...

Westside News

Was Max auf Telegram gut macht ist das Promoten von neuem Girls und des Clubs -wie schon im Welcum. Ein Alleinstellungsmerkmal im Imperium, welches Schule machen könnte.

Wir freuen uns über die kleinen Videoclips und Bilder.

Danke dafür.
Halleluja, gepriesen seist du mein lieber :-)
Man kann bei Telegram bei den Post kommentieren und einen separaten Chat gibt es auch
LG

Für dich ist es egal weil du dort nicht schreibst. Ich würde aber auf Telegram schon kommentieren. Wenn der Klub aber hier nicht mitliest sondern nur auf Telegram und dann sieht dass es dort keine Antworten gibt denkt er dass es keinen Diskussionsbedarf gibt.
Der Club liest ja mit und hat deine mehrfachen Wiederholungen jetzt sicher auch schon gelesen (oder wird das spätestens nach Cluböffnung tun) und kann dann entscheiden ob er das ändern will oder nicht!

Du brauchst das nicht 100x zu wiederholen!

Wir bestimmen wo wir schreiben, der Club kann uns das doch nicht vorschreiben!
Ja klar aber ich habe den Eindruck der Klub weiss gar nicht, dass wir in Telegram auch nicht schreiben können.
Für den Club mag es vielleicht besser sein wenn auch wir in Telegram schreiben würden - aber für uns (zumindest für mich) passt das gar nicht, nicht nur aus Diskretionsgründen, sondern auch weil wir ja hier über alle Clubs schreiben und nicht nur über das Westside! Deshalb ist es doch völlig egal ob die Antwortfunktion ein- oder ausgeschaltet ist...
Für dich ist es egal weil du dort nicht schreibst. Ich würde aber auf Telegram schon kommentieren. Wenn der Klub aber hier nicht mitliest sondern nur auf Telegram und dann sieht dass es dort keine Antworten gibt denkt er dass es keinen Diskussionsbedarf gibt.

Unabhängig davon kannst du auch im Westside Thema nicht posten.
Das verstehe ich schon! Aber das ist doch egal - denn ich werde dort sowieso nie etwas posten!

Das heisst wenn gefordert wird die Leute sollten nicht hier schreiben sondern bei Telegram, dann geht das einfach nicht, außer du gehörst zum Klub.
Wir bestimmen wo wir schreiben, der Club kann uns das doch nicht vorschreiben!

Für den Club mag es vielleicht besser sein wenn auch wir in Telegram schreiben würden - aber für uns (zumindest für mich) passt das gar nicht, nicht nur aus Diskretionsgründen, sondern auch weil wir ja hier über alle Clubs schreiben und nicht nur über das Westside! Deshalb ist es doch völlig egal ob die Antwortfunktion ein- oder ausgeschaltet ist...

Der Club könnte natürlich unser Forum ignorieren (was er bis dato ja nicht tut) - aber dann würde er auch auf ganz viel Gratiswerbung verzichten!

Zuletzt bearbeitet:
Doch! Der Club hätte posten können, dass das Grillieren durch ein Menü ersetzt würde - dann hätte ich es gewusst und ein Sandwich mitgenommen...
Der Club kann immer posten klar, es ist sein Account. Aber WIR können dort nicht posten.
Ich werde in Telegram selbst sicher nichts posten - das können dann alle meine Follower lesen inklusive Familie und Freunde!
Unabhängig davon kannst du auch im Westside Thema nicht posten. Das heisst wenn gefordert wird die Leute sollten nicht hier schreiben sondern bei Telegram, dann geht das einfach nicht, außer du gehörst zum Klub.
Aber lasst uns doch bitte diese Diskussion hier stoppen und diesen wunderbaren Club geniessen! Frankie hat doch alles gut erklärt!
Okay. Soll es so bleiben wie es ist.

Man kann da schlicht nicht posten, weil das Westside die Antwort Funktion abgeschaltet hat.
Doch! Der Club hätte posten können, dass das Grillieren durch ein Menü ersetzt würde - dann hätte ich es gewusst und ein Sandwich mitgenommen...

Ich werde in Telegram selbst sicher nichts posten - das können dann alle meine Follower lesen inklusive Familie und Freunde!

Der von Max erwähnte "Menü-Banner" erscheint bei mir nicht bzw. ich habe ihn nicht gefunden! Bei mir sehe ich nur das Wochenprogramm....

Aber lasst uns doch bitte diese Diskussion hier stoppen und diesen wunderbaren Club geniessen! Frankie hat doch alles gut erklärt!

Im Wochenprogramm steht Freitag - Sonntag BBQ-Grill und nichts von Buffet!
In Telegram ebenfalls! Das Wetter war gut!
Ging mir auch mal so. Da gab es dann immerhin "Buffet mit Spaghetti Bolognese". Ich habe das genommen und 13 Uhr eingecheckt. Kurz danach wollte ich etwas essen aber Bolognese war alle. Gab noch Nudeln (2 riesige Container voll) und Gläser mit Pesto, ich habe ein Glas selber aufgemacht. Das war dann das Buffet ...
Es gab auch kein Buffet - sondern nur Pouletbeine, Reis und Salat!
Das ist kein Buffet klar, aber besser noch als Nudeln mit Pesto, was sich auch Buffet nannte.
Wieso habt ihr das nicht in Telegram gepostet?
Werde ich nicht tun! Dort ist die Anonymität nicht gewährleistet. Zudem möchte ich nicht für jeden Club ein anderes Tool brauchen. Ich schreibe deshalb nur hier!
Man kann da schlicht nicht posten, weil das Westside die Antwort Funktion abgeschaltet hat. Darum gibt es auch keine Antworten,
es kann keine geben.

Der Flyer hing auch bei der Rezeption - Lori sagte mir der sei von letzter Woche und begründete, dass es keinen Grill gebe damit, dass der Grillmeister keine Zeit hätte weil er arbeiten müsse!

Werde ich nicht tun! Dort ist die Anonymität nicht gewährleistet. Zudem möchte ich nicht für jeden Club ein anderes Tool brauchen. Ich schreibe deshalb nur hier!

Damit es hier keine Missverständnisse gibt:

Wie du uns kennst, weißt du, dass wir unsere Abläufe stets im Griff haben und organisatorisch sehr aktiv sind.
Da ich im Urlaub war und unser Grilleur kurzfristig ausgefallen ist, mussten wir improvisieren und eine Lösung finden. Anstatt gar nichts anzubieten, haben wir kurzfristig Lory beauftragt, etwas vorzubereiten. Lieber ein reduziertes Angebot als gar keines — das war unser Gedanke.
Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir jedes Wochenende Grillangebote haben und früher auch unter der Woche Tagesmenüs angeboten haben.
Die Flyer, die du gepostet hast, sind übrigens veraltet — du siehst ja selbst, dass ich immer wieder neue Flyer gestalte und veröffentliche.
Ich hoffe, damit ist erklärt, warum es am Freitag ausnahmsweise nicht wie gewohnt mit dem Grill geklappt hat.

Beim nächsten Mal lade ich dich gerne auf einen Grillteller ein — das ist selbstverständlich kein Problem! 😊

Gruss Franky

Am Menü Banner stand definitiv: Buffet & oder BBQ
Der Flyer hing auch bei der Rezeption - Lori sagte mir der sei von letzter Woche und begründete, dass es keinen Grill gebe damit, dass der Grillmeister keine Zeit hätte weil er arbeiten müsse!

Gerne kannst du bei Telegram kommentieren

Anhänge

• IMG_9794.png
    IMG_9794.png
    5,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_9793.jpeg
    IMG_9793.jpeg
    143,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9792.jpeg
    IMG_9792.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 10
2. Kommt nun Mika definitiv am Sonntag und wenn ja um welche Zeit ist ihr Arbeitsbeginn?

Auch, wenn Mika offenbar nicht mehr unbekannt ist: (ich gehe mal davon aus, dass es jener Sonnenschein ist, der früher auch nächtens im wellcum in Kärnten gestrahlt hat)
Die Kleine ist eine ganz GROßE Küsserin, (sofern man das mag)! Ich genoss ihre tiefen, nassen und ausgiebigen ZK bei einem fröhlichen angenehmen Zusammentreffen mit ihr sehr, selten wurde ich so vernascht! 😘

H
Gerne kannst du bei Telegram kommentieren und deine Fragen stellen, antworte dir dort sofort.

LG Max

Ps: Auf Telegram poste ich sofort wenn sie im Haus ist
Bei Telegram kann man leider nicht kommentieren, die Funktion ist deaktiviert. Darum gibt es auch dort noch nie einen Kommentar eines Lesers!
Das könnt ihr aber aktivieren wenn ihr wollt.

@FrankyClubWestside (oder Max) 2 Fragen:

1. An welchen Tagen wird dieses Wochenende grilliert?
War letzten Freitag bei euch und es wurde leider entgegen den Ankündigungen NICHT grilliert. Wenn ich das gewusst hätte - hätte ich ein Sandwich mitgenommen! Das alternativ angebotene Tagesmenü war für mich keine Option...

2. Kommt nun Mika definitiv am Sonntag und wenn ja um welche Zeit ist ihr Arbeitsbeginn?

Hallo
Am Menü Banner stand definitiv: Buffet & oder BBQ
Gerne kannst du auch vorher im Club anrufen und fragen was wir anbieten.
Dieses Wochenende sprich Freitag / Samstag / Sonntag gibt’s wieder Grill
Mika startet am Montag, jedoch ist nichts definitiv, du weißt ja selber wie es ist mit den Frauen
Gerne kannst du bei Telegram kommentieren und deine Fragen stellen, antworte dir dort sofort.

LG Max

Ps: Auf Telegram poste ich sofort wenn sie im Haus ist

@FrankyClubWestside (oder Max) 2 Fragen:

1. An welchen Tagen wird dieses Wochenende grilliert?
War letzten Freitag bei euch und es wurde leider entgegen den Ankündigungen NICHT grilliert. Wenn ich das gewusst hätte - hätte ich ein Sandwich mitgenommen! Das alternativ angebotene Tagesmenü war für mich keine Option...

was für eine überraschung die hübsche Blonde Stefania viellen bekannt aus Cleo, Freubad usw. ist hier jetzt unter dem Namen Denisa
Das hatte ich schon am Mittwoch das Westside gefragt, ob sie unter den neuen Namen Denisa dort ist.

Es kam leider keine Antwort.

Eigentlich war es auch keine Frage, ob sie doch ist.

Ich brauche nichts das Westside besuchen, um zu erfahren, welche mir bekannten Girl im Club sind.

Danke für die Info und Bestätigung.

Gestern nach langer Zeit wieder mal im Westside Vorglühen vor der grossen Party heute dürft Euch auf geile Deko und hübsche Mädels freuen hab noch etwas mitgeholfen am Abend der Club wahr gut besucht und der Garten ist einfach ein Traum klar Number 1 in der Schweiz!

Eintritt gelöst und auf dem Weg zur Garderobe da ruft laut ein Girl meinen Namen ach schau her was für eine überraschung die hübsche Blonde Stefania viellen bekannt aus Cleo, Freubad usw. ist hier jetzt unter dem Namen Denisa natürlich grad ein Date abgemacht die Frau ist einfach voll mein Typ Zimmer wie immer Top!

Zweite runde vielle Optionen eine viel mir schon die ganze Zeit auf mit Ihrer lockeren Art und hübsch ist Sie auch Seline NL mein Interesse bekundet Sie ja gerne Schatz du geile Sau ich will Dich Ficken Ok ich kenn all die Sprüche aber mag es gerne direkt und das ist Sie.
Zimmer wie nicht anders erwartet sehr unkompliziert guter Sex gerne wieder.

Westside hat sich klar verbessert wieder eine Option für mich (y)

Da wäre heute doch noch Zeit für ein Besuch im Westside. Das Wetter ist gut - fast zu gut - fürs Velo.
Gemütliche (Teil-)Tour ab Zürich, ggf. Oerlikon, um den ersten Anstieg zu sparen.
Dann gute Fahrt. Velo geht immer.
Ich bin gerade auf dem Weg vom Swiss ins Westside - auch mit dem Velo - und sitze in Regensdorf kurz zu einem 2. Cappuccino. Die Anstiege kommen noch. Die Party auch.

Libi
selten radlos

Meine Juni Bilanz:

5x Globe
2x Swiss
2x Palace
1x ?

Da wäre heute doch noch Zeit für ein Besuch im Westside. Das Wetter ist gut - fast zu gut - fürs Velo.
Gemütliche (Teil-)Tour ab Zürich, ggf. Oerlikon, um den ersten Anstieg zu sparen.

Abkühlung bei einem schönen Cocktail am Pool? Kling für mich nach einem guten Plan.

@Club Westside,

Bitte Info ob Morgen der HH Tarif von 119 Chf gilt und/oder ob der "normale" Eintritt von 58 Chf ???

Danke vorab

@Fitness @green
Vielen Dank.

Auf der Homepage nichts, hier im Forum nichts… alle Westside Kunden außer mir auf Telegram?.

So ein tolles Programm muss man nicht verheimlichen!

Es wird u.a. eine Gangbang Show angekündigt, die in anderen Clubs ja nie tatsächlich stattgefunden hat oder gelinde gesagt schwierig war. Mutig, bin gespannt!

Libi
Tue Gutes und rede darüber. (aus: das kleine 1x1 des Marketing)
Hallo Liebi
So läuft das nun mal mit Telegram, easy Oberfläche und jeder kann fragen und Antworten stellen.
Ich weiche gerne woanders hin aus weil man uns ständig ans Bein pinkelt, Sorry
Ps: Westside wird gerade überrannt, Parkplätze voll, Top Wetter, Top Girls, Top BBQ
Poste später alles hier im Forum, hoffe auf ein wenig Geduld von euch :-)
Link Telegram: https://t.me/westsideofficial1

@Fitness @green
Vielen Dank.

Auf der Homepage nichts, hier im Forum nichts… alle Westside Kunden außer mir auf Telegram?.

So ein tolles Programm muss man nicht verheimlichen!

Es wird u.a. eine Gangbang Show angekündigt, die in anderen Clubs ja nie tatsächlich stattgefunden hat oder gelinde gesagt schwierig war. Mutig, bin gespannt!

Libi
Tue Gutes und rede darüber. (aus: das kleine 1x1 des Marketing)

Foögenye Frage an das Westside Team:

Gilt für den morgigen Partytagauch der HappyHour Tarif von 119 Chf?

Wenn nicht, wie hoch wäre der reguläre Eintritt?

Grüße

Hallo Jungs habt ihr keine anderen Probleme?
Lasst euch doch überraschen und geniesst das schöne Wetter.

Eventuell oder sowieso?
Ja oder Nein?

Ist das eine Frage oder ist das eine Tatsache?

Warum solltest du Hausverbot haben?
Natürlich hat er kein Hausverbot. Er will nur seiner Sorge Ausdruck geben, dass er in diesen Clubs nicht mehr willkommen ist.

Aber es sollte doch jetzt wirklich mehr um die Party gehen. Ich warte ganz gespannt, auf das endgültige Lineup und den Party Ablauf. Oder gibt es was neues auf Telegramm?

Libi
when the fever gets high!

...
Oben