Zitat vom 6Profi Administrator 09.05.2024, 21:52
Der Dietiker Puffdoktor ausser Rand und Band
Wenn der Administrator die nötige Muße und Zeit dazu findet, wird er sich einmal ausführlicher zu den wahren Gründen äussern, weil die haben es wirklich in sich... und da geht es nicht um Forum-Angelegenheiten sondern um ganz ganz andere Dinge! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Nur so viel vorab, als "Meltdown Don" wie er kürzlich von einem Autor sehr treffend bezeichnet wurde (jähzornig, hysterisch, herrschsüchtig und lügt was das Zeug hält, droht sogar unverholen 6profi weil der Administrator ihn nicht bei der «Sextour de Suisse» berücksichtigt hat obwohl ihm das nach seiner Überzeugung als Dienstältester im Forum als Ehrerbietung zugestanden hätte und droht weil der Administrator im Forum nicht zensiert) da ist beim "Don" in den letzten Monaten aber ganz bös was verrutscht.
Hat er nach 17 Jahren persönlichem guten Kontakt den Boden jeglicher Sachlichkeit und Realität verlassen, sich selbst disqualifiziert und ins Abseits geschossen. Jeder der nicht plemplem im Kopf ist, fragt sich zu Recht, was sollte 6profi für ein Interesse haben, gute Schreiber aus dem Forum zu werfen? Genauso wie Clubs keine guten Gäste aus dem Club werfen. Das ergibt keinen Sinn und widerspricht jeglicher Logik. Stattdessen fördert 6profi gute Autoren im Forum wie jeder sehen kann!
Don Phallo wurde zu keinem Zeitpunkt von 6profi aus dem Forum geworfen, wie er überall behauptet und beleidigt herumerzählt. Im Gegenteil, es wurde sogar noch ein nettes persönliches Gespräch geführt, ein Konsens getroffen und ihm wurde versprochen das er bei der nächsten 6profi Genuss-tour dabei sein wird und kaum den Hörer aufgelegt, sticht Don Phallo das Messer in den Rücken und versucht 6profi zu Schaden wo es nur geht. Wie falsch, genauso wie sein Auftraggeber. Soll sich jeder seinen Teil darüber denken und so jemand nennt sich Arzt. Da fragt man sich nur noch, was die sich wohl für einen bösen Stoff reinziehen oder beruht seine tiefgreifende Persönlichkeitsveränderung auf seinen experimentellen Gen-Spritzen . Über solches Verhalten findet man keine Worte mehr.
Und das sagen nicht nur Gäste die ihn kennen, das er sich schwer verändert hat. Sondern auch Betreiber / Personal in den Clubs läuft es teilweise zuwider, dass sich in ihren Clubs ein gekaufter Imperiumhöfling in Internas einmischt, spioniert, sich in den Arbeitsort der Frauen einmischt und dirigieren will , usw.