girlytorte
New member
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich finde, Globe ist immer eine Reise wert. Es ist wirklich schade, dass die alten Gewinntage am Dienstag nicht mehr existieren!
Der Kollege ist übrigens ein Bekannter, den ich überredet habe hier zu schreibenLieber Nippellecker, du hast in deinem Text es so geschrieben, dass dir dein Kollege zuvor gekommen
Ja der Kollege hat die Vermutung geäussert, dass ich gewonnen habe. Darum geht es auch gar nicht.Wenn ich mich erinnere, so hatte dein Kollege geschrieben und nicht ich, dass du gewonnen hast.
das geht auch auf deinem Handy - du markierst einfach mit den Fingern...ch habe kein Computern und kann deshalb keine Zitate mit der Maus markieren.
Lieber Nippellecker, du hast in deinem Text es so geschrieben, dass dir dein Kollege zuvor gekommen ist, dass dieser Cindy lecken durfte.@Fitness
Du musst öffentlich nicht immer alles schreiben, was dir gerade in die Gedanken kommt.
So ein paar Geheimnisse sollte für die Öffentlichkeit schon sein. Es kann ja schliesslich jeder mitlesen und evt. die falschen Schlüsse daraus ziehen.
Wenn du schon zitieren musst, dann bitte immer nicht ein Vollzitat. Du kannst mit der Maus den relevanten Text markieren und dann gibt es die Möglichkeit zum zitieren.
Nein. ich wollte eigentlich Aida lecken. Ich werde zwar nie mit aufs Zimmer gehen (wegen Silli), aber sie ist trotz einiger Absagen immer nettzu mir.
Deine Nr. 1 war gestern anwesend, aber du musstest unbedingt ins Swiss gehen, weil du eine Cindy lecken wolltest.Heute etwas mehr Zeit und Lust auf Brunchen. Warum nicht ins Globe, auch wenn wenn meine Nummer 1 heute frei hat. Ein paar wenige für mich interessante Frauen waren aber dort. Nach dem einchecken und umziehen erst Mal zum futtern. Dann läuft mir Gloria über den Weg und da wir schon einige Zeit nicht mehr zusammen waren hat sie heute leichtes spiel. War ein klasse Zimmer. Sie war dann später, wie auch die anderen interessanten Frauen,nur ganz selten zu sehen. Relaxen im Club ist auch schön. Gerade zu der Zeit wo ich Lust auf ein zweites Zimmer verspüre, steht Chanel (die SV) vor mir und fragt mich nach einer Massage Show mit 2 Girls. Ohne lange zu überlegen sage ich zu. Beatrice und Lora haben genial verwöhnt.
Da es jetzt kaum noch Frauen zu sehen gab bin nach etwas Wellness nach Hause. Beim auschecken noch nett bei Chanel für die Einladung zur Massage bedankt.
Gleich zu Beginn gab es die erste Überraschung. Lory aus dem Westside hat heute die Bar gemacht.
macht sie regelmässig im Globe...gleich zu Beginn gab es die erste Überraschung. Lory aus dem Westside hat heute die Bar gemacht.
@Mick Brisgau so langsam kannst du mich verstehen, oder? Coco, Cara, etcIch wusste gar nicht, dass deutsche Frauen so emotionale und gute Liebhaberinnen sind. Muss ich etwa nach Deutschland auswandern?Bei Caro kommt hinzu, dass sie mir mit dem intelligenten langen Vorgespräch auf geistig-seelischer-mentaler Ebene etwas geben konnte was die Rumäninnen wegen der Sprachbarriere schlicht nicht können. Danke dafür.
![]()
Könnte man sogar verstehen!Danke für den Bericht. Nimmst Du eigentlich täglich die selben Girls?
Nicht unbedingtDanke für den Bericht. Nimmst Du eigentlich täglich die selben Girls?
Danke für den Bericht. Nimmst Du eigentlich täglich die selben Girls?Tja, wie war der FKK Donnerstag ? In Theorie bei 60 Girls ja doppelt so gut wie der Montag.
Das ist mir auch sehr wohlwollend aufgefallen nach 2 Jahren Abstinenz im Globe. Es gibt jede Menge natürliche Frauen, fast schon ein Überangebot - und weil das so ist müssen sich alle noch anstrengen um Kunden zu bekommen.Insgesamt ist mir neben den Upgrade im Attraktivitätslevel der Girls im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor 1,5 Jahren aufgefallen, daß die Silikonhupen weniger geworden sind, zu 80% gibt es jetzt heisse Naturtitties zu bestaunen und auf Wunsch anzufassen. Auch habe ich kein einziges Walross gesichtet, und die Skinny-Bikinimodel-Fraktion ist deutlich stärker geworden.
Wieder eine Übereinstimmung. Ich finde man kann es so lassen wie es ist, es ist auch irgendwie kultig. Nur die Zimmer sind etwas spartanisch und zu dunkel.Was oft angemeckert wurde, ist die angebliche Renovierungsbedürftigkeit des Club. Das sehe ich anders, mir gefällt das Interieur im Style der 70, mit Holz, Nippes und etwas Neon. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt.
Ich finde es so ähnlich wie eine Kantine. Aber natürlich viel besser als in jedem anderen Klub, wo es sowas gar nicht gibt.Das Futter im gemütlichen Restaurant ist wirklich gut. Es gibt zwei im Eintritt inkludierte Tagesmenüs, absolut schmackhaft, daneben kann man auch jede Menge a la Carte Gerichte ordern. Sehr positiv ist hier auch die Kaffeemaschine zu erwähnen, Softdrinks sind auch da, so daß ihr nichts aus der Bar hochschleppen müßt.
Passt.Das Globe ist wirklich etwas ganz Besonderes und immer eine Reise wert. Ein Ganztagesclub mit Wohlfühlfaktor, schade, daß es die kaum noch gibt.
War gestern Sonntag wieder mal I'm Globe....... hatte mit Sonntagsverkehr ca.2 std. Fahrzeit......ins Freubad wären es 30 minute gewesen. Mein Fazit: Hat sichPreis auf der Website wurde nun auch angepasst auf 69 ohne Essen.
Ich verstehe die Preiserhöhungen gerade zum jetztigen Zeitpunkt im Freubad auch nicht ganz. Freubad ist zwar bei schönem Wetter sicherlich der schönste Club, aber wenn man schaut was aktuell auf dem Markt sonst passiert: Da versucht man in diversen Clubs sich gegenseitig die Kunden durch gute Angebote abzujagen (siehe Zeus, Palace, History Preissenkungen). Gerade in der Schweiz ist doch alles so nahe aufeinander, dass die meisten Kunde auch gerne mal bereit sind 1h mehr zu fahren für einen Tagesausflug in einen Club. Die Clubs stehen also nicht nur regional sondern fast Schweizweit zur Kunkurrenz zueinander. Wenn man im Zeus und Palace auf den Parkplatz schaut sieht man Autonummern aus der ganzen Schweiz (und Ausland).
Das die Service im Freubad nicht konsistent sind ist jedem der schonmal dort war bewusst. Dafür wird man mit einer genialen Aussenanlage, gutes Essen und bis vor kurzem im Rahmen der Pakete angenehmen Preisen und grossen TP entlöhnt.
Bin gespannt ob die neuen Preise für den Club aufgehen.
Denke diese ganze Diskussion ad "Reaktion der Mädels auf Nicht-Kommen" ist weder Club noch Girl spezifisch und könnte deshalb vom @admin in ein neues Thema verschoben werden.Das meiste dazu habe ich ja schon hier drunter in meiner Antwort auf @Nippellecker Nachricht geschrieben.
Aber ja, auch bei mir ist es des öfteren so, dass ich nicht, sehr spät oder nur unter Zuhilfenahme anderer Techniken komme.
Denn ich weiß ja nicht ob ihr das kennt (aber wir können ja hier offen sprechen, sind ja nur unter uns, oder?) aber manchmal bin ich einfach irgendwie über einen Punkt "drüber" und ab diesen Punkt wird es dann extremst schwer überhaupt noch abzuspritzen.
Dann ist es für die meisten Mädels sogar unmöglich dies selbst mit Handjob noch hinzubekommen, weil sie die dafür benötigte Intensität entweder gar nicht hinbekommen oder nicht lange genug aufrecht erhalten können.
So war es jetzt z.B. auch am Donnerstag bei meiner zweiten public Nummer mit Bianca, die allerdings trotzdem einfach nur fantastisch war.
Was ich, wie du ja auch schreibst, allerdings überhaupt nicht schlimm finde, so lange der Rest davon gut und befriedigend war.
Viel besser als irgendwann kommen obwohl es eigentlich nicht gut oder nichts besonderes war.
Und ja, auch ich weiß und merke natürlich, dass manche Mädels sich dies manchmal ganz schön zu Herzen nehmen und denken es liegt an ihnen oder einer der anderen Gründe die du ja gut aufgezählt hast.
Und ja, das war auch schon im Globe vor dieser Aktion der Fall, allerdings gab es danach dann trotzdem nie "Probleme" oder irgendwie allzu großen Unmut auf beiden Seiten.
Allerdings muss ich auch klar sagen, das dieser jetzt hier beschriebene Fall nicht so in der Situation um die es in meinem Ausgangspost ging, war.
Denn da lief es wie schon erwähnt die ganze Nummer über schon sehr zäh und hat halt leider einfach irgendwie nicht gepasst.![]()
Ich bin zwar nicht die Person, die du gefragt hast, aber Alice und Aletta würde ich auch zu den Frauen zählen, die ein französisch vorzweisen haben, dass man heftig verwöhnt wird.Könntest du denn dann vielleicht Bitte auch noch die Namen dieser anderen Top-Bläserinnen nennen?
Das fände ich wirklich mal gut zu wissen und würde mich sehr über deine Auskunft freuen.![]()
Ich habe auch teilweise das problem des „nicht kommen könnens“. In den clubs mit hohem service-standard liegt dies in den aller-allermeisten fällen an mir selber (zu lange refraktärzeit, zu viel gegessen/getrunken, zu heiss, zu lange zurückgehalten und dann verkopft, usw.), aber bei den girls kommt das wie du sagst eher schlecht an: sie fühlen sich in ihrer berufsehre verletzt, haben das gefühl etwas falsh gemacht zu haben/nicht hübsch genug zu sein, befürchten gar beschwerden an der rezi....
Mein „extrem-beispiel“ war bei einem wirklich wundervollen zimmer mit einem girl, das für mich schlicht traumhaft war. Top-aussehen, top-verhalten, chemie pur und eine GFE par excellence - doch ich merkte, dass nach den vorherigen (guten) zimmern kein 3. abschluss mehr drin liegt. Also wollte ich das tolle erlebnis nicht durch ein mühseliges „ich muss unbedingt abspritzen“-geknorze kaputt machen und brach den sex kurz vor ablauf der zeit ab. Alles gut für mich und ich sagte ihr auch, dass ich mehr als zufrieden war - aber sie glaubte mir meine orgasmusfreien glücksgefühle einfach nicht, sass mit grossen augen da „what happened?!??“, war sehr niedergeschlagen und gefühlt den tränen nahe.
Beim bezahlen dann das gleiche „spiel“ wie von dir beschrieben: girl und empfangsdame haben sich auf rumänisch abgesprochen und mir einen zu tiefen stundenpreis genannt. Und hier sehe ich deinen (verständlichen) „fehler“: ich hab mich nach kurzer diskussion für das entgegenkommen als schöne geste bedankt, aber klar gesagt, dass dies für mich nicht in frage kommt und den normalen - verdienten! - preis auf den tisch gelegt. Haben dann beide akzeptiert (und wenn nicht, hätte ich das geld einfach nachher als trinkgeld überreicht).
Sehe es wie du: bei „echten“ beschwerden fände ich die preis-reduktion eine angemessene reaktion, aber wenn girl & club nix falsch gemacht haben, und ich grundsätzlich zufrieden bin, dann zahle ich auch den abgemachten betrag. Finde ich nur fair!
Der stimmung „meines“ girls hat es übrigens kurzfristig wenig geholfen. Dafür hat sie sich bei meinem nächsten besuch extra-lange zeit fürs „vorspiel“ auf der couch gelassen und meinen abschluss im zimmer freudig & stolz „gefeiert“
Von daher auch mein tipp, wenn du zw. Dir und „deinem“ girl mässige stimmung ausmachst: geh nächstes mal zu ihr hin, sag ihr (mit humor) du schuldest ihr noch etwas, und lade sie - ganz ohne hintergedanken - zu einem drink ein. Vielleicht lacht ihr dann bald über das thema und geht für einen weiteren angeregten versuch ins zimmer; vielleicht gibts auch nur eine kurze aussprache, no hard feelings, und ihr könnt euch später etwas ungezwungener im club begegnen & zulächeln![]()
Aber du weisst jetzt bestimmt, wie du sehr gute Chancen hast auf die Bühne zu kommen.
Super Bericht vom Public Day
zu deiner anderen Geschichte werfe ich mal ein paar Theorien in den Raum
sie ist eine Freundin von deiner Fav und war deswegen gehemmt im Service und fair beim bezahlen.
Die Chemie hat einfach nicht gepasst und sie ist super korrekt.
Sie hatte einfach nur einen Scheisstag. Evt. wegen privaten Problemen.
Sie hat mehr Gefühle für dich als normalerweise im Business und konnte deswegen keinen guten Paysexservice liefern.
Wenn ihr euch öfters begegnet, warum redest du dann nicht mal mit ihr. Das Gespräch darf auch ruhig (privat) im Club sein. Oder vielleicht lädst du sie auf ein Zimmergang ein ohne das du Sexabsichten hast. So als Dank das sie fair abgerechnet hat.
Sie suchen auch keinen jungen Sack zum Heiraten . Sie suchen laufende Brieftaschen, wovon es im Club ja reichlich gibt.Ein sehr guter Bericht.
Dieser Beitrag hätten auch 1:1 von mir sein können.
Ich hatte schon mehrere Tausend Zimmer mit Girls in Deutschland und der Schweiz.
Natürlich ich weiss schon, dass es oft sehr gute Sexshows und das die Girls keinen Orgasmus bekommen wenn sie geleckt werden, was manche Männer denken.
Die Girls wollen Geld verdienen und deshalb lassen sie sich ficken und suchen ganz bestimmt keinen alten Sack zum Heiraten.