Frage: wie geht man für einen Doppelspass ins Puff, kriegt aber von Dreien den Plaisir? - Ganz einfach: wenn die Besitzerin mitschlürft.
Mein Text zuerst beim ST posted. Danke den dortigen fleissigen Schreibern und Admin/s!
Fakt ist ich glaube JEDES der drei Schweizer Paysexforen ist von den jeweiligen Betreibern für gewisse Zwecke instrumentalisiert. Bei ST ist es teilweise für BEST SEX EVER in der Basler Success-Kette. Zuerst war ich etwas stutzig ob der Gewichtung bei sexytipp (ST) zugunsten des Success. Jetzt weiss ich warum: c'est le B.O.R.D.E.L.

Ich schätze die Möglichkeit, hier eine Zweitpublikation anzustreben, einige Aspekte ergänzen, Fehlerli korrigiert.
BERICHT
Samstag 20.4.2024
ARBEITSTITEL
Sexy DD-Diva mit Girl Next Door
(Ok, ich weiss nicht ob Sophia tatsächlich DD hat. Die genaue Auskunft per SMS ist noch ausstehend. Es sind DD oder grösser.)
Mein Tag begann wie Ihr wisst mit Forum. Was Ihr nicht wisst ich ich machte da parallel mein Workout und legte mich mit Protein gestopft gleich wieder hin, um den Monatslohn-Äquivalent nicht für eine weiche Nudel zu verballern.
Ebenfalls die letzten Monate regelmässig mit
ÜBUNGEN beschäftigt (Link zur Multi-Thread),
...und intensiver mit GROOMING:
der sich gerne sans Frontieres unterhält! Keine Ahnung was das heißt? Bin allerdings auch kein Schweizer.😂😂
www.pay6tipp.com
Man braucht mit den Jährchen alle Geräte, zwei Smartphones: eins für Licht, das andere für Nahaufnahme zur Kontrolle. Löschen nicht vergessen sonst brennt beim NSA was durch.
Kurze Infos für wer das SUCCESS in der Schönaustrasse nicht kennt: es ist nicht ganz ohne Schmuddelfaktor, aber sicher sauberer als das Edelweiss/Sugarbabes.
Ein Glotzbesuch beim Diego war ok, aber ich riskier das nicht wenn es meine einzige Orgie wird vor der Rente mit einer AZF über Service zu streiten, auch wenn sie jetzt ein unglaubliches System haben mit Geld-Zurück etc.
Was ZIMMER angeht im Success nebst grosser Spiegel in jedem Zimmer auch Massageliegen.
Mehrfamilienhaus einigermassen diskret, grosse Klingel "Büro Success". Man trifft dann im Treppenhaus schon die MIA im schwarzen Etwas die Treppe runter schweben für Präsentation.
Success/Relax haben besondere Geschäftszeiten. Zitat der SV Rebecca: to keep some semblance of having a normal job. Wochentags nur bis 20h, Sa sogar 18, und Sonntag forget it.
The "Day Of" (der Tag wo's passiert)
Nach Basic Haushalt, Besorgungen, Protonenmilch dann via Videoplattform (es hat mir den Ärmel rein genommen) mit der S-Bahn nach Basel. Am Rande wahrgenommen wie eine Gruppe Schülerinnen Choreo zur Whitney (später Crack-Houston) tanzt, so als Event von der SBB (?! - die Bundesbahn... WARUM?)...
Und mir per Tel. das von langer Hand geplante und von TORMINATOR heiss ersehnte Paysex-Relapse gesichert. Über 13 Monate ist es her, abgesehen von einem Privatbesuch zum Halbjährigen, wobei es dort wiederum hauptsächlich um TikTok ging (ohne Tanzen).
EXTENDED TERMINOLOGIE
Mein aktueller Wissensstand ist ja dass das Wort "Hure" etwas mit Altgermanisch "lieb" zu tun hat. Nicht zu verwechseln mit "Nutte", was ich als abwertend empfinde weil es die Frau auf ein einziges Körperteil reduziert, nämlich der Nut(te), Rille, dem SPALT.* Schnell noch copy/paste der Wikipedia von Hure angeschaut. Jep, kommt etwa hin: Indogermanisch
*qār-, lateinisch
cārus, Althochdeutsch
huor. Letzteres nicht nur für die Prostitution, sondern auch außerehelichen Beischlaf im Allgemeinen:
huora ist auch eine „Ehebrecherin“. Entsprechung für ehebrüchige Männer ist im Gotischen
hôrs und Altnordischen
hórr)**
Puff, Bordell, Huren und Working Girls, leichte Mädchen, gefallene Frauen und Ladies of the Night-Begriffe hier relevant für das Ganze insofern als dass ST ja in die Texte bekanntlich solche Worte einfügt ohne uns zu fragen. Ich tat das darum heute gleich selber und ohne das N-Wort, und muss mich bedanken es wurde gar nicht dran gedoktort.
Mia, Sophia und Alice hatte ich bereits am Freitagabend kennengelernt, ehrlich gesagt die Kulmination einer längeren Scouting-Episode im Netz und Real Life.
Sie wirkten alle beinahe TOO GOOD TO BE TRUE.... heute erfahre ich es....
Dusche, und von Dirty Deb den Dongle kontrollieren lassen, noch kurz umgedreht, sie so "Oh, feuille de rose" (Rosette) und ich bin im Himmel.
Sex wählte ich Sophia 300460 und bin mit Deborah/Deb so verblieben dass ich die Sophia auch zum Organisieren etwaiger weiterer Teilnehmerinnen delegiere. Das musste ich mehrmals fragen (sicher nur meine behinderte Ausdrucksweise), dann klappte es und ab ins Zimmer.
Coca-Cola angeboten und später auch grad richtig um nicht in der Ambulanz heim fahren zu müssen.
SOPHIA
Session beginnt mit etwas Paartanz, oldschool, ich möchte dass sie ihren BH anbehält - zwei gewaltige Siliconcarnes schlummern darin. Geöffnet wird er erst als mein Po schon mjam-mjam mündlich erforscht wurde, ich ihren, und das Dongelli bei 4:24 Minuten schon in nymphomaniac Saftmöse drin steckt, stehend an der Wand. Das ging so fix weil die Deborah halt vorlegte. Sophia sah das übrigens glaub gerne und wollte nicht mal Tücherln.
Wechsel aufs Bett. FICKEN in diversen Positionen.
Sophia ist eine Traumfrau. Frisur Typ "Karen" (LOL), aber es spielt ja nix wenn es DEINE Karen ist.*** Sie lacht über meine Witze, macht herzlich mit beim Dirtytalk ("put your dick in my pussy", Musik in meinen Ohren), und wie ich dachte wixt sie auch gerne selber an sich rum. Wegen der Haare, falls noch was wäre, hatte ich die Tondeuse dabei (Haar-Trimmer), und bot ihr diesen für ihre Masterarbeit an, doch sie wollte Dido oder gar nicht. Ist halt ein Profi. So wurde dann ich quasi (glücklich) der menschliche Dildo. Man bin ich froh dass alles so gut klappte. Im Zimmer der grosse Spiegel, manometer die sieht so gut aus, SHIT!
Meine Gedanken lesend, schlägt die nahtlos braungebrannte Sophia jetzt die Auswahl des zweiten Girls vor. Ich rufe Deborah an, will während Doggie "erwischt" werden. Das ist der einzige Moment wo es etwas Gerede gibt. Frage mich wie das wohl gegangen wäre, wenn ich die Frau einfach hätte machen lassen. Denn sie hatte die Fingerli schon wieder am Böhnchen, Beine gespreizt in Richtung Türe. Falls dieser Bericht hier Nachahmungstäter motiviert: fragt doch mal, ob sie bi ist!
Es kommt Mia, dann Alice. Mia hat etwas Engelshaftes, macht aber trotzdem kein ZA, also nehmen wir die freche Alice dazu. Alle drei sind RO.
ZWISCHENFAZIT SOPHIA
Sicher jetzt die beste in der Stadt für meine Zwecke. Bin froh, so lange um die Häuser gezogen zu sein. Erfahrene Frau, aber frisch und lieb. Resonanz der kostbaren Energien. Wenn ich sie küsse beim Ficken der Anderen (siehe unten) und sie sich selber berührt, geht mir fast direkt der Schuss ab. Zum Glück nur fast.
Deepthroat nicht ganz würdig für einen Newsbulletin hier
Wenn ich mit zwei WGs im Separee tanzen kann, müsste ich eigentlich auch zwei Postings gleichzeitig mit Querlink jonglieren können bevor ich glücklich einschlafe. Hier ist Aura (way down low), über X Hirnwindungen abgekupfert beim Lied das für die Ohren so ein Schmaus ist wie Aura für die...
www.pay6tipp.com
...aber es war viel los. Sie könnte es glaub mit der nötigen Ruhe und Zeit!
ALICE
ist jung und herzig, griffiger Arsch, 2-3 Tattoos die nicht weiter stören. Zähne und die Titten naturbelassen, gefällt mir mega. Schätze mal C-Cup. Die Werbetexte sagen oft "Anfängerin", aber hier stimmt es. Sie wäre sogar offen gewesen für mein etwas freches Angebot, öhm
bei den Kondomen zu sparen, aber siehe unten...
Auch bei Alice (in rot) klar gemacht, sie soll bitte erst den Slip ausziehen (und LMAA)...
Als es dann soweit ist, und sie sich entblösst -
@Titten Jim würde ausrasten.
BILDER im Netz von ihr öhm, typenähnlich. Es handelt sich bei der Abgebildeten um die ebenfalls rumänische Sophie von vor einigen Jahren, die im Olymp und später FKK Basel war. Doch diese hatte Sili, und Alice definitiv more "cute". Sophie wie auch diese Sophia mehr "sexy". Skandal ist dass diese Alice jetzt trotz fake fotos auf and6 einen Checkmark hatte...
Geile Kombi ich bin so stolz auf meine Auswahl bzw Deborahs Recruitment.
Kommunikation auf Slow Englisch. Etwas Crosstalk in RO, welches ich sie bat, ebenfalls langsam zu machen. Wegen Ego/Angst, aber auch um möglicherweise etwas dazu zu lernen.
Hier ein Link zu den
allgemeinen Trio-Tipps (p6t).
TRIO
mit Sophie und ALICE bis zur 45. Minute. Gut in der Energie, wenig Worte nötig, Bett ist etwas zu weich aber das ist Reklamation auf hohem Niveau. Zimmer ist sauber, alles was wir brauchen vorhanden. An der Wand hängt noch vom C die Tafel "maximal zwei Personen in diesem Aufenthaltsraum".
#neverforget
Was die Multi/Dry Orgasms angeht war ich teils auf den PC-Muskel angewiesen. Won ich bei besserem Training auch nur Fallenlassen könnte. Hey, es war der erste richtige Fick seit Februar 2023. Dazwischen liegt praktisch ein Weltkrieg.
Die Atmung ist da

))))
Ich machte mir einen Spass daraus, Alice etwas ausgiebiger dran zu nehmen als sie erwartete. Ihre Möpslis muss ich sie anleiten wie man sie auf dem Kissen zwar stabil hält, aber trotzdem sichtbar. Spiegel, Auge, Eyefuck fickt mit. Meinen Namen will sie auch wissen, jöö. Ich packe fester und say my name is "I love Alice". Disclaimer: ich frage schon regelmässig TOUCH BASE ob alles ok und sie sollen bitte sagen wenn etwas zuviel ist. Sophia: "How can Sex be painful?"


Die BAZOOKA war etwas ungelenk. Besser nicht im Bett sondern auf Liege, next time
Nomenklatur()
Flotter Dreier mit ZA und BJ von zwei Frauen gleichzeitig = bazooka()
...immerhin alles im Flow... Ich bin u-huere glücklich und froh und (fast 50) erleichtert dass das geht, das ganze Zimmer voll genutzt, nur etwa 30 Sek einmal zur Feier hingepflömt, Kuscheln mit Alice während Sophia bläst. Dauert aber nicht lange und es wird daraus mehr so eine Jim'sche Mundvergewaltigung, natürlich einvernehmlich, foxy Sophia lachend das "obere" Geschehen beobachtend. Hey Du merkst einfach dass in diesem
House of Ill repute "pute" kein Schimpfwort ist, sondern Tradition, gepflegt, ge-Déboraht.
Sophia immer die Augenweide, derweil fast schon neidisch, aber ich flirte ja so gern mit den Augen einer anderen wenn ich diese Kärcher. Ausserden hat bei mit jede immer zu tun - zB die Rosette lecken während langsamem Fickyfuck. Alice ist btw schon eine halbe Schweizerin, denn immer wenn sie grad keinen Auftrag hat, putzt sie unseren Müll weg und pflegt den Raum. Das hätte die Sili-Olymp-Fkk-Sophie bestimmt nicht!
Wenn einer ihr Mund hinten bei mir ZA andockt, Schwanz in der Anderen und meine Zunge im Mund, schliesst sich ein Energie-Kreisel. Mir fiel grad spontan einen: "
romanian centipede".
Kondome zwischen den Girls gewechselt. Alice war zwar offen für "second-hand" doch Mama Sophia unterwies das junge Girl ohne dass ich eine Chance hatte, das unvernünftige zu tun. Willkommen in der
Girlsgewerkschaft.
Bevor ALICE geht... Damn ich glaube die mag mich... Wäre evtl noch geblieben. Mit letzte FO aus dem Zimmer verabschiedet wobei der PUNKT of THOUSAND GOLD auf sie drauf gepflanzt muss schon sein. Nur TF reichte heute nicht. Reines FOMO, brauch ich nicht.
FINISH ZU ZWEIT
Dann gebe ich Sophia meinen letzten Rest. Sie gibt an, gerne stundenlang, bzw NÄCHTELANG gefickt zu werden und man merkt es. Energietransfer ist fast ZU gut, ich muss gerade im (für sie) falschen Moment bremsen. Aber es ist eine SDL, und ich heute König.
Sie gibt mir auch Tipps, es ist ein Wechselspiel. Perfect Body, sexual mind. Zeitweise sogar intim...
Einziger Kritikpunkt sage ich ihr direkt, aber es war auch mein Fehler, mich vorher nicht genauer zu artikulieren: Aufnahme (sie perfekt alles in Mund) bitte für mich sichtbar langsam auf das Taschentuch, welches ich schon bereit hielt, Zeitlupe ausspeuen. Sie rannte raus, und so endete es recht unromantisch.
Fazit Codiță (Deborah über mich)
Tu es encore en plein forme.
Plein, nicht "pleite", scheiss autocomplete
Was Euch anbelangt und ob Ihr auch von D ein Fluffing geschenkt kriegt: ich orientiere mich immer an ihrer Gesichtsröte. Gern geschehen, lasst doch dafür mal ein Like
ERLAUBNIS VON ALLEN, PORNO ZU SCHREIBEN. Finde ich 2024 wichtig. Es ist Privat, wir kriegen viel...
Mia gemini, straffe A oder B-Cups, im eleganten Schwarzdings schon am Fr die Treppe runterschwebend. Sophia Scorpio (logo), und kecke Alice die Waffe zum den Putin besiegen: Taurus. Danke für die gratis Küsse auf den Mund. Gute Verkäuferin, vergesse ich nicht... Mia hätte im Cleo, SWISS oder (oder wo immer grad der Torsten torminiert) bestimmt schon 15 Huldigungen....
...aber sind dafür wie meine Privatentdeckung... Alice zum Abschied noch im Schlabberlook gesehen und umarmt, nette Worte gewechselt, ich weinte fast
FAZIT: die FAKE Photo im Netz (Alice) hat gewirkt, denn ich bin ja hin. Ihr wisst bereits wie mein Hauptaugenmerk für den p6t ist dass hoffentlich einige kapieren, wie wir als Herde behandelt werden, und es jedem einzelnen obliegt, die Medien durch vorsichtige Linsen zu betrachten, seitlich und rückwärts. Es steht schon irgendwie die Wahrheit drin, immer, aber
no such thing as a free lunch... Dementsprechend auch. Wenn jemand nicht davon profitieren würde dass wir hier sind, dann wären wir nicht hier.
Fazit zu SEX ALLGEMEIN: ja es ist schön und wichtig - wenn auch nur für die Erinnerung wie BANAL diese wichtigste Nebensache irgendwie doch ist. Und für die Selbsterkenntnis dass man auch auf dem Heimweg von 5 solchen Zimmern auf der Strasse den Kopf nach der nächsten umdreht
* ETHYMOLOGISCHE ERGÄNZUNG ist dass man im Wikipedia Artikel auch eine Verbindung mit "Nuss" erwägt. Glaube das eher nicht. Einer hat ein Buch geschrieben und musste die Seiten füllen. Und nööp ich glaub das englische "bust a nut" ist gänzlich im anderen Terrain. Ohne Nachschauen jetzt hat das sicher mit der Form des Hodens zu tun. Bust = Slang für aufbrechen. Entweder im Sinne von "hart Arbeiten" oder eben Ejakulieren. Wenn Ihr "bust a cap" hört, das hat mit Schiessen zu tun, und bust a cap in someone's ass ist ein PARS PRO TOTO, dh das Wort "ass" ist hier reine Dekoration: man meint die Person als Ganzes (toto). Ich liebe Sprache.
** um Verwechslung vorzubeugen: Ein häufiger Irrtum ist die fälschliche Ableitung von dem niederländischen
huur, „heuern, mieten“ (Wikipedia). Und von der Site german.stackexchange copy-paste ein Text von pdf über Berndeutsch, toter Link zu MITTELSCHULE etwas:
"Das Wort HUERE, das man hierzulande oft als verbale (...) Verstärkung hört, hat mit einer Prostituierten nur wenig Zusammenhang. Im vorletzten Jahrhundert war „ungeheuer“ in den Alpen ein Modewort, insbesondere im Wallis. Dort tönte es so: () üghüüre güet. Als dann 1913 der Lötschbergtunnel eröffnet wurde, kamen die Berner den Wallisern näher, hörten dieses „üghüere güet“ immer wieder und verballhornten es schlussendlich in „huereguet“. Der Kontakt war gegenseitig befruchtend: Heute sagt man im Wallis auch hüeregüet!" Zitat Ende. Die Site hat auch das meiner Meinung nach falsche "huere kommt von Hure". Wir kennen ja einen Autoren HUEREGEIL: da bedeutet es wieder das, full circle! Und wie eine 1913 Löstschbergtunnelbauarbeit hinein spielt ist schon nicht zu unterschätzen. In Süditalien wurde "Ferien" (seit den 1980ern, Saisonniers?) zu einem Wort, sono qua IN FERIE, und in Rumänien wie wir hier bei p6t sicher schon festhielten ist selbst das Wort FREIER quer über den Kontinent gereist, ursprünglich vermutlich "Client einer Prostituierten", aber jetzt dort mit a (Fraier) primär "Idiot, Loser, Opfer" bedeutend.
Ibid.: "Im Norwegischen gibt es auch noch das Wort
uhyrlig [NO] mit der Bedeutung
ungeheuerlich [D], also im Sinne von
absurd". Das war jetzt eine hurenlange Fussnote. Aber ich habe heute 40+ Minuten straight durchgefiggt und stehe eh nicht mehr auf... Hurenmüde aber cheglückelich
***
KAREN ist eine starke Frau, die manchmal zu stark sein kann. Hier wirklich nur auf die Frisur bezogen. Kinnlänge oder zusammengebunden. Es ist schwer bei diesen Monstertüten...