ZentralSchweiz
Active member
- Punkte Reaktionen
- 206
Natürlich hast Du recht, jeder wie er kann und zu jammern gibt es gar nichts, auch nicht für die "Tante"!Was bist du nur für eine Jammertante. Du hast selbst geschrieben, dass die Gäste mit dem Eintritt den Contest querfinanzieren.
Du hättest für 35.- Eintritt am Pflaumencntest teilnehmen können, aber nur Schreiben und zu Hause sitzen, bringt auch nichts.
Ich kam immerhin in den Genuss, eine zuckersüsse Pflaume zu lecken![]()
WIe auch immer! Klar weiss ich, dass ich nicht soo oft im Palace bin wie Du und natürlich weiss ich auch, dass ich mehr vermute als was ich weiss oder besser wohl zu wissen glaube!
Was ich aber mit Sicherheit weiss - zumindest soweit es mich betrifft (wenn ich dann mal dort bin), ist, dass 35.- dann niemals reichen wird und auch noch nie gereicht hat für nen Besuch (mit oder ohne Contest).
Das Du "in den Genuss" gekommen bist, das beantwortet zwar nicht die Frage, freut mich aber natürlich für Dich und selbstverständlich auch für die betreffende(n) Dame(n)! Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Du zur "Sorte" gehörst, welche für das Eintrittsgeld von 35.- den Besuch "gestalten", nur um dann mal die eine oder andere Pfaume zu "pflücken" oder vielleicht auch mal ne Banane dann zu "schälen" am "Contest"