Sehr geehrter
@Rat
gerade weil wir uns nicht kennen, danke ich für die Antwort. Das ist bei Ihren viel größeren Marktbegleitern leider nicht üblich, sogar wenn man jahrelanger Stammkunde war und altmodisch einen persönlichen Brief schreibt.
Aber ist Ihnen nicht aufgefallen, dass jeder, der hier seine Erlebnisse gepostet hat, im besten Sinn
ein anspruchsvoller Kunde ist? Es geht gerade nicht um schöne Titten und nackte Ärsche, sondern um korrektes Geschäftsgebaren, nicht erfüllte Kundenwünsche und respektvollen Umgang bei Differenzen. Und hier hat Ihr schöner, gepflegter Club nach übereinstimmender Meinung Entwicklungspotenzial.
Ihre Antwort an mich geht in Ordnung, die anderen dagegen sind keine Charmeoffensive.
Motto:
Ein Problem gibt es nicht. Und wenn, dann seid Ihr es.
Wir wollen nicht jedem gefallen, heißt im Klartext, Euch brauche ich nicht. Und ja, jeder kann locker auf ein paar von uns verzichten. Aber auch auf die vielen, die diese Kontroverse nur mitlesen und noch keine Erfahrung mit dem Club haben? 14.000mal ist dieser Thread inzwischen aufgerufen worden und mit Abstand der am meisten gelesene über das Palladium.
Dabei sind die Gesetze des Marktes doch sicher unstrittig.
Ein schlechtes Image ist Gift für jedes Geschäft und das würde ich mir nicht noch freiwillig zulegen. Die Kundschaft ist wie ein scheues Reh. Ich würde sie nicht erschrecken, sonst sieht man sie so schnell nicht wieder.
Ich lasse bei meinen Reisen viel Geld in den Schweizer Clubs liegen und bereue das nicht. Ich danke Ihnen für die guten Wünsche und halte es gerne mit Frank Sinatra.
Libi
…nothing but the best!