Im Freundeskreis haben sich gemeinsame Clubbesuch bereits etabliert und bieten neben dem Offensichtlichen Sex im Club weitere Annehmlichkeiten: Wenn sich Einzelgänger in Clubs gegenüber den Frauengruppen manchmal unwohl fühlen, wird das mit einem "Wingman" negiert. Außerdem tauscht man sich über Erlebtes aus und macht sich auf die vielen Schönheiten aufmerksam.
Auch andere Schreiber (heute
@Mick Brisgau ) trifft man gerne in den Clubs, um sich über die schönste Sache der Welt auszutauschen.
Zuliebe eines guten Kollegen habe ich meinen obligatorischen, regelmäßigen Globebesuch von Donnerstag auf Freitag verschoben.
Ich mag den Donnerstag besonders gerne, um ein Blick auf die neuen Damen zu erhaschen. Immer wieder ein Highlight, all die durchtrainierten weiblichen Körper zu sehen, welche auf Globestandard getrimmt (das obligatorische Wiegen verzeiht keine Dauerschlemmereien) werden.
Am 01. August ging es in vielen Clubs ruhiger zu - ist nun einmal Familientag. Dafür war gestern "Brückentag" und auch das Globe war bereits am frühen Nachmittag bestens besucht.
60+ Girls in sexy weißen Dessous sind schon ein echter Hingucker. Neben den Tanzeinlagen an der Polestange wurden ab frühem Abend wieder regelmäßige Shows geboten.
Das Freitagsbuffet im Restaurant war wieder ein Highlight. Rindshuftsteak in Pfeffersauce bekommt man in Saunaclubs sonst nicht geboten. Nur eine von vielen "Köstlichkeiten". Eine echte Investition in den Gast. Das Buffet wird regelmäßig nachgelegt. Bis hin zum Dessert tiptop.
Auch die Girls schätzen die Buffettage, um sich für den Tag zu stärken und eine kleine Pause zu genießen.
60+ Girls bedeutet auch immer, man hat die Qual der Wahl.
Loren hatte mich schon beim letzten Mal überrascht. Sie hat immer ein sonniges Gemüt. Ich offerierte ihr einen Drink, welchen sie mit dem Hinweis auf eine Coke dankend ablehnte. In dem Business schon ungewöhnlich (positiv gemeint). Die Session auf dem Sofa war intensiv. Sie gehört zu den Frauen, die den Gast ein perfektes Erlebnis schenkt. Ihr Blowjob ist himmlisch. 45 Minuten - Loren, die Freundin, die man schon immer haben wollte - die einen so verwöhnt, wie es deine bisherigen Freundinnen nie wollten oder konnten (wenn das Sinn macht).
Ich dachte kurz über eine Session mit
Laura nach. Nachdem
@Mick Brisgau mir seine Pläne mit Laura mitteilte, war sie für mich jedoch vom Plan. Man fällt sich schließlich nicht in den Rücken.
Ich drehte so meine Runden und war eigentlich auf der Suche nach einer Frau vom Typ
Emily oder
Natalia. Natur-Vollbusige hat es im Globe leider zur Zeit zu wenige. Beim Typ große Silikonbrüste hingegen wird man eher fündig.
Die gute
Marry begegnete mir auf eine meiner Runden und machte mir schnell klar, dass sie ihre Deepthroat-Künste erneut unter Beweis stellen möchte. Es folgte eine sehr ambitionierte, geile 45 Minuten Show im Kino, unter den verstohlenen Blicken, zwischenzeitlicher Kinobesucher (es war ja kein Dienstag und der ein oder andere Gaste hatte wohl ein schlechtes Gewissen, zuzuschauen). Auf der Bühne lief zeitlich hörbar eine Show, so dass wir außerdem entsprechend privacy hatten. Marry ist auf jeden Fall immer eine sichere Bank für heißen Sex.
Im Globe vergehen die Stunden immer wie im Fluge. Eine "geölte Maschinerie" - alles "fluscht", einfach ein rundes Erlebnis.
Wellness+ im Club, auf der Terrasse, im Restaurant - alle Sinne werden bedient. Dazu ein Crew, die ihren Job versteht und einen Chef, der seinen "Laden" im Griff hat.
Mercie vielmals.
.