Ich wurde von Izabella auf Empfehlung von Jessica vorgeladen![]()
Ich wurde von Izabella auf Empfehlung von Jessica vorgeladenNon voglio criticare (di nuovo), ma l'affermazione
...che le signore – o le ragazze, come le chiamate voi – potrebbero allora... se... e se... e se...
È talmente "insignificante" che tanto vale non provarci nemmeno!
Inoltre, credo che l'aspetto più importante sia stato probabilmente trascurato, ovvero:
...se poi ne ha voglia o desidera farlo, e...se addirittura cerca o sceglie qualcuno per farlo, allora le piace davvero!
In ogni caso, auguro a tutti una felice Pasqua, delle splendide vacanze e, naturalmente, tanto divertimento con gli spettacoli e gli speciali, comprese le signore! Soprattutto quelle signore che riescono a superare tutti i "se" e magari anche a scegliere il "partner" giusto!
Ich will nicht kritisieren (schon wieder), aber die AussageHier eine Vorauswahl, welche Girls an den Shows und Specials mitmachen könnten, wenn sie frei wären und einen Partner finden:
Pflaumen Contest - Freitag
Lucy
Flavia
Cataleya
Izabella
Melissa
Maya
Deborah
Jessica
Vanessa
Show - Freitag
Flavia
Lucy
Cataleya
Izabella
Melissa
Maya
Deborah
Iris
Jessica
Vanessa
Banana Contest - Samstag
Melissa
Ella
Eliza
Aida
Maya
Deborah
Iris
Alexandra
Show - Samstag
Flavia
Lucy
Cataleya
Izabella
Melissa
Maya
Deborah
Iris
Jessica
Vanessa
Frohe Ostern und ein schönes Fest, schaut doch mal vorbei.
Club Palace
Es wurde am Freitag, den 20. März, durchgeführt, und wenn ich mich recht erinnere, ging es um die?Clubpalast
Indikativer Zeitplan des Wettbewerbs?
ClubpalastHier eine Vorauswahl, welche Girls an den Shows und Specials mitmachen könnten, wenn sie frei wären und einen Partner finden:
Pflaumen Contest - Freitag
Lucy
Flavia
Cataleya
Izabella
Melissa
Maya
Deborah
Jessica
Vanessa
Show - Freitag
Flavia
Lucy
Cataleya
Izabella
Melissa
Maya
Deborah
Iris
Jessica
Vanessa
Banana Contest - Samstag
Melissa
Ella
Eliza
Aida
Maya
Deborah
Iris
Alexandra
Show - Samstag
Flavia
Lucy
Cataleya
Izabella
Melissa
Maya
Deborah
Iris
Jessica
Vanessa
Frohe Ostern und ein schönes Fest, schaut doch mal vorbei.
Club
Und wie hat die weisse Pracht gestern ausgesehen?Bin gespannt wie es heute am White Wednesday aussieht
Hier sind die neuen Motto-Tage für den kommenden Monat. Wir hoffen, dass der April etwas schöner wird und wir dann bald draussen unsere tolle Terrasse wieder geniessen können.
Anhang anzeigen 3250
Toll, pünktlich zu Ostern gibt's eine Auferstehung von Imperium-Klassikern: Glücksrad (zuletzt im Westside daran gedreht...) und Hotdogs - man muss eben nicht immer das (Glücks-)Rad neu erfinden, um Gäste glücklich zu machen...Hier sind die neuen Motto-Tage für den kommenden Monat. Wir hoffen, dass der April etwas schöner wird und wir dann bald draussen unsere tolle Terrasse wieder geniessen können.
Anhang anzeigen 3250
Natürlich hast Du recht, jeder wie er kann und zu jammern gibt es gar nichts, auch nicht für die "Tante"!Was bist du nur für eine Jammertante. Du hast selbst geschrieben, dass die Gäste mit dem Eintritt den Contest querfinanzieren.
Du hättest für 35.- Eintritt am Pflaumencntest teilnehmen können, aber nur Schreiben und zu Hause sitzen, bringt auch nichts.
Ich kam immerhin in den Genuss, eine zuckersüsse Pflaume zu lecken![]()
Was bist du nur für eine Jammertante. Du hast selbst geschrieben, dass die Gäste mit dem Eintritt den Contest querfinanzieren.Zum Zeitpunkt der "Contests" gibt es ja keine Angaben und auch nicht betreffend eine allfällig erforderliche Mindestzahl an "Paaren" oder Besuchern!
Zum Zeitpunkt der "Contests" gibt es ja keine Angaben und auch nicht betreffend eine allfällig erforderliche Mindestzahl an "Paaren" oder BesuchernHey Leute
Diese Woche mal ausnahmsweise etwas Vorschau auf unsere Programmpunkte, wo die Herren miteinbezogen werden:
Teilnehmerinnen zum Pflaumen-Contest:
- Beatrice
- Cleo
- Ella
- Flavia
- Jessy
- Luana
- Maria
- Michelle
- Mira
- Rebeca
Teilnehmerinnen zum Bananen-Contest:
- Aida
- Alexandra
- Cleo
- Flavia
- Iris
- Jessy
- Luana
- Maria
- Michelle
- Mira
Die Liste ist nicht abschliessend und natürlich ohne Gewähr. Auch nicht alle nehmen teil. Lediglich eine Auswahl der Möglichkeiten, je nach dem welche Girls zum Zeitpunkt der Contests allenfalls anderweitig beschäftigt sind.
Ich verstehe die Info mal so.Vorschau auf unsere Programmpunkte, wo die Herren miteinbezogen werden
Das ist nicht ganz richtig bzw. nicht die ganze Wahrheit!Was nicht vergessen werden darf, dass die Kosten für den Pflaumen Contest und die Banana Performance vom Club Palace übernommen werden.