Ich lobby-iere grad dass diese Thread von "Spezial" in "News" umgepflanzt wird. Denn wie schnell...
...verschieben sich die Mädchen
...verändert sich der Service
...oder gar die Titten selber.
Bei dieser hier, "Lydia", korrekt: LIDIA bin ich selbst immer noch nicht ganz 100% überzeugt dass es reine Natur ist. Diskussion dann wohl besser in separater Thread wo man (am besten mit Einwilligung der Frau) den Service im Detail bespricht. Damit es hier im T.N.T. übersichtlich bleibt.

(unübersichtlicher Einschub: Deep T.N.T.! Ein neuer Titel für
diese Thread, Link, Deep Throat News Thread, Deep T.N.T. - es ist die logische Konsequenz!!
@admin wurde kontaktiert.)
Lidia Freubad,
Link ins Profil, gefolgt von editiertem Text. Fotos wie immer auf Hochglanz gebracht - aber zum VIDEO kann ich bezeugen dass sie so wirklich aussieht, wenn sie ihren BH auszieht!
WYSIWYG!
Weil es mein Text ist, mal ohne die Auslassungszeichen (sonst wäre das nicht fair), und neue Satzzeichen.
[Letzter Text in eckigen Klammern zur Ukraine ist eine Zusammenfassung. Heute, vom Juli - leider noch aktuell. Ich sehe solche "explosiv"-Reports als einhergehend mit Sex-Berichten weil ich mit der Penthouse-Sammlung meines Vaters aufwuchs - und dort war das nur mal so. Freiere, weit gespreizte Muschis, und Fakten!]
Hi
Für jene die mich noch nicht kennen, ich bin Codiță a.k.a. Victor, Guri, Johnny
ERSTES ZIMMER. Lydia 
kommt etwas klutzy daher, und ich sofort "wotsch". Mag es einfach wenn die Frau verwundbar ist, sorry not sorry
Lächeln mega strahl, Gesicht model. So Princess Leia-mässig.
Sympathie: 10
BJ: nicht deep, dafür reichlich El, Spiel andernorts, Ihr versteht da weiter hinten (auch beim Doggie). Die Dame kann was!
[Ich scherze] Sie lacht
Brust natur, gestrafft, Ersatzteile? Ich gebe auf. Sie sagt Natur, ich teste und auch mit der Pula gefickt. Genial, aber kann nur weitergeben was sie: Natur!
[und mich hat sie mit 9 bewertet,] weil "zehn gebe ich nie"
[Wer auf den Original-Bericht geht erfährt auch was sonst kaum ein Medium berichtet: Selenski wurde gewählt um den 2014 begonnenen Krieg zu beenden, Russische Sprache in Ukr wieder erlauben - aber er wird von Nazis erpresst. Ukrainischen Bandera-Neonazis und dem (US-)Deepstate.]
Ab hier keine Politik mehr (im Leben, LPAE!)...
...später am gleichen Tag, Euer
@Derfdopp a.k.a.
@Freier sans Frontieres unermüdlich auf Titten-Forschungsreise:
19 Uhr volle Krise, bitte hasst mich nicht. Ich kann keine Haut mehr sehen oder perfekte Frauen. Torsten stellt mir eine vor, "die musst Du unbedingt noch"... - Ich so "Womit?" Ihre nuklear-weissen Zähne machen mir Angst, der Körper zu perfekt.
(pula obosita, ich werde alt)
Und aufgelöst zum Zweiten: die super straffen Boobs der Jasmin sieht man im Tageslicht... zwar schon Natur wie sie sagte... halt einfach gestrafft.
Bericht von
@Gomoljako hier:
Das jahr hat für mich angefangen wie es aufgehört hat.Mit einem zimmer das kaum zu toppen ist.Das Coralia eine der besten ist ,weiss wohl jeder.Ihr arsch ist so knackig da muss man die zunge reinstecken.Ihr CIM ,genau so macht man CIM.Das 2 zimmer machte ich mit Skinny Lori.Habe schon viel gutes...
www.pay6tipp.com
(auch als Test, ob dieses Forum den Bug mit Preview-Abschnittchen gelöst hat.)
Meine hiermit geleakte WHATSAP vom 14.7.: Shit ich hab lidia falsch buchstabiert

Zwar nur Bericht und kein falscher Thread Titel, aber achtet Euch wenn einer über dieses geile Luder schreibt. Vorschlag wäre "Lidia real nympho mit der längsten Zunge". JIM SOLL DIE MAL TESTEN!!

⚕
Leak Ende
@Titten Jim
Und
@Fritz der mehrmals über L
idia nachfragte. LG und berichte doch Du auch mal

Vorschlag für Thread-Titel haben wir ja jetzt schon mal
Dann noch forums-übergreifendes Mini-Drama: @Felix the Cat ist NICHT =
@Bigbear !!! ...obwohl das bei 6p nach wie vor offiziell behauptet wird. In grün unter jeder Post des Users "Newcum" steht da folgendes:
Ich bin ein Multiuser (BigBear, Newcum, Nasenpeter, Felix-the-Cat und weiteren Identitäten)
Zitat-Ende.
Eigentlich keine schlechte Idee, um Trolling zu verhindern - aber es traf im Falle
@Felix the Cat eben den Falschen. Beruht auf Infos die der dortige Admin hastig aus einer Post klaubte, ohne zu prüfen. Genau wie bei den zwei grossen politischen Themen über die ich sehr gerne
nie wieder schreiben will!
Keiner ist für
@Felix the Cat eingestanden
Keiner aus dieser Community
Keiner (dort) konnte?
Hiermit hoffentlich kleinen Beitrag geleistet. Dieser Felix der NICHT = BigBear ist hat rein an seinem aktuellen Account zu urteilen (über das andere reden wir nicht) hier NUR NÜTZLICHES GEPOSTET, ohne Egokram, ohne Rumgeschleime. Wir sollten uns alle schämen!
Fehlender Buchstabe in meinem letzten Text: n (Sex72)