...

Westside: Club-Berichte

Ich verstehe dass es einfacher für die WGs ist , wenn sie immer im gleichen Club arbeiten. Aber warum nicht hin und wieder WGs in einem anderen Club der Kette arbeiten lassen? Wenn ein History Girl im Westside erscheint, ist sie dort "neu". Die Stammis in Westside freuen sich wegen der Abwechslung, die "neue" WG hat mehr Kunden. Vielleicht ist es komplizierter mit Globe Girls, die erwarten dass sie mehr pro Stunde verdienen, aber wenigstens mit den Girls in den kleineren Clubs sollte es funktionieren. Win - win, oder nicht ?
Jetzt tut sich offenbar etwas im Westside. Mit Rebeca schlägt dort ein Globe Girl auf und Torsten bringt einige seiner "Teenies" mit, die auch für frischen Wind sorgen. Etwas Verjüngung tut dem Klub gut, das gilt aber auch für die Herren der Schöpfung.

Die Alteingesessenen Frauen machen eher nicht den Eindruck, als wären sie wechselwillig. Ein paar Stammis hat Jede und in anderen Klubs müsste man ein bisschen die Komfortzone verlassen, die frau sich im Westside aufgebaut hat.
 
Positiv natürlich der Garten und es gibt etliche gute Frauen dort, aber immer die Gleichen. Da tut sich wenig und viele sind schon etliche Jahre dort.
Ich verstehe dass es einfacher für die WGs ist , wenn sie immer im gleichen Club arbeiten. Aber warum nicht hin und wieder WGs in einem anderen Club der Kette arbeiten lassen? Wenn ein History Girl im Westside erscheint, ist sie dort "neu". Die Stammis in Westside freuen sich wegen der Abwechslung, die "neue" WG hat mehr Kunden. Vielleicht ist es komplizierter mit Globe Girls, die erwarten dass sie mehr pro Stunde verdienen, aber wenigstens mit den Girls in den kleineren Clubs sollte es funktionieren. Win - win, oder nicht ?
 
Ich bin Stammgast im Westside. War im Sommer recht oft da. Positiv natürlich der Garten und es gibt etliche gute Frauen dort, aber immer die Gleichen. Da tut sich wenig und viele sind schon etliche Jahre dort.

Im Winter wird der Klub langweilig, die Atmosphäre ist sehr schnarchig und man sitzt halt so rum zwischen den Zimmergängen.

Als ich im Freubad war im Sommer, habe ich das Gegenteil empfunden, da war richtig was los und gute Stimmung. Lag vor allem daran, dass im Garten gegrillt wurde und irgendwie eine gute Grundstimmung da war.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
bei meinen letzten 2 Besuchen im Sommer den Club ungepoppt verlassen...in der Vergangenheit manchmal nur wenige Girls und wenig Abwechslung, heute aber 16 Girls, davon einige neue...

Hauptgrund für meinen Besuch war Sara(h), die ich 2 x im History und 1x im Olymp gesehen hatte, m.E. eine junge perfekte natürliche Schönheit...und nach reichlich Geduld hat es sogar mit dem Zimmerbesuch geklappt 😛
https://www.pay6tipp.com/threads/sara-h-ro-19j-princesita.452/post-2449

ansonsten:

Julia:
kleines Girl aus RO, mit perfektem zierlichen sonnengebräunten Body, B-Cup-Natur-Glocken, schulterlange braune Haare, Brille, keine Tattoos? für meinen Geschmack nach Sara das 2. attraktivste Girl, aber mit aufgespritzten Lippen (eher dezent, nicht Schlauchboot-Style)

Candy:
Kollegin von Sarah, junges komplett natürliches Girl, B-Cup-Natur-Titten, schulterlange dunkelblonde Haare, keine Tattoos, etwas Babyspeck

Simona:
Blondine aus BG, sehr knackiger perfekter Body, sonnengebräunt, kleine feste Natur-Titten, knackiger Hintern, keine Tattoos?, auch für Skinny-Liebhaber geeigent, leider Schlauchboot-Lippen



Club gut besucht, am Nachmittag wenige Girls im Pool gesehen, am Abend langweilige Stimmung, keine Pool-Party, so dass ich den Club bereits um 21h verlassen habe...leider/zum Glück 🤑 hat es kein Girl auf meine to-do-Liste geschafft...Besuch deshalb erst wieder, wenn auf dem TP ein neues Girl erscheint, bei dem ich sicher bin, dass es mir gefällt...
 
...
Oben