Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.483
Das können sie garnicht sein.ja, das sind die beiden...und ja: die Fotos von Anays sind älter (=vor dem Tuning)

Das Alter stimmt überhaupt nicht.

Das können sie garnicht sein.ja, das sind die beiden...und ja: die Fotos von Anays sind älter (=vor dem Tuning)
ja, das sind die beiden...und ja: die Fotos von Anays sind älter (=vor dem Tuning)Aktuell sind Anays und Andra auf dem Palace-TP. Sind das etwa die beiden Schwestern, die seit Monaten von einem Club zum anderen tingeln und auch schon mal im Palace waren?
ich eigentlich auch nicht...Ich auch nicht, aber 37 hätte ich jetzt ja mal absolut nicht gedacht.
Schon alleine vom Gesicht her...
Ich auch nicht, aber 37 hätte ich jetzt ja mal absolut nicht gedacht.auf der Zeus-HP stand m.W. 30 j., als Gentleman hatte ich sie nicht nach ihrem Alter gefragt, k.A. wie alt sie...
auf der Zeus-HP stand m.W. 30 j., als Gentleman hatte ich sie nicht nach ihrem Alter gefragt, k.A. wie alt sie...Gebe dir ja prinzipiell recht, auch weil da Name ja eher ungewöhnlich ist, aber 37 wie auf der Palace Homepage steht?
Und älter werden die Damen ja normalerweise nicht gemacht als sie wirklich sind.
Gebe dir ja prinzipiell recht, auch weil da Name ja eher ungewöhnlich ist, aber 37 wie auf der Palace Homepage steht?war sie vermutlich auch vorher im Zeus alsNaira (ESP x CAF)
eine Mulata mit hellem Teint und m.E. sehr hübschem Gesicht, Figur nicht 100% knackig, aber super-symp., mit würde ich am liebsten stundenlang plaudern...
wieso Entschuldigung? kein ProblemEntschuldigung, dann habe ich dein Wort Fehler falsch interpretiert
...scheinbar war es am Morgen ( 8.30h) wie vermutet nur ein Fehler auf dem TP, denn die Silikon-Miki wurde inzwischen durch Miky ersetztDas ist eine andere Miki, die Miky die du meinst ist meistens von Donnerstag bis Sonntag im Palace, hat KEIN Silikon und spricht auch Deutsch.
heute ist eine Miki mit Silikon-T. auf dem TP, ist dies ev. ein Fehlerdenn die bekannte Miky war in den letzten Tagen anwesend...
FKK Club Palace - Saunaclub Girl Miki ( neu )
www.club-palace.ch
ist Stefania ev. die blonde Beauty-Queen aus dem FBSedcard könnte diesmal passen und sie war scheinbar bereits einmal kurz als Teeny Antonia kurz im Palace
danke für den Hinweis, sorry bei so vielen Teenies hatte ich nicht darauf geachtet, dass es 2 "Teeny Amira" mit verschiedenen Sedcards gibt...Rückkehrerin schon, aber es nicht die Amira vom Palladium.
Das Girl war schon im Palace, aber mit anderen Namen...
...Das hat schon seinen Grund, warum jetzt neuer Namen und ohne Bilder.
Wir verstehen es doch?
sie möchte aus irgendeinem Grund (der mich nicht interessiert/angeht) DiskretionNein, leider nur Bahnhof. Gab es Probleme?
Nein, leider nur Bahnhof. Gab es Probleme?Rückkehrerin schon, aber es nicht die Amira vom Palladium.
Das Girl war schon im Palace, aber mit anderen Namen.
Das hat schon seinen Grund, warum jetzt neuer Namen und ohne Bilder.
Wir verstehen es doch?
Rückkehrerin schon, aber es nicht die Amira vom Palladium.dazu einige Rückkehrerinnen wie z.B. Amira (Teeny)
ist auch wieder zurückMiky ist leider schon wieder vom Tagesplan verschwunden...
SorryUnd wo bleibt die Rückmeldung und Beurteilung von Sonja und Sorina ?
Das macht der Admin ständig.Oooh Willy, was hat das jetzt mit Michaela zu tun?
Es gibt ein Tread „neue heisse Girls im Club Palace“.
Dort hättest du die Frage stellen können. Der arme Admin muss dauernd die Berichte verschieben.
Bitte zuerst überlegen und dann schreiben.
Oooh Willy, was hat das jetzt mit Michaela zu tun?Und wo bleibt die Rückmeldung und Beurteilung von Sonja und Sorina ?
Soviel Zeit sollte es.![]()
Und wo bleibt die Rückmeldung und Beurteilung von Sonja und Sorina ?Trotz neue Girls war die Michaela auch heute meine Auserwählte
Nun ist sie definitiv mein Traumgirl
Ihr Service ist der absolute Hammer.
Waren im Wellnessbereich + wie immer mit offener Türe und hatte auch noch für kurze Zeit Publikum, was mich noch geiler machte.
Kann ich nur weiter empfehlen![]()
Ich liebe die AbwechslungDu willst doch nicht etwa untreu werden?
Du willst doch nicht etwa untreu werden?Sorina und Sonja
Hat jemand schon Erfahrungen mit Sorina und Sonja im Club Palace?
Wie ist der Service der Girls ?
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
LG
Luzern_6006
Ayana ist genau meine Liga. Natureuter wunderbar zum Durchkneten.
FKK Club Palace - Saunaclub Girl Ayana
www.club-palace.ch
sie ist seit heute auf dem Pascha/BS-TPWeiß jemand was Aktuelles zu dieser Maus?
danke, ja, da hast Du wohl recht, sie ist jetzt auf dem Zeus-TP mit aussagekräftigeren Fotos......Teeny Maya hätte dir gefallen...
...Du machst mich kleinen Perversitito wieder einmal neu-gierig...Ein kleine Überraschung verbirgt sich hinter ihrem Slip....
Nein, hat sie nicht.was mache ich, wenn Maya riesige Schlauchboot-Lippen hat?