...

T.N.T. - Tipps-Natur-Titten oder Titten-Natur-Tipps!!!

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
49
Nachtrag dazu, Auszug aus voriger Post
LIDIA bin ich selbst immer noch nicht ganz 100% überzeugt dass es reine Natur ist.
Habe erstens nochmal ihr Video (siehe Link) forensisch analysiert und es gibt klare Zeichen was Narben sein könnten um die Areolen, beliebte Einschubstelle für Implantate. Wenn ja, wären es aber wirklich sehr gute.

Zweitens hat mich eine unmissverständliche Nachricht erreicht von der Eidgenössischen Unabhängigen Test-Einrichtung Rippenbestückung (E.U.T.E.R.), man sehe doch auf den ersten Blick dass das Sili seien. Äxküsi fürs Vollmüllen, aber immerhin sind wir ja dadurch weiter gekommen. Thread hat seinen Zweck erfüllt; dafür diskutiert man! 😎

Liebe Lidia, Schatzi
falls Du das siehst und falls (falls!) Du mich belogen hast - no problem! Service war ja top, und ich würde gerne auch wieder bezahlen um mich von Dir belügen zu lassen.
LG Codiță 🙏🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
49
Ich lobby-iere grad dass diese Thread von "Spezial" in "News" umgepflanzt wird. Denn wie schnell...

...verschieben sich die Mädchen

...verändert sich der Service

...oder gar die Titten selber.

🤣

Bei dieser hier, "Lydia", korrekt: LIDIA bin ich selbst immer noch nicht ganz 100% überzeugt dass es reine Natur ist. Diskussion dann wohl besser in separater Thread wo man (am besten mit Einwilligung der Frau) den Service im Detail bespricht. Damit es hier im T.N.T. übersichtlich bleibt. 🙏🙏🙏

(unübersichtlicher Einschub: Deep T.N.T.! Ein neuer Titel für diese Thread, Link, Deep Throat News Thread, Deep T.N.T. - es ist die logische Konsequenz!! @admin wurde kontaktiert.)

Lidia Freubad, Link ins Profil, gefolgt von editiertem Text. Fotos wie immer auf Hochglanz gebracht - aber zum VIDEO kann ich bezeugen dass sie so wirklich aussieht, wenn sie ihren BH auszieht! WYSIWYG!

Weil es mein Text ist, mal ohne die Auslassungszeichen (sonst wäre das nicht fair), und neue Satzzeichen.

[Letzter Text in eckigen Klammern zur Ukraine ist eine Zusammenfassung. Heute, vom Juli - leider noch aktuell. Ich sehe solche "explosiv"-Reports als einhergehend mit Sex-Berichten weil ich mit der Penthouse-Sammlung meines Vaters aufwuchs - und dort war das nur mal so. Freiere, weit gespreizte Muschis, und Fakten!] 🙏
Hi

Für jene die mich noch nicht kennen, ich bin Codiță a.k.a. Victor, Guri, Johnny

ERSTES ZIMMER. Lydia ❤️ kommt etwas klutzy daher, und ich sofort "wotsch". Mag es einfach wenn die Frau verwundbar ist, sorry not sorry

Lächeln mega strahl, Gesicht model. So Princess Leia-mässig.

Sympathie: 10

BJ: nicht deep, dafür reichlich El, Spiel andernorts, Ihr versteht da weiter hinten (auch beim Doggie). Die Dame kann was!

[Ich scherze] Sie lacht :)

Brust natur, gestrafft, Ersatzteile? Ich gebe auf. Sie sagt Natur, ich teste und auch mit der Pula gefickt. Genial, aber kann nur weitergeben was sie: Natur!

[und mich hat sie mit 9 bewertet,] weil "zehn gebe ich nie" :)

[Wer auf den Original-Bericht geht erfährt auch was sonst kaum ein Medium berichtet: Selenski wurde gewählt um den 2014 begonnenen Krieg zu beenden, Russische Sprache in Ukr wieder erlauben - aber er wird von Nazis erpresst. Ukrainischen Bandera-Neonazis und dem (US-)Deepstate.]

Ab hier keine Politik mehr (im Leben, LPAE!)...

...später am gleichen Tag, Euer @Derfdopp a.k.a. @Freier sans Frontieres unermüdlich auf Titten-Forschungsreise:
19 Uhr volle Krise, bitte hasst mich nicht. Ich kann keine Haut mehr sehen oder perfekte Frauen. Torsten stellt mir eine vor, "die musst Du unbedingt noch"... - Ich so "Womit?" Ihre nuklear-weissen Zähne machen mir Angst, der Körper zu perfekt.
(pula obosita, ich werde alt) 😢
Und aufgelöst zum Zweiten: die super straffen Boobs der Jasmin sieht man im Tageslicht... zwar schon Natur wie sie sagte... halt einfach gestrafft. 👍

Bericht von @Gomoljako hier:
(auch als Test, ob dieses Forum den Bug mit Preview-Abschnittchen gelöst hat.)

Meine hiermit geleakte WHATSAP vom 14.7.: Shit ich hab lidia falsch buchstabiert 😣 Zwar nur Bericht und kein falscher Thread Titel, aber achtet Euch wenn einer über dieses geile Luder schreibt. Vorschlag wäre "Lidia real nympho mit der längsten Zunge". JIM SOLL DIE MAL TESTEN!! 👨‍⚕
Leak Ende

@Titten Jim

Und @Fritz der mehrmals über Lidia nachfragte. LG und berichte doch Du auch mal 🙏 Vorschlag für Thread-Titel haben wir ja jetzt schon mal 😛

Dann noch forums-übergreifendes Mini-Drama: @Felix the Cat ist NICHT = @Bigbear !!! ...obwohl das bei 6p nach wie vor offiziell behauptet wird. In grün unter jeder Post des Users "Newcum" steht da folgendes:

Ich bin ein Multiuser (BigBear, Newcum, Nasenpeter, Felix-the-Cat und weiteren Identitäten)

Zitat-Ende.

Eigentlich keine schlechte Idee, um Trolling zu verhindern - aber es traf im Falle @Felix the Cat eben den Falschen. Beruht auf Infos die der dortige Admin hastig aus einer Post klaubte, ohne zu prüfen. Genau wie bei den zwei grossen politischen Themen über die ich sehr gerne nie wieder schreiben will!

Keiner ist für @Felix the Cat eingestanden

Keiner aus dieser Community

Keiner (dort) konnte?

Hiermit hoffentlich kleinen Beitrag geleistet. Dieser Felix der NICHT = BigBear ist hat rein an seinem aktuellen Account zu urteilen (über das andere reden wir nicht) hier NUR NÜTZLICHES GEPOSTET, ohne Egokram, ohne Rumgeschleime. Wir sollten uns alle schämen!

Fehlender Buchstabe in meinem letzten Text: n (Sex72)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
49
Aus der Thread von Villa Vedi Vici
bin vor Kurzem bei der Jessica (Link zur aktuellen and-Anzeige) schwach geworden, besuchte sie im Elite und wurde nach anfänglichem Aufwärmen wunschlos
war ganz begeistert von ihrem Service und ihrem ganzen Gebaren, aber sie ganz bescheiden meinte nur "früher sind die so gross gewesen". Ja, weisstu Schatzi: ich war früher schlank, hatte den grössten Aussenpool im Kanton und pflegte ein Privat-Harem dass Mick Jagger himself sich Tipps holen kam.

Name des Studios ist Villa Viktoria. Das mit "Vedi Vici" habe ich erfunden aus der Euphorie heraus, erstmals in Jims TNT zu schreiben. 😎✌️

Club History aktuell:
Natasha
Magda
Mikki
Carina
Lorette

Solche kleinen wie die Claudia @Nippellecker finde ich in dieser Thread zuviel, bzw zu wenig. Habe halt grosse Hände 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
1.129
Wer mir noch so in den Sinn kommt:

1. Emmely im Olymp
2. Alexia, früher Alexa: Zuerst im Freubad, dann im Cleo, nun wieder im Freubad
3. Ivana im Olymp
4. Sara im Olymp
5. Sandra, früher im Olymp, ab morgen wieder im Fkk-Neuenhof
Cool danke. Dann muss ich auch mal wieder ins Olymp. Kenne keine der Damen😋.
Hat sich der Thread schon gelohnt🤪!
 

Galmeri

Active member
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
123
Wer mir noch so in den Sinn kommt:

1. Emmely im Olymp
2. Alexia, früher Alexa: Zuerst im Freubad, dann im Cleo, nun wieder im Freubad
3. Ivana im Olymp
4. Sara im Olymp
5. Sandra, früher im Olymp, ab morgen wieder im Fkk-Neuenhof
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
1.129
Ich habe in einem früheren Leben und anderem Forum mal ein Thread eröffnet gehabt, der bei allen gleichgesinnten Naturtitten Fans grossen Anklang fand.
Eröffne hier im pay6tipp auch so ein Naturtitten Thread. Nenne den Thread auch wieder T.N.T. -Tipps-Natur-Titten😉.

Tipps bitte nur wenn Titten auch zu 100% echt. Getestet, geknetet und ab einer Handvoll gross bis.......!!!! Hauptsache natur und echt!
291.jpgboobs-funny.gifbounce-wink.gif

Und sie sollten auch aktuell in Clubs besuchbar sein....sind ja Tipps!!!

Ich fange mal an von Girls die aktuell sind und von mir getestet und geknetet;). Mir fallen im Moment diese Girls ein....

- Teeny Lara (aktuell im Westside) https://www.pay6tipp.com/threads/te...-erschaffen-kann-knet-knet-bagger-bagger.183/

- Mikki Cleo https://www.pay6tipp.com/threads/mikki.106/

- Marina Cleo https://www.pay6tipp.com/threads/marina-traumfrau-mit-traumnaturbusen.139/

- Julia Cleo https://www.pay6tipp.com/threads/julia.99/#post-1202

- Nala Cleo https://www.pay6tipp.com/threads/sp...d-beste-und-stärkste-saugkraft.432/#post-2300

- Naomi Sexpark https://www.pay6tipp.com/threads/naomi-campbell-cubanita-bonita.521/

- Diana Sexpark https://www.pay6tipp.com/threads/diana-sexpark-frischgeschlüpftes-bambi-mit-schönen-naturtitten.515/

- Mihaela Sexpark https://www.pay6tipp.com/threads/mihaela-traumfrau-mit-traumnaturbusen-und-traumblowjob.520/

- Christina Sexpark

- Melody Swiss
https://www.pay6tipp.com/threads/melody-im-swiss-fkk.482/

- Ari Freubad https://www.pay6tipp.com/threads/teeny-ari-die-versaute-ungarische-teenyluder-der-superlative.363/

- Yvette Freubad https://www.pay6tipp.com/threads/yvette-lovely-little-miss-perfect.262/

- Anita Freubad https://www.pay6tipp.com/threads/anita.80/

- Rebecca History (aktuell in den Ferien, kommt aber wieder)
74F0E6CD-FD7B-4EB3-9DBD-C13F446FA664.jpeg

- Jenny Joyhouse (noch nicht getestet, aber sind Natur) ist auf meiner To Do Liste:love:.
Jenny_9.jpg

Das sind die Girls die mir im Moment einfallen. Habe ein wenig Titten Demenz, es soll mir verziehen werden:p.

Hoffe der Thread wird so beliebt werden wie früher im anderen Forum. Danke im voraus für alle T.N.T. Tipps(y).

boob-poke.gif26725048.gif19853155.gif
 
...
Oben