...

Westside: Club-Berichte

Rebekka ( ex Bestrice vom Freubad) soll im Westside sein. Habe noch selten eine do schöne Frau gesehen. Leider habe ich auch selten einen so schlechten Service erlebt.
Vor zwei Jahren gab es eine Irina im Westside, die auch perfekt schön war. Auf dem Zimmer dann ständig Angebot von Zusatzleistungen, kein Küssen und nach 20 Minuten Hinweis auf das Ende der Session. Die hätte ich auch nur anschauen können weil FKK Tag war, wäre billiger gewesen.
 
Man merkt schon am Tageplan, dass Torsten hier werkelt: "Teeny Amalia" und "Skinny Catalina" kann man da lesen, die alte Belegschaft hat noch keine Namenszusätze bekommen.

Ich will noch hin bis zum 13.11. solange das Angebot steht. Gibt sicher weitere Aktionen, aber man muss die Feste feiern wie sie fallen.
 
Gestern war ich zum ersten Mal im Westside. Hab mir den Sonntag ausgesucht, damit ich ausgiebig Zeit für Wellness und Erholung hatte. Ich muss sagen, dass der Club viel grösser ist, als er auf den Bildern wirkt und ein recht tolles Ambiente hergibt. Die Stimmung unter Gästen, Girls, wenn welche da waren 😉, war richtig familiär.

Nach meinem ersten Saunagang staunten meine Sehorgane nicht schlecht. Da hauen mich doch die von Titten Jim selbsternannten Weltkulturerbe-Naturtitten von Teeny Lara *räusper Teeny Amalia, Ex-Palladium, Ex-Globe, Ex-Cleo, fast aus den Latschen. Mit ihrem Lächeln, entsperrte sie mein verdattertes Gesicht und es folgte eine innige Umarmung zur Begrüssung. Ein Piccolo und paar Zigarettenzüge später beschlossen wir einen gemeinsamen Zimmergang. Ohne Schuhe noch kleiner und niedlicher schoss mir das Blut schon innert weniger Sekunden vom Kopf ein Stockwerk tiefer. Innige, sanfte und tiefe Zungenküsse begleiteten uns ins Bett. Woraufhin sie eine pures Sinfoniekonzert auf meiner Flöte folgen liess. Ich bat sie mich zu reiten, damit ich gleichzeitig mit meinen Händen an diesen Prachts-Naturtitten spielen konnte. Lange hielt ich es nicht aus und ergab mich dem herbeigesehnten Orgasmus. Danach folgte ein sanftes Auskuscheln und eine fingerfertige Massage.

Nach einer Wellness-Erholungs-Pause querten sich unsere Wege abermals, wobei sie mir die mitgebrachte Freundin, Skinny Catalina, vorstellte. Im FKK-Motto konnte ich ihren Wahnsinnskörper, und die tollen Naturtitten begutachten. Da ich von meinem Hueregeil-Ticket bereits 1 Stunde mit Amalia verschossen habe, blieben für sie also noch 30 Minuten übrig. Sie steht in Sachen Charme, Anstand und Flirtwille, der tollen Amalia in nichts nach. Am Service und der ungebrochenen Kondition mir ein gutes Zimmererlebnis zu bescheren, ist bei ihr nichts auszusetzen. Anschmiegsam, küsst hervorragend und ein sanftes Französisch, wie ich es mag, aber leider liess mich der Freund im falschen Zeitpunkt im Stich. Amalia hatte mich wohl mehr in Anspruch genommen, als ich zugeben konnte. Ich versicherte dem jungen tollen Geschöpf nochmals, dass es ganz bestimmt nicht an ihr und dem Service lag, sondern an meinem allgemeinen Wohlbefinden. Was sie schweren Herzens dann akzeptierte. Ist schon lange her, seit sich eine Dame derart rührend darum kümmerte, dass ich ganz bestimmt mit einem tollen Gefühl das Zimmer verlasse.

Allgemein waren Gespräche mit sämtlichen Girls sehr angenehm, auch bei rascher Übereinkunft, dass heute nichts aus einem Zimmer wird.
 
Rebekka ( ex Bestrice vom Freubad) soll im Westside sein. Habe noch selten eine do schöne Frau gesehen. Leider habe ich auch selten einen so schlechten Service erlebt.
 
Jetzt tut sich offenbar etwas im Westside. Mit Rebeca schlägt dort ein Globe Girl auf und Torsten bringt einige seiner "Teenies" mit, die auch für frischen Wind sorgen. Etwas Verjüngung tut dem Klub gut, das gilt aber auch für die Herren der Schöpfung.

Die Alteingesessenen Frauen machen eher nicht den Eindruck, als wären sie wechselwillig. Ein paar Stammis hat Jede und in anderen Klubs müsste man ein bisschen die Komfortzone verlassen, die frau sich im Westside aufgebaut hat.
Dann opfer dich mal für einen Besuch. Der Hueregeil-Tarif geht nur noch bis Sonntag. Mich interessieren die Teenies die Torsten mitgebracht haben soll. Mir würde keine einfallen, die ich aus dem Cleo oder Freubad kenne.
 
Ich verstehe dass es einfacher für die WGs ist , wenn sie immer im gleichen Club arbeiten. Aber warum nicht hin und wieder WGs in einem anderen Club der Kette arbeiten lassen? Wenn ein History Girl im Westside erscheint, ist sie dort "neu". Die Stammis in Westside freuen sich wegen der Abwechslung, die "neue" WG hat mehr Kunden. Vielleicht ist es komplizierter mit Globe Girls, die erwarten dass sie mehr pro Stunde verdienen, aber wenigstens mit den Girls in den kleineren Clubs sollte es funktionieren. Win - win, oder nicht ?
Jetzt tut sich offenbar etwas im Westside. Mit Rebeca schlägt dort ein Globe Girl auf und Torsten bringt einige seiner "Teenies" mit, die auch für frischen Wind sorgen. Etwas Verjüngung tut dem Klub gut, das gilt aber auch für die Herren der Schöpfung.

Die Alteingesessenen Frauen machen eher nicht den Eindruck, als wären sie wechselwillig. Ein paar Stammis hat Jede und in anderen Klubs müsste man ein bisschen die Komfortzone verlassen, die frau sich im Westside aufgebaut hat.
 
Positiv natürlich der Garten und es gibt etliche gute Frauen dort, aber immer die Gleichen. Da tut sich wenig und viele sind schon etliche Jahre dort.
Ich verstehe dass es einfacher für die WGs ist , wenn sie immer im gleichen Club arbeiten. Aber warum nicht hin und wieder WGs in einem anderen Club der Kette arbeiten lassen? Wenn ein History Girl im Westside erscheint, ist sie dort "neu". Die Stammis in Westside freuen sich wegen der Abwechslung, die "neue" WG hat mehr Kunden. Vielleicht ist es komplizierter mit Globe Girls, die erwarten dass sie mehr pro Stunde verdienen, aber wenigstens mit den Girls in den kleineren Clubs sollte es funktionieren. Win - win, oder nicht ?
 
Ich bin Stammgast im Westside. War im Sommer recht oft da. Positiv natürlich der Garten und es gibt etliche gute Frauen dort, aber immer die Gleichen. Da tut sich wenig und viele sind schon etliche Jahre dort.

Im Winter wird der Klub langweilig, die Atmosphäre ist sehr schnarchig und man sitzt halt so rum zwischen den Zimmergängen.

Als ich im Freubad war im Sommer, habe ich das Gegenteil empfunden, da war richtig was los und gute Stimmung. Lag vor allem daran, dass im Garten gegrillt wurde und irgendwie eine gute Grundstimmung da war.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
bei meinen letzten 2 Besuchen im Sommer den Club ungepoppt verlassen...in der Vergangenheit manchmal nur wenige Girls und wenig Abwechslung, heute aber 16 Girls, davon einige neue...

Hauptgrund für meinen Besuch war Sara(h), die ich 2 x im History und 1x im Olymp gesehen hatte, m.E. eine junge perfekte natürliche Schönheit...und nach reichlich Geduld hat es sogar mit dem Zimmerbesuch geklappt 😛
https://www.pay6tipp.com/threads/sara-h-ro-19j-princesita.452/post-2449

ansonsten:

Julia:
kleines Girl aus RO, mit perfektem zierlichen sonnengebräunten Body, B-Cup-Natur-Glocken, schulterlange braune Haare, Brille, keine Tattoos? für meinen Geschmack nach Sara das 2. attraktivste Girl, aber mit aufgespritzten Lippen (eher dezent, nicht Schlauchboot-Style)

Candy:
Kollegin von Sarah, junges komplett natürliches Girl, B-Cup-Natur-Titten, schulterlange dunkelblonde Haare, keine Tattoos, etwas Babyspeck

Simona:
Blondine aus BG, sehr knackiger perfekter Body, sonnengebräunt, kleine feste Natur-Titten, knackiger Hintern, keine Tattoos?, auch für Skinny-Liebhaber geeigent, leider Schlauchboot-Lippen



Club gut besucht, am Nachmittag wenige Girls im Pool gesehen, am Abend langweilige Stimmung, keine Pool-Party, so dass ich den Club bereits um 21h verlassen habe...leider/zum Glück 🤑 hat es kein Girl auf meine to-do-Liste geschafft...Besuch deshalb erst wieder, wenn auf dem TP ein neues Girl erscheint, bei dem ich sicher bin, dass es mir gefällt...
 
...
Oben