...

Vermisste Girls

Also nach der Schliessung vom Sexy Haus haben schon 2 Girls zum Elite Luzern gewechselt. Dort ist zwar eine Maya jetzt drauf, aber leider kenne ich die Maya (ohne Bild) vom Sexy Haus nicht. Evtl. Elite beobachten..wer weiss

Danke. Die Maya im Elite ist leider nicht die Maya vom Sexy-Haus.

Die gesuchte Maya sieht so aus:

Anmerkung der Administration:
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen keine Bilder direkt eingefügt werden.

Da wir keine Verlinkung zu den Bilder finden konnten, werden sie ersatzlos gestrichen. Eine Verlinkung deinerseits darf gerne nachgereicht werden.
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei vermisste Girls von meiner Seite:

- Maya die jeweils im Sexy-Haus in Luzern unterwegs war (und soweit ich weiss auch in einem Partnerstudio im Kanton Bern)
- Melinda die jeweils im Studio Pilatus in Luzern unterwegs war
Also nach der Schliessung vom Sexy Haus haben schon 2 Girls zum Elite Luzern gewechselt. Dort ist zwar eine Maya jetzt drauf, aber leider kenne ich die Maya (ohne Bild) vom Sexy Haus nicht. Evtl. Elite beobachten..wer weiss
 
Weiss jemand wo Anais und Catalina die bis vor wenigen Wochen im Westside waren jetzt arbeiten ?
 
Zwei vermisste Girls von meiner Seite:

- Maya die jeweils im Sexy-Haus in Luzern unterwegs war (und soweit ich weiss auch in einem Partnerstudio im Kanton Bern)
- Melinda die jeweils im Studio Pilatus in Luzern unterwegs war
 
Hoi @ccc
Gerne! Was Du beschreibst ist wertvoll, bleibe dran, bzw bleibe hier.
Nein, keiner muss nix schliessen. Und die Abteilung hier bestimmt auch nicht. Habe ja selber vorhin grad nach insgesamt 3 vermissten Girls gefragt.
'Fair use' trifft eher nicht zu, und ist irrelevant ob Selfie oder nicht. Wenn jemand mehr weiss, bitte hier beitragen:

Zum AO, ja das siehst Du richtig - hatte nix mit Dir zu tun, lieber @ccc
Sondern es gibt einen anderen User mit Namen @C_C der über die Regeln fragte, wo die denn stünden. Man hat ihm hier geantwortet, aber nicht auf die Frage zu den "verbotenen" Clubs.
(Ich glaube es gibt keine, kann aber nicht fürs Forum sprechen, möchte mich sogar ganz zurückziehen für eine Weile.)

Im besagten News Bulletin (das ist das Politische, passiert überall) beurteilen die Admins uns. Die AO Sache fand ich noch spannend zu erwähnen, wie das weniger als vorweg kommuniziert Regel mitgeteilt wurde, sondern ad hoc. Also weniger eine transparente Regel, sondern mehr eine Art Dekret. Ich glaube es gibt nix mehr dazu zu sagen, und ich kann schweigen, wenn die Leute aufhören solche Fragen zu stellen, die es verwurschelt. Vielleicht ein Minimum an Recherche bevor man einkakt...? Wer die gelöschte Post sah und liest was jetzt steht, weiss dass User @roccosiffredi nix angelastet wird.

Mit der Zeit wird hoffentlich alles klarer und auch mehr "nützliche" Nutzer geben. Mir war es eine Ehre und hat sehr Spass gemacht, beim ersten Aufbau hier dabei sein gedurft zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ccc
dort findest du auch Fotos vom Imperium. Gerade noch nachgeschaut.

In meinen Berichten sind dort auch die Bilder vom Admin eingefügt worden.
Mit den Bilder einfügen ist so wie du schreibst. Du hast gar keine Rechte an den Bildern und darfst sie höchsten zum Privatgebrauch runterladen. Damit nehmen es einige Foren (auch in Deutschland) nicht so genau.
Der Mensch auf dem Foto sollte immer wissen wo ihre/seine Fotos zu sehen sind.
In meinen Berichten verlinke ich nur auf die Webseite.

hoi ccc (Chaos Computer Club? :p)
so ganz kann das nicht nachvollziehen. Du hast nur nachgefragt und bist deswegen 2 Mal gesperrt worden? Da war doch bestimmt noch mehr?

Das Forum (ST) ist doch mittlerweile nur noch Müll. Alle Beiträge müssen erst freigegeben werden und die Übersicht lässt auch zu wünschen übrig
Nein, da war nicht mehr. Ich habe gepostet und nicht einmal eine Warnung, einfach Sperre. Evtl. wegen den Fotos? Aber die ware schon dort ind einem anderen Thread. Habe auch probiert den admin zu kontaktieren was zur Sperre führt - keine Antwort.
 
Da möchte ich noch antworten. In jedem Konflikt ist es ideal, sich zu fragen was man selber dazu beigetragen hat. Ob es ein drohender Atomkrieg ist, oder nur so ein vermisstes Girl.

Frage die auch @C_C stellte: wo sind die aktuellen Regeln niedergeschrieben? Die Sache mit dem AO war ja ziemlich aus dem Stegreif, oder?
Danke für dein Mühe!

Hmmm, dann sollte man ja das Forum schliessen...oder ein Politik Forum zu eröffnen..oder wenigsten die Rubrik vermisste girls schliessen, oder?
Was hat das ganze mit AO zu tun?

Ja, ich wurde ohne Grund gesperrt, da fragte ich mich was mit dieser Frau sein kann, dass man mich sperrt? Sicher nicht wegen dem Foto, oder?

Veröffentlichen von Fotos: Ja das wäre in der Schweiz seit April 2020 untersagt. Das Photo habe ich von ST und wollte dort nicht verlinken. Aber ich glaube, das geht wohl unter "fair use" :) . Da müsste wohl Sandy aktiv werden, da es sich um ein Selfie handelt - wäre sicher nicht unglücklich, aber wenn sie nicht auftaucht gibt es sicher noch mehr WGs...
 
Entschuldigt bitte meine Ausschweifung! Danke @Nippellecker fürs Auffangen und auch konzisen Beitrag da wo das Thema weiterging und hoffentlich für alle Zeiten in einer fernen Galaxie noch standhält, hier der Direktlink innerhalb p6t.

VERMISSTE GIRLS, aktuell
Wo der Gute @RetoS vielleicht helfen kann, im Pascha Basel

Adriana - hast Du sie dann gesehen, nachdem Du neulich schriebst, sie käme und Du würdest sie nicht verpassen? Mit ihr hatte ich in dem Club als eine von sehr wenigen auch ein längeres Zimmer. Sehr geniale Frau! 🦄

Die beiden jungen RU aus dem selben Club, jetzt wieder unter "demnächst"...? Lebenszeichen oder Fakenews? Ich rede von diesen hier
(Korrektur: eigentlich müsste es heissen "da war der erste kalte Krieg schon vorbei".)


Habe zwar Vorsätze, aber ich bin gerne informiert über was ich verpasse! 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Plattform die Du erwähnst ist das grösste Freierforum der Schweiz. Siehst Du dort Pics vom Imperium? Ich glaube noch nie. Von kleineren Häusern ständig, sowie unabhängigen WGs (die sich nicht so wehren können?)
dort findest du auch Fotos vom Imperium. Gerade noch nachgeschaut.

In meinen Berichten sind dort auch die Bilder vom Admin eingefügt worden.
Mit den Bilder einfügen ist so wie du schreibst. Du hast gar keine Rechte an den Bildern und darfst sie höchsten zum Privatgebrauch runterladen. Damit nehmen es einige Foren (auch in Deutschland) nicht so genau.
Der Mensch auf dem Foto sollte immer wissen wo ihre/seine Fotos zu sehen sind.
In meinen Berichten verlinke ich nur auf die Webseite.
Ich habe diese Umfrage auch im anderen Forum ST gemacht um evtl. Informationen zu diesem vermissten WG zu erhalten. Ich wurde einfach für 2 Wochen gesperrt - ohne Grund. Dachte sein ein Fehler und ich postete dies nochmals - 4 Wochen Sperre!
hoi ccc (Chaos Computer Club? :p)
so ganz kann das nicht nachvollziehen. Du hast nur nachgefragt und bist deswegen 2 Mal gesperrt worden? Da war doch bestimmt noch mehr?

Das Forum (ST) ist doch mittlerweile nur noch Müll. Alle Beiträge müssen erst freigegeben werden und die Übersicht lässt auch zu wünschen übrig
 
Da möchte ich noch antworten. In jedem Konflikt ist es ideal, sich zu fragen was man selber dazu beigetragen hat. Ob es ein drohender Atomkrieg ist, oder nur so ein vermisstes Girl.

Frage die auch @C_C stellte: wo sind die aktuellen Regeln niedergeschrieben? Die Sache mit dem AO war ja ziemlich aus dem Stegreif, oder?

(Und dazu noch: Ja, es sollte verboten sein FÜR so etwas zu sein oder einfach ein neutraler AO-Bericht wie "hatte Sex mit WG xy und sie lochte tatsächlich AO ein". Grund: man muss immer damit rechnen dass ein Bericht erfunden ist, zB Werbeonkel-Trolling. In so einem Fall ist es manchmal ein Mittel um Girls aktiv zu schaden. Also gezielte Desinfo gegen Konkurrentinnen.)

Nun zu dem, für das ich dankbar bin
@ccc
(...) Ich habe diese Umfrage auch im anderen Forum ST gemacht um evtl. Informationen zu diesem vermissten WG zu erhalten. Ich wurde einfach für 2 Wochen gesperrt - ohne Grund.
Du meinst, ohne dass ein Grund angegeben wurde? Das passt zu denen!

Weiter, Auszug:
Dachte sein ein Fehler und ich postete dies nochmals - 4 Wochen Sperre!
Nun poste ich dies hier und möchte sehen, ob dies hier gepostet wird - ist ja einfach ein Frage an die Members
Nein, eben nicht nur. Siehe unten!
(oder ist diese Frau etwa verheiratet mit ST Admin?
Heiratet nie! Im Ernst...
Es handelt sich um (...), Französin, MILF und skinny. Ich habe sie im FKK Basel (jetziges Pascha) getroffen - spricht gut Deutsch - würde sagen ca. 45 Jahre. Evtl. weiss jemand wo sie steckt. Ich denke sie wohnt in der Nähe von (...)
Angaben über Wohnort, und vor allem FOTO - da musst Du Dich nicht wundern. Betrifft übrigens auch alle die Fotos jetzt fleissig von der Cleo Seite "stibitzen". Seid einfach vorsichtig gell! Bin kein Anwalt, und wenn ich das wäre, natürlich nur auf Rechnung. Denkt daran es ist immer ein Mensch hinter jeder Foto... Meine das nicht (nur) als Moralpredigt, sondern diese Menschen können auch angreifen. Sage das aus Erfahrung. Früher sagte man nur lapidar "das Internet vergisst nicht".



Wenn ein WG als "vermisst" gilt, kann es sein dass sie einen Schlussstrich unter dem "auf den Strich Gehen" ziehen wollte.

Wie ist es dann für sie, wenn Bilder neu auftauchen? Klar kann sie (was bei mir der Fall war) ein Account aufsetzen, und/oder Löschung per Mail verlangen... Besser wir denken vorher - Takt, Subtilität und NIE Bilder ohne Erlaubnis und Quellen-Angabe. Siehe Urheberrecht, bzw holt Euch selber Rat.

Die Plattform die Du erwähnst ist das grösste Freierforum der Schweiz. Siehst Du dort Pics vom Imperium? Ich glaube noch nie. Von kleineren Häusern ständig, sowie unabhängigen WGs (die sich nicht so wehren können?)

(Ich merke grad, diese Post artet aus und tendiert zu offtopic. Sry not my job. Wir bräuchten eine THREAD und genauern Leitfaden, transparent.)

Sage nur was ich weiss, unverbindlich, und als einer der sehr oft dankbar war für Infos über WGs und das Ganze: sexytipp hat eine mega Datenbank aufgebaut. Ist registriert in Tonga und man weiss über sie so gut wie gar nichts. Liest kaum (noch) irgendwelche Stellungnahmen, sondern eher "friss oder stirb". Die Fotos - 8ung jetzt kommt der Knüller! - in meinen Berichten dort wurden von ADMINS eingefügt. Ohne Hinweis wurden auch Edits vorgenommen. Dies alles mit dem nachvollziehbaren Ziel, die Datenbank für Nutzer äh nützlicher zu machen. Aber ist es auch legitim? Denn auch das ist wahr: wenn jemand ein Bericht mit Foto veröffentlicht, schauen wir wohl alle diese natürlich zuerst an.

Eins meiner skurileren Erfahrungen im schmecksschmrofi Forum war nachdem ich einen Bericht über Elite WG Sowieso schrieb und kurz darauf eine PN erhielt wo jemand Bilder ihres früheren Arbeitsortes verlinkt hatte. Naja... Eben... Wir leben von Informationen... Aber der hatte glaub kein so hehres Ziel. "Stalker" im Usernamen.

Die Favi aus dem SWISS, wisst Ihr noch? Die Erfahrungsberichte in TEXT-Form für die ich mir noch mündliche Erlaubnis holte, sowohl vom Management als auch der Mädchen...? Sie erscheint bei mir ohne Namen weil es Erpressung gab. 🖕

Ich war eine zeit so um 2010 herum für mehrere Jahre ganz offline. Als das alles erst anfing mit Blogging und Tubing und was es jetzt gibt Tikking and Tokking. Ein Freund von mir, den ich mal fragte: "Du, wie ist das in diesem Hinternetz so mit den Frauen eigentlich?"

Antwort: "Im Netz versammle sich alli Truurige vo dr Wält", also "alle Traurigen der Welt."

(Anwesende natürlich ausgeschlossen.)

Finally, STICHWORT HEIRATEN, offtopic
Das ist mein letztes Wort, ein berühmtes Zitat: Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten und heirate nie!

Ps berühmtes Zitat von letzter Woche war ein gewisser Plato... Der wehrt sich aber bestimmt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals @Mallorca ! Meinst Du Nina die Latina?, welche dort arbeitet? Dann würde ich sicher mal ein Abstecher ins Freubad planen, wenn Nina mal dort ist.
Lieber ccc

Ja Nina (Latina), gebürtige Brasil aus der Region Basel. Im FKK Basel trat sie als Cathy auf.
Die Verbindung könnte passen, jedoch ohne Gewähr.
Nina ist jeweils nur freitags und samtags im Freubad, abe dann on Fire!

All the best, MM
 
Es handelt sich um Sandy, Französin, MILF und skinny. Ich habe sie im FKK Basel (jetziges Pascha) getroffen - spricht gut Deutsch - würde sagen ca. 45 Jahre. Evtl. weiss jemand wo sie steckt. Ich denke sie wohnt in der Nähe von Basel (evtl. Mülhausen..).
Jegliche Information bin ich dankbar.
Gehe ins Freubad und frage Nina, sie kennen sich!

all the best, MM
 
Nun das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich schreibe nicht viel - aber dies soll auch ein Test für das Forum sein.

Ich habe diese Umfrage auch im anderen Forum ST gemacht um evtl. Informationen zu diesem vermissten WG zu erhalten. Ich wurde einfach für 2 Wochen gesperrt - ohne Grund. Dachte sein ein Fehler und ich postete dies nochmals - 4 Wochen Sperre!
Nun poste ich dies hier und möchte sehen, ob dies hier gepostet wird - ist ja einfach ein Frage an die Members (oder ist diese Frau etwa verheiratet mit ST Admin?)

Es handelt sich um Sandy, Französin, MILF und skinny. Ich habe sie im FKK Basel (jetziges Pascha) getroffen - spricht gut Deutsch - würde sagen ca. 45 Jahre. Evtl. weiss jemand wo sie steckt. Ich denke sie wohnt in der Nähe von Basel (evtl. Mülhausen..).
Jegliche Information bin ich dankbar.
 

Anhänge

  • Skinny-MILF-Sex.jpg
    Skinny-MILF-Sex.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 15
Hat jemand eine Ahnung, ob/wann „Blowjob-Queen“ Iris wieder ins Zeus zurückkommt? War glaub im Dez das letzte Mal dort...

Oder arbeitet sie woanders?

Danke
 

Anhänge

  • 7B1EAC80-C8A0-48E2-A30B-50EB1708F951.jpeg
    7B1EAC80-C8A0-48E2-A30B-50EB1708F951.jpeg
    142 KB · Aufrufe: 10
Weiss jemand wo die Ella aus dem Cleo hin ist?
Die Ella ist zu hause in Rumänien. Sie wird noch eine (lange?) Weile weg bleiben. Bis jetzt noch keine Pläne für eine Rückkehr gemacht.
Das letzte Mal war sie über 2 Jahre weg, also Geduld :LOL:
 
Ich vermisse auch ein paar Mädels, die mir einige schöne Stunden geschenkt haben.
Aus dem Blue up wären das Lexy, Sabrina und Susan. vor dem Lockdown (ZH)
Nach der Wiedereröffnung hat mich ein Mal Andrada glücklich gemacht. Die war vor dem Blue up auch im Zeus als Hermina (e). Dann war sie schnell weg

Kira aus dem Olymp fehlt auch schon einige Zeit.
 
Weiss jemand wo die Ella aus dem Cleo hin ist?
 
Ich glaube nicht, dass sie wieder zurückkommt. Sie ist auf Instagram Influencerin und postet täglich Bilder😀 und hat dort ihre Follower😉
 

lucifer

Member
Registriert
25 Aug. 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
26
Weiss jemand ob die Miriam wieder zurück ins Amesia (ex-Bumsalp) kommt? Seit dem Lockdown war die nicht mehr auf dem Plan. Schade, wenn die gertenschlanke, mit den langen Beinen und dem schwarzen lockigen Haar nicht mehr kommen würde. Seit sie sich die Brüste machen liess, war ich noch viel heisser auf sie.
 
...
Oben