Mein Bericht für Donnerstag 31/10, den ersten Tag der Halloween-Party. Die Party geht bis Sonntag zu den gewohnten Sonderpreisen.
Der Club war für Halloween gut geschmückt und die Frauen kostümiert. Einige Kostüme waren aufwändiger (Victoria hat sich wirklich die Mühe gemacht), andere schlicht mit Katzen-/Hasenhörnern oder Hörnern. Die Stimmung war gut, am späten Nachmittag gab es ein paar Tänze auf der Bühne.
Ein paar Mädchen mehr als sonst, ich glaube die 31 von gestern, mit einigen hübschen Neuzugängen. Ich hoffe, dass es bald Fotos gibt, und ich denke, dass die Zahl der jungen und hübschen Damen im Zeus in den letzten Monaten stark zugenommen hat. Gut, denn der Sonderpreis ist willkommen, aber noch wichtiger ist ein guter Tagespasn.
Nicht zu viele Männer, es war möglich, jede gewünschte Frau zu bekommen, aber ich denke, das Geschäft lief gut: Ich hatte oben ein Zimmer, und das passiert normalerweise, wenn unten alles voll ist.
Freitag und Samstag wird es vielleicht etwas voller sein.
Erstes Zimmer mit
Isabelle (keine Fotos)
www.zeus.ch
Sie faszinierte mich mit den blonden Haaren und den Katzenohren mit Glöckchen. Perfekter Italiener.
Toller Blowjob: tief, schlampig, ohne Hände und mit Glockengeläut war ein schönes Erlebnis.
Sie ist kein Teenager, aber leidenschaftlich im Raum.
Zweites Zimmer mit
Kylie (glaube ich, wieder keine Fotos)
www.zeus.ch
Sie ist Kolumbianerin mit italienischen Vorfahren, spricht aber hauptsächlich Spanisch und Englisch.
Langes, lockiges rotes Haar. Ein wunderschöner junger Körper mit sehr gesundem und natürlichem Aussehen (obwohl die Brüste mit Silikon verstärkt sind). Sie ist lustig und nett im Raum, mit hervorragender Beteiligung.
----(original)----
My report for Thursday 31st of October, first day of the Halloween Party. The party will go on till Sunday, with the usual special aktion prices.
The club was well decorated for Halloween and the women dressed in costume. Some costumes were more elaborate (Victoria really put in the effort) some simple with cat/bunny hears or horns. The atmosphere was good, with a few dances on stage in the late afternoon.
A few more girls than usual, I believe the 31 number for yesterday, with some pretty new entries. I hope they'll have photos soon, and I think the number of young and pretty ladies in the Zeus has increased a lot in the past months. Good, because the special price is welcome, but a good Tagespasn is even more important.
Not too many men, it was possible to get any desired woman, but I think the business was good: I had a room upstairs, and that usually happens when downstairs is all full.
Friday and Saturday will maybe be more crowded.
First room with
Isabelle (no photos)
www.zeus.ch
She intrigued me with the blond hair and cat ears with bells. Perfect italian.
Great blowjob: deep, sloppy, without hands, and with the bells chime was a nice experience.
She's not a teen, but passionate in the room.
Second room with
Kylie (I think, again no photos)
www.zeus.ch
She's colombian with italian ancestry, but mainly speaks spanish and english.
Long, curly red hair. A beautiful young body, with very healthy and natural look (although the boobs are silicon enhanced). She's fun and sweet in the room, with excellent participation.