@tigerkeops persönlich zur geflissentlichen Kenntnisnahme.
Lieber
@tigerkeops, du hast wieder mal punktgenau auf die 12 und scherfsinnig wie du mal bist mitten ins Schwarze getroffen.
WIR warten
ALLE ganz gespannt auf den ersten Bericht von tomker. Du hast diesen hergelaufenen Strolch
@tomker klar durchschaut, hast klar erkannt, dass der noch keinen einzigen Bericht gepostet, also hier gar nicht mit zu sprechen hat. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier einer Berichte beurteilt, der selber keine Berichte schreiben kann ?
Nicht mal einen einzigen und winzigen Zweiteiler " ich war im Club und der Service war wie immer fantastisch ", für den jeder Depp bekanntlich maximal 10 Sekunden benötigt, bringt der Strolch zu Papier. Blamabel, beschääääääämlich, erbäääääärmlich , kläääääglich und peinlich würde mein Freund, der Tiger sagen. Ok, mindestens wenn er gut argumentieren und formulieren könnte.
Nein, es ist noch viiiiiiiiiel schlimmer mit dem , dass ausgerechnet der hier wagt mitzudiskutieren und erfahrenen Puffgängern zu widersprechen sich erdreistet , obwohl er ausweislich seiner Nicht- Berichte noch nie im Leben im Puff gewesen , daher keine Ahnung von Puffs haben und hier generell nicht mitsprechen kann und darf. Hier dürfen nur Äxpäääääerter diskutieren.
Ich habe dem tomker gut zugeredet- auf deine Meinung gibt er bekanntlich nichts- und werde dafür sorgen, dass der kleine, schüchterne und unerfahrene tomker bald das erste mal in seinem Leben einen Club besucht, darüber auch berichtet und danach, aber erst danach, hier mit sprechen kann und darf.
Der ist ja nicht mehr der Jüngste, daher werde ich ihn an der Hand nehmen und ihn begleiten., damit er keine Angst vor den Tigern im Puff hat.....versprochen tiger
lein. Seine Berichte kommen !!! Geduld.