...

Palladium: meine Meinung

Im Palladium hat es immer wieder sehr schöne Mädels, wie auch jetzt. Mich wundert, woher diese Mädels alle herkommen und immer wieder neue 👍 und andere Clubs, auch von renommierten Ketten haben da offensichtlich immer wieder Probleme.
Mit obiger Bemerkung wollte ich kein Fass aufmachen, im Gegenteil. Hätte besser heissen sollen: Hut ab, oder: ich bewundere den Club, dass er immer wieder ständig wechselnde Mädels im Haus hat: übrigens: sehr viele dieser sehr schönen Mädchen kommen seit Monaten immer wieder in den Club.
Die Erklärung dafür im vorigen Post: wie aus früheren Besuchen im Palladium zu erfahren war, arbeiten nicht wenige dieser schönen Mädchen privat in Wohnungen in Deutschland und kommen regelmässig von Zeit zu Zeit ins Palladium für 1-2 Wochen, mitunter auch nur für ein paar Tage.
Der Vorteil liegt sowohl bei den Mädchen als auch bei den Kunden.
Hier jetzt so ein Riesen-Fass aufzumachen ist mir unverständlich.
Was anno Schnee einmal mit den Mädchen war weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Die Mädchen im Club sind zufrieden was Verdienst, Unterbringung und Kundenverhalten anlangt, zumindest "meine" Teenys. Sie bleiben aber nur noch 1-2 Wo, Mia allerdings länger.

Zuletzt bearbeitet:
Überrascht mich tatsächlich muss ich sagen (hätte es andersvermutet), spricht in dem Fall allerdings eher für das Palladium (auch wenn ich das Palladium überhaupt nicht kenne).
Ebenfalls kenne ich das LaVie nicht, allerdings weiß ich schon alleine von dem bisschen was man hier immer ließt wie das dort läuft.
Und zwar weil ich Clubs kenne wo das ebenfalls exakt so läuft wie dort mit dem "Nachschub".
Ich gehe normalerweise selten ins Palladium, eben nur dann, wenn ich interessante Teenys auf dem TP sehe und die schaue ich mir dann an und wenn sie mir gefallen, dann besuche ich sie ein paarmal und das wars dann.
Was mir bei früheren Besuchen aufgefallen ist, dass doch einige der sehr hübschen Mädchen in Deutschland privat in Wohnungen arbeiten und alle 1-2 Mo für ein paar Tage im Palladium aufschlagen.
Der Club ist auch sehr sehr schön, extrem sauber, die Mädels sind sehr gut im Haus oder in nahegelegenen Wohnungen untergebracht und von meinem Eindruck her sind die Besucher aus Deutschland und Liechtenstein, aber auch aus der Schweiz jünger als ich es von anderen Clubs gewohnt bin, aber ich kann mich auch täuschen. Offensichtliche Jungunternehmer die mit Kollegen mit G-Klassen und Urussen anreisen.

. Und da du ja ein sehr spendabler und heiss begehrter Gast bist, vermute ich, dass sie dir die Fragen beantworten. Und nichts abschlagen.
Ich schreibe in Wirform obwohl ich natürlich nur für mich reden kann und nicht für Piba...

Meiner Meinung nach ist die Frage nicht ob die Damen diese beantworten würden - die Frage ist doch warum wir solche Fragen stellen sollen?

Wir reden hier von Paysex... Wir haben eine sehr genaue Vorstellung davon was wir uns für ein gelungenes Zusammensein wünschen, und die Damen haben eine sehr genaue Vorstellung was sie dafür verlangen...Das ist der Deal.

Fragen wie: "Wie kam sie überhaupt ins Milieu" , "warum in einen Club" , "warum haben sie ihren bisherigen Club verlassen" "Für was oder für wen sie ihr Geld ausgeben" "Roma oder nicht Roma" gehören nicht zu diesem Deal. Es ist ok wenn Dich das interessiert. Aber ich denke mal der Mehrheit geht das ziemlich am Arsch vorbei. Mal abgesehen davon, dass es weit interessantere Themen für ein Gespräch gibt... Es interessiert uns vor allem darum nicht, weil es uns nicht zu interessieren hat. Genausowenig wie sich die Wg für meine Biographie zu interessieren hat.

Ok, verstehe. Sie sie kamen also nicht über eine professionelle Agentur oder Annonce in ihren Heimatländern direkt ins Palladium, sondern über Umwegen von anderen Clubs in in der Nähe
Überrascht mich tatsächlich muss ich sagen (hätte es andersvermutet), spricht in dem Fall allerdings eher für das Palladium (auch wenn ich das Palladium überhaupt nicht kenne).

Ebenfalls kenne ich das LaVie nicht, allerdings weiß ich schon alleine von dem bisschen was man hier immer ließt wie das dort läuft.
Und zwar weil ich Clubs kenne wo das ebenfalls exakt so läuft wie dort mit dem "Nachschub".

Wer 1+1 zusammenzählen kann, wird auf mehrere Möglichkeiten stoßen, je nach Club, Lage und „Methoden“.
Die Frauen zu fragen, bringt auch nicht viel. Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Ich kann schon lange 1 und 1 zusammen zählen, kenne zudem die allgemeinen mehreren Möglichkeiten, aber interessiere mich für die konkreten Möglichkeiten des Palladium, wenn schon ein so erfahrener Gast wie der Pipa sich wundert, wie die das bewerkstelligen. Aber wenn du schon damit anfängst. Welche dunklen, kriminellen, nebulösen, verborgenen und verbrecherischen Machenschaften und " Methoden " kommen dir da in Sinn und deutest du an ?

Über welches Geheimwissen und Insiderinfos, die mir und der Polizei bisher verborgen geblieben sind, verfügst speziell du ? Hast du da nähere Infos ? Bitte kläre mich auf und streng dich aber an ! Ich kenne mich nämlich aus. Also nicht einfach was ungeprüft nachplappern, hab ich im Blick gelesen oder Doof-TV, pardon RTL II gesehen, sondern selber erlebt oder gehört. Also bewiesene und überprüfbare Fakten, keine unbewiesene Gerüchte, Latrinenparolen, Spekulationen und Vermutungen.
Die Frauen zu fragen, bringt auch nicht viel. Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Geld löst zwar die Zunge der Frauen, aber ob dann die Wahrheit rauskommt, ist eine andere Frage.

So pauschal kann man das nicht ab tun. Kommt drauf an, wer und was du fragst. Erstens habe ich langjährig selber Personal an- und ab-geworben, lasse mir also nicht so einfach ein X für ein U vormachen, und zweitens bin ich neugierig und habe viele dezidiert gefragt, wie sie dazu gekommen sind. Mir haben sie bereitwillig Auskunft darüber erteilt. Mir hat bisher sogar fast Jede erzählst das sie einen Freund hat und ihn " momentan " finanziell unterstützt. Keine hat mir je erzählt, sie wäre dazu gezwungen. Nicht mal Romas KEINE !!! Und wenn mir das eine erzählt hätte, hätte ich ihr geholfen. Ich hatte damals die Fähigkeit und Möglichkeit dazu. Mit mir hat sich früher keiner angelegt.

Zudem hat mir jede optische Roma auf Nachfrage erklärt, dass sie eine ist. Und wer alles hier Romas sind. Sogar als Gast im Globe. Zuletzt im LaVie. Mir haben sie sogar oft auf Nachfrage gesagt, was sie zuhause verdient, jetzt verdienen und was sie mit ihrem Geld machen und warum sie das machen. .Und wenn das im Lauf der Jahre Mehrere unabhängig voneinander , aber übereinstimmend sagen, wird ja wohl was dran sein. Das das aber regelmässig was völlig Anderes war als was hier zu lesen ist, haben wir schon zur Genüge besprochen. Hier gehts ja ums An- und ab-werben und Requirieren.

Frühere Wirkungsstätten zumindest meiner Favos weiss ich schon: Mia (ErosWorld Zürich), Amira (FKK Palace, Gisikon-Root), Anais (FKK Palace, Gisikon-Root), Irina (FKK Westside, Frauenfeld)
Ok, verstehe. Sie sie kamen also nicht über eine professionelle Agentur oder Annonce in ihren Heimatländern direkt ins Palladium, sondern über Umwegen von anderen Clubs in in der Nähe. Wie kamen sie überhaupt ins Milieu, warum in einen Club, warum haben sie ihren bisherigen Club verlassen, wie sind sie gerade auf Palladium gekommen und warum haben sie sich nicht für andere Clubs entschieden ? Haben sie sich auf Annoncen des Clubs selbst im Internet gemeldet und hat ihnen das tolle Ambiente gefallen, haben sie es von zufriedenen Palladium- Gästen gehört oder wurden sie durch Kolleginnen über Mund-zu Mund Propaganda oder Kopfgeld-Prämien angelockt ?

Natürlich sind das delikate und spezielle Fragen, aber da du dich ja selber gefragt hast, wie das Palladium immer zu den tollen Girls kommt und schon investigativ und undercover recherchiert hast, private Accounts der Girls mit ihren " cousins " kennst und mit ihnen Urlaube verbringst, und daher auch private Gespräche führst, hast du sicher private Infos. Fraglich nur ob du sie hier posten willst. Wie das Palladium damals bei der Eröffnung an seine ersten Girls gekommen ist, ist ja einigen hier( zB. mir ) noch bekannt. Und da du ja ein sehr spendabler und heiss begehrter Gast bist, vermute ich, dass sie dir die Fragen beantworten. Und nichts abschlagen.

... würde ich die Girls ganz diskret fragen ...
Frühere Wirkungsstätten zumindest meiner Favos weiss ich schon: Mia (ErosWorld Zürich), Amira (FKK Palace, Gisikon-Root), Anais (FKK Palace, Gisikon-Root), Irina (FKK Westside, Frauenfeld)

Wundert mich auch, warum manche Clubs immer neue Frauen haben und andere wegen Frauenmangel schliessen müssen. Was machen die Einen richtig, die Anderen falsch ? Oder ist alles nur wieder Schicksal und Zufall ? Würde ich allerdings wie du ums Eck wohnen und wäre ich ein so guter Gast wie du, um den sich die Girls gemäss dir regelmässig gleich rudelweise balgen, würde ich die Girls ganz diskret fragen, wie sie ausgerechnet zum Palladium gefunden habe. Und wenn sie nicht mit der Sprache raus rücken wollen, würde ich ganz diskret mit dem Bündel violetter Scheinen winken. Das löst die Zunge der Mädels. Aber das weisst du ja selber....:D

Kenne den Club nicht.

Wer 1+1 zusammenzählen kann, wird auf mehrere Möglichkeiten stoßen, je nach Club, Lage und „Methoden“.

Geld löst zwar die Zunge der Frauen, aber ob dann die Wahrheit rauskommt, ist eine andere Frage.

Im Palladium hat es immer wieder sehr schöne Mädels, wie auch jetzt. Mich wundert, woher diese Mädels alle herkommen und immer wieder neue 👍 und andere Clubs, auch von renommierten Ketten haben da offensichtlich immer wieder Probleme.
Wundert mich auch, warum manche Clubs immer neue Frauen haben und andere wegen Frauenmangel schliessen müssen. Was machen die Einen richtig, die Anderen falsch ? Oder ist alles nur wieder Schicksal und Zufall ? Würde ich allerdings wie du ums Eck wohnen und wäre ich ein so guter Gast wie du, um den sich die Girls gemäss dir regelmässig gleich rudelweise balgen, würde ich die Girls ganz diskret fragen, wie sie ausgerechnet zum Palladium gefunden habe. Und wenn sie nicht mit der Sprache raus rücken wollen, würde ich ganz diskret mit dem Bündel violetter Scheinen winken. Das löst die Zunge der Mädels. Aber das weisst du ja selber....:D

Vielleicht willst du das manchmal auch besser gar nicht ganz so genau wissen.🤷‍♂️

Da ich dzt. vom Teeny-Trio Amira, Anais und Mia gleich in Beschlag genommen werde, bin ich noch gar nicht dazugekommen die neuen Mädels kennenzulernen. Insbesonders Franca ist mir zumindest optisch, aber auch von ihrer netten Art sehr positiv aufgefallen.

Erstmals ins Gespräch gekommen bin ich mit Micky, der Frau od. Freundin des Chefs, den ich noch nie gesehen habe. Micky ist ein unglaublich herzliches und schönes Mädchen um die 30. Sie hält sich im Hintergrund, wenn man sie ruft, ist sie zur Stelle. An der Rezeption habe ich sie noch nie gesehen, obwohl sie perfekt deutsch kann. Sehr wohl habe ich sie aber schon wiederholt beim Putzen und Aufräumen gesehen. Alle Mädels sind voll des Lobes über Micky, deshalb fühlen sie sich dort auch so wohl 🥰♥️🫶

auch ich habe die schöne Zaleya noch nicht näher kennengelernt. Ich habe sie im Club zweimal kurz gesehen. Und ich habe das Gefühl, dass ihre Brüste an Volumen zugenommen haben, was aus meiner Sicht schade wäre... Kann dies jemand bestätigen?
Nein nein, ist alles natur.

auch ihre Fotos finde ich immer noch heiss, aber noch nie in natura gesehen...kann jemand inzwischen über sie berichten ❓

(El Pe hatte bei 6p ausführlich, aber nicht sehr konkret über sie berichtet, gemäss BW7-Forum macht sie keine ZK❓)

auch ich habe die schöne Zaleya noch nicht näher kennengelernt. Ich habe sie im Club zweimal kurz gesehen. Und ich habe das Gefühl, dass ihre Brüste an Volumen zugenommen haben, was aus meiner Sicht schade wäre... Kann dies jemand bestätigen?

...Es hat viele neue Fotos auf der Homepage aufgeschaltet
...und die Fotos sind m.E. sehr gelungen und heiss
smiley_emoticons_hecheln.gif

...vor dem Schlafengehen die Fotos von Zaleya entdeckt...
auch ihre Fotos finde ich immer noch heiss, aber noch nie in natura gesehen...kann jemand inzwischen über sie berichten ❓

(El Pe hatte bei 6p ausführlich, aber nicht sehr konkret über sie berichtet, gemäss BW7-Forum macht sie keine ZK❓)

jetzt wurde eine Reservationsgebühr eingeführt, ist ist m.W. das erste mal, dass dies ein Saunaclub verlangt, k.A. wie dies verrechnet wird, z.B. wenn ein Gast nicht erscheint
oder habe ich dies falsch verstanden und dies gibt es nur bei "Direkt-Zimmer"? gemäss Preisliste gibt es aber bereits einen Aufschlag von jeweils 35 Fr....

Zuletzt bearbeitet:
heute sehe ich 14 Girls auf dem TP (auf dem Banner steht 16?) - alle Girls mit Fotos
smiley_emoticons_thumbs1.gif

die 3 neuen Girls mit Zigarre abgebildet - eine Hommage an den (2.-) besten Forum-Schreiber aller Zeiten "El Perversito"? soll er so auch ausserhalb der Sextour ins ferne Au gelockt werden?
smiley_emoticons_cool-down.gif

P.S. ich vermisse immer noch Lucy (Brasil) - weiss jemand, ob/wann sie wiederkommt/woanders arbeitet❓

-früher stand auf der HP welche Tage FKK sind (damals mit Mo/Mi/Fr/So ? sogar 4 Tage/Woche), leider fehlt diese Info aktuell...(ev. kennt jemand die FKK-Tage?)

-unter dem Motto "Urlaub bei uns" (@1.Personsingular hatte das Stichwort Club-Urlaub woanders erwähnt) gibt es jetzt eine Wochenpauschale für 99 Fr., (lohnt sie bereits bei 3 Eintritten, ev. interessant für diejenigen, für die der Club in der Nähe liegt...)

(Zaleya reizt mich schon lange, aber eine lange Anfahrt nur wegen 1 für mich interessanten Girl erscheint mir riskant...)
jetzt endlich Terassenwetter, bin aber immer noch am Überlegen...
smiley_emoticons_confusednew.gif

Vielleicht werden die Angestellten Damen an der Reception und hinter der Bar auch mitgezählt... :)

werden die Anzahl Girls auf dem TP dort nicht automatisch gezählt?

gemäss HP heute 12 Girls, ich zähle aber nur 10 Girls auf dem TP ❓

(Zaleya reizt mich schon lange, aber eine lange Anfahrt nur wegen 1 für mich interessanten Girl erscheint mir riskant...)

smiley_emoticons_confusednew.gif
für mich unverständlich, wieso der Club letzten Sommer öfters Fake-Fotos auf dem TP hatte...denn die Original-Fotos sind z.T. mega-heiss...

Do-Nacht vor dem Schlafengehen die Fotos von Zaleya entdeckt...

smiley_emoticons_motzschild.gif
wirklich fies...die wollen mir den Schlaf rauben und mich finanziell ruinieren❗...sind solche expliziten Fotos gemäss CH-Jugendschutz nicht verboten ❓
gemäss Gästebuch ist sie eine RO x Brasil-Mischung...vielleicht kann sogar ich mich eines Tages mit einem rumän. Girl anfreunden...
smiley_emoticons_wink.gif

(Berichte hochwillkommen)

Ich war zwar gestern da, jedoch keine Chance für Neuentdeckungen. Ich habe zwei Schokoladenladies gesehen. Aus Distanz...
danke für die Info...Angel (Brasil) hat jetzt Fotos (=wohlgeformte Natur-Titten, wäre wohl einen weiten Ausflug wert...)...auch Sasha (Herkunft: Europäisch, aber portug. sprechend - könnte anhand der Fotos brasil. oder afrikan. Wurzeln haben, aber Titten sehen getunt aus)

...die Fotos von Pamela sind aber sehr wahrscheinl. nicht original...
...sie hat jetzt leckere
Original-Fotos

Hört sich spannend an @Newromancer
Ich war bislang noch nicht im Palladium. Steht auf meiner todo-Liste.

Mit der richtigen Lady buche ich auch gerne ein VIP oder Zimmer mit Dusche. Was ist der Aufpreis?
Der Club soll schön sein.

Wie ist der Ablauf? Sitzen die Girls an der Bar und warten darauf angesprochen zu werden? Vergleich mit den kleineren Imperium Clubs?

Danke.

Der Ablauf ist eigentlich vergleichbar mit Clubs wie WS.
Unterschiede gibts von Girl zu Girl.
Es gibt aktive Jägerinnen und wartende Prinzessinnen.

Blöd ist, dass es für Raucher ein kleines Abteil in der Bar gibt ohne Stühle und die Getränke dürfen nicht mitgenommen werden. Dafür ist ein grosser Salon mit gemütlichen Couches verfügbar. Da sollte aber die Begleitung schon selektiert sein.

Konsumationen werden auch auf Schlüsselnummern gebucht. Bezahlt beim Verlassen des Clubs.
Wenn Zimmer ansteht, geht es an die Rezi. Dort kann die Frage nach grossem oder normalen Zimmer geklärt werden. Mehrkosten sind auf Homepage zu finden.

Bezahlung des Zimmers gleich danach. Je nach Dauer. Bei manchen Girls empfiehlt sich ein eigenes Zeitmanagement.

Reicht das?

Wie immer waren wir nach den Drinks beide auf Betriebsteemperatur. So dass im Zimmer (nehme immer ein grosses, teurer aber mit Dusche und sehr gross) das Vorspiel eher kurz. ausfällt.

Hört sich spannend an @Newromancer
Ich war bislang noch nicht im Palladium. Steht auf meiner todo-Liste.

Mit der richtigen Lady buche ich auch gerne ein VIP oder Zimmer mit Dusche. Was ist der Aufpreis?
Der Club soll schön sein.

Wie ist der Ablauf? Sitzen die Girls an der Bar und warten darauf angesprochen zu werden? Vergleich mit den kleineren Imperium Clubs?

Danke.

Ich war zwar gestern da, jedoch keine Chance für Neuentdeckungen. Ich habe zwei Schokoladenladies gesehen. Aus Distanz. Über die Schulter meiner Perle.

Eine mit geraden Haaren und eher still. Eventuell eine Sprachbarriere? Eher nicht sehr hoch gebaut mit Kurven.
Eine zweite mit lockigen Haaren mittelgross und eher die Gezellenstatur. Kann nix sagen über die Ladies, da eben meine Perle den gesamten Aufenthalt meine Aufmerksamkeit eingefordert hat.

Das mit den Softdrinks machte auf meine Gesamtausgaben gar keinen Unterschied. Ich spendiere sehr gerne einen Longdrink. Die damit gekaufte Zeit verbringe ich in Begleitung im Salon im oberen Stock. Da kann ich auch rauchen.
Da wird es dann auch ein bisschen nicht jugendfrei… super.

Wie immer waren wir nach den Drinks beide auf Betriebsteemperatur. So dass im Zimmer (nehme immer ein grosses, teurer aber mit Dusche und sehr gross) das Vorspiel eher kurz. ausfällt.

Meine Perle hat es sich zur Angewohnheit gemacht mich so lange zu verwöhnen, bis ich ganz sicher nichts mehr anstellen kann im Club. 😎
Ist klar eher eine Investition, als eine Ausgabe.

Gönne mir das deshalb eher nur einmal im Monat.
Ist aber jeden Rappen wert. Gehe enorm verjüngt nach Hause und geniesse den Muskelkater im mittleren Körperbereich für 2 Tage.

-seit ein paar Tagen steht eine 20j. Brasil namens Angel auf dem TP
...ev. kann jemand berichten ❓ (leider ist der Club für mich sehr weit) (die Bewertungen auf der HP beziehen sich aber sehr wahrscheinl. auf ein anderes Girl)

-die Fake-Fotos haben in der letzten Zeit wieder abgenommen, die Fotos von Pamela sind aber sehr wahrscheinl. nicht original (mit yandex/google-Bildersuche wird man fündig)

-und unwichtiges:Detail: neuerdings sind (zumindest beim 48 Fr.-Eintritt) 2 Softdrinks inkl. (Cola, Orange, Zitro, Wasser - aber sehr wahrscheinl. kein Café)

Halloween-Party

es gab bereits letzten Freitag eine Party im Palladium zu ähnlichen Konditionen, (und es war eine 25j. Brasil ohne Fotos auf dem TP) war zufälligerweise jemand anwesend ❓ ich hatte leider keine Zeit
smiley_emoticons_sad.gif

ich bin zwar kein Public-Sex-Performer...aber 15min = 39 Fr. liessen mich vielleicht Hemmungen überwinden
smiley_emoticons_cash29biggrin.gif
...(bei den neuen heissen Fotos wünschte ich mir eine Pussy-Leck-Flatrate)...was für einen Service bekommt man für die 39 Fr. ❓ und was sind die Tombola-Preise ❓

Anhänge

• Halloween-27.28.10[1].png
    Halloween-27.28.10[1].png
    840,6 KB · Aufrufe: 4
...
Oben