...

Globe: MEINUNGEN

Da ja offensichtlich am Silvester mit Schwarzlicht gearbeitet wird, bin ich ja gespannt was man noch so alles aufleuchten sieht im Club.
 
Leute, die Vorfreude steigt. "Neon" lautet das Motto an der diesjährigen Silvester-Party im Globe. Der entsprechende Flyer wurde soeben auf die Homepage geladen.
 
...Wenn du das (versteckte) Untermenü "Wochenprogramm" öffnest, stehen die Mottos...
...seit ein paar Tagen gibt es für kurzsichtige Dummköpfe wie mich einen gut sichtbaren Banner auf der Startseite...
es sind ja einige neue Mottotage dazugekommen, jetzt gibt es von SO bis MI jeden Tag einen Contest...
(jetzt fehlen nur noch auf der History-HP Angaben zu Motto-/FKK-Tagen etc.)
wie heisst eigentlich das Girl, dass auf dem freizügigen Video unter News tanzt ❓ ...sieht lecker aus
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

Anhänge

  • 2023_11_wp2[1].jpg
    2023_11_wp2[1].jpg
    246 KB · Aufrufe: 12
...Wenn du das (versteckte) Untermenü "Wochenprogramm" öffnest, stehen die Mottos...
...danke, so versteckt ist es eigentlich nicht, aber ich hatte aber nur auf die obere Leiste geschaut...
smiley_emoticons_doh.gif
...aber auf der History-HP finde ich immer noch keinen Hinweis... (und deshalb bisher nur Di oder Sa dort, weil es früher bereits FKK-Tage waren)

...Dieses AO Gerücht ist doch nur weitere Hetze, weil das Globe kein Werbepartner mehr ist. ;)
...ich hatte dieses Gerücht auch nur erwähnt, weil ich es brisant fand, und falls es jemand im anderen Forum nicht gelesen hat...und als Ausgleich dafür, weil ich zuvor die AO-Gerüchte über das LaVie zitiert hatte (die auch nicht meiner Meinung entsprechen), die angeblich vom Westside-Management gezielt verbreitet wurden...

...ob das Globe noch Werbepartner ist, entzieht sich meiner Kenntnis, zumindest ist noch ein Banner im Forum ❓
 
Genau! Und das "geheime Extra* gibt es ja erst seit letzten März - das gemeinsame Duschen im Globe schon seit ein paar Jahren!
Wobei das gemeinsame Duschen ja nur im oberen Stock des CG echten Mehrwert bringt, gediegenere Atmosphäre, da kann man noch ein bisserl quatschen, scherzen. Wasser meist getrennt, die Mädels liebens zu heiss...😅
 
Dieses AO Gerücht ist doch nur weitere Hetze
Einverstanden! Wahrscheinlich vom dortigen Admin selbst gepostet...

Ich weiss um was es sich beim geheimen Extra handelt und es hat rein gar nix mit AO zu tun.
Richtig! Ich weiss (aus sicherer Quelle) auch um was es sich handelt!

Das geheime extra gibt es auch in anderen Imperiumclubs.
Auch richtig und es handelt sich deshalb auch nicht um den reduzierten Servicepreis von 120 Franken für neue Girls im Globe! Dieses Gerücht gibt es ja auch....
 
m.E. ist die Globe-HP für Nicht-Insider aktuell verwirrend/ nicht sehr informativ, welches die aktuellen Motto-Tage sind...z.B. ist nicht ersichtlich, wann FKK-Tage sind (gilt auch für History) (und dass es sich beim Public-Dienstag auch um einen FKK-Tag handelt) - wenn man auf news klickt sieht man viele Mottos, die nicht mehr akuell sind, für Aussenstehende m.E. verwirrend)
ich war ja schon lange nicht mehr im Globe und weiss nicht ob das was jetzt schreibe aktuell ist.
Unter News steht alles was mal neu war. Das neueste steht immer oben
Wenn du das (versteckte) Untermenü "Wochenprogramm" öffnest, stehen die Mottos. Das tägliche Motto steht auf dem Tagesplan. Das Wochenprogramm findest du entweder auf dem Home Seite direkt unter dem Gewinnspiel oder auf der Tagesplanseite in der Mottoanzeige.
Ob am Publik Tag auch FKK vorgeschrieben ist oder die Frauen praktischer Weise gleich nackt rumlaufen ist doch nebensächlich.
 
ich wüsste nicht, das AO in der Schweiz verboten wäre.
Recht hast du! Das hatte ich falsch im kopf, resp einen entscheidenden zusatz vergessen:
der sex ohne kondom gegen den willen der prostituierten ist strafbar.

Dein erwähntes „muschi schützen“ kann ich bestätigen. Ebenso zahlreiche unterbrechungen zur kondom-kontrolle. Und auch den schnellen festhalte-griff am unteren teil des kondoms nach dem abspritzen, wenn der schlaff werdende schwanz rausgezogen wird, hab ich oft erlebt.

Kann im eifer des gefechts manchmal etwas auf die stimmung schlagen (v.a. wenn man beim vollgas-rammeln plötzlicj abbrechen muss zum nachprüfen oder um sicherheitshalber ein neues kondom raufzuziehen). Aber ist absolut sinnvoll und irgendwie auch ein „qualitätsmerkmal“, wenn die frauen die sicherheit & sauberkeit ernst nehmen.
 
Ich weiss um was es sich beim geheimen Extra handelt und es hat rein gar nix mit AO zu tun. Und Nein, ich werde nicht schreiben um was es sich handelt da es geheim ist.
 
Was ich aber stark bezweifle ist, dass einer der grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.
ich wüsste nicht, das AO in der Schweiz verboten wäre.
Meine Erfahrungen decken sich mit deinen. Auch no nie ein Angebot bekommen und No-Go ist es für mich auch. Ich kann sogar sagen., das die meisten Frauen reflexartig ihre Muschi schützen, wenn mein Schwanz nur in deren Nähe kommt. Aus dieser Geste lese ich, dass sie kein AO macht und das es immer wieder Arschlöcher gibt die (ungefragt) ohne einlochen wollen.
Vereinzelt wird es Frauen geben, die sich drauf einlassen. Aber der Grossteil ist dagegen. Wenn in einem Club offen von einigen AO praktiziert wird, sind diese Männer ganz schnell ein NO-GO für die sauberen Frauen. Auch wenn diese Männer unwissentlich ohne AO zu machen mit einer AO-Frau aufs Zimmer sind.
 
DAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider
[...]
in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt (wie auch im Fall des LaVie kann ich dazu nichts sagen/ entspricht dies nicht meiner Meinung, ich zitiere nur, was andere dazu geschrieben haben, da ev. diskussionswürdig
Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde (vllt sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre 😅)

Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt.

Was ich aber stark bezweifle ist, dass einer der grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.

Wieso die zweifel? Weil es einfach so unglaublich dumm wäre. Dumm vom globe und dumm von den frauen. Eine gut eingespielte (und vmtl sehr gewinnbringende) firma könnte sich damit sofort ruinieren und die frauen ihren grossverdiener-lohn (oder gar ihr leben) verlieren. Solch gigantisches risiko für vergleichsweise kleinen mehr-gewinn?!?

Und wie so oft bei „verschwörungs-theorien“: es müssten so viele involvierte personen 1. mitmachen und 2. absolutes stillschweigen darüber vereinbaren, dass es beim heutigen mitteilungsbedürfnis kaum lange „geheim“ bleiben würde....
 
Das geheime extra gibt es auch in anderen Imperiumclubs. Ich habe einmal versucht das raus zu bekommen. Ohne Erfolg. An der rezeption haben die mir gesagt, du musst die Frau fragen. Nach dem Zimmergang habe ich meine Frau(Sie ist schon länger im Club) gefragt. Sie wusste nichts davon. Dann habe ich versucht das an der Rezeption, um Übersetzungsfehler zu vermeiden. zu ergründen. auch ohne Erfolg.
Ich denke da so wie Kollege @smarteyes.
Dieses AO Gerücht ist doch nur weitere Hetze, weil das Globe kein Werbepartner mehr ist. ;)
 
DAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider

ich bin leider kein Insider und habe immer noch keine Ahnung, um was es sich dabei handelt...

aber in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt

Das geheime Extra halte ich einfach für einen Marketing Coup. Ist doch genial, wenn alle rätseln.
 
DAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider

ich bin leider kein Insider und habe immer noch keine Ahnung, um was es sich dabei handelt...

aber in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt (wie auch im Fall des LaVie kann ich dazu nichts sagen/ entspricht dies nicht meiner Meinung, ich zitiere nur, was andere dazu geschrieben haben, da ev. diskussionswürdig



Mottotage


m.E. ist die Globe-HP für Nicht-Insider aktuell verwirrend/ nicht sehr informativ, welches die aktuellen Motto-Tage sind...z.B. ist nicht ersichtlich, wann FKK-Tage sind (gilt auch für History) (und dass es sich beim Public-Dienstag auch um einen FKK-Tag handelt) - wenn man auf news klickt sieht man viele Mottos, die nicht mehr akuell sind, für Aussenstehende m.E. verwirrend)
 
@morgan


Geschmäcker sind verschieden, ICH (du scheinbar nicht, selber schuld) finde es geil wenn ein fetter Sack öffentlich von einer heißen Chica (die definitiv entgegen deiner Aussage ausreichend im Globe vorhanden sind, sei mal objektiv, bei deinem Schreibstil merkt jeder der einen Sinn für Ausgewogenheit hat das du aus welchen Gründen auch immer ein Globe Hater bist...) einen geblasen bekommt und "gaffe" gerne, ich bin aber auch selber "altiv" und freue mich wenn andere bei mir auch "klotzen" 😁

Ich kenne einen der Chefs vom Sharks, dieser war damals auch in höherer Funktion beim legendären Atlantis beschäftigt und dieser bestätigte mir kürzlich wieder einmal dass KEIN anderer Club als wie das Globe (genauso wie es der Chef vom Globe auch selbst sagt und auch anstrebt) mehr Ähnlichkeit mit dem "geilen, dreckigen, vergammelten Assi" Club Atlantis hat😛 Das sagen auch die meisten anderen die hier in meiner Gegend wohnen, wer als wie wir "alten Hessen" können das besser beurteilen?

@MrLover

Vorab. Meine Antwort auf deinen Post kommt heute etwas verspätet, da ich den gerade erst gelesen habe. Mein damaliger Bericht übers Globe und insbesonders die anderen Posts hier im thread waren die Antwort auf den aggressiven hate--Post vom Globe-chef ogni, in anderen Clubs würden Zwangsprostituierte beschäftigt, würde mit Menschenhändlern kooperiert, die ihre Zwangsprostituierten hier abstellen, und massiv Tagespläne gefaked. Nur bei ihm Herrn Saubermann nicht. Darauf bist du mit keinem Wort, eingegangen. Im anderen Zensur- Forum wurde diese Posts im letzten Jahr, wie zig Andere auch, gesperrt und zensiert- warum wohl ???- worauf ich mich damals verabschiedet und hier her gekommen bin.

Die Girls vom Globe kommen allesamt aus deutschen Gross- Clubs, mit die Besten und Schönsten vom Sharks. Dort sollen es Zwangsprostituierte sein, die von Menschenhändlern verschleppt wurden, im Globe aber plötzlich über Nacht nicht mehr? Obgleich das Globe die gleichen Girls beschäftigt und die derzeit strengsten Regeln Europas gelten. Würde die ein Betreiber heute in Deutschland einführen, würde man ihn innerhalb 4 Wochen verhaften und den Laden schliessen. Die schweizer Clubs haben de lege einen massiven Wettbewerbsvorteil. Den deutschen Betreibern- sind die Hände gebunden und stehen mit einem Bein im Knast.

Ich habe meine Meinung über und meine Erfahrung im Globe gepostet, die genau so viel Gewicht hat wie deine, und sie ausführlich begründet. Mir hats nicht mehr gefallen. Auch wenn das Zimmer mit Emmely super war. Girls zu mager, Brüste zu silikonisiert, Top-shots vom TP nicht anwesend im Club. Deine viel bewunderte Public action turnt mich nicht an. Ich mag keine kommentierenden und störenden Gaffer, Glotzer, Spritzer, Wichser und Voyeure. Nur weil ich keinen Jubelbericht poste- im Globe ist alles toll und der Chef ist der Grösste- und nicht den Werbeonkel spiele, bin ich kein Globe-hater. Es gibt auch andere gut geführte Clubs. .

Ich bin zwar kein alter Hesse, aber ein alter Hase. Mich müssen also alte Hessen-buben nicht aufklären. Ich war schon in den 80-gern im Sauna-Club Sudfass - den du sicher kennst- der schon damals bis zu 70 Mädels, allesamt mit Gf6-Full-service-Sex, am Start hatte. Von wegen Globe hat die Sauna- Clubs oder Full-service erfunden. Nicht mal in der CH war es der erste Sauna-club. Das wird nur im Imperium-Forum behauptet, und wer dem Unsinn widerspricht, wird gelöscht und zensiert.

Ich weiss nicht, wen du vom Sharks kennst und was der gesagt hat. Ich erinnere mich aber gut an das legendäre Atlantis, seine 100 super Girls, ihren super Service und kenne die beiden EX- Chefs vom Atlantis, Egon K., und Walter S., die nach der behörlichen Schliessung vom ATL im Jahre 2004 und nach ihrer Gefängnis- Haft-entlassung, 2010 das Sharks eröffnet haben.

Und es gegen härteste Konkurrenz im Raum Frankfurt erneut zum besten Club gemanaged haben. Beide sind meine Altersklasse, nahe 80, heute nicht mehr aktiv. Franfurt ist ungefähr nicht mal doppelt so gross wie Zürich, hat aber 20 Clubs. In Zürich gibts nur einen Club, das Globe. Das Globe ist also konkurrenzlos und hat ein Monopol. Wer das durchbrechen will, endet wie das Blue Opera .
 
@Kuschelbär99
Danke fürs Outing. Lassen wir doch mal so stehen. Mit diesem Anderen "Deppen", den Du erwähnst scheine ich tatsächlich etwas gemeinsam zu haben: wir werden falsch verstanden...

Also übersetze ich diesen Teil halt noch ganz kurz.
Full Disclosure: 8ung Zweitkonto bin ein Berichteschreiber der seine Identität besser schützen möchte.
Ich gebe bekannt dass dies ein Zweitkonto ist. "Full Disclosure" sagt man, wenn es etwas gibt worauf der Leser ein Recht hat zu wissen... Fair is fair...

(Also im Prinzip genau was bei 6p nie oder selten gemacht wurde. Dies wenn Du und @smarteyes vergleichen wollen... LG
Globales Terrorregime,
#GoogleGetOut
Seitenhieb an Google betr des neuen Telefons, eigentlich o.t., sorry
Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!
Wie man DARAUS jetzt eine Drohung an jemand vom anderen Forum konstruiert - naja. Manchen Leuten muss man die Texte halt wirklich Buchstabe für Buchstabe vorlegen. Es steht "es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet" also mit jemandem eine Vereinbarung gemacht. In diesem Fall (zur Erklärung noch) mit mir und einem lieben Menschen. Als support zum eine Angewohnheit (obicei) ablegen.

Dann "weiter forumselt" = kann doch vieles heissen. In erster Linie logischerweise das SCHREIBEN. Forum schreiben = Forumseln. Ich spiele gerne mit Worten, drücke mich wenn ich keinen Bedarf sehe (so wie jetzt) allzu deutlich aus.

Dann entgültig eine wie ich finde offensichtliche Übertreibung, Tippfehler hiermit noch korrigiert: "mi[t] der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!"

Pardon ans Globe wegen Thread-Entfremdung. Dass man die ganze 6pro-Sache in die spezielle Thread verschiebt, habe ich ja schon vorgeschlagen

Am liebsten wäre mir wenn diese Thread fürs Globe wie ein roter Teppich wäre, 8ung roter Teppich jetzt nicht mit Blut in Verbindung bringen...

Und punkto Vielfalt siehe just ebenda in meiner angeblichen Drohung stand dabei:
Ebenso war es MACHTKONZENTRATION!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!
Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.

Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.

Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.

Cheers...
Lieber smarteyes
Am Start dachte ich du hast nicht recht. Nach der Berichte von Freier sans Frontieres (Derfdopp) mit diese Gewaltandrohung an den "Anderen", ja ich sage du hast richtig. Die beiden Foren nehmen sich nichts mehr. Jetzt ist hier sogar schlechter (Drohungen).
 
Hallo zusammen

Zum Thema: Meinungen über Globe, wo ich noch nie war.

Das Problem mit diesem Globe-Profi-Komplex war nur teilweise der "Admin"*.

Ebenso war es MACHTKONZENTRATION!! - und die kann überall passieren. Momentan passiert sie gerade HIER.

BITTE schreibt doch ein paar Worte dazu,

1. Ob Ihr dort Kunde seid,

2. wann

3. oder sogar Stammkunde...?
Full Disclosure: 8ung Zweitkonto bin ein Berichteschreiber der seine Identität besser schützen möchte.

Globales Terrorregime,
#GoogleGetOut

Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!


* Zum 6p-Admin, oder wie man ihn hier scheint's unmoderiert nennen darf:
Erfüllungsgehilfe,
Blödmanns-Gehilfe,
und (meinetwegen) "Handlanger".

Dazu nur 2 Sachen: seht Ihr wie dämlich diese "no hate"-Regel ist. Betrifft nicht p6t, sondern das ganze Internet wo jetzt zB in England sogar die POLIZEI Fällen von sog Hatespeach nachgeht. Hehre Absichten vielleicht - aber man wird es nie fair durchsetzen können.

Zweitens: dieser Admin wird hier kaum Gelegenheit haben bzw nehmen, sich den Vorwürfen zu stellen. Das wäre fair. Ich spreche nicht für ihn, und habe ihn auch nur einmal getroffen (ziemlich normaler Typ, sicher normaler als ich), aber es war nun mal jahrelang sein Job... einen Job wohlgemerkt den er echt "Profi" mässig machte wohlgemerkt.

Offtopic: zum Schluss während Corona machte er ehrlich eine Selektion - hat dies aber transparent kommuniziert. Das war eine Leistung, und wie man jetzt sieht: auch ein Risiko. Und er ging dieses Risiko ein teilweise im Dienste des Schweizer Paysex!!

Also tun wir was wir nicht lassen können, aber versuchen wir uns (trotz Amateur-Status) an minimale inhaltliche Normen zu halten.

Hasta la Vista Baby, auch an ST-Forum, welches sich ebenfalls das Recht heraus nimmt, Berichte selektiv freizuschalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch meine Meinung. Ich habe viele positive Berichte über den früheren Club Fkk Basel geschrieben. Der Admin Sven im 6 Profi hatte die Frechheit ein paar Minuten später u a falschem Namen den Clun in den Dreck zu ziehen. Das ist Unterste Schublade. Ist hier unvorstellbar!
 
Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich kann das nicht bestätigen. Von mir wurde hier noch jeder Beitrag veröffentlicht.

Beim Iforp-Forum wurde dagegen nie ein (auch neutraler) Beitrag publiziert. Gibt man sich Mühe und schreibt Berichte, welche danach selbstgefällig als nicht veröffentlichungswürdig klassiert werden, löscht es einem spätestens nach dem 3. oder 4. Beitrag ab.

Das erste Mal hat man den Eindruck, ev. funktioniert der Computer nicht richtig und es geht etwas verloren, beim 2. Nichterscheinen wird es doch sehr komisch. Beim 3. Versuch liegt es auf der Hand, dass eine Zensurbehörde dahintersteckt.
 
Ich finde das Globe grundsätzlich einen guten Saunaclub. Ob es jetzt die Nummer 1 ist oder nicht, kann man so pauschal nicht sagen, weil jeder Gast doch verschiedene Ansprüche bzw. Bedürfnisse hat. Das Line-up hat meiner Meinung für quasi jedermann etwas zu bieten: Skinny Frauen mit grossem gemachtem Vorbau, Skinny Frauen die naturbelassen sind und kurvigere Frauen. Ich war jetzt nicht hundert Mal in Schwerzenbach, aber sicher fast ein dutzendmal.
Und ja, es ist mir auch bald einmal aufgefallen, dass die Topshots es nicht nötig haben, einen Neuling oder irgendeinen 30 Minuten Gast anzusprechen bzw. diesen Kunden überhaupt ernst zu nehmen. Wahrscheinlich nicht nur die Topshots, sondern auch die zweite Garnitur hat dies nicht nötig. Und ich habe selten in einem Club soviele arrogante Prinzessinnen gesehen. Für manche ist dies vielleicht Selbstbewusstsein, es gibt verschiedene Wahrnehmungen. Und manchmal finde ich, dass man in einem Club, in dem man fast 100 Stutz Eintritt bezahlt, auch erwarten darf, dass die Frauen mit allen Gästen anständig umgehen oder es zumindest versuchen. Letzthin war ich an einem Public Day dort und ein Mann war gemütlich oben am relaxen. Dann kam eine Dame und hat ihm gesagt, er solle sich verpissen, dass sei ihr Platz. Na ja, kann man doch höflicher formulieren.
Ich für mich denke, dass ich das Globe weiterhin unregelmässig besuchen werde, weil es mir als Abwechslung mal trotzdem gefällt. Aber als Stammclub ist es mir zu teuer, für das was ich bekomme.
 
Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.

Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.

Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.

Cheers...
Ich bin der Meinung, wir sollten einfach geniessen und uns nicht zuviel mit Dingen, die uns letztlich nicht interessieren müssen. Für mich sind in erster Linie die Frauen wichtig: Aussehen, Service, Sympathie, Eingehen auf mich und das Einhalten der zeit. Vom Club her interessiert mich, ob es sauber ist, ob man als Gast willkommen ist und sich wohl fühlen kann und natürlich die Preisstruktur. Nach all diesen Kriterien wähle ich den Ort und lasse es mir gut gehen. Da gibt es gottlob bei uns in der Schweiz viele gute Adressen. Weitere Kriterien können manchmal bei mir dazu kommen: z.b. wie ist der Umgang des Clubs mit den Frauen, welche Art Gäste sind vor allem in einem Club etc.
 
Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.
schade das du hier so wenig schreibst und das nicht ändern möchtest. Um welche Intoleranz handelt es sich denn hier? Ich bin gerne bereit mich zu ändern und andere bestimmt auch.
In dem anderen Forum geht es aber um Zensur und auch um veränderte Beiträge und auch um Beiträge von nicht existierenden Usern. ;)

Hier gab es mal ein paar Club die nicht genannt werden wollten, Wenn ein User seine Meinung, ohne auf den anderen einzugehen, vertritt dann ist noch keine Intoleranz
 
Ich will die Lerserschaft ja nicht langweilen und spare mir weitere Kommentare, die hier keinen interssiert. Finde es aber dennoch gut, dass hier Meinungsfreiheit herrscht und auch Globe- Trolle und Werbeonkels unzensiert posten dürfen. Auch wenn sie auf Argumente , Fakten und Tatsachen nicht eingehen...

Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.

Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.

Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.

Cheers...
 
Meine Meinung zu dem Thema:
Man kann von Ingo halten was man will, objektiv sollte man dennoch bleiben.
Das Kinde mit dem Bade ausschütten gefällt mir nicht.
Der Tagesplan ist korrekt. Diejenigen Frauen welche ich buchen wollte waren vor Ort.
Es gibt dort halt auch Gäste welche eine Frau den ganzen Tag wegbuchen.
Zudem betreibt Ingo das Globe seit über 15 Jahren, mit einem immer noch sensationellen Line-Up.
Diese Konstanz muss erst einer nachmachen.
Der Thorsten natürlich hat jetzt mit dem Freubad einen viel größeren "Spielplatz" zur Verfügung bekommen.
Der Erfolg nach so kurzer Zeit ist beachtlich, aber in gewissen Bereichen noch ausbaufähig.
Aber als Gastgeber hat er schon gewonnen.
 
...
Oben