Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.368
Ja, @Seichner86, das ist kein Gerücht - muss man ja nur mal mit den Ladies reden.
War nach November nur zu Silvester dort und da war nicht so wirklich viel "zeit" und Gelegenheit zum Reden.
Außerdem, kennen wir uns weil du mich hier explizit erwähnst?
Um deine Anspielungen hier allerdings mal explizit entgegen zu wirken, möchte ich hiermit nochmal ausdrücklich betonen und klarstellen (auch wenn es ja anscheinend andere Gerüchte gibt, die dann allerdings definitiv nicht stimmen und nicht der Wahrheit entsprechend!!), dass ich mich noch nie, wirklich noch NIE über den Service einer Frau auf dem Zimmer an der Rezeption beschwert habe!!
Außerdem habe ich denke ich auch hier im Forum noch nie über den schlechten Service einer Frau im Globe geschrieben oder diese genannt!!
Auch wenn ich 2-3 mal wahrscheinlich Grund genug dazu gehabt hätte.
(Alles natürlich vor November 2025 und damit ganz ohne "zwang").
Wobei natürlich 2-3 mal auch extrem wenig ist prozentual gesehen, auch das muss man hier ja ganz klar sagen und habe ich auch immer gesagt, dass der Service auf den Zimmer (oder public) fast immer sehr gut ist.
Das wird sich ja zeigen, ich wette auf jeden Fall dagegen.Und es bleiben die, die du in jeder Terminwohnung finden kannst.
Auch das halte ich für sehr weit hergeholt und halte ich für Quatsch.und damit mittelfristig den Niedergang des Clubs antreibt