Die Diskussion dreht sich im Kreis, ich behaupte aber, dass die, die sich beklagen, keine 30‘ zu bekommen, ihre eigene Person ausblenden:
Genau, hier kommen ja auch immer nur die selben Kommentare von den selben Personen.
Immer wenn auch nur etwas ansatzweise negatives geschrieben wird, wird versucht auf Teufel komm raus das Gegenteil zu behaupten immer mit dem anscheinend brennenden Verlangen, andere Verteidigung und vor allen anderen "bösen Leuten" schützen zu müssen und zu behaupten das sei doch alles gar nicht wahr und immer mit der selben Schlussfolgerung, nämlich das immer die anderen schuld sind.

Das ist ja nicht das erste mal, sondern das hatten wir schon mehrfach hier bei selbigen oder ähnlichen Themen.
Ein hochgelobtes ‚versautes Girls‘ hat mir gestanden
Und auch das ist wieder typisch, da wird ständig von irgendwelchen Favos, Vertrauten, bestens Bekannten oder sonstwas geschrieben, dass die einen angeblich immer dies, das und jenes erzählt, verraten, gestanden, anvertraut haben.
Da werden Jubelberichte von Verschmelzungen und was weiß ich nicht alles mit der ja quasi schon fast "Angetrauten" geschrieben, nur irgendwie werden komischerweise so gut wie nie Namen bei dem ganzen genannt?
Nicht jede will für 30‘ Minuten eine intime Begegnung mit einem Typen, wenn er körperlich sehr belastend vorgeht und eigentlich nur auf einem Ego-Tipp zeigen will, wie hart er ist.
Dass diese Girls, die täglich einen Sex-Marathon laufen, dies nicht favorisieren und es sich schnell herumspricht, wie ein Typ ist, ist klar.
Wenn ein Typ unsensibel oder Ego-Shooter ist, bleibt er manchmal aussen vor, das hat nicht mit lang oder kurz zu tun, sondern mit Chemie, körperlicher Belastung und Selbstschutz:
Die Girls sind nicht hier, um ‚als Häschen kraftvolle Stösse super auszuhalten‘:
Alles was du hier schreibst würde für mich dann danach klingen, dass ja anscheinend alle Frauen dort im Club den falschen Job haben und überhaupt nicht für diesen Job geeignet sind?
Für mich klingt das leider absolut wie den Job verfehlt!
Ich möchte hierbei allerdings ganz klar festhalten und betonen, dass dies nicht meine Meinung ist!
(Denn ich glaube das eigentlich nicht.)
Aber dies wäre der Fall wenn das wirklich alles so ist und stimmt wie du hier gerade geschrieben und behauptet hast.
Denn wie kann es sein, dass gerade im Globe, im oft benannten besten und bekanntesten Sex Club, mit dem besten Service, wo angeblich fast jeder Fetisch oder Vorliebe bedient werden kann und wo nur die besten und hübschesten Huren arbeiten, das gerade dort nicht gefickt wird und die Huren Angst davor haben sex zu haben und gefickt zu werden?
Wir kann dann sein und wie passt das zusammen??
Kann mir das Bitte mal jemand erklären?
Ich weiß ja nicht wie der Herr Heidbrink das findet wenn man ihm sagt, dass ja anscheinend alle Huren in seinem Nr. 1 und Vorzeigeclub in Wirklichkeit keine Lust auf Ficken haben und nicht daran interessiert sind, sondern versuchen dies möglichst zu umgehen und zu verhindern?
Diese Meinung dazu würde mich ja mal sehr interessieren??

Kann mir nicht vorstellen, dass er das gut findet und das seine Gedanken und sein Ziele waren, als er den Club eröffnet und groß gemacht hat und dorthin gebracht hat wo er jetzt steht!
Und Außerdem stelle ich hier noch eine andere ganz wichtige Frage in den Raum.
Denn wie kann es denn Bitte sein, dass es dieses "Problem" nur um Globe gibt??

Warum gibt es dieses Problem nicht im Swiss, nicht im Palace, nicht im History, nicht im Zeus, nicht im LaVie, nicht im Sharks, nichts in der Oase, nicht im Mainhatten, nicht im Acapulco Gold, nicht im Penelope?....wie lange soll ich noch mit dieser Liste fortführen?
Soll das Globe etwa wirklich der einzige Club sein in dem die Huren das nicht schaffen? Nicht damit zurecht kommen? Nur Probleme haben?
Oder die viel bessere Frage, warum klappt es in allen anderen Clubs?
Warum haben die Huren dort nicht all diese Probleme?
Wieso scheinen sie überall anders besser damit zurecht zu kommen??
Wieso sind sie nirgendwo anders so empfindlich und sensible?
Oder sind die Huren überall anders etwa besser für den Job geeignet?
Ich warte auf Antworten!
(ich hoffe das man versteht was ich damit sagen will?
Denn ich sage natürlich, dass es eigentlich nicht so ist und diese "Gründe" mir nur vorgeschoben vorkommen und das ich sie mit all diesen zum Teil natürlich ketzerischen Fragen und Aussagen eher ziemlich entkräftet habe.
Dann das Problem das liegt meiner Meinung nach ganz wo anders.
Das Römische Imperium ist ja auch nur zusammengebrochen weil es den Menschen dort am schluss zu gut ging.
Genauso hat es sich in der Geschichte bereits auch mit anderen Hochentwickelten Gesellschaften ereignet.)
«Bei ihr konnte ich endlich den aufgestauten Druck ablassen, den ich bei den Globe Püppchen (Ausnahme Patty) noch zurückhalten musste. Heftiges Klatschen in doggy, saftige Cowgirl Ranmelei und missionieren in kraftvollen Stössen hält das neue Häschen super aus, macht dabei ein schön versautes Gesicht und stöhnt geil. So will ich das »
Das Zitat stammt zwar nicht von mir, aber mir ist natürlich schon klar, dass du damit auch und wohl sogar vor allem auch auf mich abzielst und mich damit meinst.
Deswegen fühle ich mich davon jetzt auch einfach mal angesprochen.
Allerdings lässt sich diese Sache meiner Meinung nach ganz einfach klären!
Und ja, da bin auch ich jetzt mal ganz offen und Transparent.
Denn es ist ja ganz einfach, denn wie mittlerweile ja jeder weiß und auch nachlesen kann war ich letzte Woche auch im Palace bei Jessica.
Und wir haben hier ja einen netten Kollegen, mit
@Yverp der natürlich allerbestens mit Jessica vertraut ist und eine nachweislich sehr gute und innige Verbindung zu ihr hat.
Lassen wir doch also
@Yverp mal bei Jessica mal ganz genau über alles nachfragen.

Ich bin mir absolut sicher sie erinnert sich an mich, allerspätestens nach meinen Bericht.
Soll sie doch Bitte mal alles ganz genau aus ihrer Sicht und von ihren Erfahrungen mit mir Berichten und Schildern.
Und wirklich ruhig komplett ehrlich sein ohne jemanden "schonen" zu wollen!
Ich erlaube hiermit ganz offiziell sowohl Jessica als auch
@Yverp das sie ganz offiziell über alles Berichten dürfen und sollen wie es aus Jessicas Sicht war und wie Jessica mich als Gast wahrgenommen und empfunden hat und was sie von einen Eindruck von mir hatte und welche Erfahrungen sie mit mir gemacht hat und auch und vor allem auch meinem Verhalten und meinem Umgang mit ihr!!!
Dann wird man ja sehen ob ich zu dem von dir
@Kyler West beschrieben (Feind)Bild passe.
Deswegen ruhig ganz genau auf alles eingehen was negativ sein könnte und alles der Reihe nach abarbeiten!
Schwanz zu groß oder zu klein?
Stinke ich, bin ich unhygienisch, bin ich gut rasiert überall oder nicht?
War ich zu Betrunken (ich trinke kein Alkohol, da ich immer Fahre)?
Bin ich aggressiv?
Bin ich ein Arschloch oder verhalten ich mich so?
Bin ich ich zu grob, tue ich jemanden weh?
Fordere ich unangemessene, krasse, perverse oder Kranke Dinge?
Bin ich allgemein ein komplizierter Gast, egal aus welchem Grund auch immer?
Bin ich Respektlos oder verhalten ich mich gegenüber den Frauen so?
Und gerne auch alle anderen Dinge die mir gerade nicht einfallen.
Wirklich jetzt, immer raus damit wenn es da etwas gibt oder ich etwas falsch gemacht habe oder etwas unangemessen war!
Ich bin gespannt und freue mich drauf und stehe jeder Kritik offen gegenüber solange sie der Wahrheit entspricht.
Und wenn eine Person zu wenig ist, dann Frage wir einfach auch noch Lucy, die ist ja jetzt gerade auch wieder da und mit der war ich ja beim letzten mal auch zusammen.
Ich war bei beiden Zimmern anwesend und kenne die Wahrheit und weiß was da passiert ist.
Und dann wird man ja sehen
@Kyler West wenn da genügend negative Punkte zusammen kommen, die deiner Aussage über mich bestätigen, dass ich ein schlechtes Gast und Kunde bin und damit selbst an allem schuld bin wie du es hier ja ganz eindeutig hingestellt hast!
Dann verspreche ich dir, dann werde ich nicht nur kein einziges Wort über dieses Thema mehr verlieren, sondern dann werde ich mich auch ganz öffentlich bei allen entschuldigen!
Logisch mögen sie es nicht, ist doch sehr anstrengend! Stell dir vor (als Mann schwierig, ich zumindest kann es nicht), du hast 10x pro Tag und 6 Tage die Woche solche 30-Minuten-Zimmer, da bist du doch fix und foxi.
Ich kenne sogar Frauen, die haben an 6-7 Tagen pro Woche 20-30 Zimmer a 30 Minuten pro Tag!!
Und das ist jetzt wirklich kein Scherz, sondern mein ernst, das ist durchaus die Regel für die Top Frauen in einigen "günstigen" Clubs.
Ich meine vielleicht hat die halbe Stunde da ab und zu manchmal auch nur 20min aber die Menge und die Leistung bleibt trotzdem beeindruckend.
Nur komischerweise sind diese Frauen immer genau nicht die, die sich beschweren.
Diese beschweren sich höchstens wenn es mal nur 10 Zimmer am Tag sind, weil ihnen das dann zu wenig ist.
Wie kann es also sein, das die Frauen in Clubs für 50€ dies problemlos liefern können und vertragen und in dieser Hinsicht auch "Servicebereiter" sind als Frauen in Clubs für 150 Franken?
Und ihr dürft bei dem ganzen etwas ganz wichtiges nicht vergessen, nämlich das die das alle (hoffentlich zumindest) freiwillig machen!
Denn wenn sie das nicht machen wollen würden und nicht bereit dazu wären und dies für sie ein Problem darstellen würde, dann könnten sie einfach jeder Zeit nach Hause gehen.