Fortunate Son
Member
- BeitrÀge
- 21
- Punkte Reaktionen
- 47
Sei dir versichert - da fÀllt der Globe-Regelschmiede sicherlich was ein!Und was wird bei 3 oder 4 oder sogar noch mehr zimmern gemacht?
Wie wird das dann gehandhabt?![]()
Sei dir versichert - da fÀllt der Globe-Regelschmiede sicherlich was ein!Und was wird bei 3 oder 4 oder sogar noch mehr zimmern gemacht?
Wie wird das dann gehandhabt?![]()
Und was wird bei 3 oder 4 oder sogar noch mehr zimmern gemacht?Auf Grund von Kritiken im Forum hat das Globe die Regeln fĂŒr die Girls verschĂ€rft. Sie haben einen Wettbewerb eingefĂŒhrt, wenn ein Kunde mehrere Girls bucht, wird er gefragt, welche besser war.
Diejenige, die dann schlechter beurteilt wird, muss dann eine Busse zahlen. Da der Club den Kunden bei Kritik einen Drink oder einen Gratis-Eintritt offerieren, mĂŒssen sie dafĂŒr gerade stehen.
Diese System ist ziemlich unfair.
Erfahrene Kunden gehen nur mit Top-Girls. Dass dann eine solche eine Busse bezahlen muss, ist völlig unverstĂ€ndlich. Das fĂŒhrt dazu, dass die Favos dann halt nur noch jene Kunden ansprechen, die sie nachher nicht bewerten an der Reception, was ich gut nachvollziehen kann.
Also aufgepasst, Druck erzeugt immer Gegendruck und manchmal triff es die falschen. Ich finde das System sehr unfair fĂŒr die Top-Frauen, von denen es viele gibt im Globe.
Schlimm finde ich vor allem, dass Kritik an den Girls ungeprĂŒft belohnt wird: Es findet keine Kontrolle statt ob der Kunde vielleicht ein stĂ€ndiger Nörgler ist oder einfach profitieren will.
Ich empfehle Euch, an der Reception immer zu sagen, dass alle top waren und wenn ihr nicht zufrieden seit, dann regelt das mit dem Girl direkt.
Verpfeifen geht gar nicht, wenn es Bussen zur Folge hat!
Auf Grund von Kritiken im Forum hat das Globe die Regeln fĂŒr die Girls verschĂ€rft. Sie haben einen Wettbewerb eingefĂŒhrt, wenn ein Kunde mehrere Girls bucht, wird er gefragt, welche besser war.Hallo Zusammen
Bis heute nur stiller Leser ab heute auch Schreiber
Meine Erfahrungen halten sich in grenzen habe ein paar Clubs besucht welche mir nich so sehr zusagten. Im letzten Jahr habe ich mich dann zum ersten mal ins Globe gewagt und war schlicht ĂŒberwĂ€ltigt. Die Ausstatung die Girls und allgemein der Vibe ist schlicht top. Am liebsten gehe ich am Public tag hin. Mag es total mit den Girls zu flirten und es dann hemmungslos irgendwo im Club zu treieben.
Nun habe ich eine kleine Frage:
Beim letzten Besuch wurde ich von der Dame welche hinter der Bar die GetrÀnke zubereitet und auch sonst zum rechten schaut (denke dies ist die sogenannte SV) angehalten.
Mit welchen 2 Damen ich bereits das vergnĂŒgen hatte und welche besser war.
Habe meine Ehrliche Meinung gesagt welche fĂŒr mich besser gepasst hat und welche eher etwas kĂŒhl auf mich wirkte. Habe dann einen Gratis Eintritt auf welchem Sie das so notiert hat bekommen.
Ist das ein normales vorgehen im Globe?
Danke schon jetzt fĂŒr eure Antworten.
FĂŒr Anregungen oder Kritik fĂŒrs berichte schreiben bin ich immer offen![]()
Werter Kollege und LochschwagerHallo Zusammen
Meine Erfahrungen halten sich in grenzen habe ein paar Clubs besucht welche mir nich so sehr zusagten. Im letzten Jahr habe ich mich dann zum ersten mal ins Globe gewagt und war schlicht ĂŒberwĂ€ltigt. Die Ausstatung die Girls und allgemein der Vibe ist schlicht top. Am liebsten gehe ich am Public tag hin. Mag es total mit den Girls zu flirten und es dann hemmungslos irgendwo im Club zu treieben.
Beim letzten Besuch wurde ich von der Dame welche hinter der Bar die GetrÀnke zubereitet und auch sonst zum rechten schaut (denke dies ist die sogenannte SV) angehalten.
Habe meine Ehrliche Meinung gesagt welche fĂŒr mich besser gepasst hat und welche eher etwas kĂŒhl auf mich wirkte. Habe dann einen Gratis Eintritt auf welchem Sie das so notiert hat bekommen.
Lieber EigerHallo Zusammen
Ok @tigerkeops, Du warst ja mit Victoria bestens bedient. Trotzdem hast Du was verpasst - denn bei Melissa ist nicht nur der Body zum DahinschmelzenDa verstehe ich Deinen Freund...die Melissa ist optisch auch fĂŒr mich ein Oberkracher ein Body zum Dahinschmelzen... keine Chance fĂŒr kennenlernen wahr Dauerbesetzt aber egal ich hatte Victoria und wahr bestens versorgt![]()
Da verstehe ich Deinen Freund...die Melissa ist optisch auch fĂŒr mich ein Oberkracher ein Body zum Dahinschmelzen... keine Chance fĂŒr kennenlernen wahr Dauerbesetzt aber egal ich hatte Victoria und wahr bestens versorgtWichtige Klarstellung:
Der folgende Bericht ist nicht von mir sondern von jemandem der anonym bleiben möchte und ich diesen deswegen lediglich fĂŒr ihn veröffentliche.
Ansonsten ist natĂŒrlich alles geschrieben 100% authentisch und so geschrieben wie aus Sicht dieser Person erlebt und wahrgenommen!
Gerade weil es in letzter Zeit auch nicht ganz so viele Berichte gab, ist es so auf diesem Wege meiner Meinung nach doch immer noch viel besser als gar keinen Bericht zu haben.
Ich wĂŒnsche viel spaĂ beim lesen
Girlfriend-Sex der Meisterklasse
Pech in der Liebe gibt es auch in einem Sexclub wie dem Globe. Das geht ungefĂ€hr so: Von der anderen Seite des Rondells lĂ€chelt mir die bezaubernde Anda verfĂŒhrerisch zu. Sie winkt. Ich winke zurĂŒck. Sie macht sich auf den Weg zur Bar â und begrĂŒsst herzlich den Herrn mit Zigarre neben mir mit dem sie sich fĂŒr lĂ€ngere Zeit zurĂŒckzieht.
Dumm gelaufen. Bin auch selber schuld: Beim letzten Besuch hat mich Anda aufgefordert zu reservieren. Dann seh ich, wie Mio mit einem EiskĂŒbel mit Champagner-Flasche im Arm und einem Herrn an der Hand entschwindet
. Virginia mit Drinks dito. Emma dito.
Heut ist nicht mein Tag, denk ich mir. Doch dann kommt eine Frau mit einer Figur auf mich zu, wie sie selbst im Globe nur wenige Damen haben: 190 Zentimeter mit Highheels, super-skinny ohne ausgehungert zu wirken, stattdessen sportlicher Hardbody, auf dem sich Bauchmuskeln abzeichnen. Sie nennt sich Melissa, spricht sehr gut Englisch, hat Stil und was im Kopf. In einer ruhigeren Ecke kommen wir ins GesprĂ€ch. Die BrĂŒnette ist gut 30 Jahre alt, hat zierliche kleine BrĂŒste und bringt 50 Kilogramm auf die Waage.
Aufgrund des vielversprechenden Starts sind die Erwartungen hoch. Doch Melissa ĂŒbertrifft diese locker. Sie bietet Girlfriend-Experience der Meisterklasse: Auf zĂ€rtliche hingebungsvolle KĂŒsse und leidenschaftliche Umarmungen beginnen wir mit gefĂŒhlvollem Slow-Sex, bei dem ich sie zunĂ€chst das Tempo bestimmen lasse. Gelegentlich ĂŒbernehme ich die FĂŒhrung. Auf WĂŒnsche und Hinweise geht Melissa, umgehend ein. Wir schliessen gemeinsam in Doggy auf eine Weise ab, die eher an eine Liebesnacht als an einen Sex-Dienstleistung erinnert. Anschliessend fragt Melissa, ob sie den Kopf auf meine Brust legen dĂŒrfe. Wir plaudern noch ein wenig.
Ausnahmsweise auch mal etwas Kritik am Globe
Aufgrund der grossen Auswahl und der strengen Regeln ist das Globe gewiss ĂŒber die Landesgrenze hinaus ein Top-Sexclub. Doch was man liebt, soll man auch kritisieren. Letztlich sind es Details, die aber auch mal erwĂ€hnt werden dĂŒrfen. So hab ich schon erlebt, dass eine Frau zuerst am Empfang den ZimmerschlĂŒssel holt und anschliessend noch AusrĂŒstung wie eine Musikbox organisieren muss, wobei rund fĂŒnf bis zehn Minuten Zimmerzeit verstreichen. Obwohl schon mal geduscht habe, biete ich in der Regel nach einem VorgesprĂ€ch den Frauen an, nochmals unter die Dusche zu gehen. Manche holen sogleich den SchlĂŒssel und warten dann auf Zimmerzeit einige Minuten, bis ich von der Dusche zurĂŒck bin. Das sind Details, die mir zu wenig wichtig sind, um mich darĂŒber zu beschweren. Warum erwĂ€hn ich es hier: Melissa war in dieser Hinsicht super korrekt und holte den ZimmerschlĂŒssel erst, als ich von der Dusche zurĂŒck war. Sie schindet in keinem Moment Zeit, geht stattdessen sogleich zur Sache.
Weilâs so schön war, eine Woche spĂ€ter schon wieder ins Globe. Das frĂŒhsommerliche Wetter lĂ€dt zum Verweilen auf der Dachterrasse ein. Zenayda kommt mit anderen Girls aus dem Lift - herzliche BegrĂŒssung. Raissa fĂ€hrt im Lift mit. Auf der Dachterrasse schau ich mich enttĂ€uscht um: keine Menschenseele. Doch nach ein paar Minuten plaudern mit Raissa erscheint tatsĂ€chlich Melissa. Zu Dritt gehtâs auf ein Sofa. Gedanklich bin ich bei einem Dreier â doch das Powergirl Raissamacht nach einer kurzen Nacht ausnahmsweise einen noch etwas mĂŒden Eindruck. So mach ich mich mit Melissa allein auf den Weg in die SkihĂŒtte. Erneut ein Zimmer, das keine WĂŒnsche offenlĂ€sst
. Am Empfang runde ich den Betrag etwas auf. Dann folgt eine gemeinsame Dusche, wie ich sie im Globe noch nie erlebt habe. Kurz: Ich erhalte einen Duschservice, der Lust auf ein weiteres Zimmer machtâŠ
Sympathischer Neuzugang Catalina
ZurĂŒck an der Bar lerne ich den peruanischen Neuzugang kenne. Sie nennt sich Catalina, ist supersympathisch, sie ist hĂŒbsch und hat ein natĂŒrliches LĂ€cheln. Die Sprachkenntnisse haben noch etwas Optimierungspotenzial, doch im Globe ist das Sprechen in der Regel ja zweitrangig. Französisch (ja die Sprache, nicht der ServiceâŠ) geht leicht besser als Englisch. Catalina ist verfĂŒhrerisch. Dennoch verabschiede ich mich nach ein paar Minuten.
Mit Melissa setze ich mich hinten auf ein Sofa. Auf dem Sofa vis-Ă -vis liegt Kendra, sie lĂ€sst sich verwöhnen, die Beine weit geöffnet, gleichzeitig eine E-Zigarette rauchend. Ich verspreche Melissa sie nicht zu betrĂŒgen (zumindest heute nicht). Dann gehtâs nochmals in die SkihĂŒtte, woâs ordentlich knarrt und knorzt
. Auf solche NebengerÀusche verzichte ich beim nÀchsten Globe-Besuch gerne. Auf Melissa nicht.
Sind die Gangbang-Shows jeweils um 15:00 und 19:30? Auf der Globe-Homepage stehen keine Uhrzeiten, da steht nur was von "Handjob" und "Gangbang". Und kann man sich da einfach anmelden, z.B. beim Eintritt?Ich hoffe du warst dann wenigstens einer der 2 mutigen Herren?
Ansonsten gebe ich fir recht, dass ich es auch nicht verstehe, dass der Wille zur Beteiligung da gröĂer ist.
Sie sah es denn zur 15 Uhr show aus oder warst du da noch nicht dort und weiĂt da nichts drĂŒber?
War direkt vorher im Zimmer und nicht verfĂŒgbar bzw. einsatzbereitIch hoffe du warst dann wenigstens einer der 2 mutigen Herren?
Ansonsten gebe ich fir recht, dass ich es auch nicht verstehe, dass der Wille zur Beteiligung da gröĂer ist.
Sie sah es denn zur 15 Uhr show aus oder warst du da noch nicht dort und weiĂt da nichts drĂŒber?
Das passiert, weil die meisten MĂ€nner wissen oder Angst davor haben, auf der BĂŒhne keine Erektion zu bekommen und sich lĂ€cherlich zu machen. Glaub mir, das ist weder einfach noch automatisch.Ich war am Montag im Globe. Trotz ausreichend vorhandener GĂ€ste war es um 19.30h sichtlich schwierig MĂ€nner fĂŒr den Gang bang Contest zu finden⊠was ist los? Dennoch wurden 3 Herren gefunden, wobei einer anscheinend einen RĂŒckzieher machte. Dann nur 2 HerrenOkay, das ich verstehe wenn sich einer dann doch nicht getraut und macht keinen Abbruch. Super Performance der Dame Monica mit den beiden mutigen Herren - sogar ziemlich gut eingespielt die Monicq. Hat die beiden Flöten perfekt bespielt. Hut ab. Und danke an das Globe, dass diese Shows for uns GĂ€ste soweit ich dies beurteilen kann immer durchgefĂŒhrt werden. Das unterscheidet das Globe von anderen Mitbewerbern mit grossem Abstand im Umkreis von vielen Kilometern. Nur das Palace und Swiss können da vor allem an ihren Parties locker mithalten und eine ĂŒberzeugende Note reinbringen. Die Shows finde ich sehr anregend und bewegen (in) uns Herren doch rasch etwas fĂŒr parallele oder anknĂŒpfende 2er AktivitĂ€ten
Bis anhin weiterhin gleichbleibende sehr hohe Service QualitĂ€t der âImperium Girlsâ. Vielen Dank den Girls und dem Team.
Ich hoffe du warst dann wenigstens einer der 2 mutigen Herren?es um 19.30h sichtlich schwierig MĂ€nner fĂŒr den Gang bang Contest zu finden⊠was ist los? Dennoch wurden 3 Herren gefunden, wobei einer anscheinend einen RĂŒckzieher machte. Dann nur 2 Herren
Die Titten von Cindy sind real und von natur aus so perfekt wie sie aussehenCindy hĂ€tte mich schon gereizt, aber nachdem ich sie mal abgewiesen habe vor langer Zeit, habe ich glaube ich nicht wirklich einen guten Start bei ihr, auch wenn ich beim Betreten des Globe ein zuckersĂŒsses LĂ€cheln von ihr erhalten habe. Sie wurde mir aber auch immer wieder weggeschnappt bevor ich zu ihr konnte. Ich glaube ich habe Cindy noch nie an einem FKK-Tag gesehen. ich hatte mich heute immer wenn ich sie gesehen habe gefragt, ob ihre BrĂŒste wirklich so perfekt aussehen können, oder ob nachgeholfen wurde.
eines der danebenstehnenden MÀdels hat, als ich gefragt hab warum Cindy so lange weg ist, angemerkt, dass Cindy deshalb so lange weg sei, weil sie sich ihre Brust vergrössern hat lassen.
Ok, this makes definitiv more senseYour observations are rightâwe went into the Imperatore-VIP without Cindy. Sheâd already been busy with her client and some other girls for quite a while in the second VIP-Lounge (sorry, I forgot the name of the Lounge, as you walk into the restaurant right-hand side).
But as the evening went on, we invited cute Cindy (together with her client) over to our lounge for some hours. But honestly, there was absolutely nothing we could do to convince Cindy to stick with us the whole night.![]()
Your observations are rightâwe went into the Imperatore-VIP without Cindy. Sheâd already been busy with her client and some other girls for quite a while in the second VIP-Lounge (sorry, I forgot the name of the Lounge, as you walk into the restaurant right-hand side).Cindy was not in the group who was in the VIP Lounge.
Also this group only did go up there until the evening, not during the day.
(So this would not explain where Cindy was before)
I saw them going up with 2 bottles of campaign and the girls they met at the bar before.
Bianca, Zoe and some others (don't remember which ones) but Cindy was definitely non of them.
Or we are talking about another group and there are more than one VIP Room?
I'm speaking about the room where the entrance is right where you put your used plates in the restaurant.
Cindy was not in the group who was in the VIP Lounge.You didnât see her because you werenât at our All-American-Party in the Imperatore-VIP. The beautiful Cindy was there with her client. Sadly, sadly, we couldnât convince her to stay with us until the end. Such a shame![]()
Hahaha, you wouldnÂŽt even believe it: I offered cute Cindy significantly more just to get her to stay with usâbut no luckHast du wieder 500,- CHF Extra fĂŒr Anal bei Cindy ausgegeben??![]()
Hast du wieder 500,- CHF Extra fĂŒr Anal bei Cindy ausgegeben??You didnât see her because you werenât at our All-American-Party in the Imperatore-VIP. The beautiful Cindy was there with her client. Sadly, sadly, we couldnât convince her to stay with us until the end. Such a shame![]()
You didnât see her because you werenât at our All-American-Party in the Imperatore-VIP. The beautiful Cindy was there with her client. Sadly, sadly, we couldnât convince her to stay with us until the end. Such a shameWobei Cindy wĂ€re ja heute sowieso nicht da gewesen fĂŒr dich.
Ich dachte auch tatsĂ€chlich sie ist wirklich nicht da, bis ich sie dann um halb zwei uhr Nachts das erste mal ĂŒberhaupt gesehen habe
Also es scheint sie war davor anscheinend durchgehend beschÀdigt (vermutlich sogar mit dem selben), da man sie zumindest seit 14 uhr bis wie gesagt 1:30 uhr nicht ein einziges mal gesehen hat.
Das kann ich bestĂ€tigenLucy ist immer so ruhig in der Bar, aber wenn sie die ZimmertĂŒr geschlossen hat, dann legt sie den Schalter um und die Post geht richtig ab.
Ja klar hatte es das, allerdings weiĂ ich ja nicht wer sonst noch so interessant fĂŒr dich gewesen wĂ€re da Karin und Anja ja z.B auch nicht da waren.Okay Cindy war dauerhaft besetzt, aber es hĂ€tte noch ĂŒber 60 andere Girls gehabt.
Also habe ich alles richtig gemacht.Wirklich schade das du nicht da warst, aber zur EntschÀdigung musst du heute dann zur Swiss Party kommen.
Wobei Cindy wĂ€re ja heute sowieso nicht da gewesen fĂŒr dich.
Ich dachte auch tatsĂ€chlich sie ist wirklich nicht da, bis ich sie dann um halb zwei uhr Nachts das erste mal ĂŒberhaupt gesehen habe
Also es scheint sie war davor anscheinend durchgehend beschÀdigt (vermutlich sogar mit dem selben), da man sie zumindest seit 14 uhr bis wie gesagt 1:30 uhr nicht ein einziges mal gesehen hat.