...

Wo finde ich Ü175?

Wendy im Westside ist 175cm gross
 
Pavarotti hat auch eine Schwäche für grosse Frauen. Heute habe ich die Mittagspause bei Corina (xdate.ch) verbracht. Sie arbeitet in Uster in einem Hotel.
Ich bin sonst eher der Club-Typ, aber Corinas Profil mit 185cm und schlank hat mich dann doch interessiert. Sie hat mir die Hoteltür geöffnet, und es hat mich beim ersten Anblick fast "hindderegstrählet". Aus einer geplanten halben Stunde wurde eine... Ein Nachmittagstermin zwang Pavarotti dann trotz Corinas geilen Nonstop-Zungenküssen zur "vorzeitigen Abreise". Aber Pavarottis Batterien waren aufgrund der sehr energieintensiven Fickerei sowieso leer... Natürlich kommt sie aus den Karpaten. Eine sehr grosse & sehr seltene Online-Perle.
Heute war ich zum 3. Mal bei Corina in Uster. So weit es meine körperliche Verfassung erlaubt, wird es wohl nächste Woche weitere Sessions mit der 185m-Lady geben. Mehr müsste ich dazu eigentlich nicht sagen. Trotzdem ein paar sachdienliche Hinweise: zwei Mal die Woche Corina spart garantiert das Fitness-Center Abo. Nach der 1. Session musste Pavarotti einen Tag Pause einlegen, um den sich selbst zugefügten Muskelkater in den Armen und an der Brustmuskulatur auszukurieren. Corina liebt es, dauer-gefickt zu werden. Ich habe noch nie so eine unersättliche Nymphomanin erlebt. Pausenlos treibt sie mich mit ihren tiefen und extrem erotischen Zungenküssen zur nächsten Ekstase, und hämmert sich meinen Schwanz zusätzlich rein, indem sie mit ihren langen Waden auf meinen Arsch einschlägt. Zwischendurch schaffe ich es, auf Distanz zu ihrer Waffenzunge zu gehen, um den Blick in ihr schönes, vor Geilheit verzerrtes Gesicht zu geniessen. Corina bewegt ihren Körper auf sehr erregende Weise, während sie mich kraftvoll umklammert und küsst, dass es absolut kein Entrinnen gibt. Plötzlich stelle ich fest, dass das Hotelbett aufgurnd der Fickerei ca 1.5 Meter von der Wand weg über den Parkettboden gewandert ist (jetzt verstehe ich, weshalb die Matratzen in den Clubs meist fest in schweren Holzrämen verankert sind). Mit verschwitzten Haaren flüchte ich ins Bad. Pavarottis Kreislauf braucht dringend eine Pause. In der Dusche will ich mir eigentlich den Schweiss abspülen, aber Corina folgt mir in die Dusche, und zack, schon ist wieder ihre Zunge bis zum Anschlag drin, und meine Hände massieren ihre Titten. Sie möchte in der Dusche gefickt werden, was sich allerdings aufgrund ihrer überragenden Grösse und der Enge der Duschkabine als zu schwierig erweist. Also ab, zurück auf die Matratze...
Sie hat mir noch anvertraut, dass sie es auf xdate versucht, weil ihre Bewerbung im Globe abgelehnt wurde, und für sie in den anderen Clubs zu wenig los war. Ich habe also schon 3x95 Fr. Eintritt gespart (stimmt natürlich nicht, denn im Globe gibt es gutes Essen und feine heisse Espressi aus der Top-Maschine, bei Corina nur Instant-Kaffe. Dafür ist Corina die heisse Top-Sexmaschine). Mal sehen, was unsere "Clubferien-Beziehung" noch bringt.
 
Geschätzter banyade

Du bist Dir aber schon bewusst, dass Kelly immer noch auf die Übergabe des Oscars für die Kategorie „Best Reception“ wartet…

Caballero 🐎

Geschätzter banyade

Du bist Dir aber schon bewusst, dass Kelly immer noch auf die Übergabe des Oscars für die Kategorie „Best Reception“ wartet…

Caballero 🐎

Anhang anzeigen 1210
Stimmt, danke für den Reminder...vielleicht wird's ja dann - ganz dem Feiertagkalender entsprechend - ein "Goldhase" sein...
 
Geschätzter Caballero, ja, ist sie, aber beim näheren Hinsehen von der Grösse her doch eher Mittelfeld. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, sie ganz lange von Fuss bis Kopf zu begutachten. Dass sie auf mich doch eher wie der "Durchschnitt" wirkte, könnte auch damit zusammehängen, dass sie anstatt der üblichen 20-Zentimeter-Absatz--Stilettos etwas tiefer liegende Sandalen trug. Das Zimmer mit ihr steht noch auf meiner Pendenzenliste, aber momentan, ohne fahrbaren Untersatz, habe ich Liestal nach hinten schieben müssen....
Geschätzter banyade

Du bist Dir aber schon bewusst, dass Kelly immer noch auf die Übergabe des Oscars für die Kategorie „Best Reception“ wartet…

Caballero 🐎

IMG_5115.png
 
Jessi 😍 im Club History 🏰 ist auch gross… sicher über 1.70, aber vielleicht nicht ganz 1.75.

Anhang anzeigen 1209

Sie kann ich ich hingegen für ein Zimmer wärmstens empfehlen… ❤️.
Public-Sex ist nicht so ihr Ding…

Beim letzten Zimmergang hat sie beim Dachfenster den Kopf 🤕 angeschlagen… sie ist also definitiv nicht klein… 🙄.

Caballero 🐎
Geschätzter Caballero, ja, ist sie, aber beim näheren Hinsehen von der Grösse her doch eher Mittelfeld. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, sie ganz lange von Fuss bis Kopf zu begutachten. Dass sie auf mich doch eher wie der "Durchschnitt" wirkte, könnte auch damit zusammehängen, dass sie anstatt der üblichen 20-Zentimeter-Absatz--Stilettos etwas tiefer liegende Sandalen trug. Das Zimmer mit ihr steht noch auf meiner Pendenzenliste, aber momentan, ohne fahrbaren Untersatz, habe ich Liestal nach hinten schieben müssen....
 
Pavarotti hat auch eine Schwäche für grosse Frauen. Heute habe ich die Mittagspause bei Corina (xdate.ch) verbracht. Sie arbeitet in Uster in einem Hotel.
Ich bin sonst eher der Club-Typ, aber Corinas Profil mit 185cm und schlank hat mich dann doch interessiert. Sie hat mir die Hoteltür geöffnet, und es hat mich beim ersten Anblick fast "hindderegstrählet". Aus einer geplanten halben Stunde wurde eine... Ein Nachmittagstermin zwang Pavarotti dann trotz Corinas geilen Nonstop-Zungenküssen zur "vorzeitigen Abreise". Aber Pavarottis Batterien waren aufgrund der sehr energieintensiven Fickerei sowieso leer... Natürlich kommt sie aus den Karpaten. Eine sehr grosse & sehr seltene Online-Perle.
Lieber Pavarotti

Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, ich schätze deine Bemühungen sehr. Uster liegt sogar in meiner zu jeder Zeit und bei jeder Witterung problemlos erreichbaren "Velofahrdistanz". Momentan muss ich meinen Jagdradius etwas einschränken, da mein geliebter "German Mercedes" (nicht zu verwechseln mit der "Swiss Mercedes") unten völlig durchgerostet und per sofort ausser Verkehr gesetzt worden ist...leider....
 
Jessi 😍 im Club History 🏰 ist auch gross… sicher über 1.70, aber vielleicht nicht ganz 1.75.

IMG_5072.jpeg

Sie kann ich ich hingegen für ein Zimmer wärmstens empfehlen… ❤️.
Public-Sex ist nicht so ihr Ding…

Beim letzten Zimmergang hat sie beim Dachfenster den Kopf 🤕 angeschlagen… sie ist also definitiv nicht klein… 🙄.

Caballero 🐎
 
Meine Lieblingsfrau ist nur 173cm - behalte ich also für mich 😂
 
Gib mal den Namen „Ornellina“ im Suchfeld des xdate-Portals ein.
Gemäss Ihren Angaben ist sie 1.75 gross.
Die Bilder wie auch das Video bestätigen dies.

Caballero 🐎

PS: Kenn sie persönlich nicht, denn die ist mir zu gross… 😉
 
Pavarotti hat auch eine Schwäche für grosse Frauen. Heute habe ich die Mittagspause bei Corina (xdate.ch) verbracht. Sie arbeitet in Uster in einem Hotel.
Ich bin sonst eher der Club-Typ, aber Corinas Profil mit 185cm und schlank hat mich dann doch interessiert. Sie hat mir die Hoteltür geöffnet, und es hat mich beim ersten Anblick fast "hindderegstrählet". Aus einer geplanten halben Stunde wurde eine... Ein Nachmittagstermin zwang Pavarotti dann trotz Corinas geilen Nonstop-Zungenküssen zur "vorzeitigen Abreise". Aber Pavarottis Batterien waren aufgrund der sehr energieintensiven Fickerei sowieso leer... Natürlich kommt sie aus den Karpaten. Eine sehr grosse & sehr seltene Online-Perle.
Stundensatz war übrigens 300. Nicht günstig, aber im Quervergleich für das Gebotene ganz ok.
 
Pavarotti hat auch eine Schwäche für grosse Frauen. Heute habe ich die Mittagspause bei Corina (xdate.ch) verbracht. Sie arbeitet in Uster in einem Hotel.
Ich bin sonst eher der Club-Typ, aber Corinas Profil mit 185cm und schlank hat mich dann doch interessiert. Sie hat mir die Hoteltür geöffnet, und es hat mich beim ersten Anblick fast "hindderegstrählet". Aus einer geplanten halben Stunde wurde eine... Ein Nachmittagstermin zwang Pavarotti dann trotz Corinas geilen Nonstop-Zungenküssen zur "vorzeitigen Abreise". Aber Pavarottis Batterien waren aufgrund der sehr energieintensiven Fickerei sowieso leer... Natürlich kommt sie aus den Karpaten. Eine sehr grosse & sehr seltene Online-Perle.
 
Im Cleo ist Ruby 1.73 und Georgina 1.80 gross. Bei Georgina dürfte die Grösse in etwa stimmen, sie ist wirklich sehr gross... und mit den roten Haaren auch sonst durchaus auffällig.
 
Da gibts noch die 176cm grosse legendäre Irina vom Club Swiss. Ein absoluter Geheimtipp. Sie spricht perfekt deutsch, ein absoluter Topservice, Küssen, Blowjob und Sex. 10+ was willst du mehr👍
Wie konnte ich Irina nur vergessen... Wohl weil ichs mit ihr noch am Donnerstag im Swiss Kino heftig getrieben habe (quasi als Training für die Party im Palace vom Freitag 😎).
 
Da gibts noch die 176cm grosse legendäre Irina vom Club Swiss. Ein absoluter Geheimtipp. Sie spricht perfekt deutsch, ein absoluter Topservice, Küssen, Blowjob und Sex. 10+ was willst du mehr👍
 
Möchte noch Sarah im FKK Neuenhof nachtragen, falls denn der Steckbrief stimmt (habe sie in natura nur kurz gesehen): 182 cm!
ich sah mit ihr anlässlich der Wieder-Eröffnung im Nov. kurz geredet, habe sie allerdings nicht als besonders gross in Erinnerung...

die andere Leona im Amesia, sollte m.E. auch ü175 sein, habe sie aber nicht nach ihrer Grösse gefragt, in letzter Zeit macht sie sich allerdings rar (zuletzt vor 2.5 Wochen auf dem TP)
 
Ü175 ist ein Challenge! Da gabs im CG mal eine 185 (= 205!) Kelly (vgl. im anderen Forum Bericht Miniman), die aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist.
Ausser Aida gut ü170, teilw. 175 im CG: Cataleya, Sarah, Lara, Alena, Scarlet, Kendra, gross (und "belastbar") auch Yssa...
Möchte noch Sarah im FKK Neuenhof nachtragen, falls denn der Steckbrief stimmt (habe sie in natura nur kurz gesehen): 182 cm!
 
Roberta im globe (ex elegant) wäre auch eine 180cm amazone (>link), allerdings schon eine weile nicht mehr auf dem tagesplan erschienen...

Meiner Gesundheit zuliebe (krummer Rücken)
Wäre vielleicht auch interessant/entscheidend zu wissen, wie sich deine rückenprobleme beim sex bemerkbar machen? Und inwiefern u175-frauen die probleme verschlimmern!??

Je nachdem sind stellungs-wechsel oder -anpassungen nämlich ausschlaggebender als die partnerinnen-grösse.

Bsp: die wohl beliebtesten varianten missio, cowgirl, doggy können mit kleinen „tweaks“ (winkel, beinposition, kissen, etc) so gut angepasst werden, dass sich eine beweglicje & verständnisvolle frau wohl mehr lohnt als eine grosse. Ebenso können die nutten-stelzen helfen, z.b. Stehend mit rücken an wand anlehnen (du) und dich doggy verwöhnen lassen wobei sie den aktiv-fickenden part übernimmt. Gibt vmtl diverse lösungsansätze....
 
Leona ist gemäss ihrer Aussage 184cm gross, aber kommt i.d.R. nur für 1 oder 2 Wochen in die CH, und aktuell nicht anwesend

Rita (FB) = Barbara (NBU) = Anitha (SP) ist aktuell im Sexpark und gemäss ihrer Aussage 175cm

...grosse Frauen sind für mich kein Fetisch...und ich habe deshalb (bisher) noch nicht auf die Grösse der Girls geachtet, so dass mir leider nicht mehr Girls in den Sinn kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Gesundheit zuliebe (krummer Rücken) sollte ich mich wieder vermehrt Gespielinnen zuwenden, die mir punkto Grösse (das entsprechende Schuhwerk inbegriffen) das Wasser reichen können. Immerhin messe ich von der Zehe bis zur Haarspitze fast zwei Meter. Doch "lange" Frauen scheinen in diesem Business dünn gesät - die Mehrheit bewegt sich zwischen 150 und 170 Zentimetern. Kürzlich hatte ich wieder einmal das Vergnügen, einer solchen Ausnahmeerscheinung zu begegnen. Es handelte sich um Aida aus dem Globe, 1,78 Meter "lang". Ob sie auch "gross"-artig ist, wird sich erst noch zeigen. Bevor ich aber abschweife, komme ich auf den Punkt. Wer kann mir (uns) sagen , wo noch andere "lange" Ü175-Wesen zu finden sind? Um Hinweise danke ich zum Voraus.
Ü175 ist ein Challenge! Da gabs im CG mal eine 185 (= 205!) Kelly (vgl. im anderen Forum Bericht Miniman), die aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist.
Ausser Aida gut ü170, teilw. 175 im CG: Cataleya, Sarah, Lara, Alena, Scarlet, Kendra, gross (und "belastbar") auch Yssa...
 

banyadee

Well-known member
Registriert
2 Juli 2023
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
337
Meiner Gesundheit zuliebe (krummer Rücken) sollte ich mich wieder vermehrt Gespielinnen zuwenden, die mir punkto Grösse (das entsprechende Schuhwerk inbegriffen) das Wasser reichen können. Immerhin messe ich von der Zehe bis zur Haarspitze fast zwei Meter. Doch "lange" Frauen scheinen in diesem Business dünn gesät - die Mehrheit bewegt sich zwischen 150 und 170 Zentimetern. Kürzlich hatte ich wieder einmal das Vergnügen, einer solchen Ausnahmeerscheinung zu begegnen. Es handelte sich um Aida aus dem Globe, 1,78 Meter "lang". Ob sie auch "gross"-artig ist, wird sich erst noch zeigen. Bevor ich aber abschweife, komme ich auf den Punkt. Wer kann mir (uns) sagen , wo noch andere "lange" Ü175-Wesen zu finden sind? Um Hinweise danke ich zum Voraus.
 
...
Oben