MidnightCharmer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 175
Ein toller Bericht @Froschkönig. Sehr erfrischend.
Nicht zu vergessen SonjaIch sage ja schon lange das das History genau aus diesen Gründen mein absoluter Lieblingsclub ist.
Einen Ersatz für Isabel zu finden ist nicht einfach, ich hatte schon Mega tolle Zimmer mit ihr aber es hat durchaus noch andere Damen mit hervorragenden Qualitäten.
Angela, Riccarda, Daria und noch einige mehr![]()
Du kennst dich doch aus im History.Welche Perlen sind den aktuell Empfehlenswert
Auf Deine fundierten Kentnisseder Damen verlasse ich mich zu 100%
![]()
Welche Perlen sind den aktuell EmpfehlenswertEuropa und die Schweiz stöhnt über die Hitzetage.
Die Zimmer sind heiss wie in einer Sauna. Das Ficken wird zur Qual.
Nicht aber im History.
Das History ist seit einigen Wochen meine neue Wohnstube.
Ich suchte einen Club mit Vollservice Garantie und den fand bei den Girls im History.
Vermehrt in letzter Zeit die Berichte, hier auf Pay6Tipp und im anderen Forum über den schlechten Service von den Girls.
Das gibt es im History nicht.
Vollservice mit ZK, Ficken in allen Positionen, Blasen ohne Kondom (kommt nicht mal die Frage, Mit oder Ohne) und Zeit wird mehr als gut eingehalten.
Publikumssex ist bestimmt auch mit allen Girls möglich.
Die Girls sind willigt und es kann schon an der Bar (wenn Mann es will) sehr heiss zugehen.
Apropos Heiss!
Das History hat mehrere Zimmer mit Klimaanlage.
Wenn es mit dem Girl heiss zugeht, dann ist zumindest das Zimmer kühle, angenehme Temperaturen.
Was will man mehr?
Mann wird wie ein König behandelt
Das LineUp gefällt mir sehr.
Vollservice Garantie.
Klimatisierte Zimmer.![]()
Diesen Eindruck hatte ich bisher von ihr auch, vor allem, dass sie ihre Liebeskasper hat. Wurde aber eines anderen belehrt, sie steuerte mich nach einem Zuzwinkern meinerseits schnurstracks an und schwubs landeten wir im Zimmer, dort hat sie super geblasen und gut mitgehalten, obwohl sie zu Beginn mit meiner Grösse sichtlich Mühe bekundete, hielt sie tapfer dagegen, bis sich ihre Pussy eingestellt hatte und nun hatte sich sichtlich Freude an der Sache. Eine sehr schöne und sexy Frau, wo körperlich einfach alles passt. Ob sie im Globe scheitern würde? dann, weil sie nicht wirklich ausgiebig küsst, obwohl sie, wenn sie es denn kurz tut, auch dieses kann... ich kann sie auf History-Niveau voll empfehlen.Ja süß ist sie ja schon, aber sie bedient wohl, wie auch manch andere Dame dort am liebsten nur noch altersschwache, halbtote Rentner im Zimmer, wo sie außer labern nichts oder nicht viel machen muss.
Ein äußerst pragmatisches Girl und sehr schade, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht (mehr) stimmt = z.B. im Globe keine Chance!
Ja süß ist sie ja schon, aber sie bedient wohl, wie auch manch andere Dame dort am liebsten nur noch altersschwache, halbtote Rentner im Zimmer, wo sie außer labern nichts oder nicht viel machen muss.Endlich ist die lange Pause vorbei: Ab morgen ist die süsse Abby wieder in Liestal. Welcome back![]()
Ich wollte charmant seinEher mindestens Richtung Mitte 30 denke ich.
Hatte sie ja auch gesehen im März.![]()
Eher mindestens Richtung Mitte 30 denke ich.Die Dame aus dem Westside war in frühen Jahren nach eigener Aussage im Globe. Rumänin, welche wohl schon länger in der Schweiz lebt. Geschätzt, über 30 zumindest Ende 20. Vollbusig (Silikon).
Der Beschrieb passt, die 55 kg passen eher nicht.sicher mehr als 55 Kilo
Glaube nicht das das Bild vom Westside Katja entspricht.Das könnte passen, obwohl im Westside-Archiv kein Bild vorhanden ist.
Das könnte passen, obwohl im Westside-Archiv kein Bild vorhanden ist.FKK & Saunaclub History - Girl Katja CH Neu
www.club-history.ch
war sie ev. zuvor im Westside? vgl.Sex Club Westside - Saunaclub Girl Katja CH
club-westside.ch
thread 1 &
thread 2 Sedcard könnte +/- passen
Isabel hat mit ihrer Arbeit im Club aufgehört und ist zurück nach Rumänien gereist.Und wieso ist Isabel das beste Girl vom History nicht mehr im besten Club der Weltfür mich jedesmal das Highlight und für vielle andere Männer.
...Katja CH stand plötzlich neben mir. Sehr sympathisch plötzlich Schweizerdeutsch zu sprechen. Anstatt „kommst du mit mir ins Zimmer“ heisst es hier nach einem angenehmen Schwatz über Allerlei „wämmer zäme öppis Schöns mache?“...
Und wieso ist Isabel das beste Girl vom History nicht mehr im besten Club der WeltEigentlich spannend, mal einen neuen Club zu erforschen… aber eigentlich ist es dann doch ein sicherer Wert, immerhin schon die funktionierende Infrastruktur und vielleicht, vielleicht auch ein paar Personen bereits zu kennen…
History also. Und siehe da, bereits am Tresen, kurz nach dem wiederum sehr schnell funktionieren Läuten mit sofort-Öffnung zualleroberst auf dem Liesthaler Treppenpodest, betrete ich die Garderobe. Happyhour, 2 x 30 Minuten, so wie immer.
Wie ebenfalls immer: Ohne Plan aber dann doch sehr einfach beplanbar….
Wer grüsst und lächelt mich denn hier hinter den Tresen an und serviert mir den Orangensaft? Missis „Du weisst schon wer“, ich habe sie letztes mal Missis „X“ genannt, da sie nicht erwähnt werden möchte in den Berichten. An ihrem freien Tag. Nicht selten trifft man sie auf genau dem Hocker mit dem besten Gesamtüberblick. Wer sich in Richtung Bar bewegt, sieht an ihren Einsatztagen (fast) ohne Ausnahme Missis X im Augenwinkel. Schade ist Werbung hier nicht erlaubt. Was wäre das History ohne Missis X? Mit allerbester Empfehlung!!!
Heute allerdings im T-Shirt anstatt im FKK-Look. Das liesse sich doch unkompliziert ändern, oder? Ganz unauffälliger Outfitwechsel?
Ich also wie oft zum ansonsten nicht so rege benutzten Whirlpool. Dann wieder zur Bar und auf die Terrasse. Antonia sass plötzlich neben mir. Eine Augenweide! So frisch nach Eintritt und mit so viel mitgebrachter Zeit musste ich sie vertrösten. Ausserdem rechne ich damit, plötzlich noch ein sehr wohl bekanntes Gesicht zu sehen.
Katja CH stand plötzlich neben mir. Sehr sympathisch plötzlich Schweizerdeutsch zu sprechen. Anstatt „kommst du mit mir ins Zimmer“ heisst es hier nach einem angenehmen Schwatz über Allerlei „wämmer zäme öppis Schöns mache?“. Noch nicht…. Ohne Plan und dann eben doch….
Im Whirlpool gesellte sich plötzlich Luana zu mir. Oooh! Sie legt sich hin und zeigt ihre Tatoos. FKK und Inspektion von Beintatoos. Luana ist plötzlich auf meinem Plan aufgetaucht…. Auch sie habe ich vertröstet.
Dann huscht neben mir….“Helen!“ vorbei…
Auf ihren Namen reagiert sie nicht nur, plötzlich hängt sie sich mir an den Hals und wie war das nochmal mit „ganz ohne Plan“? Sie musste mich nicht gross überreden, bzw. kann ich ihrem Garderoben-Zungenkuss doch nicht einfach so ausweichen, oder? Piccolo-Schwatz und schon waren wir die Treppe hoch im klimatisierten Zimmer.
Einmal mehr bin ich beeindruckt über unsere Harmonie, zwischen jedem Treffen liegen mehrere Wochen dazwischen. Bei MADEMOISELLE OF PLEASURE Helen kommt es mir immer so vor, wie wenn ich sie gestern noch gesehen hätte. Happy stehe ich also unter der Dusche und frage mich gerade wie mein Anti-Plan weitergeht. Angie? Romana, Sophie oder doch Luana? Nein Katja CH! Zuerst aber müssen die Akkus wieder aufgeladen werden. Vertröstrunden. Qual der Wahl. Nach einiger Zeit dann der Entschluss! Es wird langsam Zeit für meine Heimreise. Extrem knapp wurde Luana auf den nächsten Plan gesetzt und nach einer Erkundungsrunde laufe ich direkt in Sophie! Plötzlich ging alles sehr schnell. Norok mit Piccolo, Zimmer; Sophie!! Es hat sich mehr als nur gelohnt. Vielen lieben Dank, Sophie! Für mein ganz persönliches Happy End!!
Am Tresen höre ich noch ein „bis bald“ und schon sitze ich wieder im Auto….und tatsächlich denke ich an….Luana!
Luana, ein guter Plan!
History, immer eine Reise wert…. Mit allerbester Empfehlung.
Geht nicht einfach in irgendeinen Club….HISTORY!!
Ich bin ja auch öfters im History und ja die Shows sind schon ein wenig Mangelware aber ich mchte will es den Girls oder dem History nicht vorwerfen.Ja das finde ich auch. Ich bin auch ab und zu im History, und auch sehr gerne dort, aber was ich schade finde ist, dass dort sehr selten eine Bühnenshow oder Tanzeinlagen oder so stattfinden. Manchmal schon, aber insgesamt halt sehr selten. Und eine Party dort wäre auch mal sicherlich interessant. Vor allem weil die Sofas sich ja auch perfekt für public action eignen...
Ja das finde ich auch. Ich bin auch ab und zu im History, und auch sehr gerne dort, aber was ich schade finde ist, dass dort sehr selten eine Bühnenshow oder Tanzeinlagen oder so stattfinden. Manchmal schon, aber insgesamt halt sehr selten. Und eine Party dort wäre auch mal sicherlich interessant. Vor allem weil die Sofas sich ja auch perfekt für public action eignen...Ich war in der letzten Zeit öfters Donnerstags bis Samstags im history.
Der Flyer sagt ja mehrere heiße Shows, ich frag mich wirklich wo die stattfinden, jedes Mal als ich da war waren fast Totengräber Stimmung und weder die neuen noch die alteingesessenen ladies haben wirklich ein Show geboten. Es gab das rumlaufen an der Stange auch nicht sehr häufig.
Ich war meistens ab 20 Uhr da und blieb bis 23/23:30.
Ich finde im history sollten die Betreiber auch mal eine Party organisieren damit es mal wieder etwas Leben hat