...

Palladium: meine Meinung

smiley_emoticons_confusednew.gif
für mich unverständlich, wieso der Club letzten Sommer öfters Fake-Fotos auf dem TP hatte...denn die Original-Fotos sind z.T. mega-heiss...

Do-Nacht vor dem Schlafengehen die Fotos von Zaleya entdeckt...
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif

smiley_emoticons_motzschild.gif
wirklich fies...die wollen mir den Schlaf rauben und mich finanziell ruinieren❗...sind solche expliziten Fotos gemäss CH-Jugendschutz nicht verboten ❓
gemäss Gästebuch ist sie eine RO x Brasil-Mischung...vielleicht kann sogar ich mich eines Tages mit einem rumän. Girl anfreunden...
smiley_emoticons_wink.gif

(Berichte hochwillkommen)
 
Ich war zwar gestern da, jedoch keine Chance für Neuentdeckungen. Ich habe zwei Schokoladenladies gesehen. Aus Distanz...
danke für die Info...Angel (Brasil) hat jetzt Fotos (=wohlgeformte Natur-Titten, wäre wohl einen weiten Ausflug wert...)...auch Sasha (Herkunft: Europäisch, aber portug. sprechend - könnte anhand der Fotos brasil. oder afrikan. Wurzeln haben, aber Titten sehen getunt aus)

...die Fotos von Pamela sind aber sehr wahrscheinl. nicht original...
...sie hat jetzt leckere
smiley_emoticons_hecheln.gif
Original-Fotos
 
Hört sich spannend an @Newromancer
Ich war bislang noch nicht im Palladium. Steht auf meiner todo-Liste.

Mit der richtigen Lady buche ich auch gerne ein VIP oder Zimmer mit Dusche. Was ist der Aufpreis?
Der Club soll schön sein.

Wie ist der Ablauf? Sitzen die Girls an der Bar und warten darauf angesprochen zu werden? Vergleich mit den kleineren Imperium Clubs?

Danke.

Der Ablauf ist eigentlich vergleichbar mit Clubs wie WS.
Unterschiede gibts von Girl zu Girl.
Es gibt aktive Jägerinnen und wartende Prinzessinnen.

Blöd ist, dass es für Raucher ein kleines Abteil in der Bar gibt ohne Stühle und die Getränke dürfen nicht mitgenommen werden. Dafür ist ein grosser Salon mit gemütlichen Couches verfügbar. Da sollte aber die Begleitung schon selektiert sein.

Konsumationen werden auch auf Schlüsselnummern gebucht. Bezahlt beim Verlassen des Clubs.
Wenn Zimmer ansteht, geht es an die Rezi. Dort kann die Frage nach grossem oder normalen Zimmer geklärt werden. Mehrkosten sind auf Homepage zu finden.

Bezahlung des Zimmers gleich danach. Je nach Dauer. Bei manchen Girls empfiehlt sich ein eigenes Zeitmanagement.

Reicht das?
 
Wie immer waren wir nach den Drinks beide auf Betriebsteemperatur. So dass im Zimmer (nehme immer ein grosses, teurer aber mit Dusche und sehr gross) das Vorspiel eher kurz. ausfällt.

Hört sich spannend an @Newromancer
Ich war bislang noch nicht im Palladium. Steht auf meiner todo-Liste.

Mit der richtigen Lady buche ich auch gerne ein VIP oder Zimmer mit Dusche. Was ist der Aufpreis?
Der Club soll schön sein.

Wie ist der Ablauf? Sitzen die Girls an der Bar und warten darauf angesprochen zu werden? Vergleich mit den kleineren Imperium Clubs?

Danke.
 
Ich war zwar gestern da, jedoch keine Chance für Neuentdeckungen. Ich habe zwei Schokoladenladies gesehen. Aus Distanz. Über die Schulter meiner Perle.

Eine mit geraden Haaren und eher still. Eventuell eine Sprachbarriere? Eher nicht sehr hoch gebaut mit Kurven.
Eine zweite mit lockigen Haaren mittelgross und eher die Gezellenstatur. Kann nix sagen über die Ladies, da eben meine Perle den gesamten Aufenthalt meine Aufmerksamkeit eingefordert hat.

Das mit den Softdrinks machte auf meine Gesamtausgaben gar keinen Unterschied. Ich spendiere sehr gerne einen Longdrink. Die damit gekaufte Zeit verbringe ich in Begleitung im Salon im oberen Stock. Da kann ich auch rauchen.
Da wird es dann auch ein bisschen nicht jugendfrei… super.

Wie immer waren wir nach den Drinks beide auf Betriebsteemperatur. So dass im Zimmer (nehme immer ein grosses, teurer aber mit Dusche und sehr gross) das Vorspiel eher kurz. ausfällt.

Meine Perle hat es sich zur Angewohnheit gemacht mich so lange zu verwöhnen, bis ich ganz sicher nichts mehr anstellen kann im Club. 😎
Ist klar eher eine Investition, als eine Ausgabe.

Gönne mir das deshalb eher nur einmal im Monat.
Ist aber jeden Rappen wert. Gehe enorm verjüngt nach Hause und geniesse den Muskelkater im mittleren Körperbereich für 2 Tage.
 
-seit ein paar Tagen steht eine 20j. Brasil namens Angel auf dem TP
...ev. kann jemand berichten ❓ (leider ist der Club für mich sehr weit) (die Bewertungen auf der HP beziehen sich aber sehr wahrscheinl. auf ein anderes Girl)

-die Fake-Fotos haben in der letzten Zeit wieder abgenommen, die Fotos von Pamela sind aber sehr wahrscheinl. nicht original (mit yandex/google-Bildersuche wird man fündig)

-und unwichtiges:Detail: neuerdings sind (zumindest beim 48 Fr.-Eintritt) 2 Softdrinks inkl. (Cola, Orange, Zitro, Wasser - aber sehr wahrscheinl. kein Café)
 
Halloween-Party

es gab bereits letzten Freitag eine Party im Palladium zu ähnlichen Konditionen, (und es war eine 25j. Brasil ohne Fotos auf dem TP) war zufälligerweise jemand anwesend ❓ ich hatte leider keine Zeit
smiley_emoticons_sad.gif


ich bin zwar kein Public-Sex-Performer...aber 15min = 39 Fr. liessen mich vielleicht Hemmungen überwinden
smiley_emoticons_cash29biggrin.gif
...(bei den neuen heissen Fotos wünschte ich mir eine Pussy-Leck-Flatrate)...was für einen Service bekommt man für die 39 Fr. ❓ und was sind die Tombola-Preise ❓
 

Anhänge

  • Halloween-27.28.10[1].png
    Halloween-27.28.10[1].png
    840,6 KB · Aufrufe: 4
Palladium ist leider kein seriöser Club. Regelmässige Aktionen und Preisänderungen, dass man den Überblick verliert.
Und wenn du dann bspw. Kritik anbringst, weil jedes Getränk extra gekostet hat, heisst es dann, Palladium ist ein Luxusclub und geizige Gäste sind nicht willkommen. Naja, vielleicht ist der Club ja geizig und will für alles extra kassieren.

Ich bin schon länger nicht mehr gewesen, da mir das ganze zu mühsam war.
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
520
...ich hatte die Club-HP/TP länger nicht mehr im Focus, da der Club für mich weit entfernt liegt, wegen der aktuellen Diskussion woanders aber wieder einmal auf den TP geschaut...ja: früher waren es immer Original-Fotos, meist im Club aufgenommen, aber aktuell doch ein paar, bei denen dies zumindest fragwürdig ist...aktuell z.B..

das Foto von Agata stammt von einem Modell namens Naomi Hedman
https://palladium-au.ch/girls/agata/
https://www.instagram.com/hmnaomi/
da sie scheinbar in Bukarest wohnt, wäre es zumindest denkbar, dass sie manchmal im Palladium arbeitet...hat sie jemand im Palladium gesehen ❓oder sogar auf dem Zimmer ❓(obwohl ihre Titten anhand der Fotos getunt sein könnten wäre sie für mich ev. sogar eine längere Anfahrt wert
smiley_emoticons_cool.gif
)


die Fotos von Ella stammen von einem Webgirl namens LexyNess
https://www.livejasmin.com/de/frauen/#!chat/LexyNess
da es einiges Webgirl aus RO etc. gibt, wäre es zumindest auch bei ihr denkbar, dass sie im Palladium ist ❓(vor 9h noch online)


die Fotos von Cindy stammen von Pornostar Anette Dawn
https://www.freeones.com/anette-dawn/bio
gemäss ist diese Ungarin mittlerweile 45jähr., also i.m.h.o. eher unwahrscheinl., dass sie aktuell im Palladium ist...


ein Foto von Simone (gestern auf dem TP) stammt von einem auch 45jähr. ukrain. Model mit grossen Silis namens Elina Svetlova
https://palladium-au.ch/girls/simone/
https://www.listal.com/viewimage/12914019
also m.E. auch eher unwahrscheinlich...
ausserdem stammt das andere Foto von einem anderen Girl, das Foto findet man z.B. hier:
https://www.instagram.com/aglaia8054

...obwohl ich dies alles natürlich nur verifizieren könnte, wenn ich den Club besuchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben