacht, hatte aber an der Rezeption ,,Standard" gesagt.

Das kann ich dir erklären, da ich sowas tatsächlich auch schon einmal mit einer anderen sehr bekannten (und wohl auch für guten Service bekannten) Dame hatte.
Den Namen möchte ich jetzt allerdings nicht nennen.

Denn sie hat auf den Zimmer eigentlich alles gemacht, hat nicht rumgezickt, war die ganze zeit bemüht, nett und freundlich und alles.
Zusätzlich hatten wir uns vorher eigentlich richtig gut verstanden, also auch die Chemie war meiner Meinung nach definitiv von beiden Seiten vorhanden.
Auf dem Zimmer hat es dann allerdings aus für mich heute noch komplett unverständlichen Gründen überhaupt nicht gepasst.
Ich weiß nicht, irgendwie schwierig zu beschreiben.
So war die Nummer dann auch ziemlich zäh, denn so richtig Freude und auch Befriedigung kam dabei für mich nicht auf.
Und auch mit dem Abschluss hat es nicht geklappt, so dass ich dies dann auch selber übernehmen musste.
Ich habe da auch nichts gesagt und hatte eigentlich auch versucht mir nichts anmerken zu lassen, da es ja theoretisch eigentlich nicht zu "meckern" gab und ich selbst nicht wusste was sie hätte anders oder besser machen können.
Sowas hatte ich tatsächlich vorher noch nie gehabt, da ich immer wenn ich unzufrieden war, immer mehr als genug Gründe zum meckern gehabt hätte und meine Punkte auch immer hätte benennen können (rede da jetzt allerdings von Deutschland und da gibt es ja sowieso kein beschweren, bzw. bringt das dort sowieso nichts, weshalb man es da sowieso komplett sein lassen kann).
Und auch die Dame hat eigentlich nichts gesagt und sich nichts anmerken lassen, wobei ich im Nachhinein wohl sagen muss das sie selbst schon ziemlich geknickt war und ich es in diesem Moment nur nicht so wahrgenommen habe.
Auf jeden Fall gehen wir dann zusammen Zur Rezeption zum bezahlen.
Auf einmal sagt die Dame kurz etwas auf Rumänisch zu der Dame an der Rezeption.
Ich werde gefragt ob alles ok war, ich sagte ja alles gut.
Als ich bezahlen will heißt es 100, ich gucke ein bisschen geschockt und verwundert.
Doch die Dame an der Rezeption sagt nur, nein das ist schon ok, dass stimmt schon so.
Ich sage nur "aber...", da erwiderte sie direkt "nein, die Dame hat mir gesagt, dass sie leider nicht geschafft hat dich glücklich zu machen und das ihr dies wirklich sehr leid tut, und das sie deswegen auch nicht mehr Geld haben möchte".
Immer noch mehr als verwundert und perplex bezahle ich also.

Eine nette und sehr faire Geste natürlich eigentlich.
Das dumme daran war dann nur, dass mich dies danach irgendwie noch umso mehr fertig gemacht und beschäftigt hat und der Tag für mich dann leider auch komplett gelaufen war.
Ich konnte das einfach nicht verstehen, es hat mich noch ewig danach beschäftigt.
Und ich habe auch bis heute keine Erklärung dafür was das war und was da schief gelaufen ist?
Mir wäre es tatsächlich lieber gewesen, ich hätte da etwas zu meckern gehabt und hätte sagen können die Frau war schuld weil sie dies und das gemacht, bzw nicht oder falsch gemacht hat.
Denn sowas wäre ich ja gewohnt gewesen und dies hätte mich tatsächlich weniger geärgert und beschäftigt als so wie es hier gelaufen ist.🤷‍♂️
Leider ist deshalb auch heute immer noch die "Stimmung" zwischen mir und der entsprechenden Dame sehr angespannt und einfach komisch und ich sehe ihr jedes mal an (auch wenn sie dies nicht zugibt), das sie sich extrem an ihrer Ehre gekratzt fühlt deswegen.🙈
Und auch ich fühle mich immer "schuldig" und schlecht dabei.
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen, sie hat sich ja eigentlich überhaupt nichts zu schulden kommem lassen und ich bin auch überhaupt nicht wütend, sauer, enttäuscht oder irgendwas auf sie und habe absolut kein Problem mit ihr sondern würde mir viel lieber ein gutes Verhältnis wünschen.
Dumm halt auch das ich sie auf Grund ihreres Stammplatzes mit am häufigsten sehe und wir ständig aufeinander treffen.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich damit eigentlich sagen und nochmal zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es wohl gängige Praxis zu sein scheint, dass wenn man nicht zufrieden ist oder es auch nur den Anschein erweckt, nur ein Standardservice anstatt eines Vollservice abgerechnet wird.
Wahrscheinlich um die Gemüter schon im Vorhinein etwas zu beruhigen und direkt einen Kompromiss anzubieten um eventuell Beschwerden zu verhindern oder denen zuvor zu kommen.

@Fitness :
jetzt mal von der Lautstärke und der für dich empfundenen Künstlichkeit mal abgesehen, aber welche Frau spielt dort denn bitte keine show??
Richtig, keine...es ist doch bei allen nur eine Show!
Dies sollte man doch eigentlich wissen und so ähnlich sollte man auch schon selbst zu sich sein.😉


Was ich dann noch super interessant und auch lustig fand ist, dass ich mich bei meinen anderen Besuch diesen Donnerstag dann noch spät abends länger mit einer anderen Dame unterhalten habe und wir über alles mögliche geredet haben.
Unter anderen fragte sie mich auch, ob ich den "schon mal" schlechten Service in Deutschland erhalten hätte und auch mal unzufrieden war.
Darauf musste ich dann natürlich einfach nur extrem laut lachen und meinte nur, das dies in mindestens 50% aller Falle so ist!
Sie guckte mich dann nur ganz ungläubig mit großen Augen an und konnte das überhaupt nicht glauben und sich gar nicht vorstellen.
Und diese Reaktion war nicht gespielt, dass konnte ich ihr einfach ansehen.
Von daher schon sehr interessant mal zu sehen was die Mädels selbst überhaupt wissen bzw nicht wissen und wie sie sich manche Dinge so vorstellen.
 
Manchmal hat man einfach Pech.
Die Girls kommen ggf. direkt von einer anstrengenden Session. Ging bei mir auch schon in beide Richtungen.

Alicia, Bianca gehören zu den Top-Bläserinnen, wie auch einige Andere.
 
Da ich selber aufs Blasen stehe kann ich sagen, dass sie mich schon ausgiebig 1 Stunde sehr variantenreich geblasen hat.

Ich glaube, es ist sehr situationsabhängig. GFE - schwer einzuschätzen, aber sie ist eigentlich sehr flexibel. Ggf einfach klar ansprechen. Sie ist auch sehr kommunikativ .
Danke für den Hinweis. Ich denke aber, dass ich es nicht mehr herausfinden kann. Ich hatte Bianca im Zimmer nämlich mehrfach kritisiert, dass sie es nicht übertrieben soll.
Sie hatte einen Vollservice gemacht, hatte aber an der Rezeption ,,Standard" gesagt.
 
Ein schöner Bericht und deinem Erlebnis mit Bianca.

Ich war mit Bianca überhaupt nicht zufrieden.
Das ganze Gestöhne viel zu laut und sehr künstlich. Sie spielte eine Show, wie aus einem schlechten Pornoshow. Sie will nicht lange blasen. Sie will einfach nur gefickt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, ob sie auch ,,Kuschelsex" kann.

Da ich selber aufs Blasen stehe kann ich sagen, dass sie mich schon ausgiebig 1 Stunde sehr variantenreich geblasen hat.

Ich glaube, es ist sehr situationsabhängig. GFE - schwer einzuschätzen, aber sie ist eigentlich sehr flexibel. Ggf einfach klar ansprechen. Sie ist auch sehr kommunikativ .
 
...
Oben