...

Globe: Meinungen

Was ich aber stark bezweifle ist, dass einer der grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.
ich wüsste nicht, das AO in der Schweiz verboten wäre.
Meine Erfahrungen decken sich mit deinen. Auch no nie ein Angebot bekommen und No-Go ist es für mich auch. Ich kann sogar sagen., das die meisten Frauen reflexartig ihre Muschi schützen, wenn mein Schwanz nur in deren Nähe kommt. Aus dieser Geste lese ich, dass sie kein AO macht und das es immer wieder Arschlöcher gibt die (ungefragt) ohne einlochen wollen.
Vereinzelt wird es Frauen geben, die sich drauf einlassen. Aber der Grossteil ist dagegen. Wenn in einem Club offen von einigen AO praktiziert wird, sind diese Männer ganz schnell ein NO-GO für die sauberen Frauen. Auch wenn diese Männer unwissentlich ohne AO zu machen mit einer AO-Frau aufs Zimmer sind.
 
DAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider
[...]
in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt (wie auch im Fall des LaVie kann ich dazu nichts sagen/ entspricht dies nicht meiner Meinung, ich zitiere nur, was andere dazu geschrieben haben, da ev. diskussionswürdig
Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde (vllt sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre 😅)

Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt.

Was ich aber stark bezweifle ist, dass einer der grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.

Wieso die zweifel? Weil es einfach so unglaublich dumm wäre. Dumm vom globe und dumm von den frauen. Eine gut eingespielte (und vmtl sehr gewinnbringende) firma könnte sich damit sofort ruinieren und die frauen ihren grossverdiener-lohn (oder gar ihr leben) verlieren. Solch gigantisches risiko für vergleichsweise kleinen mehr-gewinn?!?

Und wie so oft bei „verschwörungs-theorien“: es müssten so viele involvierte personen 1. mitmachen und 2. absolutes stillschweigen darüber vereinbaren, dass es beim heutigen mitteilungsbedürfnis kaum lange „geheim“ bleiben würde....
 
Das geheime extra gibt es auch in anderen Imperiumclubs. Ich habe einmal versucht das raus zu bekommen. Ohne Erfolg. An der rezeption haben die mir gesagt, du musst die Frau fragen. Nach dem Zimmergang habe ich meine Frau(Sie ist schon länger im Club) gefragt. Sie wusste nichts davon. Dann habe ich versucht das an der Rezeption, um Übersetzungsfehler zu vermeiden. zu ergründen. auch ohne Erfolg.
Ich denke da so wie Kollege @smarteyes.
Dieses AO Gerücht ist doch nur weitere Hetze, weil das Globe kein Werbepartner mehr ist. ;)
 
DAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider

ich bin leider kein Insider und habe immer noch keine Ahnung, um was es sich dabei handelt...

aber in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt

Das geheime Extra halte ich einfach für einen Marketing Coup. Ist doch genial, wenn alle rätseln.
 
DAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider

ich bin leider kein Insider und habe immer noch keine Ahnung, um was es sich dabei handelt...

aber in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt (wie auch im Fall des LaVie kann ich dazu nichts sagen/ entspricht dies nicht meiner Meinung, ich zitiere nur, was andere dazu geschrieben haben, da ev. diskussionswürdig



Mottotage


m.E. ist die Globe-HP für Nicht-Insider aktuell verwirrend/ nicht sehr informativ, welches die aktuellen Motto-Tage sind...z.B. ist nicht ersichtlich, wann FKK-Tage sind (gilt auch für History) (und dass es sich beim Public-Dienstag auch um einen FKK-Tag handelt) - wenn man auf news klickt sieht man viele Mottos, die nicht mehr akuell sind, für Aussenstehende m.E. verwirrend)
 
@morgan


Geschmäcker sind verschieden, ICH (du scheinbar nicht, selber schuld) finde es geil wenn ein fetter Sack öffentlich von einer heißen Chica (die definitiv entgegen deiner Aussage ausreichend im Globe vorhanden sind, sei mal objektiv, bei deinem Schreibstil merkt jeder der einen Sinn für Ausgewogenheit hat das du aus welchen Gründen auch immer ein Globe Hater bist...) einen geblasen bekommt und "gaffe" gerne, ich bin aber auch selber "altiv" und freue mich wenn andere bei mir auch "klotzen" 😁

Ich kenne einen der Chefs vom Sharks, dieser war damals auch in höherer Funktion beim legendären Atlantis beschäftigt und dieser bestätigte mir kürzlich wieder einmal dass KEIN anderer Club als wie das Globe (genauso wie es der Chef vom Globe auch selbst sagt und auch anstrebt) mehr Ähnlichkeit mit dem "geilen, dreckigen, vergammelten Assi" Club Atlantis hat😛 Das sagen auch die meisten anderen die hier in meiner Gegend wohnen, wer als wie wir "alten Hessen" können das besser beurteilen?

@MrLover

Vorab. Meine Antwort auf deinen Post kommt heute etwas verspätet, da ich den gerade erst gelesen habe. Mein damaliger Bericht übers Globe und insbesonders die anderen Posts hier im thread waren die Antwort auf den aggressiven hate--Post vom Globe-chef ogni, in anderen Clubs würden Zwangsprostituierte beschäftigt, würde mit Menschenhändlern kooperiert, die ihre Zwangsprostituierten hier abstellen, und massiv Tagespläne gefaked. Nur bei ihm Herrn Saubermann nicht. Darauf bist du mit keinem Wort, eingegangen. Im anderen Zensur- Forum wurde diese Posts im letzten Jahr, wie zig Andere auch, gesperrt und zensiert- warum wohl ???- worauf ich mich damals verabschiedet und hier her gekommen bin.

Die Girls vom Globe kommen allesamt aus deutschen Gross- Clubs, mit die Besten und Schönsten vom Sharks. Dort sollen es Zwangsprostituierte sein, die von Menschenhändlern verschleppt wurden, im Globe aber plötzlich über Nacht nicht mehr? Obgleich das Globe die gleichen Girls beschäftigt und die derzeit strengsten Regeln Europas gelten. Würde die ein Betreiber heute in Deutschland einführen, würde man ihn innerhalb 4 Wochen verhaften und den Laden schliessen. Die schweizer Clubs haben de lege einen massiven Wettbewerbsvorteil. Den deutschen Betreibern- sind die Hände gebunden und stehen mit einem Bein im Knast.

Ich habe meine Meinung über und meine Erfahrung im Globe gepostet, die genau so viel Gewicht hat wie deine, und sie ausführlich begründet. Mir hats nicht mehr gefallen. Auch wenn das Zimmer mit Emmely super war. Girls zu mager, Brüste zu silikonisiert, Top-shots vom TP nicht anwesend im Club. Deine viel bewunderte Public action turnt mich nicht an. Ich mag keine kommentierenden und störenden Gaffer, Glotzer, Spritzer, Wichser und Voyeure. Nur weil ich keinen Jubelbericht poste- im Globe ist alles toll und der Chef ist der Grösste- und nicht den Werbeonkel spiele, bin ich kein Globe-hater. Es gibt auch andere gut geführte Clubs. .

Ich bin zwar kein alter Hesse, aber ein alter Hase. Mich müssen also alte Hessen-buben nicht aufklären. Ich war schon in den 80-gern im Sauna-Club Sudfass - den du sicher kennst- der schon damals bis zu 70 Mädels, allesamt mit Gf6-Full-service-Sex, am Start hatte. Von wegen Globe hat die Sauna- Clubs oder Full-service erfunden. Nicht mal in der CH war es der erste Sauna-club. Das wird nur im Imperium-Forum behauptet, und wer dem Unsinn widerspricht, wird gelöscht und zensiert.

Ich weiss nicht, wen du vom Sharks kennst und was der gesagt hat. Ich erinnere mich aber gut an das legendäre Atlantis, seine 100 super Girls, ihren super Service und kenne die beiden EX- Chefs vom Atlantis, Egon K., und Walter S., die nach der behörlichen Schliessung vom ATL im Jahre 2004 und nach ihrer Gefängnis- Haft-entlassung, 2010 das Sharks eröffnet haben.

Und es gegen härteste Konkurrenz im Raum Frankfurt erneut zum besten Club gemanaged haben. Beide sind meine Altersklasse, nahe 80, heute nicht mehr aktiv. Franfurt ist ungefähr nicht mal doppelt so gross wie Zürich, hat aber 20 Clubs. In Zürich gibts nur einen Club, das Globe. Das Globe ist also konkurrenzlos und hat ein Monopol. Wer das durchbrechen will, endet wie das Blue Opera .
 
@Kuschelbär99
Danke fürs Outing. Lassen wir doch mal so stehen. Mit diesem Anderen "Deppen", den Du erwähnst scheine ich tatsächlich etwas gemeinsam zu haben: wir werden falsch verstanden...

Also übersetze ich diesen Teil halt noch ganz kurz.
Full Disclosure: 8ung Zweitkonto bin ein Berichteschreiber der seine Identität besser schützen möchte.
Ich gebe bekannt dass dies ein Zweitkonto ist. "Full Disclosure" sagt man, wenn es etwas gibt worauf der Leser ein Recht hat zu wissen... Fair is fair...

(Also im Prinzip genau was bei 6p nie oder selten gemacht wurde. Dies wenn Du und @smarteyes vergleichen wollen... LG
Globales Terrorregime,
#GoogleGetOut
Seitenhieb an Google betr des neuen Telefons, eigentlich o.t., sorry
Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!
Wie man DARAUS jetzt eine Drohung an jemand vom anderen Forum konstruiert - naja. Manchen Leuten muss man die Texte halt wirklich Buchstabe für Buchstabe vorlegen. Es steht "es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet" also mit jemandem eine Vereinbarung gemacht. In diesem Fall (zur Erklärung noch) mit mir und einem lieben Menschen. Als support zum eine Angewohnheit (obicei) ablegen.

Dann "weiter forumselt" = kann doch vieles heissen. In erster Linie logischerweise das SCHREIBEN. Forum schreiben = Forumseln. Ich spiele gerne mit Worten, drücke mich wenn ich keinen Bedarf sehe (so wie jetzt) allzu deutlich aus.

Dann entgültig eine wie ich finde offensichtliche Übertreibung, Tippfehler hiermit noch korrigiert: "mi[t] der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!"

Pardon ans Globe wegen Thread-Entfremdung. Dass man die ganze 6pro-Sache in die spezielle Thread verschiebt, habe ich ja schon vorgeschlagen

Am liebsten wäre mir wenn diese Thread fürs Globe wie ein roter Teppich wäre, 8ung roter Teppich jetzt nicht mit Blut in Verbindung bringen...

Und punkto Vielfalt siehe just ebenda in meiner angeblichen Drohung stand dabei:
Ebenso war es MACHTKONZENTRATION!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!
Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.

Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.

Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.

Cheers...
Lieber smarteyes
Am Start dachte ich du hast nicht recht. Nach der Berichte von Freier sans Frontieres (Derfdopp) mit diese Gewaltandrohung an den "Anderen", ja ich sage du hast richtig. Die beiden Foren nehmen sich nichts mehr. Jetzt ist hier sogar schlechter (Drohungen).
 
Hallo zusammen

Zum Thema: Meinungen über Globe, wo ich noch nie war.

Das Problem mit diesem Globe-Profi-Komplex war nur teilweise der "Admin"*.

Ebenso war es MACHTKONZENTRATION!! - und die kann überall passieren. Momentan passiert sie gerade HIER.

BITTE schreibt doch ein paar Worte dazu,

1. Ob Ihr dort Kunde seid,

2. wann

3. oder sogar Stammkunde...?
Full Disclosure: 8ung Zweitkonto bin ein Berichteschreiber der seine Identität besser schützen möchte.

Globales Terrorregime,
#GoogleGetOut

Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!


* Zum 6p-Admin, oder wie man ihn hier scheint's unmoderiert nennen darf:
Erfüllungsgehilfe,
Blödmanns-Gehilfe,
und (meinetwegen) "Handlanger".

Dazu nur 2 Sachen: seht Ihr wie dämlich diese "no hate"-Regel ist. Betrifft nicht p6t, sondern das ganze Internet wo jetzt zB in England sogar die POLIZEI Fällen von sog Hatespeach nachgeht. Hehre Absichten vielleicht - aber man wird es nie fair durchsetzen können.

Zweitens: dieser Admin wird hier kaum Gelegenheit haben bzw nehmen, sich den Vorwürfen zu stellen. Das wäre fair. Ich spreche nicht für ihn, und habe ihn auch nur einmal getroffen (ziemlich normaler Typ, sicher normaler als ich), aber es war nun mal jahrelang sein Job... einen Job wohlgemerkt den er echt "Profi" mässig machte wohlgemerkt.

Offtopic: zum Schluss während Corona machte er ehrlich eine Selektion - hat dies aber transparent kommuniziert. Das war eine Leistung, und wie man jetzt sieht: auch ein Risiko. Und er ging dieses Risiko ein teilweise im Dienste des Schweizer Paysex!!

Also tun wir was wir nicht lassen können, aber versuchen wir uns (trotz Amateur-Status) an minimale inhaltliche Normen zu halten.

Hasta la Vista Baby, auch an ST-Forum, welches sich ebenfalls das Recht heraus nimmt, Berichte selektiv freizuschalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch meine Meinung. Ich habe viele positive Berichte über den früheren Club Fkk Basel geschrieben. Der Admin Sven im 6 Profi hatte die Frechheit ein paar Minuten später u a falschem Namen den Clun in den Dreck zu ziehen. Das ist Unterste Schublade. Ist hier unvorstellbar!
 
Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich kann das nicht bestätigen. Von mir wurde hier noch jeder Beitrag veröffentlicht.

Beim Iforp-Forum wurde dagegen nie ein (auch neutraler) Beitrag publiziert. Gibt man sich Mühe und schreibt Berichte, welche danach selbstgefällig als nicht veröffentlichungswürdig klassiert werden, löscht es einem spätestens nach dem 3. oder 4. Beitrag ab.

Das erste Mal hat man den Eindruck, ev. funktioniert der Computer nicht richtig und es geht etwas verloren, beim 2. Nichterscheinen wird es doch sehr komisch. Beim 3. Versuch liegt es auf der Hand, dass eine Zensurbehörde dahintersteckt.
 
Ich finde das Globe grundsätzlich einen guten Saunaclub. Ob es jetzt die Nummer 1 ist oder nicht, kann man so pauschal nicht sagen, weil jeder Gast doch verschiedene Ansprüche bzw. Bedürfnisse hat. Das Line-up hat meiner Meinung für quasi jedermann etwas zu bieten: Skinny Frauen mit grossem gemachtem Vorbau, Skinny Frauen die naturbelassen sind und kurvigere Frauen. Ich war jetzt nicht hundert Mal in Schwerzenbach, aber sicher fast ein dutzendmal.
Und ja, es ist mir auch bald einmal aufgefallen, dass die Topshots es nicht nötig haben, einen Neuling oder irgendeinen 30 Minuten Gast anzusprechen bzw. diesen Kunden überhaupt ernst zu nehmen. Wahrscheinlich nicht nur die Topshots, sondern auch die zweite Garnitur hat dies nicht nötig. Und ich habe selten in einem Club soviele arrogante Prinzessinnen gesehen. Für manche ist dies vielleicht Selbstbewusstsein, es gibt verschiedene Wahrnehmungen. Und manchmal finde ich, dass man in einem Club, in dem man fast 100 Stutz Eintritt bezahlt, auch erwarten darf, dass die Frauen mit allen Gästen anständig umgehen oder es zumindest versuchen. Letzthin war ich an einem Public Day dort und ein Mann war gemütlich oben am relaxen. Dann kam eine Dame und hat ihm gesagt, er solle sich verpissen, dass sei ihr Platz. Na ja, kann man doch höflicher formulieren.
Ich für mich denke, dass ich das Globe weiterhin unregelmässig besuchen werde, weil es mir als Abwechslung mal trotzdem gefällt. Aber als Stammclub ist es mir zu teuer, für das was ich bekomme.
 
Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.

Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.

Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.

Cheers...
Ich bin der Meinung, wir sollten einfach geniessen und uns nicht zuviel mit Dingen, die uns letztlich nicht interessieren müssen. Für mich sind in erster Linie die Frauen wichtig: Aussehen, Service, Sympathie, Eingehen auf mich und das Einhalten der zeit. Vom Club her interessiert mich, ob es sauber ist, ob man als Gast willkommen ist und sich wohl fühlen kann und natürlich die Preisstruktur. Nach all diesen Kriterien wähle ich den Ort und lasse es mir gut gehen. Da gibt es gottlob bei uns in der Schweiz viele gute Adressen. Weitere Kriterien können manchmal bei mir dazu kommen: z.b. wie ist der Umgang des Clubs mit den Frauen, welche Art Gäste sind vor allem in einem Club etc.
 
Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.
schade das du hier so wenig schreibst und das nicht ändern möchtest. Um welche Intoleranz handelt es sich denn hier? Ich bin gerne bereit mich zu ändern und andere bestimmt auch.
In dem anderen Forum geht es aber um Zensur und auch um veränderte Beiträge und auch um Beiträge von nicht existierenden Usern. ;)

Hier gab es mal ein paar Club die nicht genannt werden wollten, Wenn ein User seine Meinung, ohne auf den anderen einzugehen, vertritt dann ist noch keine Intoleranz
 
Ich will die Lerserschaft ja nicht langweilen und spare mir weitere Kommentare, die hier keinen interssiert. Finde es aber dennoch gut, dass hier Meinungsfreiheit herrscht und auch Globe- Trolle und Werbeonkels unzensiert posten dürfen. Auch wenn sie auf Argumente , Fakten und Tatsachen nicht eingehen...

Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.

Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.

Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.

Cheers...
 
Meine Meinung zu dem Thema:
Man kann von Ingo halten was man will, objektiv sollte man dennoch bleiben.
Das Kinde mit dem Bade ausschütten gefällt mir nicht.
Der Tagesplan ist korrekt. Diejenigen Frauen welche ich buchen wollte waren vor Ort.
Es gibt dort halt auch Gäste welche eine Frau den ganzen Tag wegbuchen.
Zudem betreibt Ingo das Globe seit über 15 Jahren, mit einem immer noch sensationellen Line-Up.
Diese Konstanz muss erst einer nachmachen.
Der Thorsten natürlich hat jetzt mit dem Freubad einen viel größeren "Spielplatz" zur Verfügung bekommen.
Der Erfolg nach so kurzer Zeit ist beachtlich, aber in gewissen Bereichen noch ausbaufähig.
Aber als Gastgeber hat er schon gewonnen.
 
Die wenigen Clicks dieses threads beweisen nachhaltig, dass das Globe hier niemanden mehr interssiert. Die User hier wissen längst, dass die schönsten Girls des Globe nur auf den Tagesplan stehen, aber nicht anwesend oder nicht buchbar sind. Sie wissen auch, dass es im Globe keine gemütliche Club Relax-und Wellness -atmosphäre , dafür public wixing für Spanner gibt. Sie wollen selber Sex haben, statt nur zu zu sehen, und haben längst bessere Clubs mit schöneren Girls gefunden und meiden das Globe.

Ich will die Lerserschaft ja nicht langweilen und spare mir weitere Kommentare, die hier keinen interssiert. Finde es aber dennoch gut, dass hier Meinungsfreiheit herrscht und auch Globe- Trolle und Werbeonkels unzensiert posten dürfen. Auch wenn sie auf Argumente , Fakten und Tatsachen nicht eingehen...
 
Zum Glück ist das Betreten eines Clubs und das Verweilen darin absolut freiwillig. Die Ausdrucksweise ist zwar teilweise deftig, aber noch nicht löschungswürdig. Sitzt eine Dame auf dem Stuhl im Club spanne oder gaffe (vermutlich eher beachte) auch ich ihren Körper und nicht die Stuhlbeine.
 
Ein Besuch lohnt nur, wer selber Gaffer, Perverso, Psycho, Spanner und Wixxer ist. und .auf Plasik , Silikon und public sex mit Zigeunernutten steht.
Solche Worte haben meiner Meinung nichts in diesem Forum verloren, egal wie schlecht du den Club findest.
In einem Post gleich den Club, alle Besucher, den Betreiber und am wichtigsten alle Girls zu beleidigen bringt doch wirklich niemandem was (n)

Ich hoffe das Forum bleibt dem Motto treu:
Ganz wichtig für uns ist weiterhin das Motto "Post. No hate.". Wir möchten uns nicht auf das gleiche Niveau herunterlassen, wie es der Administrator vom anderen Forum tut. Diese Devise sollte auch für alle unsere Member gelten.
 
@morgan

ich wohne micht mal eine Stunde vom Sharks entfernt, wer sagt das dies ein "Billigpuff" ist?

80 bis 120 Mädels bei Schichtwechsel zwischen 18 bis 20 Uhr ist wohl eindeutig das Nonplusultra in Europa, da kann NIEMAND mithalten, weder Globe noch Freubad und schon gar nicht die anderen (ex) "Großclubs" aus Hessen oder das Artemis in Berlin. Einzige Aussahme ist vielleicht noch das Wellcum, leider ist dieses wirklich schwer zu erreichen für Leute aus D oder CH, gelle?

Das was ich im Sharks vermisse ist eben die "Action", es gibt nicht mal mehr ein Pornokino liegt alles am geändertem ProSchGesetz von 2017, das hat Deutschland leider, sehr sehr verändert😥

Geschmäcker sind verschieden, ICH (du scheinbar nicht, selber schuld) finde es geil wenn ein fetter Sack öffentlich von einer heißen Chica (die definitiv entgegen deiner Aussage ausreichend im Globe vorhanden sind, sei mal objektiv, bei deinem Schreibstil merkt jeder der einen Sinn für Ausgewogenheit hat das du aus welchen Gründen auch immer ein Globe Hater bist...) einen geblasen bekommt und "gaffe" gerne, ich bin aber auch selber "altiv" und freue mich wenn andere bei mir auch "klotzen" 😁

Ich kenne einen der Chefs vom Sharks, dieser war damals auch in höherer Funktion beim legendären Atlantis beschäftigt und dieser bestätigte mir kürzlich wieder einmal dass KEIN anderer Club als wie das Globe (genauso wie es der Chef vom Globe auch selbst sagt und auch anstrebt) mehr Ähnlichkeit mit dem "geilen, dreckigen, vergammelten Assi" Club Atlantis hat😛 Das sagen auch die meisten anderen die hier in meiner Gegend wohnen, wer als wie wir "alten Hessen" können das besser beurteilen?

P.S. Die Sofia aus De hat definitiv blaue Augen und selbst ohne vorab Reservation kommt man auch als 1/2 Bucher "an die ran"...
 
Das "Flair" vom Globe ist einmalig, mehr "Showtime" (public Sex) gibt es nirgends, zudem sehe ich auf dem heutigen Tagesplan 6 (in Worten = deutsche Mädels, darunter das absolute Blonde blauaügige TOPMODEL Sofia) von wegen "nur rumänische Zigeunerinnen".
@MrLover

Blonde Top-Models, einmaliges Flair, gigantisches Show-time ? Häh ? Habe ich bei meinem letzten Besuch anders erlebt.

Zunächst mal. Von welchen super blauäugigen blonden Top-Models redest du ? Etwa von denen, welche in Hochglanzpics auf dem angeblichen Tafesplan stehen und die kein normaler 30-Minuten-Gast zimmern kann , weil sie nur an Mehr-Stundengästen , also ab 1 Stunde Minimum plus Champus-Flasche, interssiert sind ? Mal davon abgesehen, dass sämtliche Bilder mit Photoshop massivst manipuliert, pardon bearbeitet sind, und die Girls in Natura völlig anders aussehen, war bei meinem Besuch nicht mal die Hälfte der auf dem TP aufgeführten Girls im Club. Davon hatte die Mehrheit unnatürliche Koks-Magerfiguren, unnatürlichen Plastik-und Silikon-Monster-titten, unnatürlichen Schlauchboot-lippen und reichlich Zigeuner-stempeln, pardon Tatoos. Gut einige waren blond gefärbt.

Und von den Anwesende haben zudem die paar wenigen, aber mit Abstand attraktivsten Stunner über Stunden keinen einzigen Gast angesprochen, und wenn sie angesprochen und gestört wurden, sofort gefragt, wie lange man zimmern will. Auf die Antwort 30 Minuten, ging ihr Interesse auf Null und sie haben was von einer in Kürze anstehende Reservation gemurmelt. Die sassen danach weiterhin gelangweilt an der Bar rum oder haben mit Kolleginen getratscht. Was also nutzen super Girls auf dem TP, die in Natur ganz anders aussehen, gar nicht anwesend sind und wenn für normale 30-Minuten Gäste gar nicht buchbar sind, weil sie nur auf Stunden-bucher lauern ?

Von welchem " einmaligen Flair " redest du ? Also ich habe von einer positiven Club- Atmosphäre rein gar nichts bemerkt, nein, noch schlimmer, das Flair als wenig anregend, wenig erotisch in Erinnerung. Kein Esprit, kein Niveau, kein Stil. Einmaliges Show-time ? Nicht dein Ernst, oder ? Ich habe nur adipöse, dickbäüchige, schwitzende, schwabbelige und scheintote Viagra- Opis gesehen, die sich von deiner der unattraktivsten Girls einen haben blasen haben lassen und Exhibizionisten, Gaffer, Kranke, Psychos, Spanner und Voyeure standen wixxend und spritzend daneben. Gäääääääähn.....das ist für mich kein Show-time, dafür geh ich nicht in den Club.

Fehlt nur noch, dass ein Girls angepisst und angeschissen wird, alles mit Kameras gefilmt und im Blick publiziert wird. Abtörnend, ätzend und primitiv....Ballermann-Niveau. Bestimmt was für Perverse, aber nix für mich. Mein Bekannter, der das erste mal im Globe war, war angewidert und entsetzt. Dem ist die Lust auf Sex vergangen. Angesprochen wurden wir häufig. Das werde ich aber auch in anderen Clubs. Natürlich nicht von Stars wie Aurelia, Anastasia und Co, aber immerhin von der dritten Garnitur.

Service auf Zimmer mit Natur-Titten -Beautie und Super-Schuss Emely aus BG mit dem Zopf, die ich aus dem Sharks als Breni kannte, drei mal angesprochen habe und schon dort bei mir mindestens einen super Service geboten hat, war erste Sahne. FO, ZK schauspielern. Alles bestens. 150 CHF sind für die mehr als gerechtfertigt. Auch der mit einer 08-15 Durchschnittsfrau, die mir auf Zimmer ständig super teure Extras wie Anal, CIM usw andrehen wollte. Für die waren aber 150 CHF völlig überzogen. Gibts in jedem anderen Club für die Hälfte.

Bekanntlich kommen die besten Frauen des Globe aus dem angeblichen Billig-Puff Sharks. Und dürfen im Globe nicht sagen, dass sie Roma sind. Selbstverständlich darf so ein Bericht im zensierten Fake-Lügen und Propaganda Imperium-, pardon 6profi-Forum nicht erscheinen. Dort werden bekanntlich sämtliche kritische Berichte übers Globe zensiert, und negative über die Konkurrenz vom Blödmanns-Gehilfen, pardon Admin, eigenhändig erfunden.

Fazit : die goldenen Zeiten des Globe sind längst vorbei. Ein Besuch lohnt nur, wer selber Gaffer, Perverso, Psycho, Spanner und Wixxer ist. und .auf Plasik , Silikon und public sex mit Zigeunernutten steht. Von Zwangsprostituierten, die der Chef vom Globe immer nur bei Anderen verortet, will ich nicht schreiben. Wer auf normale Club-atmosphäre und Sex mit jungen beauties steht, kann sich den Besuch sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde genommen bestätigt der Chef vom Globe durch sein Tun selber, dass seine Clubs nicht mehr laufen und er die Konkurrenz fürchtet. Und er wird es wohl am besten wissen, da er seine Umsatzvwerluste kennt. Wenn das Globe nur halb so gut laufen würde wie früher, hätte er als Chef vom Globe und Imperium -forum garantiert nicht in lauter Panik vor der immer erfolgreicheren Cleo-Gruppe den wettbewerbswidrigen Boykott und totales Werbeverbot der Cleo-Gruppe in seinem Forum verhängt, und die immer positiveren und zahlreicheren Berichte darüber über seinen Handlanger, den Admin, allesamt verboten.

Und hätte er es als Chef vom Globe garantiert nicht nötig und nicht die Zeit, höchstpersönlich in seinem Forum über Wochen mehrmals täglich mit Lügen und Verleumdungen die Konkurrenz anzugreifen, ihren baldigen Ruin anzukündigen, und die Geschäftsführer mit frei erfundenen und rufmörderischen Behauptungen zu diffamieren uns diskreditierern. Auch wenn die übelsten Verleumdungen inzwischen aus Angst vor Strafanzeigen gelöscht wurden

Er hat nicht mal Grösse und Souveränität den offensichtlichen Erfolg der Konkurrenz anzuerkennen, geschweige denn einzuräümen, dass er sich geirrt hat, die Cleo-Konkurrenz nicht wie von ihm unentwegt angekündigt bankrott, sondern ganz im Gegenteil floriert und expandiert, zwei weitere Clubs ( Neuenhof und Frebad ) übernommen und mit dem Freubad das Globe längst übertroffen hat. Gut, immerhin kann er noch verhindern, dass man diese Wahrheit in seinem Fake-und Lügenforum posten kann.

Und könnte er auch heute noch, statt über die Konkurrenz abzulästern und zu pöbeln, über die Konkurrenz lachen und vor allem in seinem Club locker genügend Putz-und Service kräfte bezahlen. Und müsste nicht die Gäste nötigen, ihre Handtücher selber zu entsorgen.Wo gibts denn so was ? 95 Stutz Eintritt und dann soll man noch selber putzen ? Ohne Worte....
 
Auszug
Ich hoffe es bleibt stehen. Ist ja nicht das Imperium-6Profi Forum wo alles zensiert und gelöscht wird
Erstens mal: cool steht hier endlich der Name. Fast ein Jahr jetzt mussten wir alle um den heissen Brei reden.

Zweitens, danke auch dem Vorredner aus meiner Seele. Sex ist sehr persönlich, total individuell. Ich hab die letzte Zeit im "Imperium", als auch in der Cleogroup (welches das neue Imperium wird) Zimmer gehabt. Wenn man es auf etwas wie ZK reduzieren will: an beiden Orten gab es solche die es eher nur pro Forma machten, und andere die mir regelrecht das Gesicht auffrassen.

Im Pascha Basel sogar mit den gleichen Frauen mal so, mal so...!

Also drittens kann man festhalten wie es der @Stadtpräsident gekonnt formulierte (kommst Du mal in mein Dorf? Alle kennen mich!), Auszug:
Mir ist es egal, ob schreiberling x den Club z als nr 1 bezeichnet und nachher der andere Schreiber den x als dummkopf bezeichnet, weil der zweite Schreiber im Club y mit einer bestimmten Dame ein noch besseres Zimmer als schreiberling x gehabt hätte und daher Club y nr 1 sei.
Ganz genau! Ergänzend dazu: ein Beitrag über Sex wo Details über den Sex stehen ist mega persönlich. Dankbarkeit jedem der dies wagt. Schade übrigens lange nix von @Tuvok gelesen. Ich hoffe, Die geht es gut. Ich hoffe diese Kultur bleibt erhalten. Es macht Spass, kostbare Eindrulücke literarisch zu verarbeiten. Nothing lasts forever, vielleicht sind irgendwann die Memories all alone nur noch was uns bleibt.

Jeder Bericht ist mega subjektiv, aber man kann als Leser sich ein Bild machen. Wer lieber ohne Sex postet, ist auch sein gutes Recht. Sorry, predige ich schon? Eine Clubeinheit (CE) auf 3 Seiten ausgedehnt vom Schreiber X, kommt ganz anders an, wenn man als Schnappschuss nachher den Blickwechsel zwischen der Frau und ihrem Manager mitbekam...

Habe auch gesehen wie eine von meinen (die best ever, inkl Privatkontakt, auch ohne Lohn) sich abgewendet die Augen rollte ob meiner ungezügelten Bedürfnisse. Shit das ist doch ein Reiz des Pay6!! Krieg zwar Ärger mit den Feminazis, aber sie liegen nicht ganz falsch: Zwang ist ein Faktor

(andererseits auch sicher ein Faktor wenn man vor dem Altar an dem Ort wo über ewiges Leben bestimmt wird ein verbindliches Ja-Wort gibt etc etc, Randnotiz vom Fopper)

Lange Rede kurzer Sinn, wenn einer schon nur 3 Sätze dazu tut über seine persönliche Erfahrung mit Frau x, kann man seine Tiraden über den Club y oder die Kette Z besser werten.

Crystal hat geile Silikontitten, die eine nicht ganz perfekt verarbeitet. Als sie damit spielte ein Licht im Augwinkel mit der Frage ob ich's merkte. Nein, Schatz, das ist mir egal (alles nonverbal ausgedrückt!) ich bin schon nur froh wenn ich nach der ganzen KÄLTE noch einen hoch bekomme.

Und ausserdem weiss die das glaub gar nicht: sie hat obendrein einen phantastischen Arsch...!

...und am nächsten Morgen als ich durchnächtigt sie bereits wieder am Zimmern sah, diesmal weniger Makeup - so herrlich das Pickelgesichtli, deswegen wollte ich sie!

AAlso ähhh bezüglich MEINUNGEN ÜBER CLUB GLOBE, die Thread hier von mir eröffnet, der noch nie dort war:

BITTE schreibt doch ein paar Worte dazu,

1. Ob Ihr dort Kunde seid,

2. wann

3. oder sogar Stammkunde...?

Es ist dann einfach mehr wert. Weil ohne das ist - bei allem Informationsgehalt - jeder Rundumschlag nur ein Hörensagen.

Ich musste bei einem Thema die letzten Jahre lernen, nix mehr zu schreiben dass nicht per wissenschaftlichen Konsens mit Studien belegt ist. Wo im Mainstream fast nix zu lesen war das nicht in die eine oder andere Richtung mit Spin versehen wurde. So sollte man eigentlich alles lesen. Also sehr dämlich, zu erwarten man könne ein Restaurant, seinen Geschmack gesamthaft festhalten. Ok, nein, stimmt nicht: das gibt es - die Fastfoodketten!

ALLES KRITISCH lesen,

JEDE Quelle im Kontext einordnen,

und vor allem bitte den 6profi nicht jetzt so darstellen als täte er noch was vor pay6tipp war. Die neue Konkurrenz hat beide anderen Foren sofort angehoben, im positiven Sinn. Sexytipp erweiterte seinen Diskussions-Teil und wirbt auf der Einstiegsseite mit Objektivität,

und 6profi hat meines Wissens seit p6t seine schlimmste Angewohnheit eingestellt. Sogar kurzzeitig in einem Beitrag (später selber gelöscht) mit "absoluter Meinungsfreiheit" geworben.

EEs is sehr naiv, zu denken nur weil p6t neu ist und nicht 6profi, wird alles automatisch besser. Das dachten die Amis als sie aus Europa flohen, und die Israeli...

Darüber hinaus, letzter Punkt, versprochen: ich für meinen Teil bin froh, nie ein Problem dort gehabt zu haben, das ist nicht auch DORT zuerst vorgetragen habe. Ist für mich ne Sache von Anstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam mir noch in den Sinn:

In der ch gibt vermutlich rund 15000 prostituierte.
Link:

Dabei sind die Damen, welche sich zum Essen einladen lassen und nachher als Dankeschön den hintern hinhalten oder sich Kleider oder Schmuck schenken lassen und dafür den arsch hinhalten noch nicht dabei. Auch solche die sich in Firmen in die Chefetage heraufvögeln sich dort nicht drin. Und solche gibt es einige.

Wenn ihr jetzt eine Debatte veranstaltet, ob die 60 von Schwerzenbach oder ähnlich viele vom fb die nr. 1 sind, ist das ein völliger Witz. Es gibt noch rund 15‘000 weitere, bei denen es ums gleiche geht.
Ich schätze in diesem Forum wird potentiell über Clubs mit einem Einzugsgebiet von rund rund 1000 prostituierten regelmässig geschrieben. Es gibt aber noch 14‘000 hier unerwähnte, die ebenfalls dem p6 nachgehen.
Die Clubs, die hier thematisiert werden, sind also nur ein kleinster Bruchteil des schweizerischen p6. Und die Zimmergänge, die hier überhaupt erwähnt werden, sind vermutlich weniger als im Promillebereich vom schweizerischen p6.
Es liegt also nur viel Lärm im www um fast gar nichts vor.
 
Ich melde mich auch noch:

In einem Forum geht es für mich zu beschreiben, was man wo mit welcher Dame zu welchem Preis bestellt hat. Nachher kann man schreiben, ob weniger oder mehr oder genau richtig von Club und Dame geliefert wurde.

Wer sich zb extrem in die Nähe eines bestimmten Clubs begeht und mit diesem schon fast unter der Bettdecke steckt, (ich habe zwar noch nie in einem Club eine Bettdecke gesehen und gebraucht) könnte ein Gehilfe eines Klubs sein oder ein liebeskasper, der meint er könnte irgendeinen vermeintlichen Bonus bei einem Club oder einer Dame erhalten, den es allerdings nie geben wird.

Mir ist es egal, ob schreiberling x den Club z als nr 1 bezeichnet und nachher der andere Schreiber den x als dummkopf bezeichnet, weil der zweite Schreiber im Club y mit einer bestimmten Dame ein noch besseres Zimmer als schreiberling x gehabt hätte und daher Club y nr 1 sei.

Wir können auch off topic ein Joghurt- Forum starten und gegenseitig einen Krieg zum Thema Joghurt number one in der Schweiz aufziehen, ob das Joghurt in der Migros oder im Coop oder im Denner oder ev sogar Aldi oder Lidl besser ist.
Das ist natürlich völlig lachhaft und sogar kindisch, das wirkt auch hier so.
 
@morgan,

ich habe das FB doch nicht konkret kritisiert, du allerdings das Globe...

Von Sonntag bis Mittwoch ist es zur Zeit ssicherlich besser ins FB zu gehen da grössere Auswahl an diesem Tagen.

Wegen Klimaanlage etc.: Das Gebäude ist alt, es würde sicherlich extrem teuer werden dies nachzurüsten, zudem GLAUBE ich das der Chef vom G eventl. die letzten Jahre schon darüber nachgedacht umzuziehen(auch weil er vielleicht hätte müssen, du weißt was ich meine) da wäre er ja dumm gewesen viel zu investieren. Das Layout finde ich zudem super, solange genug Leute kommen warum ändern?

Wegen No . 1: Das FB liegt in der Pampa, für deutsche oder andere Ausländer ist ZH wesentlich besser zu erreichen, obwohl das FB sehr schön (für mich zumindest Innen zu "kühl" )ist kann es alleine schon aufgrund der Location nicht mit dem Globe mithalten.

Du redest von "andere" Clubs sind besser als G = Mehrzahl. Also sagen wir mal das FB ist zur Zeit die Nummero Uno, welcher andere Club soll noch vor dem Globe sein? Du meinst doch hoffentlich nicht das Neue Cleo, das war vielleicht bevor die Gruppe das FB gekauft hat die Nr. 1 jetzt wo aber die meisten Girls im FB sind bestimmt nicht mehr!

Olymp, Zeus, Neuenhof sowie natürlich die anderen Imperium Clubs sind GARANTIERT nicht vor'm Globe
 
Mr@morgan

Du glaubst doch wohl selbst nicht das dass Globe aus finanziellen Gründen kein Personal einstellen kann???
Dies ist ein Test, mal schauen ob dieses Board Kritik am Freubad zulässt???
@MrLover

Bravo. Dein Test ist geglückt, du darfst hier das Freubad kritisieren. Und das freut mich , das man hier kontrovers dikutieren darf, und der Admin sich nicht einmischt. Am besten wäre allerdings, du bringst konkrete Argumente und postest deine Kritik am Freubad im dafür zuständigen Freubad-Strang. Dort kannst du dir auch erklären lassen, was das Freubad zu bieten hat, wenn dir die zig positive Berichte und Bilder nicht genügen. Und du dich nicht persönlich vor Ort überzeugen lassen möchtest.

Zurück zum Globe. Du glaubst also tatsächlich, dass der Chef vom Globe höchstpersönlich, im Verbund mit seinem Erfüllungsgehilfen und Komplizen, dem Admin, letztes Jahr über Monate den baldigen Konkurs der Cleo- Gruppe prophezeit haben, wenn das Globe so gut läuft ? Du glaubst also , dass er wochenlang die Manager der Kette als unfähige Trottel beleidigt, gestalkt, rufgemordet und verleumdet hätte, ihr Konzept und Preise in seinen Filialen aber 1 : 1 kopiert hat ? Ernsthaft ?

Du glaubst also tatsächlich, dass er jede Werbung für diese Gruppe in seinem Forum verboten hätte, wenn sein Club so toll laufen würde und er nicht immer mehr Gäste, Girls und Umsatz verloren hätte ? Du glaubst, dass er keine Kohle für eine Klimaanlage und für die Sanierung der Infrastruktur hat und am Putzpersonal sparen muss, obwohl er in Einnahmen schwimmt ? Glaubst du nicht, dass ihm die Konkurrenz völlig egal wäre, wenn sein Laden läufen würde ?

Du glaubst also ernsthaft an den Weihnachtsmann, und lässt dir gerne ein X für ein U vormachen. Kein Problem für mich. Ich glaubs halt nicht. Übrigens...ich habe selber gepostet, dass das Globe früher gut gelaufen ist. Und genügend Putzpersonal hatte. Die Zeiten sind aber vorbei. Der Chef muss sparen, denn die Einnahmen vergangener Jahre hat er an der Börse verzockt.
 
@MrLover
sachliche Kritik ist immer gut. Wenn ein Betreiber wert auf seine Kunden legt, dann nimmt die Kritik an. So kann man sich weiterentwickeln.
ich bezweifle sehr das soviele in' Freubad etc. kommen würden ohne 1 x Service inkl., PUNKT!
Das ist einiges an Wahrheit dran. Aber ob diese Kunden in kostenintensivere Globe geht,

kann ich mir auch nicht vorstellen
Das "Flair" vom Globe ist einmalig, mehr "Showtime"

Wie du schreibst sind die Clubs unterschiedlich und spricht jeweils andere Kunden an. Warum ein Kunde jetzt ausgerechnet diesen Club favorisiert hat unterschiedliche Gründe. Ich war auch mal Globe-Fan. Bin aber einige Male enttäuscht worden und habe mich dann Schritt für Schritt (mit einigen neuen Versuchen) von los gelöst.
zudem sehe ich auf dem heutigen Tagesplan 6 (in Worten = deutsche Mädels, darunter das absolute Blonde blauaügige TOPMODEL Sofia)
für mich gar kein Grund den Club zu besuchen. Mich als Deutschen locken deutsche Mädels so gar nicht. In drei Tagen kann das auch schon wieder anders sein
 
...
Oben