...

Globe: Club-Berichte

Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷
Ihr katastrophales Verhalten wurde mit einem zweiten Hugo belohnt. So züchtet man Prinzessinnen heran :ROFLMAO:
Aber Du hast meinen aufrichtigen Dank für diesen schonungslos ehrlichen Bericht, aus dem wir alle lernen können. (y)
 
Besuch vom 22.06.2026: „Was ist eigentlich montags los im Globe?“

Ein Montag, wie er eben so ist. Für die einen ist jeder Tag einfach ein weiterer Tag, für andere ein neuer Wochenstart. Einen kurzen Blick auf den Tagesplan geworfen und wen reserviere ich denn heute? Emma. Also das Telefon in die Hand genommen, Reservation um 17:00 Uhr für drei Stunden bestätigt. Check.

Der Weg ins Globe war heute herausfordernd. Eine Blechlawine von Brüttisellen bis zur Ausfahrt Volketswil und weiter bis zum McDonald’s. Gääähn. Ich dachte schon, heute wollen alle ins Globe. Aber eigentlich wollte nur ich dorthin, alle anderen standen mir einfach nur im Weg. Die erste Geduldsprobe bis zum Globe war damit gemeistert.

Im Globe um 16:20 Uhr angekommen, empfing mich Fritz wie immer sehr freundlich. Ich erwähnte noch, dass ich um 17:00 Uhr Emma reserviert habe. Es war notiert und ihr wurde auch Bescheid gegeben. Zum Zeitpunkt meines Eintritts war Emma zumindest auf dem Papier nicht besetzt. Hocherfreut habe ich mich umgezogen und bin in den Club rein. Der Club war für einen Montag gar nicht schlecht besucht, mehr kann es natürlich immer sein.

Emma war leider nicht auffindbar. Wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke besetzt. Gesucht, gefunden: Sie war beschäftigt mit dem grössten Schwanz, mein lieber Mann. Ich staunte selbst, dass so etwas überhaupt existiert. Die XXL-Schwänze in den Pornos sind dagegen nichts. Der war lang und richtig fett, halt ein BBC 👀. Der Kerl donnerte und stiess ihr das Ding rein, als gäbe es kein Morgen mehr. Alle Achtung. Es machte den Anschein, dass sie auch Gefallen daran fand. Warten war also angesagt. Wird ja nicht lange gehen.

Blick auf die Uhr: 17:00 Uhr. Emma war nirgends im Club zu sehen. Na dann, warten wir eben noch ein wenig. Und siehe da, um 17:10 Uhr tauchte Emma tatsächlich auf. Gestresst, kein Hallo, kein Dankeschön für die Wartezeit. Dafür aber ihre Aussage: „What a shitty day, I want home.“ Ähm, okay. Ich versuchte, es nachzuvollziehen und zu verstehen. Innerlich dachte ich mir: Das kann ja nur noch besser werden. Ist ja schliesslich nur Montag. Meine Intuition sagte allerdings: „Lass es heute lieber sein und storniere die Reservation.“ Mein Ego hingegen sagte: „Let’s turn the day positive.“ Gedacht, getan. Und es kam, wie es kommen musste.

Getränke in die Hand, rauf auf die Terrasse, ein wenig frische Luft einatmen. Vielleicht beruhigt sich Emma draussen an der Sonne. Ich füllte Wasser in ihr Glas nach und übergab es ihr. Dabei verteilten sich leider ein paar Tropfen auf ihre Haarspitzen, die auf ihren Titten lagen. Ihre Reaktion darauf: Sie richtete sich auf und leerte zornig das ganze Glas in mein Gesicht und auf den Mantel. Ich dachte nur noch: WTF. Den Gesichtern der zwei weiteren Gäste konnte man entnehmen, dass auch sie die Aktion ziemlich suspekt fanden. Für mich war es natürlich unangenehm.

Luna hatte die Aktion aus der Ferne ebenfalls gesehen. Ihr Blick sagte mehr als jedes Wort. Ich zeigte zunächst keine Reaktion und blieb ganz still. Emma meinte, ich solle mich nicht so aufspielen, es sei ja nur Wasser. Ich dachte weiterhin: Okay, es ist Montag, versuch dich zu entspannen. Genau deswegen bin ich ja eigentlich ins Globe gekommen, wie die 300+ Male zuvor auch.

Ich versuchte ihr zu erklären, dass das, was sie gerade getan hatte, respektlos und ohne Anstand war. Es spiele keine Rolle, ob darin Wasser, Cola oder irgendeine andere Flüssigkeit gewesen wäre. Daraufhin stand sie erbost auf. Ich dachte schon, jetzt wird sie auf mich einprügeln 😂. Aber nein, heute wurde es wohl nichts mit Prügeln. Sie ging unter das Dach, um ihre Zigarette zu rauchen.

Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷

Mittlerweile war es 18:30 Uhr. Let’s go in the room. Moskau. Dort angekommen, ging es schon wieder los mit der negativen Stimmung. Sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich dachte mir: Das kann es jetzt echt nicht sein. Nach einer Stunde und 45 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Service katastrophal, Stimmung komplett im Keller, Kommunikation weit weg von möglich. Ich hatte mir den Montag verderben lassen. Danach kam die Reue: Hätte ich lieber auf meine Intuition gehört als auf mein Ego.

So etwas Mieses habe ich noch nie und nirgends erlebt. Never ever again.

Angelo an der Rezeption fragte, ob alles gut gewesen sei. Gesagt habe ich nur: „Ja, ja.“ Ich war gedanklich in diesem Moment ganz woanders und habe lediglich den Betrag bezahlt. Ich glaube, er hat mir angesehen, dass überhaupt nichts gut war. Ich drehte mich um und ging direkt unter die Dusche, maximal kalt. Die Dame in der Dusche schaute mich an und sagte: „You are crazy, it is too cold.“ Don’t worry, I don’t feel it actually. 😂

Die süsse Luna kam später zu mir und meinte, ich solle mir nicht die Laune verderben lassen. Wir unterhielten uns intensiv. Sie gab ihr Bestes, um meine Stimmung zu verbessern. Leider wartete sie auf ihre Reservation, daher konnte ich keinen Zimmergang mit ihr machen. Fazit: Eine sehr, sehr intelligente junge Dame, die mich doch sehr positiv überrascht hat. Die nächste Reservierung geht jedenfalls auf Luna. Danke!!!

Der Engel des Abends war Angelina. Sehr unterhaltsam, klug, und ihr Service war einfach atemberaubend. 10/10. Wir verbrachten zwei Stunden und 30 Minuten im Moskau und werden es bestimmt, so Gott will, noch einige Male nachholen.

Auch dir, liebe Angelina, herzlichen Dank. Der Montag war somit gerettet. Um 02:00 Uhr verliess ich das Globe, ohne Prügel 😏.

To be continued!
Ich verstah so Type nüd,..ine Club goo,..mit ca.40 girls etc..aber vorher telefonisch aini reserviere?...het so aine Angst,dass er suscht z kurz chunnt!..?... ischs nid verständlich,dass es Girl gar kei Bock het uf Dich evtl...aber denne e Zwang verspürt!?...so en Art Sklavin oder was!?...isch nid besser im Club umäschliichä und luegä weli Lady Bock uf aim het....?..
 
Besuch vom 22.06.2026: „Was ist eigentlich montags los im Globe?“

Ein Montag, wie er eben so ist. Für die einen ist jeder Tag einfach ein weiterer Tag, für andere ein neuer Wochenstart. Einen kurzen Blick auf den Tagesplan geworfen und wen reserviere ich denn heute? Emma. Also das Telefon in die Hand genommen, Reservation um 17:00 Uhr für drei Stunden bestätigt. Check.

Der Weg ins Globe war heute herausfordernd. Eine Blechlawine von Brüttisellen bis zur Ausfahrt Volketswil und weiter bis zum McDonald’s. Gääähn. Ich dachte schon, heute wollen alle ins Globe. Aber eigentlich wollte nur ich dorthin, alle anderen standen mir einfach nur im Weg. Die erste Geduldsprobe bis zum Globe war damit gemeistert.

Im Globe um 16:20 Uhr angekommen, empfing mich Fritz wie immer sehr freundlich. Ich erwähnte noch, dass ich um 17:00 Uhr Emma reserviert habe. Es war notiert und ihr wurde auch Bescheid gegeben. Zum Zeitpunkt meines Eintritts war Emma zumindest auf dem Papier nicht besetzt. Hocherfreut habe ich mich umgezogen und bin in den Club rein. Der Club war für einen Montag gar nicht schlecht besucht, mehr kann es natürlich immer sein.

Emma war leider nicht auffindbar. Wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke besetzt. Gesucht, gefunden: Sie war beschäftigt mit dem grössten Schwanz, mein lieber Mann. Ich staunte selbst, dass so etwas überhaupt existiert. Die XXL-Schwänze in den Pornos sind dagegen nichts. Der war lang und richtig fett, halt ein BBC 👀. Der Kerl donnerte und stiess ihr das Ding rein, als gäbe es kein Morgen mehr. Alle Achtung. Es machte den Anschein, dass sie auch Gefallen daran fand. Warten war also angesagt. Wird ja nicht lange gehen.

Blick auf die Uhr: 17:00 Uhr. Emma war nirgends im Club zu sehen. Na dann, warten wir eben noch ein wenig. Und siehe da, um 17:10 Uhr tauchte Emma tatsächlich auf. Gestresst, kein Hallo, kein Dankeschön für die Wartezeit. Dafür aber ihre Aussage: „What a shitty day, I want home.“ Ähm, okay. Ich versuchte, es nachzuvollziehen und zu verstehen. Innerlich dachte ich mir: Das kann ja nur noch besser werden. Ist ja schliesslich nur Montag. Meine Intuition sagte allerdings: „Lass es heute lieber sein und storniere die Reservation.“ Mein Ego hingegen sagte: „Let’s turn the day positive.“ Gedacht, getan. Und es kam, wie es kommen musste.

Getränke in die Hand, rauf auf die Terrasse, ein wenig frische Luft einatmen. Vielleicht beruhigt sich Emma draussen an der Sonne. Ich füllte Wasser in ihr Glas nach und übergab es ihr. Dabei verteilten sich leider ein paar Tropfen auf ihre Haarspitzen, die auf ihren Titten lagen. Ihre Reaktion darauf: Sie richtete sich auf und leerte zornig das ganze Glas in mein Gesicht und auf den Mantel. Ich dachte nur noch: WTF. Den Gesichtern der zwei weiteren Gäste konnte man entnehmen, dass auch sie die Aktion ziemlich suspekt fanden. Für mich war es natürlich unangenehm.

Luna hatte die Aktion aus der Ferne ebenfalls gesehen. Ihr Blick sagte mehr als jedes Wort. Ich zeigte zunächst keine Reaktion und blieb ganz still. Emma meinte, ich solle mich nicht so aufspielen, es sei ja nur Wasser. Ich dachte weiterhin: Okay, es ist Montag, versuch dich zu entspannen. Genau deswegen bin ich ja eigentlich ins Globe gekommen, wie die 300+ Male zuvor auch.

Ich versuchte ihr zu erklären, dass das, was sie gerade getan hatte, respektlos und ohne Anstand war. Es spiele keine Rolle, ob darin Wasser, Cola oder irgendeine andere Flüssigkeit gewesen wäre. Daraufhin stand sie erbost auf. Ich dachte schon, jetzt wird sie auf mich einprügeln 😂. Aber nein, heute wurde es wohl nichts mit Prügeln. Sie ging unter das Dach, um ihre Zigarette zu rauchen.

Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷

Mittlerweile war es 18:30 Uhr. Let’s go in the room. Moskau. Dort angekommen, ging es schon wieder los mit der negativen Stimmung. Sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich dachte mir: Das kann es jetzt echt nicht sein. Nach einer Stunde und 45 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Service katastrophal, Stimmung komplett im Keller, Kommunikation weit weg von möglich. Ich hatte mir den Montag verderben lassen. Danach kam die Reue: Hätte ich lieber auf meine Intuition gehört als auf mein Ego.

So etwas Mieses habe ich noch nie und nirgends erlebt. Never ever again.

Angelo an der Rezeption fragte, ob alles gut gewesen sei. Gesagt habe ich nur: „Ja, ja.“ Ich war gedanklich in diesem Moment ganz woanders und habe lediglich den Betrag bezahlt. Ich glaube, er hat mir angesehen, dass überhaupt nichts gut war. Ich drehte mich um und ging direkt unter die Dusche, maximal kalt. Die Dame in der Dusche schaute mich an und sagte: „You are crazy, it is too cold.“ Don’t worry, I don’t feel it actually. 😂

Die süsse Luna kam später zu mir und meinte, ich solle mir nicht die Laune verderben lassen. Wir unterhielten uns intensiv. Sie gab ihr Bestes, um meine Stimmung zu verbessern. Leider wartete sie auf ihre Reservation, daher konnte ich keinen Zimmergang mit ihr machen. Fazit: Eine sehr, sehr intelligente junge Dame, die mich doch sehr positiv überrascht hat. Die nächste Reservierung geht jedenfalls auf Luna. Danke!!!

Der Engel des Abends war Angelina. Sehr unterhaltsam, klug, und ihr Service war einfach atemberaubend. 10/10. Wir verbrachten zwei Stunden und 30 Minuten im Moskau und werden es bestimmt, so Gott will, noch einige Male nachholen.

Auch dir, liebe Angelina, herzlichen Dank. Der Montag war somit gerettet. Um 02:00 Uhr verliess ich das Globe, ohne Prügel 😏.

To be continued!
Auch wenn es wohl nicht das "Standard Verhalten" darstellt, so ist genau dies der Grund weshalb ich nie reserviere😅!

Wenn eine Dame Lust und Zeit hat sich mit mir zu "beschäftigen", dann herzlich willkommen👍!
Wenn nicht oder wenn Sie dies nicht ausdrücken kann, auch gut, dann lassen wir es halt bleiben 👉, weil bekanntlich ja auch andere Mütter schöne Töchter haben und klar kann es dann an nem anderen Tag oder bei anderer Gelegenheit doch klappen, wenn Sie (nicht die Mutter meine ich) das möchte👍!
 
Besuch vom 22.06.2026: „Was ist eigentlich montags los im Globe?“

Ein Montag, wie er eben so ist. Für die einen ist jeder Tag einfach ein weiterer Tag, für andere ein neuer Wochenstart. Einen kurzen Blick auf den Tagesplan geworfen und wen reserviere ich denn heute? Emma. Also das Telefon in die Hand genommen, Reservation um 17:00 Uhr für drei Stunden bestätigt. Check.

Der Weg ins Globe war heute herausfordernd. Eine Blechlawine von Brüttisellen bis zur Ausfahrt Volketswil und weiter bis zum McDonald’s. Gääähn. Ich dachte schon, heute wollen alle ins Globe. Aber eigentlich wollte nur ich dorthin, alle anderen standen mir einfach nur im Weg. Die erste Geduldsprobe bis zum Globe war damit gemeistert.

Im Globe um 16:20 Uhr angekommen, empfing mich Fritz wie immer sehr freundlich. Ich erwähnte noch, dass ich um 17:00 Uhr Emma reserviert habe. Es war notiert und ihr wurde auch Bescheid gegeben. Zum Zeitpunkt meines Eintritts war Emma zumindest auf dem Papier nicht besetzt. Hocherfreut habe ich mich umgezogen und bin in den Club rein. Der Club war für einen Montag gar nicht schlecht besucht, mehr kann es natürlich immer sein.

Emma war leider nicht auffindbar. Wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke besetzt. Gesucht, gefunden: Sie war beschäftigt mit dem grössten Schwanz, mein lieber Mann. Ich staunte selbst, dass so etwas überhaupt existiert. Die XXL-Schwänze in den Pornos sind dagegen nichts. Der war lang und richtig fett, halt ein BBC 👀. Der Kerl donnerte und stiess ihr das Ding rein, als gäbe es kein Morgen mehr. Alle Achtung. Es machte den Anschein, dass sie auch Gefallen daran fand. Warten war also angesagt. Wird ja nicht lange gehen.

Blick auf die Uhr: 17:00 Uhr. Emma war nirgends im Club zu sehen. Na dann, warten wir eben noch ein wenig. Und siehe da, um 17:10 Uhr tauchte Emma tatsächlich auf. Gestresst, kein Hallo, kein Dankeschön für die Wartezeit. Dafür aber ihre Aussage: „What a shitty day, I want home.“ Ähm, okay. Ich versuchte, es nachzuvollziehen und zu verstehen. Innerlich dachte ich mir: Das kann ja nur noch besser werden. Ist ja schliesslich nur Montag. Meine Intuition sagte allerdings: „Lass es heute lieber sein und storniere die Reservation.“ Mein Ego hingegen sagte: „Let’s turn the day positive.“ Gedacht, getan. Und es kam, wie es kommen musste.

Getränke in die Hand, rauf auf die Terrasse, ein wenig frische Luft einatmen. Vielleicht beruhigt sich Emma draussen an der Sonne. Ich füllte Wasser in ihr Glas nach und übergab es ihr. Dabei verteilten sich leider ein paar Tropfen auf ihre Haarspitzen, die auf ihren Titten lagen. Ihre Reaktion darauf: Sie richtete sich auf und leerte zornig das ganze Glas in mein Gesicht und auf den Mantel. Ich dachte nur noch: WTF. Den Gesichtern der zwei weiteren Gäste konnte man entnehmen, dass auch sie die Aktion ziemlich suspekt fanden. Für mich war es natürlich unangenehm.

Luna hatte die Aktion aus der Ferne ebenfalls gesehen. Ihr Blick sagte mehr als jedes Wort. Ich zeigte zunächst keine Reaktion und blieb ganz still. Emma meinte, ich solle mich nicht so aufspielen, es sei ja nur Wasser. Ich dachte weiterhin: Okay, es ist Montag, versuch dich zu entspannen. Genau deswegen bin ich ja eigentlich ins Globe gekommen, wie die 300+ Male zuvor auch.

Ich versuchte ihr zu erklären, dass das, was sie gerade getan hatte, respektlos und ohne Anstand war. Es spiele keine Rolle, ob darin Wasser, Cola oder irgendeine andere Flüssigkeit gewesen wäre. Daraufhin stand sie erbost auf. Ich dachte schon, jetzt wird sie auf mich einprügeln 😂. Aber nein, heute wurde es wohl nichts mit Prügeln. Sie ging unter das Dach, um ihre Zigarette zu rauchen.

Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷

Mittlerweile war es 18:30 Uhr. Let’s go in the room. Moskau. Dort angekommen, ging es schon wieder los mit der negativen Stimmung. Sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich dachte mir: Das kann es jetzt echt nicht sein. Nach einer Stunde und 45 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Service katastrophal, Stimmung komplett im Keller, Kommunikation weit weg von möglich. Ich hatte mir den Montag verderben lassen. Danach kam die Reue: Hätte ich lieber auf meine Intuition gehört als auf mein Ego.

So etwas Mieses habe ich noch nie und nirgends erlebt. Never ever again.

Angelo an der Rezeption fragte, ob alles gut gewesen sei. Gesagt habe ich nur: „Ja, ja.“ Ich war gedanklich in diesem Moment ganz woanders und habe lediglich den Betrag bezahlt. Ich glaube, er hat mir angesehen, dass überhaupt nichts gut war. Ich drehte mich um und ging direkt unter die Dusche, maximal kalt. Die Dame in der Dusche schaute mich an und sagte: „You are crazy, it is too cold.“ Don’t worry, I don’t feel it actually. 😂

Die süsse Luna kam später zu mir und meinte, ich solle mir nicht die Laune verderben lassen. Wir unterhielten uns intensiv. Sie gab ihr Bestes, um meine Stimmung zu verbessern. Leider wartete sie auf ihre Reservation, daher konnte ich keinen Zimmergang mit ihr machen. Fazit: Eine sehr, sehr intelligente junge Dame, die mich doch sehr positiv überrascht hat. Die nächste Reservierung geht jedenfalls auf Luna. Danke!!!

Der Engel des Abends war Angelina. Sehr unterhaltsam, klug, und ihr Service war einfach atemberaubend. 10/10. Wir verbrachten zwei Stunden und 30 Minuten im Moskau und werden es bestimmt, so Gott will, noch einige Male nachholen.

Auch dir, liebe Angelina, herzlichen Dank. Der Montag war somit gerettet. Um 02:00 Uhr verliess ich das Globe, ohne Prügel 😏.

To be continued!
 
Was verstehst du nicht.
Sorry, ich hatte nicht auf das Posting Datum geschaut. Du hattest ursprünglich geschrieben, dass sie am 14. ("Also dann ab Montag") wieder da ist. Der 14. wäre aber der Sonntag gewesen und deshalb hatte ich dann gedacht, deine Korrektur hätte sich darauf bezogen.
 
Sorry kleiner Nachtrag.
Ich meine seit der Regel dass die WG's nicht mehr einem Kunden absagen DÜRFEN*
😂
 
Hallo zusammen.

Ist es nur mein Gefühl oder denkt ihr auch dass im Club seit ein paar Wochen viel weniger los ist?

Falls ja, woran denkt ihr liegt es?
WM?
Qualität der Girls? (Wobei ich hier finde es hat genug)

Ich persöhnlich muss sagen dass ich weniger gehe seit die neue Regel eingeführt wurde wo die WG's nicht mehr einem Kunden absagen müssen. Ich verstehe zwar den Club und nutze diese Dienste gerne aber da ist bei mir schon ein wenig eine Linie überschritten worden.

Das mit der Lounge ist jetzt auch nicht so ganz meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Was denkt ihr so?
 
Ich wurde auch letztens nach der Performance von 2 girls gefragt. Ich fand beide super. Es wurde aber nochbgefragt, welche Frau leidenschaftlicher geküsst hat und da habe ich dann wohl den Fehler begangen, eine Favoritin zu haben. Ich hatte nochbgesagt, ich würde mit beiden wiederholen. Ich habe dann einen Gutschein bekommen. Wenn jetzt die eine dadurch bestraft wurde, dann fände ich das sehr unfair.
Ich habe auch einmal den Fehler gemacht ehrlich zu sein und gesagt dass ich eine von 2 Frauen besser finde. Die war damals eine Favoritin von mir. Die Frauen haben mir gesagt bei meinem nächsten Besuch dass ich eine Reklamation gemacht hätte.
 
Cindy where are you? :love:

Does anyone know when sweet Cindy is coming back? She´s been gone for more than four weeks now, an I really miss her
Sie soll bald kommen, nach 5 Wochen Pause glaube ich. Dafür bleibt sie auch lange normalerweise.
 
Ich bin ja erklärtermassen KEIN Insider (https://www.pay6tipp.com/threads/ich-vermisse-delia-sabrina-und-scarlet.2524/reply?quote=36364) - vielleicht kann ja einer der WIRKLICHEN Insider hier mal weiterhelfen
Ich würde gerne wissen, ob unsere Freundin Irina große Kampfmaschine,


die ich in einem nicht allzu neuen Public


zusammen mit Angel gesehen habe, jemand


von euch hat es ausprobiert ??? Es wäre sehr interessant zu verstehen, ob Sie es wirklich verdienen...Danke…
 
Cindy where are you? :love:

Does anyone know when sweet Cindy is coming back? She´s been gone for more than four weeks now, an I really miss her
 
Ich wurde auch letztens nach der Performance von 2 girls gefragt. Ich fand beide super. Es wurde aber nochbgefragt, welche Frau leidenschaftlicher geküsst hat und da habe ich dann wohl den Fehler begangen, eine Favoritin zu haben. Ich hatte nochbgesagt, ich würde mit beiden wiederholen. Ich habe dann einen Gutschein bekommen. Wenn jetzt die eine dadurch bestraft wurde, dann fände ich das sehr unfair. Gerade beim Küssen ist das sehr persönlich und man kann mit einer Frau besser harmonieren, Obwohl sich die andere genauso viel Mühe gibt.
 
Strahlend frühsommerliches Wetter und trotzdem ist kaum jemand auf der Aussenterrasse
Ja kein Wunder. Ich musste beim alten 4-Personen-Klapperlift schon während der Wintermonate (viel zu) lange warten, um mich nach der Sauna bei frischer Luft abzukühlen. Aber ja ich weiss: Sind Luxusprobleme. Anderseits: Viele Erstbesuchende wissen glaub gar nicht, dass überhaupt eine Globe-Terrasse existiert xD
 
Unterhaltsamer Nachmittag im Globe

Strahlend frühsommerliches Wetter und trotzdem ist kaum jemand auf der Aussenterrasse, als ich am frühen Pfingstsamstagnachmittag im Globe eintreffe. Einzig Lori verzieht sich mit einem Kunden um die Ecke in ein vor ihr bevorzugtes Separée. Dann halt doch runter in den Club. Dort winkt mir sogleich Melissa zu. Sie sitzt mit Simona auf der Bank bei der hinteren Bar. Simona würde mit ihrem schwarzen Bikini, der mehr zeigt als verhüllt, und dem extravaganten sowie stilvoll geschwungenen, pechschwarzen Haar problemlos auf einem Laufsteg gute Figur machen. Wobei der schwarze Bikini mehr zeigt als verhüllt 😏.

Zur Begrüssung mit Melissa gibt’s Umarmungen, Küsse. Simona verabschiedet sich bald einmal und ich geh mit Melissa auf die Terrasse. Dort plaudern wir bei einem Getränk ein wenig. Ich will ihr nicht allzu viel Zeit stehlen, und so ziehen wir uns in ein Zimmer zurück.

Da Melissa nach rund vier Wochen Einsatz kurz vor einem Urlaub steht, sind meine Erwartungen nicht sehr hoch. Ich würd ja keine zwei Wochen durchhalten. Doch sie belehrt mich eines Besseren. Melissa ist superskinny, ohne ausgehungert zu wirken. Sie hat eine sportliche Modelfigur, bei der sich sogar Bauchmuskeln abzeichnen. Und obwohl sie angeblich keinen Sport treibt, liefert Melissa voll ab. Nicht die harte Tour, sondern stets zärtlich, aber auch mit Leidenschaft und ausdauernd 🥵. Am Ende sind wir beide verschwitzt und einigen uns auf gemeinsames Duschen.

Nach dem Essen plaudere ich ein wenig mit meiner liebgewonnenen Freundin Lori. Dann mit der sportlichen Amy und schliesslich mit der verführerischen Bianca. Dann – nach langer Zeit – seh ich endlich wieder einmal Angelina! Ich sag sicherheitshalber gleich mal, dass ich auf Melissa warte. Sie fragt, ob wir uns kurz hinsetzen können, sie wolle nur mit mir ein bisschen Pause machen – ich bestätige, dass ich da gerne ihr Opfer bin. Natürlich führt sie anderes im Schilde. Angelina weiss, dass ich regelmässig meine Pläne ändere, wenn wir mal zusammen irgendwo turteln. Ich erzähle ihr von meiner Schulterverletzung. Sie herzlich lachend: Das kommt vom wilden Onanieren! Dann erzählt sie von ihren Ferien. Als Ada vorbeiläuft, rufen wir ihr witzelnd zu.
Angelina bemerkt, dass ich mich gelegentlich nach Melissa umschaue. Sie schlägt vor, gemeinsam auf die Terrasse zu gehen. Bei Cola oder Champagner (sie lacht). Ich in der Mitte zwischen Ada und Angelina. Klar kommen da von den beiden Profis irgendwann mal Bemerkungen zu einem Dreier und so 😍. Ich bleibe hart (im Kopf, nicht unten). Wie viel Willensstärke mich das gekostet hat, können höchstens einige wenige Clubbesucher nachvollziehen, die meine Geschichten mit Angelina kennen 💪🎖️.

Irgendwann fahr ich mit den beiden Globe-Models wieder nach unten. Dort finde ich rasch Melissa, die vorschriftsgemäss an einer Stange tanzt. Ich lade sie zu einem Drink ein. Wir plaudern ein wenig, bevor wir nochmals Zeit miteinander verbringen 😇.
 
Zwei Beispiele, einmal ein 300 Fr Programm mit wenig Aktion, und einmal 150 Fr. mit viel Aktion. Beide Gäste haben wohl mit 'sehr zufrieden' berichtet.
Und genau so soll es doch sein. Mit dem Alter verändert sich (bei Männlein und Weiblein – die blaue Pille lasse ich jetzt mal bewusst weg) sowieso die Sexualität. Und das ist auch gut so. Ich bin auch kein Porno-/ Sportficker (mehr), oder dann nur vereinzelt. Früher war Quantität vor Qualität (All-Inclusive-Parties) und heute ist's umgekehrt (entspannte, stilvolle Swingerabende mit ganz anderen Ladies als die ganze Rotlicht-Fraktion). Happy Fucking allerseits!
 
Es ist sicherlich die Kunst einer guten Hure auf die Erwartungen und Wünsche des Gasts einzugehen und nicht nur ein Standardprogramme abzuspulen.
Und es ist ja trotz Forum immer auch ein kleines 'Gehimnis', was sich den bei den Mitstreitern so auf dem Zimmer abspielt. Ich konnte das vor einiger Zeit mal bei einem Public Tuesday beobachten. Da hat ein etwas älterer Herr eine Stunde mit einer Dame verbracht. Der eigentliche Akt inklusive Knutschen, Blasen und Vögeln hat etwa 10 Minuten gedauert. Den Rest der Zeit haben die Beiden mehr oder weniger sprachlos nebeneinander sitzend verbracht. Der Gas kraulte der Frau dabei vielleicht 25 Minuten leicht den Nacken. Ein Aussenstehender hätte das Ganze als Zeitschinden betrachten können, um auf eine Stunde zu kommen. Für den Gast war das aber vielleicht die ideale Begegnung.
Ein anderer Gast war 30 Minuten auf der Terrasse mit einer Dame ständig sportlich in Bewegung. Da wurde wirklich 30 Minuten in allen Stellungen gevögelt, geblasen, geknutscht. Das war halt der berühmte 'Sportficker' und das Girl hat voll abgeliefert.

Zwei Beispiele, einmal ein 300 Fr Programm mit wenig Aktion, und einmal 150 Fr. mit viel Aktion. Beide Gäste haben wohl mit 'sehr zufrieden' berichtet. Ein Aussenstehender wie ich hätte das erste Beispiel als Enttäuschung eingeordnet, aber wäre ich mit der gleichen Dame gegangen, hätte die Dame vielleicht ganz anders abgeliefert, da ich mehr erwarte.
 
Gestern war wieder ein fantastischer Tag voller Sex und Spaß im Globe. Montags waren viele Männer da, aber bei frisch verdientem Geld ist das ja verständlich…

Ich habe die wundervolle Jade endlich richtig kennengelernt, und es war eine Offenbarung… ein freundliches, freches, heißes, leidenschaftliches Mädchen, einfach der Hammer… Die Stunde mit ihr verging wie im Flug, ich war rundum zufrieden und will es unbedingt wiederholen. Super! 💞

Und sonst hatte ich 90 Minuten pure Ekstase auf der Terrasse mit meiner geliebten Roxana… unsere Verbindung war perfekt, ihre Haut noch weicher und sinnlicher, und so ein göttliches Wesen im natürlichen Licht unter blauem Himmel, Sonne und einer leichten Brise zu sehen und mit ihr zu schlafen, war ein Segen für wenige. Ihre sinnlichen Massagen waren Göttertrank… 😍🔥🐷

Danach habe ich mich mit der super sexy und charmanten Anda unterhalten, genauso wie mit der provokanten Simona… Wir sehen uns am Donnerstag!! 💥
 
In der Tat. Ich antworte immer mit offenem Visier, gleiche Botschaft direkt dem Girl und wenn's Sinn macht auch dem Club, dann allenfalls hier im Forum.

Wenn was nicht passt, suche ich zuerst den "Fehler" bei mir. Zum Glück habe ich erfahrungsbedingt ein "gutes Schwänzchen", äh "Händchen"...

Zur Vergleichsfrage (folgt aus obiger Aussage): alle/beide verschieden, aber top!
Erst einmal musste ich mich scharf beschweren, im Swiss, das hatte ich so dem Girl und Club (Forum? Weiss nicht mehr) so mitgeteilt; ein zweites Mal, anderes Girl, war mehr so ein "methodischer Hinweis", erfolgreich.

Ich schätze diese Girls/Ladies der fleischlichen Lust (Sünde!), ich schätze eine gewisse Disziplin in den Clubs, aber lasst uns - als "Mitsünder" - auf dem Boden bleiben!
Ja Beschwerden in einem Forum sind wahrlich eine sehr spezielle Form von offenem Visier 😂
 
Auf Grund von Kritiken im Forum hat das Globe die Regeln für die Girls verschärft. Sie haben einen Wettbewerb eingeführt, wenn ein Kunde mehrere Girls bucht, wird er gefragt, welche besser war.

Diejenige, die dann schlechter beurteilt wird, muss dann eine Busse zahlen. Da der Club den Kunden bei Kritik einen Drink oder einen Gratis-Eintritt offerieren, müssen sie dafür gerade stehen.

Diese System ist ziemlich unfair.

Erfahrene Kunden gehen nur mit Top-Girls. Dass dann eine solche eine Busse bezahlen muss, ist völlig unverständlich. Das führt dazu, dass die Favos dann halt nur noch jene Kunden ansprechen, die sie nachher nicht bewerten an der Reception, was ich gut nachvollziehen kann.

Also aufgepasst, Druck erzeugt immer Gegendruck und manchmal triff es die falschen. Ich finde das System sehr unfair für die Top-Frauen, von denen es viele gibt im Globe.

Schlimm finde ich vor allem, dass Kritik an den Girls ungeprüft belohnt wird: Es findet keine Kontrolle statt ob der Kunde vielleicht ein ständiger Nörgler ist oder einfach profitieren will.

Ich empfehle Euch, an der Reception immer zu sagen, dass alle top waren und wenn ihr nicht zufrieden seit, dann regelt das mit dem Girl direkt.

Verpfeifen geht gar nicht, wenn es Bussen zur Folge hat!
In der Tat. Ich antworte immer mit offenem Visier, gleiche Botschaft direkt dem Girl und wenn's Sinn macht auch dem Club, dann allenfalls hier im Forum.

Wenn was nicht passt, suche ich zuerst den "Fehler" bei mir. Zum Glück habe ich erfahrungsbedingt ein "gutes Schwänzchen", äh "Händchen"...

Zur Vergleichsfrage (folgt aus obiger Aussage): alle/beide verschieden, aber top!
Erst einmal musste ich mich scharf beschweren, im Swiss, das hatte ich so dem Girl und Club (Forum? Weiss nicht mehr) so mitgeteilt; ein zweites Mal, anderes Girl, war mehr so ein "methodischer Hinweis", erfolgreich.

Ich schätze diese Girls/Ladies der fleischlichen Lust (Sünde!), ich schätze eine gewisse Disziplin in den Clubs, aber lasst uns - als "Mitsünder" - auf dem Boden bleiben!
 
Auf Grund von Kritiken im Forum hat das Globe die Regeln für die Girls verschärft. Sie haben einen Wettbewerb eingeführt, wenn ein Kunde mehrere Girls bucht, wird er gefragt, welche besser war.

Diejenige, die dann schlechter beurteilt wird, muss dann eine Busse zahlen. Da der Club den Kunden bei Kritik einen Drink oder einen Gratis-Eintritt offerieren, müssen sie dafür gerade stehen.

Diese System ist ziemlich unfair.

Erfahrene Kunden gehen nur mit Top-Girls. Dass dann eine solche eine Busse bezahlen muss, ist völlig unverständlich. Das führt dazu, dass die Favos dann halt nur noch jene Kunden ansprechen, die sie nachher nicht bewerten an der Reception, was ich gut nachvollziehen kann.

Also aufgepasst, Druck erzeugt immer Gegendruck und manchmal triff es die falschen. Ich finde das System sehr unfair für die Top-Frauen, von denen es viele gibt im Globe.

Schlimm finde ich vor allem, dass Kritik an den Girls ungeprüft belohnt wird: Es findet keine Kontrolle statt ob der Kunde vielleicht ein ständiger Nörgler ist oder einfach profitieren will.

Ich empfehle Euch, an der Reception immer zu sagen, dass alle top waren und wenn ihr nicht zufrieden seit, dann regelt das mit dem Girl direkt.

Verpfeifen geht gar nicht, wenn es Bussen zur Folge hat!
Und was wird bei 3 oder 4 oder sogar noch mehr zimmern gemacht?
Wie wird das dann gehandhabt?🤔
 
Hallo Zusammen
Bis heute nur stiller Leser ab heute auch Schreiber😅
Meine Erfahrungen halten sich in grenzen habe ein paar Clubs besucht welche mir nich so sehr zusagten. Im letzten Jahr habe ich mich dann zum ersten mal ins Globe gewagt und war schlicht überwältigt. Die Ausstatung die Girls und allgemein der Vibe ist schlicht top. Am liebsten gehe ich am Public tag hin. Mag es total mit den Girls zu flirten und es dann hemmungslos irgendwo im Club zu treieben😂.
Nun habe ich eine kleine Frage:
Beim letzten Besuch wurde ich von der Dame welche hinter der Bar die Getränke zubereitet und auch sonst zum rechten schaut (denke dies ist die sogenannte SV) angehalten.
Mit welchen 2 Damen ich bereits das vergnügen hatte und welche besser war.
Habe meine Ehrliche Meinung gesagt welche für mich besser gepasst hat und welche eher etwas kühl auf mich wirkte. Habe dann einen Gratis Eintritt auf welchem Sie das so notiert hat bekommen.
Ist das ein normales vorgehen im Globe?
Danke schon jetzt für eure Antworten.
Für Anregungen oder Kritik fürs berichte schreiben bin ich immer offen😃
Auf Grund von Kritiken im Forum hat das Globe die Regeln für die Girls verschärft. Sie haben einen Wettbewerb eingeführt, wenn ein Kunde mehrere Girls bucht, wird er gefragt, welche besser war.

Diejenige, die dann schlechter beurteilt wird, muss dann eine Busse zahlen. Da der Club den Kunden bei Kritik einen Drink oder einen Gratis-Eintritt offerieren, müssen sie dafür gerade stehen.

Diese System ist ziemlich unfair.

Erfahrene Kunden gehen nur mit Top-Girls. Dass dann eine solche eine Busse bezahlen muss, ist völlig unverständlich. Das führt dazu, dass die Favos dann halt nur noch jene Kunden ansprechen, die sie nachher nicht bewerten an der Reception, was ich gut nachvollziehen kann.

Also aufgepasst, Druck erzeugt immer Gegendruck und manchmal triff es die falschen. Ich finde das System sehr unfair für die Top-Frauen, von denen es viele gibt im Globe.

Schlimm finde ich vor allem, dass Kritik an den Girls ungeprüft belohnt wird: Es findet keine Kontrolle statt ob der Kunde vielleicht ein ständiger Nörgler ist oder einfach profitieren will.

Ich empfehle Euch, an der Reception immer zu sagen, dass alle top waren und wenn ihr nicht zufrieden seit, dann regelt das mit dem Girl direkt.

Verpfeifen geht gar nicht, wenn es Bussen zur Folge hat!
 
...
Oben