Das Herz von Yverp macht Freudensprünge. Es geht was in meinem Lieblingsclub. Das ist ein gelungenes Wochenprogramm. Ich freue mich besonders, die Girls wieder in sexy Dessous oder im Bikini zu bestaunen

. Gespannt wie eine Feder bin ich auf die Leather & Latex Night, da können die Girls spielerisch in eine andere Rolle schlüpfen, dominant oder devot

. Meine Fantasien spielen jetzt schon verrückt, wenn ich "J" in Latex sehe

. Die eine oder andere Peitsche kommt da sicher zum Einsatz. Auf die Kombi Leder & Latex mit dem Pflaumen Contest bin ich in freudiger Erwartung.
Ich möchte an dieser Stelle den Palace-Girls danken, die den Wochenplan aktiv mitgestalten und uns Gäste noch glücklicher machen. Ohne Girls geht es nicht. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Mädels einfach so mal schnell sich am Pussycontest lecken lassen oder am Samstag am Blowjobcontest teilnehmen und dann noch im Zimmer einen tadellosen, auf den Kunden ausgerichteten Top-Service abliefern. Alle Girls haben meinen grössten Respekt verdient. Multumesc

.
Was nicht vergessen werden darf, dass die Kosten für den Pflaumen Contest und die Banana Performance vom Club Palace übernommen werden.
Mittlerweile ist vieles selbstverständlich geworden in unserer Gesellschaft. Nehmen, nehmen, nehmen und noch mehr fordern und möglichst wenig geben

.
Deshalb sage ich für alle, die meine Einstellung teilen, danke

danke

danke

Ingo Imperator und mein liebes Palace Team (Silvia, Daniel, Vito, Gigi)

Bin am Freitag und Samstag in meinem Wohnzimmer.
Euer Yverp