Aktuell ist im Globe ziemlich viel Bewegung drinnen. Ständig neue Girls, welche sich unter der "Aufsicht" des Chefs neu "beweisen" müssen.
Der wiederkehrende Wiegetermin hält die Girls auf ihrem optischen Top-Club-Level, so wie er vorgegeben und mit den Girls abgesprochen ist. Globe-Level halt. Sucht man den natürlichen, "normalen", leicht übergewichtigen Typ, muss man halt in die Peripherie vom Imperium.
Lethargie oder Passivität herrscht auch nicht. Girls gehen sehr aktiv auf die Gäste zu. Die Anwesenheit von Ingo und der SV tuen ihr Übriges.
Sobald sich 2-3 Girls an einer Stelle inaktiv tummeln, macht die SV einen Rundgang und "treibt" die Gruppierung auseinander und animiert zur aktiven Ansprache. Lustig betrachtet hat dies etwas von Schafherde und Schäferhund.
Da die Girls nur Platz nehmen dürfen, wenn sie sich im Kundengespräch befinden, fördert auch diese Regel die aktive Kundenansprache.
Auf ein Wink hin, werden die Polestangen besetzt und es wird getanzt. Viele Details bringen Leben in den Club. Nicht jede Frau mag diesen Reglementen folgen. Die, die es tun, werden es positiv am Ende des Tages in ihrem Portemonnaie bemerken. Es dürfte ihren Verdienst ankurbeln.
Für mich ist es eine kleine Sozialstudie, welche ich mit Schmunzeln beobachte.
Das Gästeaufkommen ist stark gestiegen (klar nach der jährlichen Januar-Februar-Flaute). Man blickt insgesamt in glückliche Gesichter.
Frühling und Sommer können kommen, die Frühlingsgefühle sind schon da und ich kann das Globe wärmstens empfehlen, um sie auszuleben.
Lieber @smarteyes,
Vielen Dank für Deinen authentischen Bericht.
Ja, in der Tat, seit Ingo täglich im Club ist, ist ein massiv spürbarer positiver Ruck durch den Club gegangen



Im Club ist ständig was los, die Mädels am Tanzen, sie sind alle gut drauf



Für mich ist das Globe der beste Club den ich kenne, damit meine ich nicht, dass er der billigste Club ist, aber summa summarum doch der preiswerteste Club, zumindest für mich, der normalerweise einen halben Tag im Club verbringt und mehrere Zimmer macht: die extreme Weitläufigkeit des Clubs, die Ruhe- und Essmöglichkeiten sind einfach sensationell und absolut einzigartig






Und die unerschöpfliche Auswaht der Mädels





Da kommt allenfalls das Wellcum in Betracht, das ich immer wieder gerne ansteuere, so alle 6-8 Wo, aber nur unter der Woche, wo wenig los ist und nicht von Italienern überstürmt wird und die Mädels für kleines Geld (1000€) über Nacht im meinem kuschelweichen Wellcum-Hotelbett übernachten können.
Das ist aber auch der einzige Vorteil vom Wellcum, denn die Zimmergänge im Wellcum sind keine Garantiekarte wie im Globe.
Zum Glück bin ich in der Telegram-Gruppe vom Wellcum, der link ist ganz ganz unten auf der Wellcum-HP, allerdings nur in italienisch, da kann man die guten von den weniger guten Mädels im Vorfeld aussortieren. Auch GF Mattia Cabras postet mehrmals tägl., zu den ca. 80-100 posts/Tag.
Denn im Unterschied zum Globe habe ich im Wellcum noch nicht alle Mädels durch, die mir gefallen.
Andrerseits habe ich das kuschelweichste Bett auch bei mir zu Hause, ohne weite Anreise.
Drum gibts für mich nur das Globe und dann kommt lange nichts.
Mit den Topstars der anderen Clubs (Iris, Jesicca, Surria, Alina, Isabel, Alice, usw. ), bin ich schon so gut wie verlobt und war schon zig-mal auf Zimmer, aber im Globe habe ich gestern wieder neue Hasen gesehen



Kurzum, das Leben ist zu kurz, um nicht regelmässig den besten Club zu besuchen

Ob ich ein Werbeonkel des Globe bin? Ich denke ja. Ob ich bisher einen einzigen Benefit vom Globe erhalten habe?
Nein: Cola und Essen sind für jeden Gast inklusive.