Manchmal finden Sie in Ihrem kleinen Schließfach ein Kinder-Überraschungs-Schokoladenei.Das geheime Extra halte ich einfach für einen Marketing Coup. Ist doch genial, wenn alle rätseln.
Das ist mir einmal im Westside passiert.
Manchmal finden Sie in Ihrem kleinen Schließfach ein Kinder-Überraschungs-Schokoladenei.Das geheime Extra halte ich einfach für einen Marketing Coup. Ist doch genial, wenn alle rätseln.
DAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider
ich bin leider kein Insider und habe immer noch keine Ahnung, um was es sich dabei handelt...
aber in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt
@morgan
Geschmäcker sind verschieden, ICH (du scheinbar nicht, selber schuld) finde es geil wenn ein fetter Sack öffentlich von einer heißen Chica (die definitiv entgegen deiner Aussage ausreichend im Globe vorhanden sind, sei mal objektiv, bei deinem Schreibstil merkt jeder der einen Sinn für Ausgewogenheit hat das du aus welchen Gründen auch immer ein Globe Hater bist...) einen geblasen bekommt und "gaffe" gerne, ich bin aber auch selber "altiv" und freue mich wenn andere bei mir auch "klotzen"
Ich kenne einen der Chefs vom Sharks, dieser war damals auch in höherer Funktion beim legendären Atlantis beschäftigt und dieser bestätigte mir kürzlich wieder einmal dass KEIN anderer Club als wie das Globe (genauso wie es der Chef vom Globe auch selbst sagt und auch anstrebt) mehr Ähnlichkeit mit dem "geilen, dreckigen, vergammelten Assi" Club Atlantis hatDas sagen auch die meisten anderen die hier in meiner Gegend wohnen, wer als wie wir "alten Hessen" können das besser beurteilen?
Ich gebe bekannt dass dies ein Zweitkonto ist. "Full Disclosure" sagt man, wenn es etwas gibt worauf der Leser ein Recht hat zu wissen... Fair is fair...Full Disclosure: 8ung Zweitkonto bin ein Berichteschreiber der seine Identität besser schützen möchte.
Seitenhieb an Google betr des neuen Telefons, eigentlich o.t., sorryGlobales Terrorregime,
#GoogleGetOut
Wie man DARAUS jetzt eine Drohung an jemand vom anderen Forum konstruiert - naja. Manchen Leuten muss man die Texte halt wirklich Buchstabe für Buchstabe vorlegen. Es steht "es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet" also mit jemandem eine Vereinbarung gemacht. In diesem Fall (zur Erklärung noch) mit mir und einem lieben Menschen. Als support zum eine Angewohnheit (obicei) ablegen.Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!
Ebenso war es MACHTKONZENTRATION!!
Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!
Lieber smarteyesSorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.
Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.
Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.
Cheers...
Full Disclosure: 8ung Zweitkonto bin ein Berichteschreiber der seine Identität besser schützen möchte.BITTE schreibt doch ein paar Worte dazu,
1. Ob Ihr dort Kunde seid,
2. wann
3. oder sogar Stammkunde...?
Ich kann das nicht bestätigen. Von mir wurde hier noch jeder Beitrag veröffentlicht.Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich bin der Meinung, wir sollten einfach geniessen und uns nicht zuviel mit Dingen, die uns letztlich nicht interessieren müssen. Für mich sind in erster Linie die Frauen wichtig: Aussehen, Service, Sympathie, Eingehen auf mich und das Einhalten der zeit. Vom Club her interessiert mich, ob es sauber ist, ob man als Gast willkommen ist und sich wohl fühlen kann und natürlich die Preisstruktur. Nach all diesen Kriterien wähle ich den Ort und lasse es mir gut gehen. Da gibt es gottlob bei uns in der Schweiz viele gute Adressen. Weitere Kriterien können manchmal bei mir dazu kommen: z.b. wie ist der Umgang des Clubs mit den Frauen, welche Art Gäste sind vor allem in einem Club etc.Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.
Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.
Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.
Cheers...
schade das du hier so wenig schreibst und das nicht ändern möchtest. Um welche Intoleranz handelt es sich denn hier? Ich bin gerne bereit mich zu ändern und andere bestimmt auch.Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich will die Lerserschaft ja nicht langweilen und spare mir weitere Kommentare, die hier keinen interssiert. Finde es aber dennoch gut, dass hier Meinungsfreiheit herrscht und auch Globe- Trolle und Werbeonkels unzensiert posten dürfen. Auch wenn sie auf Argumente , Fakten und Tatsachen nicht eingehen...
Solche Worte haben meiner Meinung nichts in diesem Forum verloren, egal wie schlecht du den Club findest.Ein Besuch lohnt nur, wer selber Gaffer, Perverso, Psycho, Spanner und Wixxer ist. und .auf Plasik , Silikon und public sex mit Zigeunernutten steht.
Ganz wichtig für uns ist weiterhin das Motto "Post. No hate.". Wir möchten uns nicht auf das gleiche Niveau herunterlassen, wie es der Administrator vom anderen Forum tut. Diese Devise sollte auch für alle unsere Member gelten.
@MrLoverDas "Flair" vom Globe ist einmalig, mehr "Showtime" (public Sex) gibt es nirgends, zudem sehe ich auf dem heutigen Tagesplan 6 (in Worten = deutsche Mädels, darunter das absolute Blonde blauaügige TOPMODEL Sofia) von wegen "nur rumänische Zigeunerinnen".
Erstens mal: cool steht hier endlich der Name. Fast ein Jahr jetzt mussten wir alle um den heissen Brei reden.Ich hoffe es bleibt stehen. Ist ja nicht das Imperium-6Profi Forum wo alles zensiert und gelöscht wird
Ganz genau! Ergänzend dazu: ein Beitrag über Sex wo Details über den Sex stehen ist mega persönlich. Dankbarkeit jedem der dies wagt. Schade übrigens lange nix von @Tuvok gelesen. Ich hoffe, Die geht es gut. Ich hoffe diese Kultur bleibt erhalten. Es macht Spass, kostbare Eindrulücke literarisch zu verarbeiten. Nothing lasts forever, vielleicht sind irgendwann die Memories all alone nur noch was uns bleibt.Mir ist es egal, ob schreiberling x den Club z als nr 1 bezeichnet und nachher der andere Schreiber den x als dummkopf bezeichnet, weil der zweite Schreiber im Club y mit einer bestimmten Dame ein noch besseres Zimmer als schreiberling x gehabt hätte und daher Club y nr 1 sei.
@MrLoverMr@morgan
Du glaubst doch wohl selbst nicht das dass Globe aus finanziellen Gründen kein Personal einstellen kann???
Dies ist ein Test, mal schauen ob dieses Board Kritik am Freubad zulässt???
Das ist einiges an Wahrheit dran. Aber ob diese Kunden in kostenintensivere Globe geht,ich bezweifle sehr das soviele in' Freubad etc. kommen würden ohne 1 x Service inkl., PUNKT!
Das "Flair" vom Globe ist einmalig, mehr "Showtime"
für mich gar kein Grund den Club zu besuchen. Mich als Deutschen locken deutsche Mädels so gar nicht. In drei Tagen kann das auch schon wieder anders seinzudem sehe ich auf dem heutigen Tagesplan 6 (in Worten = deutsche Mädels, darunter das absolute Blonde blauaügige TOPMODEL Sofia)
Ich hoffe es bleibt stehen. Ist ja nicht das Imperium-6Profi Forum wo alles zensiert und gelöscht wirdDies ist ein Test, mal schauen ob dieses Board Kritik am Freubad zulässt???