@tigerkeops
Um Xenias Thread nicht unnötig voll zu spammen antworte ich dir mal vorbildlich im richtigen Thread.
Hmm wie kommst du denn darauf?
Also ich weiß es nicht, war allerdings auch seit 4 wochen nicht mehr im Sharks (hatte viele andere Clubs, inklusive 2x Globe besucht in dieser zeit).
Da ich allerdings natürlich trotzdem immer weiterhin auf den neusten Stand bin und gehalten werde hätte ich da eine Vermutung, die ich jetzt zwar nicht unbedingt mit Chelsy in Verbindung gebracht hätte aber vielleicht ist sie es ja doch?
Es gibt erst seit ca. 1 Woche eine neue im Sharks die sich dort Rania nennt und behauptet vorher im Globe gewesen zu sein.
Bei diesen Aussagen bin ich immer sehr skeptisch da sie meist zu 90% nicht stimmen und wenn überhaupt, dann waren die Frauen höchstens mal für 1-2 Probetage im Globe und mussten dann gleich wieder gehen.
Interessant wird es allerdings, weil ein guter Kollegen meinte, er war im Oktober letzten Jahres mit dieser Frau in Palace auf dem Zimmer.
Was bei Chelsy passen könnte.
Allerdings hatte sie ihn damals anscheinend einen anderen Namen (nämlich Ariana) genannt.
Beschrieben wurde die Frau mit:
"ist etwa 1,55 m groß, hat schöne Natur-B-Körbchen, lange braune Haare, ist 22 Jahre alt, hat einen Skinny-Body, dicke Lippen"
"Jung, klein, sehr zierlich, süss und mit Top Teeny Figur mit schönem festen, gut stehenden B-Cup Busen ausgestattet. Toller kleiner fester Po. Braune lange "dicke" Haare. Nur wenige Tattoos u.a ein kleineres seitlich in der Nähe der Brust. Lippen leider zu stark aufgespritzt."
könnte das Chelsy sein?
Ich hätte sie jetzt nicht skinny genannt, da ich sie nur von ihren Zeus Aufenthalt im letzten Jahr kenne und da hat das skinny eher nicht gepasst aber ich glaube sie hat ja in der Zwischenzeit wieder abgenommen?
Was sagen die Experten hier zu meiner Vermutung?