...

History: Club-Berichte

Ich kann diesen Post von Generalversammlung in allen Bereichen bestÀtigen, im History wird man als Stammgast excellent verwöhnt.
Du hast absolut recht es ist vor und nach dem Zimmer wo man von seinen Favos in Form von Zweisamkeit verwöhnt wird, Helen die weiss das ich kein Zimmer mit ihr will aber sich trotzdem zu mir aufs Sofa setzt und ein paar Worte mit mir wechselt, Riccarda sie sich nach dem Zimmer mit einer anderen an mich schmiegt, Angela die sich immer so freut mich zu sehen.
Ja das History hat Frauen die anders sind die einem ein weit aus besseres GefĂŒhl geben als nur SEX.
BTW warst du am Donnerstag im History?

Warum das History halt eben doch ein bisschen anders ist

FĂŒr mich war wieder mal History-Zeit. Selbst fĂŒr mich unglaublich: zweimal History in einer Woche!

Ich versuche es mal mit einer bildlichen Vorstellung. In einer «normalen Beziehung» kann man gemĂ€ss meinem Betrachtungswinkel von einem VerhĂ€ltnis von 95 % Liebe und 5 % Sex sprechen. Der Übergang ist allerdings fliessend. Unter «Liebe» gehört durchaus auch eine BerĂŒhrung, die SelbstverstĂ€ndlichkeit, das Bad auch dann zu teilen, wenn der Partner oder die Partnerin gerade duscht. Ich gehe davon aus, dass die MĂ€nner gerne die Gewichtung der 5 % Sex hochschrauben möchten. Und klar, es gibt wohl immer wieder andere Einteilungen.

Nun kommt das Rotlicht hinzu. Hier ist es mit der Gewichtung genau umgekehrt: 95 % Fokus auf Sex und 5 % Liebe. Wobei auch hier das VerhÀltnis je nach Individuum ein bisschen anders sein kann.

Was hat das jetzt mit dem History zu tun?
Nun ja, genau hier sehe ich die Besonderheit nach mehreren Besuchen. Die NÀhe, das Zwischenmenschliche, derjenige Bereich, der im Rotlicht eher klein gehalten wird und zwangslÀufig kein grosser ist, ist hier grösser. Man kommt nicht nur rein, bucht ein Zimmer und geht wieder. Zumindest mache ich das nicht so.

Ich wurde einmal mehr erkannt und da war es wieder: mein Dreieck mit den zwei Favoritinnen. Es gibt bei mir absolut keine Priorisierung. Favo X und Favo Y. Das ist doch ganz einfach: Favo X (Ricarda) war anwesend und Favo Y (Helen) leider nicht. Was passiert? Ganz einfach: zweimal ein Zimmer mit Favo X. Alles paletti!

Nicht ganz! Denn hier folgt eine grosse Peinlichkeit meinerseits. Ohne Brille habe ich doch tatsĂ€chlich nicht erkannt, dass Favo Y zwar ausser Dienst, aber doch anwesend war. Auch hat sie mit mir gesprochen, wenn auch nur kurz zur BegrĂŒssung.

Und ja, Favo X hat mehr als nur vollen Einsatz gezeigt. Sie kennt mein Muster. Zweimal Happy-Hour-Paket, eines ganz zu Beginn, eines ganz zum Schluss. Ich wollte es noch rausschieben. Wenn ich jetzt das letzte Zimmer verbrauche, dann muss ich trotz Zeitreserve ja nach Hause gehen.

Ein bisschen Whirlpool hat es dann doch noch gegeben und sehr zufrieden bin ich nach Hause gefahren. Sogar schon einen Stamm-Parkplatz habe ich dort ...

... den ich drei Tage spÀter wieder besetzt habe.

Erstkontakt mit Favo Y. Das war eigentlich schon die Einleitung zum «Point of no return», via einem Piccolo ins Zimmer. Die Abmachung war: Ich ins Whirlpool, Helen isst noch etwas und dann treffen wir uns. Gute Taktik ...

... wenn da nicht Favo X dazwischenfunken wĂŒrde. Sie hat mich im Whirlpool besucht. «Ich warte oben», hat sie gesagt.

Favo Y dann plötzlich in DuschnÀhe. Clever!

Helen fragt mich, ob ich mit ihr aufs Sofa im Whirlpool-Bereich komme?! Klar, dass ich da nicht Nein sagen kann, und schon war Zimmer Nr. 1 zu meiner vollen Zufriedenheit passé.

Wie wird das Favo X aufnehmen? «Not amused» war ja klar. Trotzdem hat sie es sehr sportlich genommen und Ricarda hat weiterhin mehr als nur viel Einsatz gezeigt. Schliesslich war da ja noch ein Zimmer offen.

So kam es zum «DĂ©jĂ -vu». Ricarda besucht mich beim Whirlpool. «Ich warte oben.» – «OK.»

Oben dann nirgends Ricarda, aber Helen, die mich sehr schnell als Stuhllehne akzeptiert hat. Es kam, wie es kommen musste.

Unentschieden.

Letztes mal zweimal 30 Minuten X, heute zweimal 30 Minuten Y! Win-Win, wĂŒrde ich da mal sagen ...

Plus das, was ich eingangs erwÀhnt habe: Die Stimmung unter den WGs war stets sehr gut. Wenn man nicht ganz zum ersten Mal im History ist, ist man zumindest ein klitzekleiner Teil der Community.

Auf jeden Fall schĂ€tze ich sehr, dass mir ein kleiner Snack – ein sĂŒsses, warmes, selbst gemachtes rumĂ€nisches ApfelgebĂ€ck –, ein Likör und ein StĂŒck Apfel einfach so angeboten wurden. Und eben: NĂ€he, viel NĂ€he ausserhalb vom eigentlichen Zimmer.

DiesbezĂŒglich ist das History einfach einzigartig.

Trotz meinem Favo-Dreieck besteht allerdings trotzdem akute Seitensprung-Gefahr. Mein Highlight-Moment war wohl, als links und rechts je eine Favo von mir gesessen hat und ich gleichzeitig um beide meine Arme legen durfte. Scherzhaft hat Helen dann ein Trio vorgeschlagen.
Ich sehe es schon bildlich vor mir, dass ich mich so ganz direkt nicht entschieden kann und
.mit Angelique im Zimmer verschwinde. Angie, die schon oft neben mir gesessen ist, warum ich mich bisher noch so wenig mit ihr unterhalten habe, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gefĂ€llt mir ihre komplette NatĂŒrlichkeit sehr gut.

Sonja stand plötzlich unten im Spa-Bereich hinter mir. Mit Curly-Sonja könnte ich mir sehr gut auch wieder mal ein Zimmer vorstellen. Das letzte ist schon Ewigkeiten her. TatsÀchlich hat sie sich mir spÀter nochmals angenÀhert. Einfach gerade im falschen Moment.

Sarah – da habe ich mal erwĂ€hnt, wie wenig fĂŒr ein Wiederholungs-Zimmer fehlt.

Oxana. Beinahe nicht sichtbar – wenn sie auftaucht, wird es «gefĂ€hrlich».

Adina. Sehr sympathisch hat sie mich gegrĂŒsst und geahnt, dass wohl bald auch Favos in meiner NĂ€he sind.

Und dann wÀre da noch Abby. Selten sieht man sie, doch die Zimmergefahr ist auch hier erheblich.

Last but not least: Adela. Die gute Stimmung findet hier einen Ursprung. Auch hier droht erhebliche und akute Wiederholungsgefahr.

Ausserdem habe ich einen sehr sympathischen Kontakt mit Magda beim gemeinsamen Duschen erfahren dĂŒrfen.

Im History gibt es einfach lediglich ein einziges Problem:

Die Qual der Wahl ...

Wer jetz findet ich seine ein unverbesserlicher Fanboy, dem sei gesagt:

HISTORY – auch fĂŒr den Einstieg geeignet
HISTORY – Hier wird das Zwischenmenschliche GROSS geschrieben
und zum Schluss noch dies
HISTORY – Auch du wirst ein Fanboy werden!

Im History bin ich fast schon Stammgast, letztens war ich wieder einmal so Spitz das ich mich kurzerhand entschlossen habe ins History zu fahren.

Angekommen und eingecheckt mit einem Paket fĂŒr einmal Spass haben. Nach der Routine mit frischmachen, bin ich hoch an die Bar und habe wie ĂŒblich meinen Kaffee bestellt, dieser wurde mir gemacht und ich bin nach draussen auf die Terrasse und genoss die Sonne. Es war ein wunderbarer Tag und noch zu frĂŒh fĂŒr einige MĂ€dels, daher kam nach draussen keine. Nach einer Weile kam Katja CH raus und wir fingen an uns etwas zu unterhalten, ich war ĂŒberrascht das ich auf Schweizer deutsch treffe 😊 Ich teilte ihr dann noch mit das ich im Moment noch nicht bereit bin und noch etwas relaxen möchte, dies war fĂŒr sie kein Problem und sie verabschiedete sich bis spĂ€ter mit einem zwinkern. Ich genoss noch die ruhe und verschwand dann nochmals nach unten und habe mich nochmals frisch gemacht und bin dann etwas im Club hin und her gelaufen. Katja bemerkte dies und sie kam mir dann entgegen und blockierte meinen gedachten weg und wir unterhielten uns nochmals kurz und wir begannen direkt mit ein paar Streicheleinheiten, dies weckte bei mir gewisse Körperteile auf und Katja bemerkte dies sofort und lĂ€chelte mich schelmisch an. Wir fingen an zu knutschen und es kam dann auch die Frage von Ihr ob wir uns ein PlĂ€tzchen suchen wollen, da ich schon aufgeladen war sagte ich zu ihr da drĂŒber im Separee wĂ€re es gut, sie holte ihre Tasche und wir verschwanden hinter dem Vorhang.

Ich begann Katjas Große SilikonbrĂŒste zu erkunden, zuerst mit den HĂ€nden, anschließend mit meinem Mund Es erregt mich ungemein, diese tollen Kunstwerke in meinen HĂ€nden zu haben Das machte mich schon sehr geil und Katja bemerkte dies. Daher wollte sie, dass ich mich hinlege. Und Was Katja sagt, muss man natĂŒrlich machen nicht, dass sie noch sauer wird Sie beugt sich vor und startete mit dem BJ Den ich sehr genossen habe, perfektes Tempo. Perfekter Druck einfach richtig geil. Nach einer Zeit musste ich sie jedoch bremsen Und wir wechseln die Position. Ich starte mit einem Lecken Ihre glattrasierten Möse, Nachdem ich festgestellt habe Dass sie nicht zu 100 % frisch war, habe ich dies auch sein lassen und wir sprangen rĂŒber zum Hauptakt Simon montierte das Gummi trete sich anschließend um. Ich stand hinter ihr und konnte ohne Probleme in ihre geölte Muschi eindringen. Wow, das GefĂŒhl war richtig geil Nach einer Zeit beugte ich mich auch vor und griff nach ihren Titten Knete diese etwas und fickte sie von hinten, Allein heute der Gedanke noch daran, macht mich schon wieder geil, Der mit ihr war richtig geil, so konnte ich auch nicht lange durchhalten und es kam ja wie explosionsartig, Ich war bedient, sie lĂ€chelte mich an. Nach dem sauber machen sind wir gemeinsam runter zu Anna. Wir beglichen die Rechnung und ich bin auch direkt anschließend wieder gegangen, da ich noch einige Termine am Nachmittag hatte

Isabel hat ihr Ziel erreicht, ihr Haus ist fertig, ihre Finanzen geregelt und ich mag es ihr von Herzen gönnen.
Ich hatte viele sehr schöne Zimmer mit ihr und bedaure es auch das sie nicht mehr da ist aber so ist das Leben.
Ja ich gönne es ihr ebenfalls von ganzen Herzen, sie ist eine tolle Person.
Ich kannte sie seit mehreren Jahren und hatte extrem tolle Erlebnisse mit ihr, sie war fĂŒr mich immer eine sichere Bank im history und vermisse sie nun, deshalb war meine innerliche Hoffnung noch da, dass sie evtl doch nochmal kommen könnte.
Daher danke fĂŒr die Info

Oh schade ich hatte innerlich irgendwie Hoffnung
Isabel hat ihr Ziel erreicht, ihr Haus ist fertig, ihre Finanzen geregelt und ich mag es ihr von Herzen gönnen.
Ich hatte viele sehr schöne Zimmer mit ihr und bedaure es auch das sie nicht mehr da ist aber so ist das Leben.

Letzten Freitag am Morgen stand ich auf die Waage und sah, dass ich vorne endlich wieder eine 8 habe. Möchte dazu sagen, dass ich bis vor einem Jahr mir 20 Kilo angefressen habe, hatte 100 Kilo. Als ich die 100 zum ersten Mal sah, sagte ich zu mir nun mĂŒssen diese Kilos weg und wenn ich vorne wieder eine 8 habe, dann geht es als Belohnung wieder einmal ins Rotlicht.
Nun war die 8 da, doch in was fĂŒr ein Club, Studio soll ich heute gehen?
Da das History nur 6 Minuten mit dem Auto entfernt ist, war dies meine erste Wahl, doch ich sagte mir, ich gehe nur dorthin, wenn "DIE PARIS" in Bern ist. War sicherlich seit einem halben Jahr nicht nicht mehr auf der Seite and6, also schaute ich nach und sie war in Bern "DIE PARIS".
Den Tagesplan angeschaut vom History, 19 Frauen da und 6 kenne ich, also am Nachmittag dorthin.
Es hatte einige Autos auf dem Parkplatz als ich um etwa 16 Uhr dort angekommen bin.
Bin immer etwas nervös bevor ich in einen Club gehe, doch heute war es noch mehr als sonst.
Sehe doch ab und zu eine Frau vom History beim Einkaufen und rede ab und zu auch mit ihnen, warum war ich so nervös?
Die Treppe hoch, klingeln und rein.
Wer steht dort?
Diana, wooow, sie sieht so hĂŒbsch aus.
BegrĂŒĂŸte mich mit KĂŒssen auf meine Wange und fragte wo ich so lange war?
Es ist so schön in diesem Club, drei Jahre nicht dort und sie kennen mich immer noch.
Zahlte mein Paket und sie wusste immer noch, dass ich meine eigenen Badeschlappen dabei habe.
In der Garderobe die erste Frau, weiss den Namen nicht mehr, da sie fĂŒr mich neu war. Doch schon sie war eine wirklich sexy Frau.
Zog mich aus, Badetuch um meine HĂŒfte, Zigarren mit und ab nach oben.
An der Bar saßen einige Ă€ltere Herren und ein paar Frauen, neue fĂŒr mich und auch mir bekannte.
Holte mir einen Saft und Aschenbecher und ging zum Sofa ganz hinten. Setzte mich hin und begann eine Zigarre zu genießen.
Es ging nicht lange und die erste Frau ist zu mir gekommen. Ich glaube in der ganzen Zeit, wo ich dort war, sind bis auf zwei Frauen, alle zu mir gekommen. Sogar Diana ist zu mir gekommen und hat mich wieder gekĂŒsst.
Ich habe mich zu der Musik bewegt, Zigarre geraucht, mich mit den Frauen unterhalten und keine wurde wĂŒtend, wenn ich ihr sagte, dass ich zuerst meine Zigarren genieße.
Konnte der Ricarda zu schauen, wie sie einen Mann glĂŒcklich macht, spĂ€ter noch der Elena.
Ist schon ein schöner Anblick dies sehen zu dĂŒrfen.
Sass auf dem Sofa und wer kommt zu mir, Ricarda.
Kaum sass sie bei mir, kĂŒssten wir uns, meine Hand ging an ihren Körper, an ihre BrĂŒste, zwischen ihre Beine, mein Kleiner wurde groß und auch der erste Lusttropfen hat sich gezeigt.
Meine GĂŒte, ich muss sie haben.
Zu Ricarda habe ich eine spezielle Erfahrung, noch keine Frau hat mich so schnell zum Höhepunkt gebracht, wie sie.
Sagte ihr, dass ich heute nur genießen möchte.
Ging duschen, MundspĂŒhlung und dann mit ihr nach oben in ein Zimmer mit Klima.
Es folgte eine Stunde mit ihr, wo ich heute noch trÀume davon.
Langes kĂŒssen, ĂŒberall am Körper, lecken, 69, massieren und ein FO von ihr, woooow.
Kurz bevor ich gekommen bin hat sie ihn aus ihrem Mund befreit und ich schoss alles auf meinen Bauch.
Es war so gut ihr FO.
Ihre Lippen, ihre Zunge an meiner Eichel, wenn sie ihn im Mund hat, dabei ihre BrĂŒste sehen, wie sie mich anschaut beim blasen, es war genau das Richtige mit ihr auf das Zimmer zu gehen.
Konnte mich ein paar Minuten nicht bewegen, so war ich glĂŒcklich.
Gingen dann zahlen und zusammen duschen.
Nach der Dusche holte ich mir meine letzte Zigarre und an der Bar etwas zum trinken.
Als ich draußen war, ist dann noch Sonia zu mir gekommen. Sie ist fĂŒr mich so eine hĂŒbsche Frau, doch ich wollte mein zweites Zimmer mit einer mir noch unbekannten Frau.
Die Helene ist sicherlich drei oder vier mal zu mir gekommen und irgendwie hat sie einen so guten Eindruck auf mich gemacht, dass ich mit ihr auf das Zimmer ging.
Alle Frauen die zu mir gekommen sind haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, besonders eine Frau mit langen blonden Haaren die etwas Wellen haben. Sie sass beim Tisch, wo der Durchgang zur Terrasse ist. Doch leider war sie dann ich da.
Nun gut, Helene und ich ging auf das Zimmer.
Wir kĂŒssten uns sehr lange im stehen, berĂŒhrten uns am Körper, ließen uns Zeit zum kennen lernen.
Haben uns noch massiert, danke viel Mal fĂŒr die Massage.
Es folgte dann wieder FO, 69, sie ritt noch auf mir und zum Schluss wieder ein FO zum TrÀumen.
Nach 1,5 Stunden runter zum zahlen.
Nun war ich wirklich glĂŒcklich und sagte zu mir, dass es nicht besser werden kann und ging nach Hause.
Es waren super Stunden im History, mit wunderschönen Frauen und Diana.
Danke und bis bald.
Fehler in der Rechtschreibung dĂŒrfen gerne behalten werden

Ich sage ja schon lange das das History genau aus diesen GrĂŒnden mein absoluter Lieblingsclub ist.
Einen Ersatz fĂŒr Isabel zu finden ist nicht einfach, ich hatte schon Mega tolle Zimmer mit ihr aber es hat durchaus noch andere Damen mit hervorragenden QualitĂ€ten.
Angela, Riccarda, Daria und noch einige mehr;)
Nicht zu vergessen Sonja

Ich sage ja schon lange das das History genau aus diesen GrĂŒnden mein absoluter Lieblingsclub ist.
Einen Ersatz fĂŒr Isabel zu finden ist nicht einfach, ich hatte schon Mega tolle Zimmer mit ihr aber es hat durchaus noch andere Damen mit hervorragenden QualitĂ€ten.
Angela, Riccarda, Daria und noch einige mehr;)

Welche Perlen sind den aktuell Empfehlenswert đŸ€”
Auf Deine fundierten Kentnisse 😅 der Damen verlasse ich mich zu 100% 😉
Du kennst dich doch aus im History.

Ich weiss, Isabel ist nicht mehr da.

Komm doch am Samstag mal wieder vorbei.
Wir werden dann vielleicht, fĂŒr dich, eine ,Neue Favoritin' finden.

Europa und die Schweiz stöhnt ĂŒber die Hitzetage.

Die Zimmer sind heiss wie in einer Sauna. Das Ficken wird zur Qual.

Nicht aber im History.

Das History ist seit einigen Wochen meine neue Wohnstube.

Ich suchte einen Club mit Vollservice Garantie und den fand bei den Girls im History.

Vermehrt in letzter Zeit die Berichte, hier auf Pay6Tipp und im anderen Forum ĂŒber den schlechten Service von den Girls.

Das gibt es im History nicht.

Vollservice mit ZK, Ficken in allen Positionen, Blasen ohne Kondom (kommt nicht mal die Frage, Mit oder Ohne) und Zeit wird mehr als gut eingehalten.

Publikumssex ist bestimmt auch mit allen Girls möglich.
Die Girls sind willigt und es kann schon an der Bar (wenn Mann es will) sehr heiss zugehen.

Apropos Heiss!

Das History hat mehrere Zimmer mit Klimaanlage.

Wenn es mit dem Girl heiss zugeht, dann ist zumindest das Zimmer kĂŒhle, angenehme Temperaturen.

Was will man mehr?

Mann wird wie ein König behandelt đŸ«…
Das LineUp gefĂ€llt mir sehr. 😍
Vollservice Garantie. 👍
Klimatisierte Zimmer. đŸ„¶
Welche Perlen sind den aktuell Empfehlenswert đŸ€”
Auf Deine fundierten Kentnisse 😅 der Damen verlasse ich mich zu 100% 😉

Europa und die Schweiz stöhnt ĂŒber die Hitzetage.

Die Zimmer sind heiss wie in einer Sauna. Das Ficken wird zur Qual.

Nicht aber im History.

Das History ist seit einigen Wochen meine neue Wohnstube.

Ich suchte einen Club mit Vollservice Garantie und den fand bei den Girls im History.

Vermehrt in letzter Zeit die Berichte, hier auf Pay6Tipp und im anderen Forum ĂŒber den schlechten Service von den Girls.

Das gibt es im History nicht.

Vollservice mit ZK, Ficken in allen Positionen, Blasen ohne Kondom (kommt nicht mal die Frage, Mit oder Ohne) und Zeit wird mehr als gut eingehalten.

Publikumssex ist bestimmt auch mit allen Girls möglich.
Die Girls sind willigt und es kann schon an der Bar (wenn Mann es will) sehr heiss zugehen.

Apropos Heiss!

Das History hat mehrere Zimmer mit Klimaanlage.

Wenn es mit dem Girl heiss zugeht, dann ist zumindest das Zimmer kĂŒhle, angenehme Temperaturen.

Was will man mehr?

Mann wird wie ein König behandelt đŸ«…
Das LineUp gefĂ€llt mir sehr. 😍
Vollservice Garantie. 👍
Klimatisierte Zimmer. đŸ„¶

Ja sĂŒĂŸ ist sie ja schon, aber sie bedient wohl, wie auch manch andere Dame dort am liebsten nur noch altersschwache, halbtote Rentner im Zimmer, wo sie außer labern nichts oder nicht viel machen muss.
Ein Ă€ußerst pragmatisches Girl und sehr schade, wenn das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis nicht (mehr) stimmt = z.B. im Globe keine Chance!
Diesen Eindruck hatte ich bisher von ihr auch, vor allem, dass sie ihre Liebeskasper hat. Wurde aber eines anderen belehrt, sie steuerte mich nach einem Zuzwinkern meinerseits schnurstracks an und schwubs landeten wir im Zimmer, dort hat sie super geblasen und gut mitgehalten, obwohl sie zu Beginn mit meiner Grösse sichtlich MĂŒhe bekundete, hielt sie tapfer dagegen, bis sich ihre Pussy eingestellt hatte und nun hatte sich sichtlich Freude an der Sache. Eine sehr schöne und sexy Frau, wo körperlich einfach alles passt. Ob sie im Globe scheitern wĂŒrde? dann, weil sie nicht wirklich ausgiebig kĂŒsst, obwohl sie, wenn sie es denn kurz tut, auch dieses kann... ich kann sie auf History-Niveau voll empfehlen.

Endlich ist die lange Pause vorbei: Ab morgen ist die sĂŒsse Abby wieder in Liestal. Welcome back đŸ„°
Ja sĂŒĂŸ ist sie ja schon, aber sie bedient wohl, wie auch manch andere Dame dort am liebsten nur noch altersschwache, halbtote Rentner im Zimmer, wo sie außer labern nichts oder nicht viel machen muss.
Ein Ă€ußerst pragmatisches Girl und sehr schade, wenn das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis nicht (mehr) stimmt = z.B. im Globe keine Chance!

Neulich im History oder Warum man das History nicht als „Paradies“ bezeichnen kann.

Wie gewohnt von mir, ein langer Besuch, deshalb auch ein langer Bericht, ohne Zimmerdetails.

Ich sitze im Auto Richtung History und erstaunlicherweise habe ich heute mehr als nur ein Plan im Hinterkopf. Luana mit ihren Tatoos steht zuoberst auf dem Plan, ganz dicht gefolgt von Frau Dr. Sarah, die mich vor einiger Zeit zur Arztkontrolle geschickt hat und tatsĂ€chlich wurde mittlerweile ein doppelter Leistenbruch inklusive Nabelbruch operiert. Irgendwie wĂ€re da aber schon noch Nadja CH und natĂŒrlich das Favo-Duo Missis X und Helen. Ausserdem habe ich Adela kĂŒrzlich wieder auf dem TP gesehen.

Eine Premiere ist fĂŒr mich die Tatsache, dass heute zum ersten mal meine beiden Favos gleichzeitig da sind. TatsĂ€chlich bin ich in der sehr privilegierten Lage, dass ich gerade zwei Favos im History kenne. Bisher wirklich gut, denn wenn die einte abwesend war, war es trotzdem so dass eine klare Favoritin vor Ort war. Nicht wirklich relevant heute, den der Plan war eh anders gesetzt!

Wie immer freundlich eingecheckt, sogar meine Schuhgrösse ist mittlerweile schon automatisch abrufbar

Wie immer Doppelpaket HappyHour und dann ab ins Whirlpool. Das Busch-Telefon, oder anders gesagt, das blankrasiert-Telefon hat wohl sehr gut funktioniert. Luana kommt mich im Whirlpool besuchen. Das erste Zimmer ist wohl schon gesetzt, obwohl ich wie immer zuerst ankommen möchte. Ich habe viel Zeit mitgebracht und sicherlich werde ich sie noch sehen. Innerlich war fĂŒr mich aber schon einiges klar.
Oben an der Bar serviert mir Missix X einen Orangensaft. Sie kennt mich nur zu gut. Bei ihr erstaunt es mich immer wieder, wie sie sofort und ĂŒber Wochen hinweg einfach alles noch weiss. TatsĂ€chlich war sie ausser Dienst das letzte mal dort und hat an ihrem freien Tag einfach die Bar/KĂŒche benutzt.
Es folgen einige Wellnessminuten wenn nicht sogar Stunden.

Logisch, wenn ich an die Bar komme und neben Missis X ist ein Platz frei, so ist klar, wohin ich mich bewege. FĂŒr einmal hat sie sich nicht auf den Überblick-Stuhl mit freier Sicht auf den Treppenaufgang gesetzt. Es kam wie es kommen musste. Mit ihr und bei ihr wird es einem nie langweilig und es ist sehr unterhaltsam. Auch in der Nische beim Piccolo und auch im Zimmer. Ich sage ihr, dass ich eigentlich ab und an schreibe, dass ich dieses mal aber wohl gar nichts schreiben kann. Da wurde mir bewusst, dass sie ganz genau weiss, wann und wo und was ich geschrieben habe. Und noch was: Sie gibt mir offiziell die Erlaubnis ĂŒber sie zu schreiben! Aus diesem Grund nenne ich ab sofort Missis X „Ricarda 360“. Sie hat den Rundumblick und nimmt alles wahr, was im History so vor sich geht.

Das Zimmer war wieder einmal mehr als nur top! Sie setzt sich wirklich voll ins Zeug, weiss noch was man gerne hat und liefert ab. Genau nach Plan
.oder dann doch nicht nach Plan.

So sitze ich also komplett befriedigt wieder im Whirlpool und zwischendurch trinke ich etwas an der Bar. Was mich fasziniert ist die Tatsache, dass unausgesprochene, ungeschriebene Regeln einfach so funktionieren. Ich wĂŒrde jetzt nie zu meiner Favoritin gehen und sie euphorisch begrĂŒssen, wenn sie gerade im GesprĂ€ch mit jemand anderem ist. Genau so ist es wohl auch umgekehrt. Helen sehe ich nur ganz kurz. Besuch bekomme ich immer wieder. FĂŒr mich logisch, dass ich so kurz nach einem Zimmer Regenerationszeit brauche und genau so teile ich das auch mit. Plötzlich erweitert sich mein Plan. Ramona, Anna und ganz vorne dabei immer noch Luana und Sarah plus Katja CH, die ganz in meiner NĂ€he sitzt, die ich aber bewusst nicht anspreche, da mein Zimmer ja mindestens zwei weitere Stunden entfernt ist. Immer auch auf dem Plan ist Sonia. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Brille trage, Sonia identifiziere ich nicht. Die sympathische curly Sonia sollte man doch eigentlich sehr schnell erkennen
.

Da habe ich eine gute Idee. Anstatt immer vertrösten zu mĂŒssen, geselle ich mich nach weiteren Sauna/Whirlpool-GĂ€ngen wieder (was fĂŒr ein Zufall!) zu Ricarda 360. Sie gibt alles. Schon im Zimmer hat sie mich gefragt, was mein Plan sei. Sie hat dann anerkennend genickt und gesagt, dass das ein guter Plan sei. Auf meine Nachfrage hin wie sie das meine sagt sie, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Es seien sehr nette Kolleginnen. Dann merke ich, dass ich tatsĂ€chlich auf dem ursprĂŒnglichen Sitzplatz von Helen sitze. Anstatt einer euphorischen BegrĂŒssung ein Blick. Ganz scheu ein klein wenig den Mundwinkel nach oben
. Aber schon ist sie wieder weg und logischerweise kommt sie nicht zu mir, wĂ€hrend Ricarda 360 die Augen aufschlĂ€gt und sagt: Wie wĂ€re es, wenn du heute einen reinen Ricarda-Tag machst? Innerlich schĂŒttel ich den Kopf. Meint sie das jetzt ernst? Sie meint jetzt nicht wirklich, dass ich das zweite Zimmer auch mit ihr verbringe? Plötzlich meldet sich ein Sensor bei Ricarda 360. Sie steht auf, sagt: „sag schnell, willst du mich jetzt?“. Ganz knapp schĂŒttet ich den Kopf und schwupp war sie weg. Taktisch wohl im richtigen Moment mit dem richtigen Riecher und dem richtig guten Eindruck den sie wohl beim letzten mal hinterlassen hat, wurde sie gebucht und war erstmal weg.

Wiederum erhalten ich sehr freundlichen Besuch. Sogar Oxana steht plötzlich neben mir. Oxana, von der ich kĂŒrzlich gelesen habe, dass sie nicht oft Runden dreht und meist einfach abwartet. Das Zimmer liegt mir noch in den Knochen, ich bedanke mich fĂŒr den Besuch, den ich wirklich sehr schĂ€tze.

Es scheint mir, wie wenn „public“ aktuell gerade hoch im Kurs ist. Auch Ricarda hat mich gefragt ob ich es nicht gerade dort machen wolle. In der Sitznische. So kommt es also, dass man von der Bar aus eindeutige StöhngerĂ€usche hört. Oder ich sitze wieder mal im Whirlpool und anstatt dass auf dem Bidschirm die Unterhaltung lĂ€uft, habe ich freuen Blick auf Sophie. Grade beschaftigt mit einen BJ. Die zwei verschwinden dann aber fĂŒr die Fortsetzung in einem Zimmer. Die Stimmung ist gut, immer wieder ein bisschen Betrieb es ist aber immer noch eher frĂŒh und die Hölle ist jetzt schon auch nicht wirklich los.

So kommt es, dass ich plötzlich wieder neben Ricarda sitze. Ich mache ihr klar, dass ich sie leider enttĂ€uschen mĂŒsse und es wĂ€re schon ein bisschen viel Ricarda, wenn ich jetzt zum zweiten mal mit ihr aufs Zimmer gehen wĂŒrde. Ja aber, da kann man auch eine andere Meinung haben und meine Regenerationszeit sei sehr offensichtlich vorbei. Sie tastet sich unter meinem Bademantel durch. Wirklich nicht sehr lange hat ihr Überzeugungsarbeit benötigt. Und schon ist er da: Der Zusicherungs-Zungenkuss. Ab in die Piccolo-Ecke und klar. Das undenkbare ist nicht nur passiert, es hat sich auch mehr als nur gelohnt! Ricarda 360 mal zwei, wer hĂ€tte das gedacht? Es ist eigentlich logisch, aber das aufeinander zugehen, dass wissen was Spass macht, das nicht mehr klĂ€ren mĂŒssen wie wo und was, stark unterstĂŒtzt von der beachtlichen ErinnerungsfĂ€higkeit von Ricarda tragt dann eben schon sehr stark dazu bei, dass ein Zimmer immer besser und sogar noch besser wird. Man ist sich einfach nicht mehr fremd und die lĂ€stige Unsicherheits-AnfangsnervositĂ€t schwindet und schwindet. Sie komme noch mit mir unter die Dusche, hat sie gesagt.

Nach der Rezeption dann also Ricarda und ich unter der Dusche und sie mit einer ganz besonderen Überraschung! Ob ich auch von ihrem, ich nenne es jetzt mal ALOA VERA, schaum, Dusch, Öl, dass am Ende vielleicht sogar Hyaloron enthĂ€lt. Ooooooh, Kopfkino echt real! Ich und sie, eingeschĂ€umt mit Schaum, fein duftend ĂŒber die nackten Körper in allen Ecken und Enden verteilt. „Gut, findest du nicht auch?“ Fragt sie mich. JA!
Das war doch ein wirklich schöner und entspannter Abschluss dieses neuen Abenteuers namens History. Das hat doch gar Potenzial hier in die Forums-Geschichte einzugehen. Vor allem deshalb, weil es hier noch nicht endet. Mein Abenteuer ist tatsĂ€chlich noch nicht vorbei. Plötzlich sitze ich wieder neben Ricarda 360, sie dreht ihren RĂŒcken in meine Richtung und fordert mich auf, sie zu massieren.

Hier kommt der Punkt an dem ich sagen muss, dass man das History nicht mit dem Paradies vergleichen kann. Man muss sich die folgende Szene bildlich vorstellen: Ich sitze an einer Bar. Serviert wird splitterphasennackt. Jedes GetrĂ€nk wir mit einem freundlichen LĂ€cheln und einem leichen nach vorne beugen, inklusive Eis serviert. Einfach so, „all you can drink“! Wie wenn das nicht geil genug wĂ€re, so servieren ausschliesslich die allerhĂŒbschesten, schönsten Figuren, die es auf Erden gibt und
.es wird abgewechselt. Ich schaue an die Bar und wer sitzt dort? Mehrere Splitterphasennackte Frauen, die bei jeden Blick freundlich lĂ€chelnd blinzeln und den Kopf leicht schrĂ€g stellen. Vor mir Ricarda, direkt neben ihr Angie. Vertieft im sehr lockeren GesprĂ€ch ein bisschen untereinander RumĂ€nisch, ein bisschen Deutsch ein bisschen Englisch. Helen taucht auf und massiert der Ricarda die HĂ€nde. Das war mein Stichwort! Ich massiere ebenfalls ihre HĂ€nde, inklusive BerĂŒhrung Helens HĂ€nde. Meine Favo! Madame of Pleasure Helen! Sie steht plötzlich hinter mir. Helen massiert mir den RĂŒcken, ich massiere Ricarda den RĂŒcken und ich versuche konzentriert zu verstehen, was Ricarda Angie auf RumĂ€nisch gesagt hat, dass Angie jetzt plötzlich nah zu mir rĂŒckt und an mir
.rumschnĂŒffelt!

Die Übersetzung folgt sogleich. Sie hat Werbung gemacht fĂŒr ihr Super-Duper-ALOA-VERA Schaum Dusch-Öl-Gel, das am Ende sogar Hyaloron beinhaltet. Angie solle doch mal an mir riechen. Das NĂ€herrĂŒcken von Angie gefĂ€llt mir sehr! Korrekterweise sagt Angie, bei ihr sei alles, wirklich alles echt. ABER
. Ich sage zu Ricarda, hörbar fĂŒr Angie: Ich war rund 40 Minuten im Whirlpool. Danach habe ich geduscht. Mit der pinkigen History-Seife. Diejenige, die im 20-Liter-Kanister zum nachfĂŒllen in der Ecke darauf wartet wieder nachgeschĂŒttet und aufgefĂŒllt zu werden. Da ist wohl nicht mehr viel ĂŒbrig vom hoch-edlen ALOA VERA
.vielleicht sogar mit Hyaloron
.

und eben, das gibt es wohl im Paradies nicht. Auch Angie kommt ein bisschen nĂ€her, die Hand von Ricarda findet den Weg unter meinen Bademantel und Helen steht plötzlich direkt neben mir. Auge um Auge, splitterphasennackt. Ich liebe ihr FKK-Schulter-Outfit mich weiss-durchsichtigen Ärmel. Ganz nah kommen wir uns, die Hand von Ricarda zusĂ€tzlich spĂŒrbar. Ricarda spricht vom Ricarda-Zimmer Nummer 3, mit Helen wĂ€re ich ohne weiteres nochmal verschwunden. Das Budget wurde aber leider fĂŒr heute nicht ganz so flexibel eingeplant und ich vertröste Helen aufs nĂ€chste mal. Ich hĂ€tte es wirklich verstanden, wenn da ein bisschen Gegenwind seitens Helen gekommen wĂ€re. Aber nein. Ein sehr liebenswertes „don’t worry“ lockert die Stimmung zusĂ€tzlich, so weit das ĂŒgerhaupt in dieser Sitaution noch lockerer möglich ist.

Mein Kopfkino startet. Wie wĂ€re es, wenn ich hier im History ĂŒbernachten wĂŒrde. Es ist mitten in der Nacht, ich eingeklemmt, zĂ€rtlich eingeklemmt zwischen Ricarda und Helen. Ich öffne die Augen und Ricarda schlĂ€ft. Sie schnarcht ganz leise und sĂŒss. Da ich mich bewege, bewegt sich auf der anderen Seite auch Helen. Sie schnarcht aber nicht, sie schnurrt
. Im Halbschlaf bewegt sie sich nur zögerlich und langsam, auf ihrem Gesicht bewegen sich die Mundwinkel ganz leicht aber voll entspannt nach oben
.

Es ist wirklich ein Privileg zwei so wunderschöne, sĂŒsse und vor allem charakterlich so wunderbare Menschen so nah beieinander zu haben. Und ja, ich suche noch ein passender Begriff. Ich glaube nicht, dass im Paradies diese hohe QualitĂ€t von Figuren und ein so hohes Level an Schönheit anzutreffen ist. Ausserdem glaube ich ebenfalls nicht daran, dass im wirklichen Paradies alle dort rumlaufenden Frauen blankrasiert sind. Wie sage ich dem jetzt? Paradies reloaded? Paradies Deluxe? Paradies Pro, VIP-Edition? Siebter Paradiesen-Himmel? Auf jeden Fall ist es im History am aller, aller paradiesischsten
.

Klar habe ich bereits wieder einen Plan fĂŒrs nĂ€chste mal. Es ist mir voll bewusst, das der geneigte History-Besucher wohl nicht fein-riechend nach Hause oder ins GeschĂ€ft zurĂŒckkommen möchte, sodass sich alle umdrehen und Fragen: „mmmmmh, du riechst so gut, wo warst du?“. Trotzdem habe ich zwischenzeitlich dafĂŒr gesorgt (echt wahr!), dass auch ich ein ALOA VERA, Schaum, Öl-Duftschaum, vermutlich mit Hyaloron besitze.

Beim nĂ€chsten History-Abenteuer werde ich einchecken, mich gemĂŒtlich ins Whirlpool setzen und mich unter der Dusche ordentlich einschĂ€umen. Von oben bis unten fein-duftend, noch ein klein wenig Öl-glĂ€nzend werde ich mich dann nach oben zur Bar bewegen und versuchen von den 360-Grad-Sensoren von Ricarda nicht gerade sofort erfasst zu werden und auf der Treppe nicht bereits weiche Knie von der „per Zufall“ vorbeilaufenden Helen zu bekommen und mich
. leise an Angie ranschleichen. Ich werde sie fragen ob sie will oder fragen, ob sie mich ablehnen wĂŒrde. Mit einem Augenauschlag werde ich sie fragen, ob sie sich an letzens erinnert? Ich wĂŒrde sehr gerne ihre paradiesische, unbearbeitete NatĂŒrlichkeit mit Body-Care, verpackt als ALOA VERA Öl-Schaum ein bisschen noch nĂ€her vorfĂŒhren. Vielleicht sogar bis in alle Ecken und blanken Enden
.

tönt doch nach einen guten und realistischen Plan. Nicht??

TschĂŒss, bis zum nĂ€chsten mal

Ich sende hiermit eine feste Umarmung an Kelly!! Sei gedrĂŒckt!

Ich komme auch das nÀchste mal wieder im History

Die Dame aus dem Westside war in frĂŒhen Jahren nach eigener Aussage im Globe. RumĂ€nin, welche wohl schon lĂ€nger in der Schweiz lebt. GeschĂ€tzt, ĂŒber 30 zumindest Ende 20. Vollbusig (Silikon).
Eher mindestens Richtung Mitte 30 denke ich.
Hatte sie ja auch gesehen im MĂ€rz.😉

Die Dame aus dem Westside war in frĂŒhen Jahren nach eigener Aussage im Globe. RumĂ€nin, welche wohl schon lĂ€nger in der Schweiz lebt. GeschĂ€tzt, ĂŒber 30 zumindest Ende 20. Vollbusig (Silikon).

Das könnte passen, obwohl im Westside-Archiv kein Bild vorhanden ist.
Glaube nicht das das Bild vom Westside Katja entspricht.
Ich war gestern mit Katja auf dem Zimmer eine sehr selbstbewusste Frau, 1.70 gross keine Teenie Figur sicher mehr als 55 Kilo, blaue Augen spricht schweizerdeutsch mit gutem Service auf dem Zimmer.

Und wieso ist Isabel das beste Girl vom History nicht mehr im besten Club der Welt đŸ€”đŸ˜‰ fĂŒr mich jedesmal das Highlight und fĂŒr vielle andere MĂ€nner.
Isabel hat mit ihrer Arbeit im Club aufgehört und ist zurĂŒck nach RumĂ€nien gereist.
Ich wĂŒnsche ihr ganz viel GlĂŒck und gönne es ihr von Herzen.

...Katja CH stand plötzlich neben mir. Sehr sympathisch plötzlich Schweizerdeutsch zu sprechen. Anstatt „kommst du mit mir ins Zimmer“ heisst es hier nach einem angenehmen Schwatz ĂŒber Allerlei „wĂ€mmer zĂ€me öppis Schöns mache?“...
war sie ev. zuvor im Westside? vgl. 🔗 thread 1 & 🔗thread 2 Sedcard könnte +/- passen

Eigentlich spannend, mal einen neuen Club zu erforschen
 aber eigentlich ist es dann doch ein sicherer Wert, immerhin schon die funktionierende Infrastruktur und vielleicht, vielleicht auch ein paar Personen bereits zu kennen

History also. Und siehe da, bereits am Tresen, kurz nach dem wiederum sehr schnell funktionieren LĂ€uten mit sofort-Öffnung zualleroberst auf dem Liesthaler Treppenpodest, betrete ich die Garderobe. Happyhour, 2 x 30 Minuten, so wie immer.
Wie ebenfalls immer: Ohne Plan aber dann doch sehr einfach beplanbar
.
Wer grĂŒsst und lĂ€chelt mich denn hier hinter den Tresen an und serviert mir den Orangensaft? Missis „Du weisst schon wer“, ich habe sie letztes mal Missis „X“ genannt, da sie nicht erwĂ€hnt werden möchte in den Berichten. An ihrem freien Tag. Nicht selten trifft man sie auf genau dem Hocker mit dem besten GesamtĂŒberblick. Wer sich in Richtung Bar bewegt, sieht an ihren Einsatztagen (fast) ohne Ausnahme Missis X im Augenwinkel. Schade ist Werbung hier nicht erlaubt. Was wĂ€re das History ohne Missis X? Mit allerbester Empfehlung!!!
Heute allerdings im T-Shirt anstatt im FKK-Look. Das liesse sich doch unkompliziert Àndern, oder? Ganz unauffÀlliger Outfitwechsel?

Ich also wie oft zum ansonsten nicht so rege benutzten Whirlpool. Dann wieder zur Bar und auf die Terrasse. Antonia sass plötzlich neben mir. Eine Augenweide! So frisch nach Eintritt und mit so viel mitgebrachter Zeit musste ich sie vertrösten. Ausserdem rechne ich damit, plötzlich noch ein sehr wohl bekanntes Gesicht zu sehen.
Katja CH stand plötzlich neben mir. Sehr sympathisch plötzlich Schweizerdeutsch zu sprechen. Anstatt „kommst du mit mir ins Zimmer“ heisst es hier nach einem angenehmen Schwatz ĂŒber Allerlei „wĂ€mmer zĂ€me öppis Schöns mache?“. Noch nicht
. Ohne Plan und dann eben doch
.
Im Whirlpool gesellte sich plötzlich Luana zu mir. Oooh! Sie legt sich hin und zeigt ihre Tatoos. FKK und Inspektion von Beintatoos. Luana ist plötzlich auf meinem Plan aufgetaucht
. Auch sie habe ich vertröstet.
Dann huscht neben mir
.“Helen!“ vorbei

Auf ihren Namen reagiert sie nicht nur, plötzlich hĂ€ngt sie sich mir an den Hals und wie war das nochmal mit „ganz ohne Plan“? Sie musste mich nicht gross ĂŒberreden, bzw. kann ich ihrem Garderoben-Zungenkuss doch nicht einfach so ausweichen, oder? Piccolo-Schwatz und schon waren wir die Treppe hoch im klimatisierten Zimmer.
Einmal mehr bin ich beeindruckt ĂŒber unsere Harmonie, zwischen jedem Treffen liegen mehrere Wochen dazwischen. Bei MADEMOISELLE OF PLEASURE Helen kommt es mir immer so vor, wie wenn ich sie gestern noch gesehen hĂ€tte. Happy stehe ich also unter der Dusche und frage mich gerade wie mein Anti-Plan weitergeht. Angie? Romana, Sophie oder doch Luana? Nein Katja CH! Zuerst aber mĂŒssen die Akkus wieder aufgeladen werden. Vertröstrunden. Qual der Wahl. Nach einiger Zeit dann der Entschluss! Es wird langsam Zeit fĂŒr meine Heimreise. Extrem knapp wurde Luana auf den nĂ€chsten Plan gesetzt und nach einer Erkundungsrunde laufe ich direkt in Sophie! Plötzlich ging alles sehr schnell. Norok mit Piccolo, Zimmer; Sophie!! Es hat sich mehr als nur gelohnt. Vielen lieben Dank, Sophie! FĂŒr mein ganz persönliches Happy End!!

Am Tresen höre ich noch ein „bis bald“ und schon sitze ich wieder im Auto
.und tatsĂ€chlich denke ich an
.Luana!
Luana, ein guter Plan!

History, immer eine Reise wert
. Mit allerbester Empfehlung.

Geht nicht einfach in irgendeinen Club
.HISTORY!!
Und wieso ist Isabel das beste Girl vom History nicht mehr im besten Club der Welt đŸ€”đŸ˜‰ fĂŒr mich jedesmal das Highlight und fĂŒr vielle andere MĂ€nner.

Eigentlich spannend, mal einen neuen Club zu erforschen
 aber eigentlich ist es dann doch ein sicherer Wert, immerhin schon die funktionierende Infrastruktur und vielleicht, vielleicht auch ein paar Personen bereits zu kennen

History also. Und siehe da, bereits am Tresen, kurz nach dem wiederum sehr schnell funktionieren LĂ€uten mit sofort-Öffnung zualleroberst auf dem Liesthaler Treppenpodest, betrete ich die Garderobe. Happyhour, 2 x 30 Minuten, so wie immer.
Wie ebenfalls immer: Ohne Plan aber dann doch sehr einfach beplanbar
.
Wer grĂŒsst und lĂ€chelt mich denn hier hinter den Tresen an und serviert mir den Orangensaft? Missis „Du weisst schon wer“, ich habe sie letztes mal Missis „X“ genannt, da sie nicht erwĂ€hnt werden möchte in den Berichten. An ihrem freien Tag. Nicht selten trifft man sie auf genau dem Hocker mit dem besten GesamtĂŒberblick. Wer sich in Richtung Bar bewegt, sieht an ihren Einsatztagen (fast) ohne Ausnahme Missis X im Augenwinkel. Schade ist Werbung hier nicht erlaubt. Was wĂ€re das History ohne Missis X? Mit allerbester Empfehlung!!!
Heute allerdings im T-Shirt anstatt im FKK-Look. Das liesse sich doch unkompliziert Àndern, oder? Ganz unauffÀlliger Outfitwechsel?

Ich also wie oft zum ansonsten nicht so rege benutzten Whirlpool. Dann wieder zur Bar und auf die Terrasse. Antonia sass plötzlich neben mir. Eine Augenweide! So frisch nach Eintritt und mit so viel mitgebrachter Zeit musste ich sie vertrösten. Ausserdem rechne ich damit, plötzlich noch ein sehr wohl bekanntes Gesicht zu sehen.
Katja CH stand plötzlich neben mir. Sehr sympathisch plötzlich Schweizerdeutsch zu sprechen. Anstatt „kommst du mit mir ins Zimmer“ heisst es hier nach einem angenehmen Schwatz ĂŒber Allerlei „wĂ€mmer zĂ€me öppis Schöns mache?“. Noch nicht
. Ohne Plan und dann eben doch
.
Im Whirlpool gesellte sich plötzlich Luana zu mir. Oooh! Sie legt sich hin und zeigt ihre Tatoos. FKK und Inspektion von Beintatoos. Luana ist plötzlich auf meinem Plan aufgetaucht
. Auch sie habe ich vertröstet.
Dann huscht neben mir
.“Helen!“ vorbei

Auf ihren Namen reagiert sie nicht nur, plötzlich hĂ€ngt sie sich mir an den Hals und wie war das nochmal mit „ganz ohne Plan“? Sie musste mich nicht gross ĂŒberreden, bzw. kann ich ihrem Garderoben-Zungenkuss doch nicht einfach so ausweichen, oder? Piccolo-Schwatz und schon waren wir die Treppe hoch im klimatisierten Zimmer.
Einmal mehr bin ich beeindruckt ĂŒber unsere Harmonie, zwischen jedem Treffen liegen mehrere Wochen dazwischen. Bei MADEMOISELLE OF PLEASURE Helen kommt es mir immer so vor, wie wenn ich sie gestern noch gesehen hĂ€tte. Happy stehe ich also unter der Dusche und frage mich gerade wie mein Anti-Plan weitergeht. Angie? Romana, Sophie oder doch Luana? Nein Katja CH! Zuerst aber mĂŒssen die Akkus wieder aufgeladen werden. Vertröstrunden. Qual der Wahl. Nach einiger Zeit dann der Entschluss! Es wird langsam Zeit fĂŒr meine Heimreise. Extrem knapp wurde Luana auf den nĂ€chsten Plan gesetzt und nach einer Erkundungsrunde laufe ich direkt in Sophie! Plötzlich ging alles sehr schnell. Norok mit Piccolo, Zimmer; Sophie!! Es hat sich mehr als nur gelohnt. Vielen lieben Dank, Sophie! FĂŒr mein ganz persönliches Happy End!!

Am Tresen höre ich noch ein „bis bald“ und schon sitze ich wieder im Auto
.und tatsĂ€chlich denke ich an
.Luana!
Luana, ein guter Plan!

History, immer eine Reise wert
. Mit allerbester Empfehlung.

Geht nicht einfach in irgendeinen Club
.HISTORY!!

...
Oben