Die Karawane der Clubbesucher zieht es momentan in die Innerschweiz wo sich zwei Clubbetreiber gegenseitig das Preisniveau ins Bodenlose drücken oder an Mottopartys wie die im Swiss. Mich hat es am Samstag erneut in einen Club gezogen bei dem auf
Qualität, Qualität und nochmals
Qualität gesetzt wird. Dies hat zwar seinen Preis aber wenn ich einen Club mit einem breiten Grinsen im Gesicht und dem Gefühl dass ich einen superschönen Tag erlebt habe verlasse dann ist es mir den Mehrpreis wert.
Seit dem Kultfilm Top Gun weiss jeder Mann wie wichtig ein Wingman oder Flügelmann ist und so sind wir zu zweit Richtung Schwerzenbach gefahren. Trotz der gleichzeitig stattfindenden Streetparade in Zürich war die Anfahrt problemlos. Nach dem Umziehen war es eine grosse Freude von der uns bestens bekannten Barfrau Michaela

begrüsst zu werden. Das Gästeaufkommen hielt sich an diesem heissen Nachmittag klar in Grenzen. Gut für uns denn dann sind wir beiden Nobodys für die Frauen sichtbarer. Ich darf berichten, dass mein Flügelmann auf dem Nachhauseweg davon geschwärmt hat wie oft er angesprochen wurde. Mir war das auch vergönnt und ich kann immer mehr Fotos und Namen auf dem Tagesplan realen Menschen zuordnen. Bei gewissen Damen die mir überaus gut gefallen haben habe ich mich auch bei Sunny und Michaela nach dem Namen erkundigt. Meine Wunschliste ist erneut gewachsen.
Ich hatte am Samstag für einmal einen Deutschen Tag

was die Zimmergänge anbetrifft. Erst Alexandra und später Caro kommen aus unserem nördlichen Nachbarland. Mit
Alexandra, die nach ihren Angaben russische Vorfahren hat, kam ich auf der Terrasse ins Gespräch. Bei ihr ist mir der aufreizend langsame sehr provokative und sexy Gang aufgefallen und das bildhübsche Gesicht mit den lieblichen Knopfaugen das ihr eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung verleiht. Auf der Terrasse bin ich auf sie zu, habe sie angesprochen und in ein lockeres Gespräch verwickelt. Nach ein paar Minuten waren wir uns einig uns im Zimmer noch näher kennenzulernen.
Caro hat mich drei Stunden später an der Bar aufgegabelt und da ging die Initiative von ihr aus. Wir setzten uns um auf ein Sofa und begannen ein anregend und niveauvolles Gespräch über Menschen, unser Handeln und unser Denken. Wir kamen in einen Flow und redeten rund eine halbe Stunde zusammen. Natürlich habe ich nach einem so langen Gespräch einem Zimmergang zugestimmt.
Sowohl Alexandra wie auch Caro eint der phänomenale Service! Sie gehen auf meine eigenwilligen Wünsche ein. Beide Küssen gerne und gefühlvoll und haben eine sehr gute, variantenreiche Blow-Job Technik. Ich liebe die spielerische Atmosphäre und Harmonie die wir gemeinsam erschaffen konnten. Ich wusste gar nicht, dass deutsche Frauen so emotionale und gute Liebhaberinnen sind. Muss ich etwa nach Deutschland auswandern?

Bei Caro kommt hinzu, dass sie mir mit dem intelligenten langen Vorgespräch auf geistig-seelischer-mentaler Ebene etwas geben konnte was die Rumäninnen wegen der Sprachbarriere schlicht nicht können. Danke dafür.
Der Freitag und Samstag sind vom Motto her ähnlich. Mir hat der Freitag besser gefallen wenn
alle Frauen weisse Dessaus oder einen weissen Bikini tragen. Es ist einfach ein Traum in weiss und sieht phantastisch aus! Am Samstag sind die Frauen farblich frei in der Wahl ihrer Kleidungsstücke.
Diesmal vergesse ich nicht das Küchenteam lobend zu erwähnen.

Das Buffet war optisch schön hergerichtet und die Speisen exzellent. Ein Dankeschön dem fleissigen Küchenteam für euren unermüdlichen Einsatz!
Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Chalet oder Skihütte im ersten Stock das wir bei einem Zimmergang zugewiesen bekommen haben. Das knarzt da gewaltig und das Bett ächzt bei jeder Bewegung und rhythmische Bewegungen sind ja der Sinn eines Zimmergangs. Zukünftig werde ich dieses Zimmer ablehnen.
Fazit: Die Qualität im Globe ist in allen Belangen überragend - Top of Europe - und jeden Franken wert. Uns hat der Tag im Globe erneut Spass gemacht und sehr gut gefallen. Wir hatten eine kurzweilige Rückfahrt und uns viele kleine Details zu erzählen die sich durch den Tag zugetragen haben. Wir beide kommen sehr gerne wieder.