...

Neue Mottos im Club Palace - ab sofort

Was bist du nur für eine Jammertante. Du hast selbst geschrieben, dass die Gäste mit dem Eintritt den Contest querfinanzieren.
Du hättest für 35.- Eintritt am Pflaumencntest teilnehmen können, aber nur Schreiben und zu Hause sitzen, bringt auch nichts.
Ich kam immerhin in den Genuss, eine zuckersüsse Pflaume zu lecken😜
Natürlich hast Du recht, jeder wie er kann und zu jammern gibt es gar nichts, auch nicht für die "Tante"!

WIe auch immer! Klar weiss ich, dass ich nicht soo oft im Palace bin wie Du und natürlich weiss ich auch, dass ich mehr vermute als was ich weiss oder besser wohl zu wissen glaube!
Was ich aber mit Sicherheit weiss - zumindest soweit es mich betrifft (wenn ich dann mal dort bin), ist, dass 35.- dann niemals reichen wird und auch noch nie gereicht hat für nen Besuch (mit oder ohne Contest).

Das Du "in den Genuss" gekommen bist, das beantwortet zwar nicht die Frage, freut mich aber natürlich für Dich und selbstverständlich auch für die betreffende(n) Dame(n)! Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Du zur "Sorte" gehörst, welche für das Eintrittsgeld von 35.- den Besuch "gestalten", nur um dann mal die eine oder andere Pfaume zu "pflücken" oder vielleicht auch mal ne Banane dann zu "schälen" am "Contest"🤪!

Zum Zeitpunkt der "Contests" gibt es ja keine Angaben und auch nicht betreffend eine allfällig erforderliche Mindestzahl an "Paaren" oder Besuchern 😪!
Was bist du nur für eine Jammertante. Du hast selbst geschrieben, dass die Gäste mit dem Eintritt den Contest querfinanzieren.
Du hättest für 35.- Eintritt am Pflaumencntest teilnehmen können, aber nur Schreiben und zu Hause sitzen, bringt auch nichts.
Ich kam immerhin in den Genuss, eine zuckersüsse Pflaume zu lecken😜

Hey Leute

Diese Woche mal ausnahmsweise etwas Vorschau auf unsere Programmpunkte, wo die Herren miteinbezogen werden:

Teilnehmerinnen zum Pflaumen-Contest:

- Beatrice
- ⁠Cleo
- ⁠Ella
- ⁠Flavia
- ⁠Jessy
- ⁠Luana
- ⁠Maria
- ⁠Michelle
- ⁠Mira
- ⁠Rebeca

Teilnehmerinnen zum Bananen 🍌-Contest:

- Aida
- ⁠Alexandra
- ⁠Cleo
- ⁠Flavia
- ⁠Iris
- ⁠Jessy
- ⁠Luana
- ⁠Maria
- Michelle
- ⁠Mira

Die Liste ist nicht abschliessend und natürlich ohne Gewähr. Auch nicht alle nehmen teil. Lediglich eine Auswahl der Möglichkeiten, je nach dem welche Girls zum Zeitpunkt der Contests allenfalls anderweitig beschäftigt sind.
Zum Zeitpunkt der "Contests" gibt es ja keine Angaben und auch nicht betreffend eine allfällig erforderliche Mindestzahl an "Paaren" oder Besuchern 😪!

Vorschau auf unsere Programmpunkte, wo die Herren miteinbezogen werden
Ich verstehe die Info mal so.

Die Girls sind bereits, aber der Ball liegt jetzt bei den Männern.

Das Muschi lecken ist jetzt neu im Programm, aber das Blas Contest gibt es schon jahrelang.

Wie gesagt, die Girls sind bereits, aber die Männer müssen auch bereit sein auf der Bühne die Hose runter zulassen, damit die Girls den Männern einen Blowjob geben können.

Trotz intensiver Suche ist es leider nicht gelungen, letzten Samstag genügend männliche Teilnehmer für den Blas Contest zu finden.

Ich werde diesen Samstag, wenn möglich, am Blas Contest teilnehmen.
Meine Wunsch Partnerin ist Flavia. 😘

Vielleicht wird auch mal wieder eine Lesben Dildoshow veranstaltet und da ist mein erstes Wunsch Girl Lucy und (vielleicht) mit Gespielin Jessica. 😘😍🥰

P.S. Vielleicht kommen die Männer wieder, vom letzten Samstag.
Ein zweiter Versuch. 😉😃

Hey Leute

Diese Woche mal ausnahmsweise etwas Vorschau auf unsere Programmpunkte, wo die Herren miteinbezogen werden:

Teilnehmerinnen zum Pflaumen-Contest:

- Beatrice
- ⁠Cleo
- ⁠Ella
- ⁠Flavia
- ⁠Jessy
- ⁠Luana
- ⁠Maria
- ⁠Michelle
- ⁠Mira
- ⁠Rebeca

Teilnehmerinnen zum Bananen 🍌-Contest:

- Aida
- ⁠Alexandra
- ⁠Cleo
- ⁠Flavia
- ⁠Iris
- ⁠Jessy
- ⁠Luana
- ⁠Maria
- Michelle
- ⁠Mira

Die Liste ist nicht abschliessend und natürlich ohne Gewähr. Auch nicht alle nehmen teil. Lediglich eine Auswahl der Möglichkeiten, je nach dem welche Girls zum Zeitpunkt der Contests allenfalls anderweitig beschäftigt sind.

Coole Formate - ich freue mich schon drauf. Die nächsten 2 Wochen bin ich leider abwesend… Aber dann 😉💪🤣

Wäre übrigens cool so eine live Sex Show wie früher am Dienstag wieder einzuführen. Das macht uns Männer doch ziemlich spitz ?!

Was nicht vergessen werden darf, dass die Kosten für den Pflaumen Contest und die Banana Performance vom Club Palace übernommen werden.
Das ist nicht ganz richtig bzw. nicht die ganze Wahrheit!

Die Kosten werden von den Damen und den Kunden mit Eintritt usw. finanziert bzw. "übernommen" und klar haben dann Stammkunden oder "Viel‐Gäste" einen etwas grösseren Anteil!

Das Herz von Yverp macht Freudensprünge. Es geht was in meinem Lieblingsclub. Das ist ein gelungenes Wochenprogramm. Ich freue mich besonders, die Girls wieder in sexy Dessous oder im Bikini zu bestaunen :love:. Gespannt wie eine Feder bin ich auf die Leather & Latex Night, da können die Girls spielerisch in eine andere Rolle schlüpfen, dominant oder devot;). Meine Fantasien spielen jetzt schon verrückt, wenn ich "J" in Latex sehe 🤩. Die eine oder andere Peitsche kommt da sicher zum Einsatz. Auf die Kombi Leder & Latex mit dem Pflaumen Contest bin ich in freudiger Erwartung.

Ich möchte an dieser Stelle den Palace-Girls danken, die den Wochenplan aktiv mitgestalten und uns Gäste noch glücklicher machen. Ohne Girls geht es nicht. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Mädels einfach so mal schnell sich am Pussycontest lecken lassen oder am Samstag am Blowjobcontest teilnehmen und dann noch im Zimmer einen tadellosen, auf den Kunden ausgerichteten Top-Service abliefern. Alle Girls haben meinen grössten Respekt verdient. Multumesc 🥰.

Was nicht vergessen werden darf, dass die Kosten für den Pflaumen Contest und die Banana Performance vom Club Palace übernommen werden.
Mittlerweile ist vieles selbstverständlich geworden in unserer Gesellschaft. Nehmen, nehmen, nehmen und noch mehr fordern und möglichst wenig geben 👎.

Deshalb sage ich für alle, die meine Einstellung teilen, danke 👍 danke 👍 danke 👍 Ingo Imperator und mein liebes Palace Team (Silvia, Daniel, Vito, Gigi) 👏
Bin am Freitag und Samstag in meinem Wohnzimmer.

Euer Yverp

Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner und ansprechender Programm-Flyer. Die Ergänzung mit einem "Pflaumen Contest" begrüsst Banyadee sehr, zumal es sich dabei um seine Spezialdisziplin handelt, in der er sich jüngst auch in einem anderen Imperium-Club wieder beweisen und gegen seinen Herausforderer aus der Südschweiz erfolgreich durchsetzen konnte. Einem baldigem Ausflug in die Innerschweiz steht somit nichts mehr im Wege...

...
Oben