smarteyes
Waiting for the summer.
- Punkte Reaktionen
- 3.306
An Torsten: @Club Swiss , @WESTSIDE hier kannst Du Pionierarbeit leisten.... schöne DD-Cup, F-Cup Girls
Wie soll die vergleichen, wenn grosse Titten eher abschrecken und Jessica kenne ich gar nichtaber Du könntest z.B. Tania im Swiss oder Jesicca im Palace als Vergleich nehmen...
stimmtHehe ich denke, dass auch diese Titten von Tania und Jesicca dem @Nippellecker zu gross sind
gut das die Geschmäcke verschieden sind, Von dir müsste es viel mehr in den Clubs geben, dann wären die kleinen schönen Boobs nicht immer besetzt.Dafür gibts doch nichts schöneres als D-Cup Naturtitten
Da gebe ich dir 100% Recht! umgekehrt ist ja genauso. (Auch nicht böse gemeintEinem A-Cup- Fan eine zuverlässige Aussage zu riesigen Brüsten zu folgen ist natürlich zum Scheitern verurteilt.
Einem A-Cup- Fan eine zuverlässige Aussage zu riesigen Brüsten zu folgen ist natürlich zum Scheitern verurteilt. Das meine ich mit HumorIm Swiss FKK die sympathische Ivanka (noch kein Foto) hat auch riesen Naturglocken. Zum Service und auch zur Körbchengrösse kann nichts sagen, weil die Dinger sind Meilenweit von meinen Idealvorstellungen entfernt
Hehe ich denke, dass auch diese Titten von Tania und Jesicca dem @Nippellecker zu gross sinddanke für den Hinweis!![]()
aber Du könntest z.B. Tania im Swiss oder Jesicca im Palace als Vergleich nehmen...
danke für den Hinweis!Im Swiss FKK die sympathische Ivanka (noch kein Foto) hat auch riesen Naturglocken...
aber Du könntest z.B. Tania im Swiss oder Jesicca im Palace als Vergleich nehmen......auch zur Körbchengrösse kann nichts sagen...
www.xvideos.com
www.instagram.com
www.instagram.com
Wollte schon fragen ob roxy überhaupt noch aktiv ist - hab sie schon laaange nicht mehr auf dem tagesplan gesehen. Aber sie ist ja tatsächlich gerade aktuell auf der homepage aufgelistetSoprano - Roxy: D-Cup natur? (es gibt woanderseinen Bericht)
club12.ch
edengirls.ch
studio-h2o.ch
Viele der jetzigen Globe Neulinge hätten sie vor 5 Jahren nie akzeptiert.Im deutschen Grossclub Fkk-Sharks in Darmstadt mit bis zu 100 Girls am Start ( 300 Km bei 2,5 Stunden ab Basel ) hats gleich mehrere schlanke Girls mit grossen natürlichen DD- Titten. Und super Service. busty and slim. Breni, Brenda, Dilek, Kylie ( Elekra ) usw... . Und auch wenn das Globe verzweifelt 1.000 Franken Kopfgeld pro Kopf ausgelobt hat, um eine oder besser gleich alle von diesen natur-vollbusigen Super-schüssen aus dem Sharks abzuwerben und ins Globe zu locken, ist nur Breni als Emely zeitweilig im Globe. Und dort- wie auch im Shaks- pausenlos ausgebucht.
Alle andern Optik-Kracher verdienen auch im angeblichen Billlig-Puff Sharks bestens und haben keinerlei Veranlassung ins Globe zu wechseln. Natürlich darf man so einen Beitrag im anderen Forum nicht posten und dem Globe-Chef widersprechen. Das wäre ja Gotteslästerung. Dort fabuliert der Globe-Chef, sämtliche Girls Europas wollen ins Globe und nur im Globe verdienden die Girls Geld.
www.kleinparis.ch
sex72.ch
exotic-girls.ch
edengirls.ch
www.salon-elektra.com