Stattdessen hast du dann eine Ü40 Dame gefragt, ob sie nicht deine Sugar Mommy sein will?

Da kann ich mal wieder nur mit meinen schlechten Deutschland Vergleichen kommen.

Dafür allerdings dieser Aussage leider ziemlich zustimmen.
Seit ca. letztem Jahr Oktober geht es immer mehr bergab.
Frauen ständig und die ganze Zeit am rumheulen, zu wenig Gäste, keine Zimmer, keine Einnahmen und kein Geld und sie würden doch angeblich ständig minus machen.

(man darf allerdings natürlich auch nicht alles glauben).
Der Gipfel war dann mein Besuch letzte Woche am vorletzten Januar Tag.
Das war die Stimmung und die ganz Atmosphäre dermaßen schlecht und fast schon toxisch, dass man selbst nachher eigentlich überhaupt keine Lust mehr hatte auf das ganze und die Entscheidung sehr schwer fiel, welches von dem Elend man dort wählt und sich damit "rumschlägt"?
Als normaler Mensch würde man jetzt ja denken, dass die Frauen gerade dann besonders bemüht und motiviert wären etwas daran und an ihrer Situation zu ändern, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Statt selbst etwas aktiv zu werden oder zu versuchen die Männer mit gutem Verhalten oder guten Service zu überzeugen, oder selbst mal etwas (Zeit) zu investieren, sind sie lieber die ganze Zeit am rumjammerm, sitzen nur faul und gelangweilt herum und bemitleiden sich lieber selbst oder fordern von anderen Mitleid für ihre Situation ein.

Kurze kennenlerngespräch vorher werden somit auch zur Seltenheit und stattdessen wird lieber direkt in dem ersten 30 Sekunden nach Zimmer oder "gemma ficken" gefragt.
Und um es noch auf die Spitze zu treiben, wird stattdessen lieber noch der Service immer weiter eingeschränkt und zurück gefahren und die Preise dafür noch mehr erhöht.

Clever ist leider etwas anderen und manchen muss ich da tatsächlich einfach nur Dummheit unterstellen.
Und dann wählt man doch schweren Herzens eine der Grazien aus und denkt sie würde sich darüber freuen und es entsprechend honorieren und dann wird es einem so gedankt, dass alles möglichst schnell und zackig abläuft, das Wort "extra" und nein zu ihrem Lieblingswort wird, maximal das allernötigste gemacht wird, wenn überhaupt.
Und nach allerspätestens 20 Minuten sind die Rumänischen 30 Minuten dann auch vorbei und es wird gedrängt endlich zu gehen oder auch einfach aufgestanden und dies direkt umgesetzt.
Denn richtig, es ist natürlich viel schöner und sinnvoller danach wieder nur gelangweilt und faul rumzusitzen um weiter rumheulen und sich über seine Situation beschweren zu können.

Wahrscheinlich warten die alle auf ihren Prinzen, der dort auf einem weißen Schimmel einreitet um diese armen kleinen Mädchen aus ihrer Situation dort zu retten und sie mitnimmt auf sein Schloss.
Und diesen Augenblick will natürlich niemand "verpassen".
Aber spoiler, ich habe dort in all den Jahren nicht einen einzigen davon gesehen.

Ihr seht also, dass sind alles Hausgemachte "Probleme" woran eigentlich nur eine Seite schuld trägt und es wird noch viel schlimmer werden in der nächsten Zeit und die Frauen werden sich jetzt schon mal auf noch ganz andere Zeiten einstellen können!
Dann haben Sie vielleicht auch wirklich einen Grund zum rumheulen.
Die Zeiten werde für die meisten nicht gerade besser sondern immer härter und fast alle müssen sich immer mehr einschränken, aber mit diesem Verhalten tragen die meisten einfach nur dazu bei, dass die Leute ihr Geld für sowas ganz sicher nicht mehr so schnell und leicht oder vielleicht sogar gar nicht mehr ausgeben!