Sonntag.

Nachdem ich eigentlich im Zeus schon herrlichen Sex hatte, den Club verlassen musste und ich noch Kaffee durstig war, also ab ins Palace.

️

️
Im Zeus hätte ich für den Kaffee 5,- Fr extra bezahlen müssen. Da war ich viel zu geizig.
Was für eine Erbsenzählerei im Zeus.
Ein Kaffee kostet Netto max. 0,10 Fr, ein Mineralwasser 0,10 Fr, die Cola etwas mehr und der Orangensaft 0,30 - 0,40 Fr.
Mineralwasser, Cola und Säfte kann, aber jeder Gast so viel trinken wie er will.

30,- Fr Eintritt im Palace bezahlt. Silwia schmiss den Club.
@Libi und
@Yverp saßen zusammen mit zwei hübschen Girls. Jessica und ,Scheiße vergessen'

(schon Alzheimer?)
Begrüßte alle Vier, aber musste erstmal meine zwei obligatorischen Kaffee trinken.
Ich durfte mich noch am Panettone bedienen, den
@Yverp mit gebracht hatte. Danke.
Die Gästezahl war überschaubar, aber gegenüber dem Zeus wurde der FKK-TAG eingehalten und nicht wie im Zeus frei nicht Schnauze, wie es dem prüden Chef gerade passt.
Im Palace ist Donnerstag, Samstag und Sonntag FKK-Tag.
PRIMA !

Mit Silwia, den Gäste, den Girls und auch mit Daniel unterhalten, über Gott und die Welt.
Habe dann mal nur zum Scherz mit Iris und Jessica über den Preis verhandeln.
Ich wollte nur 85,- Fr Standardsex bezahlen, aber für 115,- Fr Vollservice habe.
Das fanden die zwei Girls überhaupt nicht lustig.
Ich hatte es mal dieses Jahr im History gemacht, auch nur als Scherz und nach Standardsex gefragt.
Innerhalb von 15 Minuten wussten es alle etwa 25 Girls.
Manche Girls kamen sogar zu mir und hatte mich richtig angegiftet.
Ich musste Diana und Kelly um Hilfe bitten, damit ich aus den schlechten
Scherz, Heil raus komme.
Ich kam Heil raus, denn Ricarda hatte mich gerettet.
Nachdem der schlechte Scherz aufgeklärt wurde, holte ich mir Jessica an die Bar.
Kuscheln, Streicheln, Schmusen.
Ich fragte, ob wir aufs Zimmer gehen wollen, aber sie traute den Frieden immer noch nicht, denn Jessica antwortete: ,Aber nicht für 85,- Fr Standard!'
Natürlich nicht.
Der Sex mit Jessica war wieder vollkommen perfekt.
Da verstehe ich
@Yverp, warum immer nur mit Jessica.
Hoffentlich heiratet er sie mir nicht weg.

Nach dem anstrengenden Zimmer braucht ich erstmal eine Stärkung.
Ich bestellte mir ein Hot Dog und er wurde mir, nach meinem Wunsch zu bereitet.
Ich mache mich dann glücklich und entspannt auf dem Heimweg.
An der Rezeption wurde ich noch sehr genau nach dem Service von Jessica gefragt.
Ich kenne Jessica schon zwei Jahre und hatte mit ihr schon viele phantastische Zimmer, aber trotzdem wurde ich gefragt.
Sehr gut, denn nur so, kann das Palace feststellen, wie der Service vom den Girls ist und ob er immer gleichbleibend ist.