swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.435
Ich würde nie 150.— für 30‘ Minuten zahlen um dann meine Gier an einer Puppe, die mal mehr mal weniger auf den Rippen hat, abzuarbeiten.
Das Glück ist, dass meine Sexualität, vielleicht auf Grund meines vorgeschrittenen Alters, nicht mehr so stark triebgesteuert ist und weniger impulsive Erleichterung sucht.
Sexualität ist spannend, wenn Neugierde, Fantasie und Kreativität mitmischt. Und das geht nur mit Vertrauen. Sich Kennenlernen, Aufbau eines echten Respektes und das Erwachen der kindlichen Neugier braucht Zeit.
Wenn ein Girls nicht von sich aus auch Sex liebt, eine gewisse Triebhaftigkeit von Natur besitzt und das nur zum Geldverdienen macht, geht es nicht und du merkst es sehr schnell. Wenn aber das gewissen Talent da ist, dann lohnt sich in dieses zu investieren, was ich noch nie bereut habe und im echten Leben nie finden wirst.
Wenn sie sich wagt zu öffnen, eigene Fantasie entwickelt und sie getraut sich, ihre sehr persönlich sexuelle Vorlieben zu zeigen, dann erlebst Du etwas, was mit keinem anderen Glück vergleichbar ist.
Da kann ich @smarteyes nur beipflichten, das Geilste verpasst du, wenn Du dich nicht ganz persönlich auf die Girls einlässt.
Ich denke, du und @smarteyes seid da eher auf einer Wellenlänge und versteht euch besser.
Wenn du nicht so stark triebgesteuert bist, warum besuchst du dann so häufig die Clubs?
Das klingt ja fast so, als ob ich 30 Minuten zahle und dann aus Frust die Dame „kaputtficke“, was natürlich nicht der Fall ist.
An erster Stelle steht bei Prostituierten immer das Geld, was danach kommt, ist die Frage.
Wenn sie sich wagt zu öffnen, eigene Fantasie entwickelt und sie getraut sich, ihre sehr persönlich sexuelle Vorlieben zu zeigen, dann erlebst Du etwas, was mit keinem anderen Glück vergleichbar ist.
Da kann ich @smarteyes nur beipflichten, das Geilste verpasst du, wenn Du dich nicht ganz persönlich auf die Girls einlässt.
Ich möchte euch nicht angreifen, aber ich glaube, du und @smarteyes möchtet manchmal die Realität verdrängen. Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben.
Für dich ist es „Glück“ und etwas „Verpassen“, für mich ist es eine „Illusion“ und „Fake“.
Spätestens beim Bezahlen nach dem Zimmergang und wenn ihr wieder alleine zu Hause seid, müsst ihr doch aufwachen...
Mir ist aber durchaus bewusst, was du und @smarteyes mit dem „intensiven“ Sex und sich „öffnen“ meint. Ich kenne dieses Gefühl sehr genau.
Ihr könnt noch so den intensivsten Sex mit eurer „Fav“ haben, und sie kann sogar einen echten Orgasmus mit euch haben.
Am Ende bezahlt ihr trotzdem, und zwar noch sehr viel, da ihr beide Langzeitbucher seid und sehr viele Damen besucht, wie man merkt.
Man kann durchaus in diese „Welt“ eintauchen, aber aufwachen sollte man dann auch.
Der "Fritz" vom club globe hat mal in einem interview gesagt das er nach seiner globe karriere mal als pychiater arbeiten will und sich um die "gäste" kümmert, vielleicht können wir ja dann alle 3 zu ihm in die therapie.