Mein Bericht über gestern, Freitag, den 11/10.
Dieses Wochenende findet die Oktoberfest-Party statt, mit einem tollen Buffet, einem Freibier, den Frauen im Dirndl (einige mochten es nicht, aber es ist zur Abwechslung mal lustig), die halbe Zeit deutsche Musik und noch ein paar Tänze .
Das Essen war besonders gut, es gab jede Menge gutes Fleisch und Desserts zur Auswahl.
Die Tänze begannen am Abend gegen 18 Uhr an der Stange, aber ich ging bald darauf. Ich habe keine verrückten Shows wie die alten von Viktoria gesehen, vielleicht sind sie später passiert? Die Unterhaltung wurde geschätzt und ich denke, dass die neue Managerin (eine Frau, Susanne?) gute Arbeit leistet.
Für mein erstes Zimmer ging ich zurück zu
Ruby.
www.zeus.ch
Sie ist einfach so süß und liebenswert, sowohl im Zimmer als auch außerhalb, dass ich nicht nein sagen konnte. Ausgezeichnetes GFE.
Zweiter Raum mit
Sofia Skinny (nicht von Palace)
www.zeus.ch
Sie ist eine junge Frau, brünett, sehr hübsches Gesicht, mit schlankem Körper und schönen kleinen Titten und Arsch. Ihr Aussehen gefiel mir sehr gut, auch im billigen Dirndlkleid.
Full-Service mit F.O. und Z.K und gute Anstrengung beim Sex, aber die Leidenschaft hat es bei mir nicht geweckt.
Zimmer Nr. 2 wurde mit Vollspiegeln an allen vier Wänden renoviert, falls Sie Rundumsicht mögen!
----(original)----
My report about yesterday, Friday 11th october.
This weekend the Oktoberfest party is going on, with a great buffet, one free beer, the girls dressed in Dirndl (some didn't like it, but it's funny for a change), german music for half the time and a few more dances.
The food was particularly good, with a lot of good meat and desserts to choose from.
The dances started on the pole in the evening, about 6pm, but I left soon after. I didn't see any crazy shows like the old ones from Viktoria, maybe they happened later? The entertainment was appreciated and I think the new manager (a woman, Susanne?) is doing a good job.
For my first room I went back to
Ruby.
www.zeus.ch
She's just so sweet and lovely, both in and outside the room, I couldn't say no. Excellent GFE.
Second room with
Sofia Skinny (not from Palace)
www.zeus.ch
She's a young woman, brunette, very pretty face, with a slender body and nice small tits and ass. I really liked her looks, even in the cheap Dirndl dress.
Full service with F.O. and Z.K and good effort during sex, but it didn't spark the passion with me.
Room n°2 has been renovated with full mirrors on all four walls, if you like surround vision!