DarkAngel
Active member
- Punkte Reaktionen
- 189
Ihre Nippel machen mich immer extremst geil, nur um das auch noch erwähnt zu habenUnd leuchtet rote Lippen.
So ich die Hollywood Märchen Figur komplett.![]()
Ihre Nippel machen mich immer extremst geil, nur um das auch noch erwähnt zu habenUnd leuchtet rote Lippen.
So ich die Hollywood Märchen Figur komplett.![]()
Und leuchtet rote Lippen.
Mit Schneewittchen "Look" meinte ich Ihre schneeweisse Haut und Ihre schwarzen Haare, wurde hier schon irgendwo mal erwähnt glaube ich.
Ja, von mir in meinem letzten History-Bericht
Mit Schneewittchen "Look" meinte ich Ihre schneeweisse Haut und Ihre schwarzen Haare, wurde hier schon irgendwo mal erwähnt glaube ich.
Wenn dann Isabel tatsächlich mal als Schneewittchen in Erscheinung treten sollte, dann gibt's für mich und meinen - ehm - Zwerg mit Sicherheit kein Halten mehr...
Wenn dann Isabel tatsächlich mal als Schneewittchen in Erscheinung treten sollte, dann gibt's für mich und meinen - ehm - Zwerg mit Sicherheit kein Halten mehr...Schneewittchen Look von Isabel
Muss ich schweren Herzens zustimmen. Wobei ich den Kopf glücklicherweise noch nicht verloren hab. In den kommenden Tagen stehen vermehrt andere Clubbesuche an.Ein Liebes-Heiri würde ich sagen![]()
Daran zweifle ich keinen Moment - an ansprechenden Gespielinnen hätte es nicht gefehlt...ich hätte bestimmt applaudiert! Oder noch besser mit einer anderen Gespielin losgelegt![]()
Ja, das war tatsächlich ein heisser Treffer. Ich freue mich schon auf ein weiteres Game mit Amira - nächstes Mal Level 2.6er im Heiri Lotto!
Boah Amira ist sooo heissWirklich auch auf meiner History Liste ganz oben…
Da zeigt sich die hochgeschätzte und verlässliche Kollegialität der Forums-Community: Hilfestellung mit einer besonderen Art Apotheke für einen Liebeskasper in Notdie Parties am Freitag oder Samstag wären doch eine Idee oder auch ein vorweihnachtlicher Globe Besuch am 23.![]()
Ich habe mir selber ja auferlegt mich niemals und auf keinen Fall beim Pay Sex zu verlieben, passiert ist dann doch einmal und es war eine schöne Zeit. Man ist verliebt und kann mit der "angebeteten" Sex habenund irgedwann ist es dann wieder vorbei mit dem verliebt sein.
Gegen die Liebe kann man nichts machen aber man kann bei sich sein mit dem Wissen das es zu 95% aussichtslos ist. Mit genügend Selbstvertrauen und der richtigen Selbsteinschätzung klappt es. Bei mir hat es allerdings Geld gekostet, ich benötigte so viele Ficks mit anderen um die eine zu vergessen.![]()
Nein, es war ein Pax Sex Mädchen ausserhalb des Clubs und wir waren kein richtiges Paar aber fastAlso redest du von einer "Club Liebe/Verliebtsein" oder wart ihr ein richtiges Paar auch ausserhalb vom Club?
Ein Liebes-Heiri würde ich sagenAuf dem Heimweg diagnostiziere ich eine weiterhin hartnäckige Liebeskasperei.
Offensichtlich - ich hätte bestimmt applaudiert! Oder noch besser mit einer anderen Gespielin losgelegtAuch beim Finale bleibt der standfeste gut ausgestattete Herr dem wohlwollenden Publikum nichts schuldig, indem er die Brüste der vor ihm knieenden Frauen ausgiebig verziert.
Im ersten Moment hat mich das Geschehen so ein wenig angetörnt. Aber nicht mehr. Offensichtlich bin ich von meiner Liebeskaspereinoch nicht geheilt.
na da ist er doch wieder der 6er im Heiri Lotto!Dafür aber eine zierliche, kleine Blondine mit braunen Augen und sehr schön gemachten Silikon-Tits sowie einem kleinen Flammen-Tattoo auf dem Po. Sie heisst Amira und ist History-Besuchern hinlänglich bekannt
die Parties am Freitag oder Samstag wären doch eine Idee oder auch ein vorweihnachtlicher Globe Besuch am 23.Womöglich muss ich ein anderes Heilmittel finden als Kuraufenthalte im History.
Also redest du von einer "Club Liebe/Verliebtsein" oder wart ihr ein richtiges Paar auch ausserhalb vom Club?Ich habe mir selber ja auferlegt mich niemals und auf keinen Fall beim Pay Sex zu verlieben, passiert ist dann doch einmal und es war eine schöne Zeit. Man ist verliebt und kann mit der "angebeteten" Sex habenund irgedwann ist es dann wieder vorbei mit dem verliebt sein.
Ich habe mir selber ja auferlegt mich niemals und auf keinen Fall beim Pay Sex zu verlieben, passiert ist dann doch einmal und es war eine schöne Zeit. Man ist verliebt und kann mit der "angebeteten" Sex habenund irgedwann ist es dann wieder vorbei mit dem verliebt sein.Ja, ein erster kleiner Schritt. Den Schreibstopp, den ich mir in dieser Causa auferlegt habe, zeugt davon, dass ich vom Ziel noch ein gutes Stück entfernt bin.
Für einen schönen Bericht wär das ja noch reizvoll. Ich schreib zwar gerne, doch Clubs besuche ich dann primär schon aus anderen Gründen. Ich bin ehrlich gesagt unschlüssig, ob ich in diesem Massenandrang auf meine Kosten kommen würde.
Psssst!
Sie sind unschuldig, ich schwör
Abby wär ja durchaus sehr willkommen gewesen. Aber lieber ohne den Kunden, den sie dabei hatte...![]()
Ja, ein erster kleiner Schritt. Den Schreibstopp, den ich mir in dieser Causa auferlegt habe, zeugt davon, dass ich vom Ziel noch ein gutes Stück entfernt bin.
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.![]()
Für einen schönen Bericht wär das ja noch reizvoll. Ich schreib zwar gerne, doch Clubs besuche ich dann primär schon aus anderen Gründen. Ich bin ehrlich gesagt unschlüssig, ob ich in diesem Massenandrang auf meine Kosten kommen würde.Nächste Chance eventuell an Silvester![]()
Psssst!Wie, du kennst und weißt nichts von...
Sie sind unschuldig, ich schwör@Igo1111 @swissbanger @Solaris hat einer von euch uns da vielleicht einen History Aufenthalt vorenthalten?![]()
Abby wär ja durchaus sehr willkommen gewesen. Aber lieber ohne den Kunden, den sie dabei hatte...Wie, warum war mitmachen denn keine Option? Ich denke du hattest doch eigentlich sowieso auf Abby gewartet und nach ihr Ausscheu gehalten
Das war doch ganz klar göttliche Fügung.![]()
Der @Seichner86 hat völlig recht, es ist an der Zeit mir meine Liebeskaspereiauszutreiben
Auf dem Heimweg diagnostiziere ich eine weiterhin hartnäckige Liebeskasperei.Womöglich muss ich ein anderes Heilmittel finden
Wie, du kennst und weißt nichts von crazy Daisy?von was für einem Mädel "verfolgt" dich denn die Liebeskasperlei?
@Igo1111 @swissbanger @Solaris hat einer von euch uns da vielleicht einen History Aufenthalt vorenthalten?Auch beim Finale bleibt der standfeste gut ausgestattete Herr dem wohlwollenden Publikum nichts schuldig,
Wie, warum war mitmachen denn keine Option? Ich denke du hattest doch eigentlich sowieso auf Abby gewartet und nach ihr Ausscheu gehaltenEinmal geht die Tür kurz auf und Abby schaut rein- leider ist das Zimmer schon besetzt und Mitmachen ist offensichtlich auch keine Option...
![]()
Toller Bericht. Habe deine anderen Berichte wahrscheinlich nicht detailliert genug verfolgt, aber aus reinem Interesse: von was für einem Mädel "verfolgt" dich denn die Liebeskasperlei?Auf dem Heimweg diagnostiziere ich eine weiterhin hartnäckige Liebeskasperei.Womöglich muss ich ein anderes Heilmittel finden als Kuraufenthalte im History.
Denke die Ausgangslage ist.Bin gerade am überlegen ob ich Morgen, noch ein vielleicht letztes mal vor den Festtagen ins History pilgern will.
...ich überlege noch...ich bin immer noch am überlegen
...ich habe mich entschieden.
Nö, kam nicht so rüber.Manchmal bin ich einfach zu Emotional darum habe ich das letzte Zimmer Ruby ganz bewusst geschenkt.
Aber keine Angst ich habe mich nicht, auch wenn das jetzt vielleicht so rüberkommt, verliebt.
Ich wollte Ruby einfach für Ihren sehr guten Service in allen Bereichen belohnen.
Manchmal bin ich einfach zu Emotional darum habe ich das letzte Zimmer Ruby ganz bewusst geschenkt.Achso ok, für mich klang das nur so weil du meintest du hast das letzte Zimmer verschenkt, das klang so als ob du das unbedingt noch weg bekommen müsstest weil es ja sowieso schon bezahlt war.
Aber richtig, die Preise sind im History natürlich auch ohne Pakete sehr gut.![]()
Achso ok, für mich klang das nur so weil du meintest du hast das letzte Zimmer verschenkt, das klang so als ob du das unbedingt noch weg bekommen müsstest weil es ja sowieso schon bezahlt war.Ich habe ein 3er Paket gebucht und dann jeweils 110.- nachbezahlt.
Keine Ahnung ob ich auch ein zweites 3er Paket hätte kaufen können ? Ich werde bei meinem nächsten Besuch nachfragen aber es war ja auch nicht so geplant 6x Sex zu haben. Unterm Strich hat es mich 30.- mehr gekostet als im Paket also nicht die Welt.
Ich habe ein 3er Paket gebucht und dann jeweils 110.- nachbezahlt.Sehe ich das richtig, das du zwei 3er Pakete gekauft hast?
Es ist also möglich bei einem Besuch wenn das Paket aufgebraucht ist auch direkt nochmal ein neues zu kaufen?
Sehe ich das richtig, das du zwei 3er Pakete gekauft hast?Ich bin kaputt
Mein Arzt, resp. meine Ärztin sagt mir immer mach Kardio Training aber wenn Sie wüsste das ich das nicht auf dem Fahrrad mache.
Heute im History als erstes Ruby geschnappt 1. weil ich es Ihr das letzte mal versprochen habe Sie als erstes zu beglücken 2. weil Sie gestern frei hatte 3. weil Sie bald in die Ferien geht und 4. weil ich Sie einfach mag. Es war sehr schön mir Ihr und ich geniesse Sie jedes mal.
Puh, kleine Verschnaufpause an der Bar wo mich aber ziemlich schnell Isabel anspricht und zu einem Dreier mit Eva überredet.
Ich konnte nicht widerstehen und die zwei haben mich fertig gemacht. An der Bar etwas zu trinken geholt und mich zur Erholung in den hinteren Bereich zurückgezogen als nach nicht mal 10 Minuten Amira sich zu mir gesellt. Ein wenig gequatscht und ab ins Zimmer. Jetzt wäre eigentlich Zeit um nach Hause zu gehen aber ein Getränk an der Bar liegt noch drin, Taylor serviert es mir und setzt sich gleich daneben. Bei Taylor kann ich nicht nein sagen, Sie hat so ein sanftes Wesen und so einen geilen Körper und meistens ist Sie eh besetzt. Ich sage Ihr das ich schon 3 mal Sex mit 4 Frauen hatte und auch nicht mehr 20 bin, eine Aussage die ich mir sparen könnte das sieht man, aber Sie schlägt vor ein wenig auf dem Sofa zu quatschen. Lange haben wir es auf dem Sofa nicht ausgehalten und dieses kleine Luder hat mich tatsächlich wider zum Orgasmus gebracht.
Das letzte Zimmer habe ich Ruby geschenkt,my first my last my
Everything, ohne Sex nur gequatscht und gekuschelt als Weihnachtsgeschenk für Sie, was ich auch so komuniziert habe.
Puh ich bin kaputt
Angela ist immer eine Bank ausser, man steht auf Teenies, und ist ist genau so offensiv wie Riccarda sowieso wenn einen die Mädchen kennen geht es immer sehr schnell bis man "umgarnt" wird. Meine momentane Favoriten, ich schreibe es gerne nochmal, ist allerdings Ruby.Ja,diskreter Zugang wäre in der Tat anders. Und beim Verlassen kannst Du Dich von Passanten und Büronachbarn auf der Treppe feiern lassen... Meine Favoritinnen im History wären Abby (ohne Silis, aber trotzdem heiss und auch für public sehr offen), Angela und natürlich Alexis.
Für den pompösen Eingang braucht es um die Mittagszeit ein gutes Selbstbewusstsein um den angrenzenden Arbeitern und Muttis mit Kinderwägen erhobenen Hauptes zuzunicken a la „Grüezi zsämme, ich geh jetzt ins Bordell und vergnüge mich mit ein paar sexy rumänischen Freudenmädchen und sie?…“
Sie war letztes Wochenende im Freubad.Am vorigen Samstag war ich auch mit der schönen Emma im Zimmer die Schreiber @Fitness in seinem vorherigen/untenstehenden Bericht erwähnt hat.