Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.141
Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe vom GlobeIch lass mal zwei Daumen nach oben hier für das Lineup heute!
![]()

Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe vom GlobeIch lass mal zwei Daumen nach oben hier für das Lineup heute!
![]()
Ja, es war ein interessanter Mix - zwischen Newbies und Altbewährten und wie von @Fitness erwähnt war Mia (nach letzter Woche) schon zum 2. Mal dabei!@Seichner86-mässig hätt ich mir noch ein paar Namen zu den an der Show beteiligten Frauen gewünscht. Aber auch so![]()
Back to the RootsIch lass mal zwei Daumen nach oben hier für das Lineup heute!
![]()
Ich bin offensichtlich der einzige Frosch, den sie nicht zum Prinzen küssen wollte.Nur zur Info!
Mia gibt Zungenküsse.
Und das bekomm ich auch nicht mehr...Begrüsst wurde ich von Lori in der Garderobe. Sie schlug mir auf den Arsch.
Selbst in Aktion getestet?Nur zur Info!
Mia gibt Zungenküsse.
Wäre mir neu das man dafür "eingeteilt" sein muss?Habe dann 2 mir bekannte Girls gefragt, ob sie beim der 2. Fickshow mitmachen.
Die Antwort von Beiden war, dass sie heute nicht eingeteilt, nicht vorgesehen sind für die Shows.
Als dann die 2. Fickshow (wieder 6 Pärchen) begann, staunte ich nicht schlecht das beide Girls doch mitmachten.
Aber nur wenn sie auf dem Zimmer reden bei einer Flasche Champagner!
Kleine Anekdote am Rande: ich war 2002 im Atlantis in Altenstadt (bei Hanau/Frankfurt in Deutschland). Meine Stammfrau Celine sass bei mir und wir waren bereit für ein Zimmer. Da kam eine Gruppe Japaner herein. Sie hat dann erst noch gezögert, mich dann aber einfach sitzen gelassen und gleich einen Asiaten abgeschleppt. Später kam sie dann zu mir und hat stolz erzählt sie hätte 600 Dollar verdient in 20 Minuten. Ich habe es natürlich mit Humor genommen.
Das ist das Ende der Geschichte.Kleine Anekdote am Rande: ich war 2002 im Atlantis in Altenstadt (bei Hanau/Frankfurt in Deutschland).
Aber nur wenn sie auf dem Zimmer reden bei einer Flasche Champagner!Einige haben es mir so gesagt: am besten, sie werden überhaupt nicht 'rangenommen. Oder provokanter und knackiger ausgedrückt: Impotente, die nur reden wollen, sind am Besten.
Schnell in Deckung geh....
![]()
Einige haben es mir so gesagt: am besten, sie werden überhaupt nicht 'rangenommen. Oder provokanter und knackiger ausgedrückt: Impotente, die nur reden wollen, sind am Besten..
Soll das etwa bedeuten, die Girls bevorzugen kleinere Schwänze?!Ich dachte immer, die mögen es besonders, von grossen Fickkolben
so richtig drangenommen zu werden...
![]()
![]()
du spassvogel das sind natürlich girls wo ich gut kenne die mir so infos anvertrauen aber auch neue die mir nach einem zimmergang erzählen das ich der erste kunde wahr der sie heute gepoppt hat gibt es immer wieder.Du kannst mir gerne mal die Namen dieser Girls verraten...![]()
Du kannst mir gerne mal die Namen dieser Girls verraten...genau so oft höre ich aber auch von girls das sie lieber ficken oder noch nicht gefickt wurden obwohl schon zimmer gemacht an dem tag als das rumgeschmusse und liebesgekasperle wo gewisse herren denken das finden die girls ganz toll die spielen nur das spiel mit es ist ihr job und spätestend wenn sie zur dusche gehen alles schon vergessen und der nächste kunde steht bereit für das nächste spiel.
Ehrlich gesagt finde ich deinen ehrlichen Bericht gut, aber es untermauert meine Bedenken, die ich zunehmend beim Globe habe. Mia und Melina -
@Vaginaedux währe ich ein muschilein hätte ich auch lieber kleine beeharte kölbchen am ende des tages zähle ich mein geld.
Soll das etwa bedeuten, die Girls bevorzugen kleinere Schwänze?!Ich dachte immer, die mögen es besonders, von grossen Fickkolben
![]()
![]()
genau so oft höre ich aber auch von girls das sie lieber ficken oder noch nicht gefickt wurden obwohl schon zimmer gemacht an dem tag als das rumgeschmusse und liebesgekasperle wo gewisse herren denken das finden die girls ganz toll die spielen nur das spiel mit es ist ihr job und spätestend wenn sie zur dusche gehen alles schon vergessen und der nächste kunde steht bereit für das nächste spiel.Privat vielleicht. Aber wenn frau täglich mehrere Kunden bedienen muss, definitiv nicht. Hab ich inzwischen von vielen gehört. Natürlich gibt es je nach Stimmung Ausnahmen, wo es dann doch passt.
Privat vielleicht. Aber wenn frau täglich mehrere Kunden bedienen muss, definitiv nicht. Hab ich inzwischen von vielen gehört. Natürlich gibt es je nach Stimmung Ausnahmen, wo es dann doch passt..
![]()
![]()
Viele sagen dem Gast was dieser gern hört.Andra findet meinen Schwanz genau richtig, ganz perfekt!
Andra findet meinen Schwanz genau richtig, ganz perfekt!Noo, umso winziger umso besser!!
Groß, ganz ganz schlecht und selbst normalgröße ist vielen immer schon zu "groß", besonders wenn man nicht halb einschläft dabei.![]()
Noo, umso winziger umso besser!!Soll das etwa bedeuten, die Girls bevorzugen kleinere Schwänze?!Ich dachte immer, die mögen es besonders, von grossen Fickkolben
![]()
![]()
Viele sagen dem Gast was dieser gern hört.Soll das etwa bedeuten, die Girls bevorzugen kleinere Schwänze?!Ich dachte immer, die mögen es besonders, von grossen Fickkolben
![]()
![]()
Soll das etwa bedeuten, die Girls bevorzugen kleinere Schwänze?!... ... ...
Eine kleine Umfrage zur Beliebtheit asiatischer Kollegen im Club bestätigt die teilweise in diesem Forum geäusserten Argumente: 1) Unkompliziert - sie geben sich mit relativ wenig zufrieden 2) Sie haben in der Regel kleinere Schwänze (abgesehen von wenigen Ausnahmen 3) Bei ihnen sitzt das Geld locker.
... ... ...
Ehrlich gesagt finde ich deinen ehrlichen Bericht gut, aber es untermauert meine Bedenken, die ich zunehmend beim Globe habe. Mia und Melina - beide keine ZK, beide rufen die vollen 150 Franken auf. Im Swiss hast du dann viel besseren Service für 120 Franken. Das ist platt der Grund, warum ich lieber ins Swiss oder Westside gehe, obwohl das Globe natürlich ein viel tollerer Klub ist, größer, mit Restaurant, viele schöne Frauen etc. Aber der Service ist dann eben doch das Wichtigste.Schwieriger Start mit grossartigem Finish
Nach Mia setzt sich das skinny Model Melina zu mir. Wir plaudern bis zu ihrer Mittagspause recht lange. Ich schätze sie nicht nur vom Aussehen, sondern auch als Person sehr und beschliesse, bis nach ihrer Mittagspause auf sie zu warten. Das dauert eine Weile. Dann gehen wir in ihr Lieblingszimmer Spartacus. Vielleicht liegt es daran, dass Melina müde ist und kurz vor ihren Ferien steht – jedenfalls hab ich sie bei unserer ersten Begegnung deutlich leidenschaftlicher lebt. Doggy ist schwierig geht nicht lange – er sei zu gross, meint sie. Und fürs Protokoll: Küsse oder Zungenküsse – null. Sorry, Melina! Aber aufgrund ihrer guten Ratings und der hohen Nachfrage wird sie das locker wegstecken.
Ging mir auch so mit Nina. Die liefert einfach ab.Nina geht klasse mit und agiert wie ein langjähriger Profi. Vor allem ihr stetiger Blickkontakt mit ihren grünen Augen hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt: eine Mischung zwischen Unschuld und Lust. Einen Durchhänger meinerseits pariert sie auf gefühlvolle Weise. Und da wir ohnehin beim Küssen sind: Auch für Zungenkussfetischisten bleiben keine Wünsche offen. Kurz: ein wunderbares sinnliches Erlebnis auf Topniveau.
Gloria ist richtig gut.Dann die supersympathische Gloria: Sie ist so klein und zierlich, dass ich etwas Berührungsängste habe – aber das wird mit uns sicher mal noch klappen.
Hehe, als Nächstes frag mal nach betagten Herrschaften. Da kommen auch nette Kommentare. Aber auch ganz schöne Aussagen, nämlich dass das oft echte Gentlemen sind, die sogar dankbar sind für alle Zuwendungen der Damen und dass sie darum auch gerne mit ihnen gehen.Eine kleine Umfrage zur Beliebtheit asiatischer Kollegen im Club bestätigt die teilweise in diesem Forum geäusserten Argumente: 1) Unkompliziert - sie geben sich mit relativ wenig zufrieden 2) Sie haben in der Regel kleinere Schwänze (abgesehen von wenigen Ausnahmen 3) Bei ihnen sitzt das Geld locker.
Danke für den aussagekräftigen und auch mutigen Bericht.Dank Nina und vor allem Gia bin ich tiefenentspannt und sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Schwieriger Start mit grossartigem Finish
Da sowohl mein finanzielles als auch mein zeitliches Budget grad im tiefgrünen Bereich ist, checke ich – nach einem Abstecher ins Swiss – innerhalb weniger Tage wieder im Globe ein. Kaum angekommen umgarnt mich Zenayda, die schon ein paar Mal meine Pläne durchkreuzt hat. Diesmal bleib ich hart und teile ihr mit, dass ich zuerst schauen will, ob Mia verfügbar ist. Tatsächlich hat Mia soeben ihre Schicht begonnen und sieht einmal mehr superhot aus. Ich lade sie ein und wir setzen uns hinten in eine ruhige Ecke, wo wir uns über die Kuss-Debatte unterhalten, die ich mit einem Forums-Beitrag über Mia ausgelöst habe. Sie ist im Bild und hat alles im Detail nachgelesen. Sie versichert mir, dass sie selbstverständlich Zungenküsse mache. Doch wie sich dann auf dem Zimmer herausstellen sollte, war das damit dann noch ziemlich kompliziert. Ich hab den Zungenkuss-Exkurs zu Mia in ihrem Thread hier ausgegliedert.
Nach Mia setzt sich das skinny Model Melina zu mir. Wir plaudern bis zu ihrer Mittagspause recht lange. Ich schätze sie nicht nur vom Aussehen, sondern auch als Person sehr und beschliesse, bis nach ihrer Mittagspause auf sie zu warten. Das dauert eine Weile. Dann gehen wir in ihr Lieblingszimmer Spartacus. Vielleicht liegt es daran, dass Melina müde ist und kurz vor ihren Ferien steht – jedenfalls hab ich sie bei unserer ersten Begegnung deutlich leidenschaftlicher lebt. Doggy ist schwierig geht nicht lange – er sei zu gross, meint sie. Und fürs Protokoll: Küsse oder Zungenküsse – null. Sorry, Melina! Aber aufgrund ihrer guten Ratings und der hohen Nachfrage wird sie das locker wegstecken.
Club-Vergleiche sind zwar doof. Wenn ich aber die zwei Zimmer mit meinem letzten Swiss-Besuch vergleiche, dann ist das ein deutlicher Klassenunterschied zugunsten des Dietikoner Clubs.
Die Zeit ist bereits etwas fortgeschritten, als es mir gelingt, Nina zu entführen. Ich kann @Neandertaler ‘s Jubelberichte bestätigen: Nina geht klasse mit und agiert wie ein langjähriger Profi. Vor allem ihr stetiger Blickkontakt mit ihren grünen Augen hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt: eine Mischung zwischen Unschuld und Lust
. Einen Durchhänger meinerseits pariert sie auf gefühlvolle Weise. Und da wir ohnehin beim Küssen sind: Auch für Zungenkussfetischisten bleiben keine Wünsche offen. Kurz: ein wunderbares sinnliches Erlebnis auf Topniveau.
Zwischen den Zimmern im Globe jedoch immer nette Begegnungen. So etwa mit Lavinia: Unglaublich, was für einen unschuldigen Blick diese Frau aufsetzen kann! Und den Joke zum Champagner fand ich wirklich gut, Lavinia. Zwischendurch räkelt sich Alma ein paar Minuten beim mir auf dem Sofa: Was für ein Hammerbody! Dann die supersympathische Gloria: Sie ist so klein und zierlich, dass ich etwas Berührungsängste habe – aber das wird mit uns sicher mal noch klappen. Bei der ehemaligen Kunstturnerin Amy zögere ich nach einem Gespräch einen Moment zu lange, schon ist sie weg und ward nicht mehr gesehen.
Eine kleine Umfrage zur Beliebtheit asiatischer Kollegen im Club bestätigt die teilweise in diesem Forum geäusserten Argumente: 1) Unkompliziert - sie geben sich mit relativ wenig zufrieden 2) Sie haben in der Regel kleinere Schwänze (abgesehen von wenigen Ausnahmen 3) Bei ihnen sitzt das Geld locker.
Als ich schon mit dem Gedanken spiele, nach Hause zu fahren, pirscht sich Gia von hinten ran. Ein Glücksfall, wie sich herausstellen sollte. Ich bin etwas müde. Doch die Chemie passt. Die aus Kolumbien stammende Gia versprüht eine ansteckende Energie und Lebensfreude
. Wir unterhalten uns ein wenig bei einem Drink. Sie hat eine Ausbildung abgeschlossen, ist klug und verfolgt klare Pläne. Mir scheint, sie hat ihre Leben gut im Griff und genügend Power, um ihre Pläne auch umzusetzen. Auf dem Weg zum Zimmer holt sie eine Musikbox. Im zweiten Stock bringt sie mich twerkend locker in Stimmung – was für ein Einstieg! Dann der Blowjob mit EL – etwas vom besten, was ich in dieser Kategorie je erlebt habe – ausgiebig und intensiv. Zungenküsse tief und gefühlvoll. Beim Sex – Leidenschaft pur – ich kann mich nicht lange zurückhalten
. Jetzt versteh das Faible von @green für Latinos. Very very hot.
Gemäss den Zahlen, die wir ansatzweise andiskutieren, zählt Gia zu den gutverdienenden Frauen im Globe. Ich zweifle nicht daran, dass das stimmt. In meinem persönlichen Globe-Favoritinnenkreis ist sie jedenfalls auf Anhieb ganz weit nach oben gerückt. Sie macht gerne längere Sessions – jedenfalls hätte sie gerne länger gemacht als die 75 Minuten. Man kann mit ihr locker über verschiedene sexuelle Spielarten reden. Sie bietet diverse Extras an. Sie verträgt aber keine Latex-Gummis. Man muss also ihre Präservative akzeptieren. Die waren für mich ok.
Dank Nina und vor allem Gia bin ich tiefenentspannt und sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Das ist genau die Art von ehrlichen Berichten die wir hier brauchen, ohne immer alles schön zu reden!!
Hut ab und großen Respekt dafür.
Ich finde fairer and ehrlicher kann man das nicht schreiben als du gerade und außerdem denke ich, dass jeder hier dich als 100% glaubwürdig empfindet.
50:50 das neue Globe nicht schlecht so selber nie erlebt in Club aber ehrlicher berichtSchwieriger Start mit grossartigem Finish
Da sowohl mein finanzielles als auch mein zeitliches Budget grad im tiefgrünen Bereich ist, checke ich – nach einem Abstecher ins Swiss – innerhalb weniger Tage wieder im Globe ein. Kaum angekommen umgarnt mich Zenayda, die schon ein paar Mal meine Pläne durchkreuzt hat. Diesmal bleib ich hart und teile ihr mit, dass ich zuerst schauen will, ob Mia verfügbar ist. Tatsächlich hat Mia soeben ihre Schicht begonnen und sieht einmal mehr superhot aus. Ich lade sie ein und wir setzen uns hinten in eine ruhige Ecke, wo wir uns über die Kuss-Debatte unterhalten, die ich mit einem Forums-Beitrag über Mia ausgelöst habe. Sie ist im Bild und hat alles im Detail nachgelesen. Sie versichert mir, dass sie selbstverständlich Zungenküsse mache. Doch wie sich dann auf dem Zimmer herausstellen sollte, war das damit dann noch ziemlich kompliziert. Ich hab den Zungenkuss-Exkurs zu Mia in ihrem Thread hier ausgegliedert.
Club-Vergleiche sind zwar doof. Wenn ich aber die zwei Zimmer mit meinem letzten Swiss-Besuch vergleiche, dann ist das ein deutlicher Klassenunterschied zugunsten des Dietikoner Clubs.
Die Zeit ist bereits etwas fortgeschritten, als es mir gelingt, Nina zu entführen. Ich kann @Neandertaler ‘s Jubelberichte bestätigen: Nina geht klasse mit und agiert wie ein langjähriger Profi. Vor allem ihr stetiger Blickkontakt mit ihren grünen Augen hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt: eine Mischung zwischen Unschuld und Lust
. Einen Durchhänger meinerseits pariert sie auf gefühlvolle Weise. Und da wir ohnehin beim Küssen sind: Auch für Zungenkussfetischisten bleiben keine Wünsche offen. Kurz: ein wunderbares sinnliches Erlebnis auf Topniveau.
Zwischen den Zimmern im Globe jedoch immer nette Begegnungen. So etwa mit Lavinia: Unglaublich, was für einen unschuldigen Blick diese Frau aufsetzen kann! Und den Joke zum Champagner fand ich wirklich gut, Lavinia. Zwischendurch räkelt sich Alma ein paar Minuten beim mir auf dem Sofa: Was für ein Hammerbody! Dann die supersympathische Gloria: Sie ist so klein und zierlich, dass ich etwas Berührungsängste habe – aber das wird mit uns sicher mal noch klappen. Bei der ehemaligen Kunstturnerin Amy zögere ich nach einem Gespräch einen Moment zu lange, schon ist sie weg und ward nicht mehr gesehen.
Als ich schon mit dem Gedanken spiele, nach Hause zu fahren, pirscht sich Gia von hinten ran. Ein Glücksfall, wie sich herausstellen sollte. Ich bin etwas müde. Doch die Chemie passt. Die aus Kolumbien stammende Gia versprüht eine ansteckende Energie und Lebensfreude
. Wir unterhalten uns ein wenig bei einem Drink. Sie hat eine Ausbildung abgeschlossen, ist klug und verfolgt klare Pläne. Mir scheint, sie hat ihre Leben gut im Griff und genügend Power, um ihre Pläne auch umzusetzen. Auf dem Weg zum Zimmer holt sie eine Musikbox. Im zweiten Stock bringt sie mich twerkend locker in Stimmung – was für ein Einstieg! Dann der Blowjob mit EL – etwas vom besten, was ich in dieser Kategorie je erlebt habe – ausgiebig und intensiv. Zungenküsse tief und gefühlvoll. Beim Sex – Leidenschaft pur – ich kann mich nicht lange zurückhalten
. Jetzt versteh das Faible von @green für Latinos. Very very hot.
Gemäss den Zahlen, die wir ansatzweise andiskutieren, zählt Gia zu den gutverdienenden Frauen im Globe. Ich zweifle nicht daran, dass das stimmt. In meinem persönlichen Globe-Favoritinnenkreis ist sie jedenfalls auf Anhieb ganz weit nach oben gerückt. Sie macht gerne längere Sessions – jedenfalls hätte sie gerne länger gemacht als die 75 Minuten. Man kann mit ihr locker über verschiedene sexuelle Spielarten reden. Sie bietet diverse Extras an. Sie verträgt aber keine Latex-Gummis. Man muss also ihre Präservative akzeptieren. Die waren für mich ok.
Dank Nina und vor allem Gia bin ich tiefenentspannt und sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Ich kann bestätigen, dass dies im Globe (und wohl in den meisten anderen Clubs auch) massiv hilft bei den Girls "beliebt" zu sein. Das beginnt schon hier im Forum - denn viele Girls lesen hier mit! Ich benenne (bewusst) die Girls hier auch nicht als Nutten oder Huren - denn das ist (mindestens hier in der Schweiz) respektlos!
Was wie in jedem anderen Club im Globe sicher auch hilft ist wenn man Stammkunde ist und nicht nur ein paar Mal im Jahr vorbeischaut!
Wenn ein Kunde Anstand, Respekt und Zurückhaltung nicht einhalten kann, dann ist er im Globe definitiv im für ihn falschen Club!
Interessanterweise ist das im Globe gar nicht so wichtig! Ich kann im Globe (fast) alle Girls problemlos buchen - wenn ich denn will und diese auch frei sind! Dies obwohl ich meist nur 30 Minuten buche und relativ selten Drinks spendiere und damit kein "Highroller" bin!
Und trotzdem erhalte ich nicht wie von ein paar "Besserwissern" (welche notabene fast nie ins Globe gehen) hier behauptet einen "Sharks-Service", sondern wohl den besseren Service als viele andere Kunden und diese selbst. Dies einfach weil ich mit den meisten Girls ein respektvolles und auf gegenseitige Sympathie beruhendes Verhältnis aufgebaut habe! Wenn das nicht so ist gehe ich mit einem Girl gar nicht ins Zimmer...
Sollte aber eigentlich für jede Club gelten...Wenn ein Kunde Anstand, Respekt und Zurückhaltung nicht einhalten kann, dann ist er im Globe definitiv im für ihn falschen Club!