Halleluja, gepriesen seist du mein lieberWas Max auf Telegram gut macht ist das Promoten von neuem Girls und des Clubs -wie schon im Welcum. Ein Alleinstellungsmerkmal im Imperium, welches Schule machen könnte.
Wir freuen uns über die kleinen Videoclips und Bilder.
Danke dafür.
Der Club liest ja mit und hat deine mehrfachen Wiederholungen jetzt sicher auch schon gelesen (oder wird das spätestens nach Cluböffnung tun) und kann dann entscheiden ob er das ändern will oder nicht!Für dich ist es egal weil du dort nicht schreibst. Ich würde aber auf Telegram schon kommentieren. Wenn der Klub aber hier nicht mitliest sondern nur auf Telegram und dann sieht dass es dort keine Antworten gibt denkt er dass es keinen Diskussionsbedarf gibt.
Ja klar aber ich habe den Eindruck der Klub weiss gar nicht, dass wir in Telegram auch nicht schreiben können.Wir bestimmen wo wir schreiben, der Club kann uns das doch nicht vorschreiben!
Für dich ist es egal weil du dort nicht schreibst. Ich würde aber auf Telegram schon kommentieren. Wenn der Klub aber hier nicht mitliest sondern nur auf Telegram und dann sieht dass es dort keine Antworten gibt denkt er dass es keinen Diskussionsbedarf gibt.Für den Club mag es vielleicht besser sein wenn auch wir in Telegram schreiben würden - aber für uns (zumindest für mich) passt das gar nicht, nicht nur aus Diskretionsgründen, sondern auch weil wir ja hier über alle Clubs schreiben und nicht nur über das Westside! Deshalb ist es doch völlig egal ob die Antwortfunktion ein- oder ausgeschaltet ist...
Das verstehe ich schon! Aber das ist doch egal - denn ich werde dort sowieso nie etwas posten!Unabhängig davon kannst du auch im Westside Thema nicht posten.
Wir bestimmen wo wir schreiben, der Club kann uns das doch nicht vorschreiben!Das heisst wenn gefordert wird die Leute sollten nicht hier schreiben sondern bei Telegram, dann geht das einfach nicht, außer du gehörst zum Klub.
Der Club kann immer posten klar, es ist sein Account. Aber WIR können dort nicht posten.Doch! Der Club hätte posten können, dass das Grillieren durch ein Menü ersetzt würde - dann hätte ich es gewusst und ein Sandwich mitgenommen...
Unabhängig davon kannst du auch im Westside Thema nicht posten. Das heisst wenn gefordert wird die Leute sollten nicht hier schreiben sondern bei Telegram, dann geht das einfach nicht, außer du gehörst zum Klub.Ich werde in Telegram selbst sicher nichts posten - das können dann alle meine Follower lesen inklusive Familie und Freunde!
Okay. Soll es so bleiben wie es ist.Aber lasst uns doch bitte diese Diskussion hier stoppen und diesen wunderbaren Club geniessen! Frankie hat doch alles gut erklärt!
Doch! Der Club hätte posten können, dass das Grillieren durch ein Menü ersetzt würde - dann hätte ich es gewusst und ein Sandwich mitgenommen...Man kann da schlicht nicht posten, weil das Westside die Antwort Funktion abgeschaltet hat.
Ging mir auch mal so. Da gab es dann immerhin "Buffet mit Spaghetti Bolognese". Ich habe das genommen und 13 Uhr eingecheckt. Kurz danach wollte ich etwas essen aber Bolognese war alle. Gab noch Nudeln (2 riesige Container voll) und Gläser mit Pesto, ich habe ein Glas selber aufgemacht. Das war dann das Buffet ...Im Wochenprogramm steht Freitag - Sonntag BBQ-Grill und nichts von Buffet!
In Telegram ebenfalls! Das Wetter war gut!
Das ist kein Buffet klar, aber besser noch als Nudeln mit Pesto, was sich auch Buffet nannte.Es gab auch kein Buffet - sondern nur Pouletbeine, Reis und Salat!
Man kann da schlicht nicht posten, weil das Westside die Antwort Funktion abgeschaltet hat. Darum gibt es auch keine Antworten,Wieso habt ihr das nicht in Telegram gepostet?
Werde ich nicht tun! Dort ist die Anonymität nicht gewährleistet. Zudem möchte ich nicht für jeden Club ein anderes Tool brauchen. Ich schreibe deshalb nur hier!
Im Wochenprogramm steht Freitag - Sonntag BBQ-Grill und nichts von Buffet!
In Telegram ebenfalls! Das Wetter war gut!
Der Flyer hing auch bei der Rezeption - Lori sagte mir der sei von letzter Woche und begründete, dass es keinen Grill gebe damit, dass der Grillmeister keine Zeit hätte weil er arbeiten müsse!
Es gab auch kein Buffet - sondern nur Pouletbeine, Reis und Salat!
Wieso habt ihr das nicht in Telegram gepostet?
Werde ich nicht tun! Dort ist die Anonymität nicht gewährleistet. Zudem möchte ich nicht für jeden Club ein anderes Tool brauchen. Ich schreibe deshalb nur hier!
Im Wochenprogramm steht Freitag - Sonntag BBQ-Grill und nichts von Buffet!Am Menü Banner stand definitiv: Buffet & oder BBQ
Werde ich nicht tun! Dort ist die Anonymität nicht gewährleistet. Zudem möchte ich nicht für jeden Club ein anderes Tool brauchen. Ich schreibe deshalb nur hier!Gerne kannst du bei Telegram kommentieren
Außerdem gibt es doch die Homepage und das Forum! Facebook, instagram, telegram usw. mögen nicht alle!Bei Telegram kann man leider nicht kommentieren, die Funktion ist deaktiviert. Darum gibt es auch dort noch nie einen Kommentar eines Lesers!
2. Kommt nun Mika definitiv am Sonntag und wenn ja um welche Zeit ist ihr Arbeitsbeginn?
Bei Telegram kann man leider nicht kommentieren, die Funktion ist deaktiviert. Darum gibt es auch dort noch nie einen Kommentar eines Lesers!H
Gerne kannst du bei Telegram kommentieren und deine Fragen stellen, antworte dir dort sofort.
LG Max
Ps: Auf Telegram poste ich sofort wenn sie im Haus ist
Hallo@FrankyClubWestside (oder Max) 2 Fragen:
1. An welchen Tagen wird dieses Wochenende grilliert?
War letzten Freitag bei euch und es wurde leider entgegen den Ankündigungen NICHT grilliert. Wenn ich das gewusst hätte - hätte ich ein Sandwich mitgenommen! Das alternativ angebotene Tagesmenü war für mich keine Option...
2. Kommt nun Mika definitiv am Sonntag und wenn ja um welche Zeit ist ihr Arbeitsbeginn?
Gemäss Telegram-Ankündigung mit Foto vom 10.7. beginnt eine Mika, Teeny nächsten Sonntag 20.7. im Westside!
Gemäss meinen Informationen kommt Mika aus dem Wellcum. (Dabei müsste es sich eigentlich um jene Mika handeln, welche von Mitte September 2022 bis anfangs Oktober 2022 im Freubad und anschliessend noch ein paar Tage im Olymp arbeitete. Sie war damals 20 Jahre alt und ging dann zum Leidwesen ihrer Fans leider wieder züruck in Wellcum!
Mika ist ein ausserordentlich hübsches und natürliches "Girlie" gemäss ihrer Angabe nur 151cm gross und mit absolutem Topservice. Sie...
Das hatte ich schon am Mittwoch das Westside gefragt, ob sie unter den neuen Namen Denisa dort ist.was für eine überraschung die hübsche Blonde Stefania viellen bekannt aus Cleo, Freubad usw. ist hier jetzt unter dem Namen Denisa
Dann gute Fahrt. Velo geht immer.Da wäre heute doch noch Zeit für ein Besuch im Westside. Das Wetter ist gut - fast zu gut - fürs Velo.
Gemütliche (Teil-)Tour ab Zürich, ggf. Oerlikon, um den ersten Anstieg zu sparen.
Wurde schon beantwortet, gilt alles auch wie gehabt@Club Westside,
Bitte Info ob Morgen der HH Tarif von 119 Chf gilt und/oder ob der "normale" Eintritt von 58 Chf ???
Danke vorab
Westside wird gerade überrannt.@Club Westside,
Bitte Info ob Morgen der HH Tarif von 119 Chf gilt und/oder ob der "normale" Eintritt von 58 Chf ???
Danke vorab
Hallo Liebi@Fitness @green
Vielen Dank.
Auf der Homepage nichts, hier im Forum nichts… alle Westside Kunden außer mir auf Telegram?.
So ein tolles Programm muss man nicht verheimlichen!
Es wird u.a. eine Gangbang Show angekündigt, die in anderen Clubs ja nie tatsächlich stattgefunden hat oder gelinde gesagt schwierig war. Mutig, bin gespannt!
Libi
Tue Gutes und rede darüber. (aus: das kleine 1x1 des Marketing)
Jetzt gerade
Jetzt geradeOder gibt es was neues auf Telegramm?
Natürlich hat er kein Hausverbot. Er will nur seiner Sorge Ausdruck geben, dass er in diesen Clubs nicht mehr willkommen ist.Eventuell oder sowieso?
Ja oder Nein?
Ist das eine Frage oder ist das eine Tatsache?
Warum solltest du Hausverbot haben?